[World of Tanks] Verrückte Mitspieler

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10387
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Galien » 31. Dezember 2012 14:46

Allgemein hab ich das Gefühl das zu Weihnachten und Neujahr durch die ganzen Events wieder mehr Idionten unterwegs sind... aber dann natürlich leider immer in meinem Tea...
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Brandark
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1128
Registriert: 5. Dezember 2010 21:35
Wohnort: Im heiligen Ländle... BAYERN!
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Brandark » 31. Dezember 2012 14:46

Galien hat geschrieben:aber dann natürlich leider immer in meinem Tea...


dito

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon morgotz » 31. Dezember 2012 15:57

Hm, meine WR steigt immer noch :D
Bild

Benutzeravatar
Brandark
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1128
Registriert: 5. Dezember 2010 21:35
Wohnort: Im heiligen Ländle... BAYERN!
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Brandark » 31. Dezember 2012 16:41

morgotz hat geschrieben:Hm, meine WR steigt immer noch :D


Ach du bist auch nicht represäntativ :strategie_zone_19:

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23295
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Wüstenkrieger » 31. Dezember 2012 16:45

Ähhh.. meine auch... :strategie_zone_70:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
IWST
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2525
Registriert: 5. Dezember 2010 20:32
Wohnort: EU, Österreich, Steiermark
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon IWST » 31. Dezember 2012 16:48

In Tier 8 battles habe ich gar nicht aml so schlechte winraten, aber wehe ich schwinge mich in meinen Tier 6 Cromwell, dann brauche ich durchschnitlich 6 Gefechte(von denen ich 5 mal unter den top 3 nach XP in meinem Team bin) bis zum Tagessieg.
Die Lemingtrains die meinen über eine Seite rushen zu müssen und dabei campen und sich aufreiben lassen sind eifnach nur nervig.
Zuletzt geändert von IWST am 31. Dezember 2012 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
Reunion: Königreich Polen
10544

Benutzeravatar
Brandark
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1128
Registriert: 5. Dezember 2010 21:35
Wohnort: Im heiligen Ländle... BAYERN!
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Brandark » 31. Dezember 2012 16:49

Wüstenkrieger hat geschrieben:Ähhh.. meine auch... :strategie_zone_70:


Deine zählt nicht - du bist ja Admin. :strategie_zone_19:

Und Spaß beiseite: Meine Winrate sinkt auch nicht signifkant.
Meine Vermutung war auch weniger aufgrund verschlechternder Stats aufgestellt, sondern aufgrund der Erfahrungen in den Gefechten. ^^

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11457
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Homerclon » 31. Dezember 2012 22:02

Brandark hat geschrieben:Hab ich nur das Gefühl oder setzt bei 5-fach EXP wirklich bei 98% aller Spieler das Hirn aus? :strategie_zone_400:
Wir haben gerade 15:0 verloren... der letzte war ich im KT. Eingekreist von 10 Gegnern.

Das ist nicht nur während der Events so.

Galien hat geschrieben:Allgemein hab ich das Gefühl das zu Weihnachten und Neujahr durch die ganzen Events wieder mehr Idionten unterwegs sind... aber dann natürlich leider immer in meinem Tea...

Es sind auch insgesamt mehr Spieler unterwegs, und das zu allen Tageszeiten.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Kommodore
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1955
Registriert: 7. Mai 2011 08:21
Wohnort: SZ
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Kommodore » 1. Januar 2013 10:35

Hatte gestern eine schöne WR, 8 Gefechte, 8 Siege, alle meine wichtigen Panzer ausgefahren, dann kommt die M12 an die Reihe: 8 Niederlagen, dann habe ich die Kiste ausgemacht :strategie_zone_400:
Ist bei mir nur so, sobald man die M12 nimmt, also in T8-10 Gefechte kommt, kann das eigene Team nichts. Ist echt schrecklich, die Artys machen zusammen 7 Kills und das eigene Team lässt sich einzeln aufreiben und zwar von einem Amx50B, da kommt selbst ein T8er durch :strategie_zone_400:

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10387
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Galien » 1. Januar 2013 20:02

Aber die Arty kann ja machen was sie will, angeflamt wird sie immer. Egal welche Map, egal wie viel Schaden sie raushaut. Wenn das Spiel verloren geht ist IMMER die Arty Schuld - behaupten zumindest die blinden WoT Spieler die sich selbst für die größten halten und nach 350m fahren schon qualmen ;)
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Anonymus » 2. Januar 2013 10:28

Galien hat geschrieben:Aber die Arty kann ja machen was sie will, angeflamt wird sie immer. Egal welche Map, egal wie viel Schaden sie raushaut. Wenn das Spiel verloren geht ist IMMER die Arty Schuld - behaupten zumindest die blinden WoT Spieler die sich selbst für die größten halten und nach 350m fahren schon qualmen ;)



:strategie_zone_5:

Benutzeravatar
Brandark
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1128
Registriert: 5. Dezember 2010 21:35
Wohnort: Im heiligen Ländle... BAYERN!
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Brandark » 2. Januar 2013 12:15

"flamen" ist doch eh der Lieblingssport aller WoT-Spieler.

Ich ärgere mich zwar auch häufiger über die Arti, aber ich behalts dann doch lieber für mich ^^
Mal davon abgesehen das ein guter Arti-Spieler auf der eigenen Seite einiges reißen kann ;)

Benutzeravatar
DarkMo
Signifer
Signifer
Beiträge: 440
Registriert: 27. September 2012 22:02

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon DarkMo » 2. Januar 2013 12:49

bin ja eh dafür, dass man entweder zusätzlich den dmg in der teamliste angezeigt bekommt, oder aber die kills ganz un gar durch den dmg ersetzt.

Benutzeravatar
Brandark
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1128
Registriert: 5. Dezember 2010 21:35
Wohnort: Im heiligen Ländle... BAYERN!
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Brandark » 2. Januar 2013 13:20

DarkMo hat geschrieben:bin ja eh dafür, dass man entweder zusätzlich den dmg in der teamliste angezeigt bekommt, oder aber die kills ganz un gar durch den dmg ersetzt.


kannst du über eine Mod einstellen ;)

Siehe nachfolgendes Bild: Da sind unter dem Schild-Symbol nicht die verbliebenen HP angegeben (wie ursprünglich) sondern der verursachte Schaden
Bild

Edit:
den Mod für die DMG-Anzeige bekommst du unter folgendem Link:
Immer feste drauf klicken
Zuletzt geändert von Brandark am 2. Januar 2013 13:26, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
soldat
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1879
Registriert: 22. November 2010 18:21
:
Spender

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon soldat » 2. Januar 2013 13:21

Brandark hat geschrieben:"flamen" ist doch eh der Lieblingssport aller WoT-Spieler.

Ich ärgere mich zwar auch häufiger über die Arti, aber ich behalts dann doch lieber für mich ^^
Mal davon abgesehen das ein guter Arti-Spieler auf der eigenen Seite einiges reißen kann ;)


Ich habe doch die Artillerie für mich wiederendeckt. Und so manches Spiel haben wir nur gewonnen, weil ich als letzter keine Panik bekomme und auch gekonnt in den Nahkampf gehe. Wie schon gesagt, Kamikaze-Orden für Arty :strategie_zone_261: . Abgerechnet wird zum Schluß, deshalb stören mich die dummen Komentare irgendwelcher "NOOB" -Rufer eh nicht mehr. Und da in Randomgefechten eh fast jeder nur an sich denkt, erst recht nicht.
Bild