[World of Tanks] Verrückte Mitspieler

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12632
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon nordstern » 3. Januar 2012 16:04

zumal das melden von Spielerpositionen verboten ist und er damit ernsthafte Probleme bekommt. So replay angeschaut... Dankehagen für die Idee... er hies Futrola... :)
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Masterlord
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2915
Registriert: 15. November 2010 22:15
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Masterlord » 3. Januar 2012 17:40

Gerade im E-50... Ein gewisser Baldur67[TH] rennt wie doof im T28 glaube ich vor und wird natürlich abgeschossen, der flamt dann sowas von rum, E50 idiot, campernoob etc.pp... Dass ich dabei aber nen Tiger, sogar nen Jagdtiger dazu runtergeschossen habe ist ihm wohl egal... :strategie_zone_8: Solche Trottel sollten sich mal selber reflektieren... lol
Bild
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ (Bertolt Brecht) Requiescat in pace Mutsch
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Benutzeravatar
Masterlord
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2915
Registriert: 15. November 2010 22:15
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Masterlord » 4. Januar 2012 10:02

Gerade auf Erlenberg... Ich IS-4 ganz oben... Starten an der Seite mit dem Gehöft auf dem Berg... Fast alles rusht nach rechts, ich sage left open und setze mich erstmal auf den Berg... Naja, zum GLück kamen noch 2 Typ und so konnten wir die Flanke gut halten... Ein Abschuß und drei beschädigt... Dann brechen die natürlich rechts durch... Schiesse 1 VK4502, nen TigerII und ne IS ab... Will nicht angeben, aber ohne mich wäre es wohl gelaufen gewesen... Also hatte der IS-4 auf dem Hügel echt nen Sinn...:strategie_zone_10:

Sofort kommt das flamen, IS-4 Campernoob und so weiter... Extrem Massiv und auch auf deutsch... Naja, ich habe nur gelacht und fragte nach 5 Abschüssen wer ist hier der Noob... Die Logik, Du hast uns zwar fertig gemacht, aber Du bist der Noob... :strategie_zone_8:

Sorry, aber was für Vollpfosten... Und einige davon waren sogar in Clans... :strategie_zone_304:
Bild
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ (Bertolt Brecht) Requiescat in pace Mutsch
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Anonymus » 4. Januar 2012 10:07

Ging mir gestern Ähnlich im T29. Alles nach links, ich weise darauf hin, dann bittet mich die Arty sie rechts zu schützen. Ich Campe also notgedrungen. (war ja alleine), kurz vor Schluss kommt ein Panzerjäger den ich im Nahkampf besiege. Was dann los war könnt ihr euch ja denken. Ich antworte auf sowas gar nicht mehr. Wir hatten eh gewonnen. ^^

Benutzeravatar
Masterlord
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2915
Registriert: 15. November 2010 22:15
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Masterlord » 4. Januar 2012 10:18

Ich eben was geil blödes erlebt... T29... Zum Schluß 4 Abschüsse aber verloren durch Cap... Stand an zweiter Stelle... Alle fahren wieder zur einen Seite, okay denke ich, fähste zur anderen... mit einem mal kommen mir fast alle nach... ich drehe und fahre zur anderen, gleiches Spiel... :strategie_zone_37: Dann einige ich mich mit den Leuten dass ich eine Flanke decke und die anderen woanders los machen... Steht doch plötzlich der IS neben mir mit dem Erfolg dass wieder alle rüberkommen... :strategie_zone_48:
Bild
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ (Bertolt Brecht) Requiescat in pace Mutsch
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Anonymus » 4. Januar 2012 10:42

Stalker? lol
Ich wäre ja manchmal froh wenn mir jemand folgen würde. Bin oft alleine auf einer Seite weil alle das lemmingsverhalten zeigen.

Benutzeravatar
Brandark
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1128
Registriert: 5. Dezember 2010 21:35
Wohnort: Im heiligen Ländle... BAYERN!
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Brandark » 4. Januar 2012 10:55

Das kenn ich auch irgendwoher. Ganz schlimm wirds wenn man der Größte im Gefecht ist. Passiert mir aktuell im E-75 häufiger. Versuch da auch immer drauf hinzuweisen das es nix bringt wenn alle dem Größten Tier hinterherfahren und dabei die andere Seite ganz oder fast ganz offen lassen. Der Vergleich mit den Lemmingen triffts recht gut! :D

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Anonymus » 4. Januar 2012 11:11

Und wenn man im Löwen fährt und darauf hinweist das an alleine ist, wird man manchmal als Premiumnoob bezeichnet. Wie sagte Wüsti so schön: "Sozialneid". :strategie_zone_10:

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12632
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon nordstern » 4. Januar 2012 12:33

das beste find ich dann immer wenn der "Premium-noob" die beste Gefechtsstatistik des Teams aufzuweisen hat am Ende :)

Ich mach das mittlerweile so das ich mich "inaktiv" stelle und warte das sich alle verteilen und erst nach 10-20sec setz ich mich in Bewegung in die an Tiers niedrigere Seite.

Es ist scheints unter denjenigen WoT spielern die von Taktik nicht viel verstehen und in keinem Clan spielen, mit der Masse zu fahren -> sie fahren auf eine Seite, sehe das hier nur 4 andere sind und drehen um. Wobei ich das paradox finde.. ich gehe immer auf die schwächere Seite da die mehr Dmg/Spotts und Kills verspricht wie wenn ich mich mit 8 andere Kollegen auf engem raum rumärgern muss und die begrenzten gegner treffen soll ehe meine Kollegen die fertig gemacht haben.
Am allerbesten finde ich es wenn 10Panzer auf einer Seite stehen und campen... und wenn dann einer angreift lassen ihn die anderen einfach sterben und rücken nicht nach... herrlich sowas :(
Das ist dann meist der Punkt wo ich an der schwächeren Seite mich nach möglichkeit sehr offensiv verhalte um Durchzubrechen.. klapp öfters als man denkt ;)
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Anonymus » 4. Januar 2012 13:46

Ich bin ja auch in keinem Clan (Zeitgründe). Ja, meine Taktik ist ähnlich wie deine. Ich geh meistens dahin wo Lücken sind und es weh tut. ^^

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12632
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon nordstern » 4. Januar 2012 18:49

war nicht pauschal darauf angelegt, aber eben als Beispiel da die Wahrscheinlichkeit bei Nicht-Clanmembern deutlich höher ist für so ein Verhalten.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Masterlord
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2915
Registriert: 15. November 2010 22:15
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Masterlord » 4. Januar 2012 20:01

Na heute gebe ich Dir ne Unterschrift aufs Gegenteil... :strategie_zone_30:
Bild
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ (Bertolt Brecht) Requiescat in pace Mutsch
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12632
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon nordstern » 5. Januar 2012 00:02

hm.. ob das hier reinkommt:

Ich bin in ein gefecht mitm IS4 gekommen bei dem im Gegnerteam ein Platoon von [Radau] war... alles 3 midis.. 2 t59, ein T44. Und obwohl es nur ein Rdmgefecht war zeigt es bei den Radaubrüdern ähnliche schwächen wie in unserem Trainingsgefecht.
Karte weis ich nicht. Die die in der Mitte von nem Fluss getrennt ist und wo die eine base einen Bergkamm vor sich hat während die andere da ne Stadt hat. Ist eine der nicht Releasmaps sondenr kam glaub mit 0.6 dazu...

Ich starte unten, vor mir der Kamm. Ich entschließe mich zusammen mit einem KT und einem VK36 auf die linke Flanke zu gehen. Kurze Zeit später, es herrscht totenstille während andereswo gekämpft wird, rückte der KT und VK vor und ich folge ihnen damit sie nicht im feindfeuer sterben. Da spotten sie die 3Midis von Radau. Diese zerschießen den VK und fahren an uns vorbei. Mehr als einen Treffer konnte ich nicht landen. Sie brechen gnadenlos durch und ich denke noch: geile Midiaktion.. wir sind Tod die räumen nun auf. Aber dabei blieb es. Die Radaubrüder düsten nur an der kompletten kartenrand entlang, killten unsere einzige Ary und verliesen unsere Seite wieder auf der anderen Seite. Hätten sie das richtig angestellt hätten wir nun gnadenlos verloren. So aber verfolgte der KT die Midis (haha) und ich griff an. Die Basedef war nun ein Witz für mich als IS4 und ich cappte als die Radaubrüder gerade auf unsere rechte Flanke stießen. Wir gewannen weil sie ihren Durchbruch nicht ausnutzten. 3T8 Midis in einem Gefecht mit einem T9, 2T8 und rest T7 und kleiner hinter unseren Linien hätte bei jedem team den Tod bedeutet aber weder das Restteam von denen noch sie selbst nutzten die totale Entblöse der Flanke aus (ich fuhr kurzzeitig auch hinterher um ein cappen zu verhindern und gab einem T59 nen 2.Schuss mit) passierte garnichts und die Radaubrüder zogen wieder hinter ihre Linie ab.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Wüstenkrieger » 7. Januar 2012 18:15

Super - ein T30 beschiesst mich (T29), weil ich auf "seinem" Platz stehe und er schiesst mich auf wenige % runter. Ich schieße einmal zurück, um zu überleben und werde blau.

Was soll der Scheiss... ???
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Arn de Gothia
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1691
Registriert: 14. November 2010 17:58
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Arn de Gothia » 7. Januar 2012 18:27

Sowas hab ich das letzte mal in T4 erlebt :strategie_zone_37:
Der Forenfeedback Thread ist der wohl der am meisten zum spammen Benutzte Bereich außerhalb der Spamzone.