[World of Tanks] Verrückte Mitspieler

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Kwakie » 3. Januar 2014 16:51

Der spielt ja die Arty fast so wie ich! Nur dass ich mich irgendwo vorne an der Front hinstelle, in die Vogelperspektive gehe und dann denke dass ich unbesiegbar wäre lol
Ich hab aber auch manchmal solche Dummie-Arties im team... Da versuche ich die schon zu schützen, selbst wenn es auswegslos erscheint, und was amchen die? Fahren dann plötzlich durchs Feld und wollen die Gegne im Nahkampf töten. :strategie_zone_9:
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon hyretic » 3. Januar 2014 21:35

Arvalos hat geschrieben:
hyretic hat geschrieben:Bei einer Treffergenauigkeit von 29% spielt er nur Arie, vermute ich.


Nein fast garnicht. Und wir waren mit nem E25 und nem T25/2 unterwegs also so low tier war das garnicht ;) :D


Aber wie kommt man denn sonst auf eine Trefferquote von 29%? :strategie_zone_41:

Odere gehört der zu den Verrückten, die beim cappen immer in die Luft ballern? :strategie_zone_400:

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Homerclon » 3. Januar 2014 21:42

In die Luft ballern ginge ja noch, da ist die Gefahr gering das sie jemanden treffen.
Die meisten schießen ja lieber knapp vor/hinter einen, und ab und an treffen die dabei auch jemanden.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Kwakie » 3. Januar 2014 22:31

Mann... eben einen im Team gehabt, der, als er alleine gegen 5 andere stand, sich selbst versenkt hat. Irgendwie... irgendwie ist das scheiße. Wenn man schon die ganze Zeit in einem Busch steht (ISU152, hatte am Ende ca. 480 SP verteilt. Ich im IS hab immerhin das doppelte ausgeteilt...) dann sollte man schon die Eier in der Hose haben und sich abschießen lassen. Da spielt der Gegner schon mal gut und verdient zurecht, dann kommt so einer und "verpisst" sich so aus einem Gefecht. Muss doch nicht sein. Zumal er sicherlich noch mind. 1 Gegner häte abknallen können... :strategie_zone_304:
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon nordstern » 4. Januar 2014 12:45

ich hatte vor 2-3 Wochen mal n nettes Platoon. Hat mich zum Glück nicht betroffen.. war aber extrem ärgerlich. Unser T62A hatte 5 Kills und zwar verdient. Er flankierte die rechte Flanke und teilte kräftig aus während die ihn ignorierten. Als schneller Midi war er dann zuerst bei der Ary. Ein Scout wirft sich noch dazwischen, stirbt aber rasch. Nun steht der T62A allene vor 3 Arys... also eigentlich ne sichere Bölter zumal unsere Ary gerade wg der linken Flanke verlegen musste und die Heavys der rechten Flanke entweder noch 1min brauchten um in Schussreichweite zu kommen oder eben zurückführen. Ich fuhr zurück.
Auf jeden Fall schreibt dann einer vom Aryplatoon: Fucking T62.. you will noch become the Krieger oder Bölter... und das Platoon fährt ne Klippe runter und ertrinkt. Der T62A war durch das Terrain nicht in der Lage auf die im Wasser stehenden Arys zu schießen.
Abgesehen davon das dieses Verhalten total Assi war, kam noch dieses deutsch englisch hinzu und die Tatsache das er nicht wusste das es die Bölter garnicht mehr gibt vom Namen her. Der T62A war stink sauer... btw haben sich die überlebenden des gegnerischen Teams auch darüber aufgeregt. Er hatte es wirklich verdient.


Ich hatte vor 3 Tagen mal wieder nen Krieger. Das war im Tiger P. Diese Chinakarte. 5 unserer Heavys drücken durch die Engstelle und stellen sich absolut doof an... nach 3 min steht es 0:5. Allerdings stehen die Wracks günstig für mich und erlauben es mit zwischen zwei Türmen auf die Gegner zu schießen, während der Gegner mich nicht trifft. Einzig einer wusste wie er mich treffen konnte, konnte mich aber nicht durchschlagen. Ich halte also den Konvoi auf und töte 4 Gegner. Die letzten 2 merken bei 50% HP das sie so nicht weiter kommen und rücken nun vor um mich aus der Stellung zu drängen und von der Flanke anzugreifen. Ich töte den flankierenden Midi und nun steht es 1:1... IS gegen Tiger P, 960hp gegen 610 hp. Ich schieße den IS auf 190hp runter und habe noch 870hp.. der IS verschießt HE weil er nur meinen Turm treffen kann und die Stockkanone hat. Da kommt von hinten (inzwischen wird gecappt) ein Indienpanzer angerollt. Ich bitte ihn mir den Krieger zu lassen. Er antwortet irgendwas beleidigendes auf englisch, dessen sprache er nicht wirklich herr ist und schießt auf das Wrack vor mir.
Also schreibe ich in den allgemeinen Chat: IS, battle is over. You can kill the Indientank, i will kill you after this. Daraufhin entgegnet der IS auf deutsch: Gutes Spiel, blödes Team, dreht sich um, fährt aus der Deckung raus und ich schieße nicht. Der Indienpanzer, selbst ein oneshot dreht sich um, wird aber noch im Heck getroffen und stirbt. Der IS schreibt danke und ich drücke ab. Während der Indienpanzer fluchte ohne Ende hat mein team köstlich gelacht.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Kwakie » 4. Januar 2014 12:57

Das kommt auch noch dazu. Diese "offensichtlichen" Auszeichnungen, die man an der Killanzahl abliest, die anderen Auszeichnungen, wo auch mal der Schaden angerechnet wird oder aber auch Aufträge. Wenn man schon verliert sollte man wenigstens fair sein. Und ob man nun sich nun selber "tötet" oder aber ein anderer macht auch keinen Unterschied.
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon nordstern » 4. Januar 2014 13:31

Naja.. es war halt ärgerlich weil er es verdient hatte und in meinen Augen so etwas belohnt werden sollte. Genauso wie ich den IS noch den Indienpanzer töten lies weil er, durch Glück oder durch Können war nicht so ersichtlich da er ja Stock war, der "intelligenteste" Spieler in dem 6 Panzerkonvoi war. Das der Indienpanzer mich beleidigt hat, auf mich Schoss und mir den Krieger klauen wollte war da nur "Bonus"^^
Ne Spaß... ich sehe Auszeichnungen weniger als Erstrebenswert an. Mir ist es egal wieviel Kills ich gemacht habe... für mich ist der Schaden interessant und das das Spiel spaß gemacht hat. Aber wenn es ein Spieler, ich oder ein anderer, verdient hat eine Auszeichnung zu bekommen und es ihm nicht gegönnt wird oder der Gegner lieber suicid begeht werd ich schon sauer.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
hNNNGH
Optio
Optio
Beiträge: 642
Registriert: 14. März 2012 03:48
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon hNNNGH » 4. Januar 2014 16:07

Epische Sache mit dem Indienpanzer :D

Solche Leute haben es echt verdient, so eine feindselige Umgehensweise in diesem Spiel...

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon nordstern » 4. Januar 2014 18:24

ich fand es erstaunlich das der IS mir glaubte.. naja er hatte ja nichts zu verlieren. Aber wie der Indienpanzer die kurve kratze als ich das schrieb und in Panik noch nen Schuss versemmelte war echt göttlich... und die Lacher im Chat auch. Schade das ich sowas bisher nur einmal erlebt habe.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Homerclon » 5. Januar 2014 05:28

Ein paar Merkwürdige Gefechte heute gehabt.

1. Quasi das komplette Team betreibt Basecamping:
Bild
So sah es fast das gesamte Gefecht über aus, bis sie dann einer nach dem anderen abgeschossen wurden.
(Ich saß übrigens im Emil, mit dem kann man quasi nur Campen, sonst ist man schneller Altmetall als man Camper sagen kann.)

2. Das Vermutlich am schnellsten entschiedene Gefecht in der WoT-Historie.
T8-Standardgefecht auf Malinovka. Nach ~1:30min stand es 8:0.
Nach 3:48 Minuten war es dann auch Offiziell beendet, durch cappen und 13-0.
Leider kein Replay. Hatte es noch im Gefecht aktiviert, aber zu spät.

3. Einer wollte unbedingt das mich alle wegen unfairer Spielweise melden und ich sei ein "coward".
Nur weil ich ihm nicht folgen wollte. In die Richtung in die er fuhr (Lakeville, Deathvalley), aus der kam ich gerade, und hatte mich nicht Grundlos zurückgezogen.
Naja, kurz darauf nachdem er an mir vorbei gezogen war ist er im Feuerhagel untergegangen, und ich hab noch 2 Kills geholt.
Dann war das Gefecht auch schon gelaufen.
Ein Anfänger war es nicht, mit >20k Gefechte, und auch nicht direkt ein Noob. Aber trotzdem keine Ahnung davon wann man Angreifen und wann man Verteidigen / sich zurückziehen sollte.
Lernt er letzteres noch, könnte aus ihm ein guter Spieler werden. Ich bezweifle es aber.


Gut, folgendes passt nicht so ganz zum Thema, da es nicht das verhalten der Mitspieler betrifft, aber so spare ich Speicherplatz auf dem SZ-Server. ^^
T8 Gefecht bei denen jede Seite exakt 15x T8 hatte.
Da war niemand benachteiligt.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Arvalos
Centurio
Centurio
Beiträge: 818
Registriert: 21. Dezember 2011 10:10
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Arvalos » 5. Januar 2014 10:37

Homerclon hat geschrieben:Ein paar Merkwürdige Gefechte heute gehabt.

1. Quasi das komplette Team betreibt Basecamping:
Bild


Kurz ne OT Frage. Bei dem Mod der Minimap, wofür steht das rote Quadrat ? Das frage ich mich schon seitdem ich das Ding benutze :D

Benutzeravatar
wossie
Signifer
Signifer
Beiträge: 479
Registriert: 31. August 2012 00:53

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon wossie » 5. Januar 2014 10:41

Meinst du den großen, roten Rahmen?
Der steht für deine Darstellungsweite. Gespottete Panzer, die sich in diesem Quadrat befinden, kannst du sehen.

Benutzeravatar
Arvalos
Centurio
Centurio
Beiträge: 818
Registriert: 21. Dezember 2011 10:10
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Arvalos » 5. Januar 2014 10:44

wossie hat geschrieben:Meinst du den großen, roten Rahmen?
Der steht für deine Darstellungsweite. Gespottete Panzer, die sich in diesem Quadrat befinden, kannst du sehen.


Genau das meinte ich! Danke ;)

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Kwakie » 5. Januar 2014 12:52

Homerclon hat geschrieben:Ein paar Merkwürdige Gefechte heute gehabt.

1. Quasi das komplette Team betreibt Basecamping:
Bild
So sah es fast das gesamte Gefecht über aus, bis sie dann einer nach dem anderen abgeschossen wurden.
(Ich saß übrigens im Emil, mit dem kann man quasi nur Campen, sonst ist man schneller Altmetall als man Camper sagen kann.)



Diese Karte lädt auch irgendwie dazu ein... Leider. für mich mit die schlechteste Karte im Spiel. ABer dass wirklich fast das komplette Team ein Kollektivgedanken hat und cappt, das ist wirklich besonders. :strategie_zone_8:
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon hyretic » 5. Januar 2014 13:31

Bin ich eigentlich der Einzige, der ohne Mods noch spielt?

Wenn ja, bin ich wohl ein "verrückter Mitspieler".

Die Karte finde ich gar nicht so schlimm. Ich habe es bisher auch noch nicht erlebt, das da alle campen.
Ich finde die mit der Insel, komme jetzt nicht auf den Namen, viel schlimmer.