[World of Tanks] Verrückte Mitspieler

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Kwakie » 20. Juni 2011 15:11

Homerclon hat geschrieben:Das Melden könnt ihr euch sparen.
Seitdem das Automatisch TK-System aktiviert wurde, werden solche Meldungen nicht mehr bearbeitet.
...



Nein. Blocken oder wenigstens das Beschießen wird zwar registriert, aber das Blocken/Beschießen kann man noch melden, hab ich jetzt schon öfter getan und auch Antwort bekommen.
Nur reine TKs werden nicht bearbeitet, Blockieren aber schon :)
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11456
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Homerclon » 20. Juni 2011 19:01

nordstern hat geschrieben:Werden Anfragen wegen Cheatusing noch bearbeitet? Ich hatte eben im KV3 (Himmelsberg-> das mit dem Berg und der Eisenbahn in der Stadt?) die situation das mich ein VK3601 der auf dem Berg killte. Ich war am Bahnhof, zwar aufgedeckt aber deutlich über 900m (750 ist ja die Reichweite bei Anvisieren) entfernt und halb verdeckt. Er musste mich also anviesiert haben um mich zu treffen. Zumal er mich 3mal getroffen hat. Nach dem Tod gibtsja n Fokus auf den Panzer... der Stand auf dem Berg auf der anderen Seite der Karte.

Himmelsberg (Ja, die mit Bahnhof und Berg; Muss da aber auch mich Korrigieren, sie heißt Himmelsdorf.) ist nur 600x800m groß. Nach Ensk (600m²) die kleinste Karte.
Die Max. Reichweite ist übrigens 650m.
Von der Klippe aus, ist es kein Problem bis zum Bahnhof zu sehen und auch zu treffen. Genauso umgekehrt.
Mach ich auch ab und an mal, jedoch nicht häufig. Ich will weder da oben, noch am Bahnhof lange verweilen, also schieß ich nur, wenn auch gerade ein Ziel in Sicht ist, ansonsten fahr ich weiter.
Speziell wenn man auf dem Berg steht, ist man ein recht leichtes Ziel.

Deine Entfernungen waren also leicht überschätzt. ;)
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12633
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon nordstern » 20. Juni 2011 19:09

ich hatte sowas halt noch nie... damit hab ich nicht gerechnet. Hab mich mit nem T1 und nem KV n Duell geliefert der T1 war tod, der KV hatte noch 43% (oneshot), da feuerte der VK, Kanone kaputt... beim 2. Schuss Bezin m A*** und der dritte killte mich. War der 88er. Ich hab wie wild gesucht wo der Schuss herkam und dachte schon an nen Sichtbug... bis nachm Tod der VK gezeigt wurde... damit hab ich nicht gerechnet... zumal die Treffer dadurch aus Richtung KV angezeigt wurden...
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Friedrich
Centurio
Centurio
Beiträge: 904
Registriert: 12. November 2010 20:44
Wohnort: In der Legion

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Friedrich » 21. Juni 2011 20:32

Ich hatte gestern einen Jagdpanzer der mir Spanisch vorkam.

Bild

Ich liebe diese Bild. :strategie_zone_8: :strategie_zone_8:

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10387
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Galien » 21. Juni 2011 20:38

Geiles Bild :strategie_zone_8:
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
soldat
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1879
Registriert: 22. November 2010 18:21
:
Spender

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon soldat » 22. Juni 2011 15:22

Nachdem ich platt war, wechselte ich per Kamera die Panzer und blieb bei einem VK3601 hängen, der von einem IS3 attackiert wurde, den ich selber schon beschossen hatte. Jedenfall denke ich mir, Arme Sau (im VK), nur noch 8% HP...plötzlich hört der IS mit schießen auf und dreht sich weg zu einem neuen Ziel. Störte sich garnicht daran, das der VK weiter schoß und platzte schließlich. :strategie_zone_36: Sowas habe ich auch noch nicht erlebt...
Bild

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12633
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon nordstern » 22. Juni 2011 17:07

War ich das? Ich hab heute nen IS 3 zerlegt und das szenario kommt mir bekannt vor :)
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Smoothyfication
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 999
Registriert: 14. Dezember 2010 14:16
Wohnort: Niedersachsen

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Smoothyfication » 22. Juni 2011 17:39

@ Soldat
War das zufällig auf Karelien? Da habe ich heute Nachmittag nämlich quasi das gleiche beobachtet.
OG

Benutzeravatar
soldat
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1879
Registriert: 22. November 2010 18:21
:
Spender

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon soldat » 22. Juni 2011 18:01

War auf Lakeville, direkt an der unteren Base. Und...ich kann mir fast keine Spielernamen merken... :strategie_zone_9:
Bild

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12633
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon nordstern » 22. Juni 2011 22:26

hm.. meins war Himmelsdorf... auf einer Straße wo der IS3 plötzlich sich umwandte um den PIII zu killen der da auftauchte statt mir den Gnadenschuss zu geben. Ich fuhr an ihn näher ran, direkt an seinen Motor und feuerte ihm eine rein 13% weniger. Er ignorierte mich weiter und versuchte den inzwischen versteckten PIII aufzulauern. Ich feuerte so 4 weitere Schuss ehe er starb. Der IS3 ignorierte mich die ganze Zeit und zielte auf die Häuserecke an der der PIII stand. Ich hatte zu dem Zeitpunkt wohlgemerkt vielleicht 8% leben... währe also n oneshot gewesen...
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Darthan
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1494
Registriert: 4. Januar 2011 09:18
Wohnort: Mannheim
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Darthan » 23. Juni 2011 17:05

Es gibt schon verrückte Arty Spieler.
Eben zweimal kurz nacheinander, ich im Panther II mit einem Tiger gekuschelt und dann rotz die arty rein und killt uns beide, beim ersten mal war es die eigene, die den Tiger haben wollte. Beim zweitenmal die gegnerische, die mich haben wollte

Sowas ist echt zum :strategie_zone_30:
Bild

Benutzeravatar
soldat
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1879
Registriert: 22. November 2010 18:21
:
Spender

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon soldat » 23. Juni 2011 17:08

Bei solchen Schüssen ist eh viel Glück dabei, durch die große Streuung halt. Triffste den Gegner, biste der Held, triffste deinen eigenen Mate, biste ein Noob... :strategie_zone_4:
Bild

Benutzeravatar
Darthan
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1494
Registriert: 4. Januar 2011 09:18
Wohnort: Mannheim
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Darthan » 23. Juni 2011 17:16

soldat hat geschrieben:Bei solchen Schüssen ist eh viel Glück dabei, durch die große Streuung halt. Triffste den Gegner, biste der Held, triffste deinen eigenen Mate, biste ein Noob... :strategie_zone_4:

Wir sind beide hochgegangen, beim zweiten Mal kann ich es vllt sogar noch verstehen ein 2% Tiger wäre eh beim nächsten Schuss von mir hochganagen, da war der Tausch ja noch einigermaßen gerechtfertigt Tiger, der eh schon zum Tode verdammt ist gegen über 60% Panther II
Bild

Benutzeravatar
soldat
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1879
Registriert: 22. November 2010 18:21
:
Spender

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon soldat » 23. Juni 2011 17:29

Gut, das konnte ich ja nicht wissen. Ich hatte es halt auch mal versucht, einem bedrängten Kollegen zu helfen (und der war dankbar), wobei die Granate den Gegner voll erwischte. Glück gehabt. :strategie_zone_101:
Bild

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12633
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon nordstern » 24. Juni 2011 01:58

jo.. du glaubst gar nicht wie dankbar ich manchmal der Ary bin :D

Das Problem sehe ich bei dir eher woanders: In meinen Tiers weis die Ary wenn sie trifft trifft sie. Bei dir hingenen sollte sie wissen das durch ihren enormen dmg und HE-Munition sehr wohl einiges der eigene Mate abbekommt selbst wenn sie trifft. Sie geht also bewusste das nicht unerhebliche Risiko des Todes des Mates und der 100% Wahrscheinlichkeit das du erheblichen Schaden abbekommst, ein um einen Kill zu bekommen. Währst du ein 2% Panzer oder ein scout würde ich sagen ist vertretbar... aber als PantherII sollte die ary sowas nicht tun... vorallem die eigene nicht.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.