[World of Tanks] Verrückte Mitspieler

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Looma
Architectus
Architectus
Beiträge: 258
Registriert: 15. April 2011 17:00

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Looma » 30. April 2011 13:46

xXFritzXx hat geschrieben:Den Rekord hält ein Spieler aus der Betazeit ( Mitte Januar 2011)

14 Kills im eigenen Team und keiner konnte ihn aufhalten da dieser nen KV hatte und im Battel bei Tier 2-3 stand. Das ganze Geschah innerhalb von 1 Minute. Der 15te konnte laut Aussage flüchten und wurde vom Gegner nicht abgeschossen da diese eine Allianz gegen den Teamkiller bildeten. Zum Schluss wurde der Teamkiller erfolgreich gekillt und bekam einen Ban von 1. Monat

Gruss der xXFritzXx

der 15te war er wohl selber... ;)
Bild

Benutzeravatar
soldat
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1879
Registriert: 22. November 2010 18:21
:
Spender

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon soldat » 30. April 2011 14:40

Eigentlich müßte dieser Fred *Frustthread* heißen. Gerade wieder die Lust verloren. Murowanka, wir unten, 3x Arty. Spiel läuft soweit gut, schießt von rechts ein T34 heran und überrennt alle Fahrzeuge im Hinterland, killt die anderen Artys und dringt unbeschadet bis zu mir vor (mit Grille), der ich in der Zwischenzeit schon nach Norden gefahren war :strategie_zone_48: :strategie_zone_48: :strategie_zone_48: . Verloren :strategie_zone_48: :strategie_zone_48: :strategie_zone_48: Ist es wirklich so schwer, die Arty zu decken??? Wie kann man nur so geil auf Kill`s sein??? Für mich nicht nachvollziehbar.

Oder vorher. Ich im V/IVer in Deckung. Stellt sich ein Jagdpanther hinter mich. Ich denke, na gut, wechsel die Stellung und...stellt der sich wieder hinter mich. Ende vom Lied: ich werde beschossen und er kann nicht feuern, weil ich in seinem Schußfeld stehe...und platze. Er übrigens gleich danach. :strategie_zone_8: :strategie_zone_36: :strategie_zone_44: :strategie_zone_45:
Bild

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon morgotz » 30. April 2011 14:43

Fahr ihm mal mit Vollspeed in die Seite, dann ist seine Kette kaputt und vll lernt ers dann
Bild

Benutzeravatar
soldat
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1879
Registriert: 22. November 2010 18:21
:
Spender

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon soldat » 30. April 2011 14:57

Ja...so langsam verspüre ich wirklich oftmals Lust, solche Sachen zu tun.
Bild

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Homerclon » 30. April 2011 17:39

Ich schätze mal viele vergessen das Absichern der Arti, weil sie denken: Die steht so weit hinten, der passiert schon nichts.
Ich muss zugeben, ich vergesse die Arti auch häufig. Dafür denke ich aber generell an die Flankensicherung, nur häufig bringt es nichts auf einen Misstand hinzuweisen.
Wenn man Glück hat, reagiert einer darauf. Aber einer mehr oder weniger bringt meistens auch nichts.

90% der Spieler fahren stur ihren Weg den sie sich ausgesucht haben, egal wie der Schlachtverlauf ist.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Kwakie » 30. April 2011 18:07

Fahr ihm mal mit Vollspeed in die Seite, dann ist seine Kette kaputt und vll lernt ers dann


Ja...so langsam verspüre ich wirklich oftmals Lust, solche Sachen zu tun.


Ach, lasst euch nicht ärgern :strategie_zone_9:

Das klingt jetzt doof, aber einfach ignorieren, wenn man dann gekillt wird, ncih so ernst nehmen und fragen, ob es ihm Spaß gemacht hat, sein Team zu behindern.
Das gute ist, das gemeldete User in ca. 75% aller Fällen eine kleine Pause bekommen, also einen Tagesbann (natürlich nur, wenn es gut gezeigt wird und es nichts lapidares ist. Ich selber habe schon ca. 8-10 User gemeldet, von denen 5-6 einen 1-Tages-Bann bekommen haben. Da kenn ich keine Freunde dabei, einfach Screenie machen und einschicken.)

:strategie_zone_3:
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
soldat
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1879
Registriert: 22. November 2010 18:21
:
Spender

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon soldat » 30. April 2011 18:16

Ja, kwakie, das mit der Geduldsfrage hatten wir ja schon mal. Aber es frustet halt ungemein, wenn mann durch solche Vollpfosten kein einziges Spiel kriegt. Deshalb *Frustthread* :strategie_zone_44: . Ich mache ja auch Fehler, weiß aber auch, was Taktik bedeutet. :strategie_zone_34:
Bild

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Tucs » 30. April 2011 18:22

Manchmal bekommen sie aber auch ihre Quittung.
Ich hockte mit meinem Jagdpanther im Busch und ein M6 "Wasserkopfpanzer" parkt genau neben mir. Ich sagte ihm er solle nicht campen sondern angreifen... er ist ja schließlich ein schwerer Panzer.
Darauf hin fing er an sich wüst auf zu regen das ich ihm nichts zu sagen hätte. Zack 1-2 min später war er nur ein Haufen Asche und ich hatte 2 Abschüsse.
Bild

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Kwakie » 30. April 2011 18:26

Das beste ist dann auch, wenn man Rache nehmen kann. Nichts schlimmes, aber auch einfach mal etwas blockieren, wenn er vorfährt :strategie_zone_3:
Auch meine Geduld hat mal ein Ende. Aber das dauert, bis ich da ankomme :strategie_zone_9:

@Tucs: Pöhser Tucs :strategie_zone_16:

Der Wasserkopf kann doch nicht rushen, da wird er massakriert ^^
Aber ja, hinten im Busch kann man damit auch nciht sitzen. Am besten ist er im "Mittelfeld" aufgehoben, also mit anderen Panzern um sich rum. ;)
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
soldat
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1879
Registriert: 22. November 2010 18:21
:
Spender

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon soldat » 30. April 2011 18:28

*Wasserkopfpanzer*... :strategie_zone_8:
Bild

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Tucs » 30. April 2011 18:29

Schwere Panzer müssen nach vorne rollen das ist deren Aufgabe... nicht wie ein JP hinten rumgammeln und das seit der ersten Sekunde des Spiels.
Wenn es zum ende hingeht und man in der unter zahl ist gut aber grade die Wasserkopfpanzer haben eine sehr starke fornt Panzerung... die sind perfekt zum vorfahren.
Bild

Benutzeravatar
hlw-
Optio
Optio
Beiträge: 537
Registriert: 5. Dezember 2010 21:43
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon hlw- » 30. April 2011 18:42

soldat hat geschrieben:*Wasserkopfpanzer*... :strategie_zone_8:


Kannst du mir die genaue Bezeichnung aus dem Kopf nennen?
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Tucs » 30. April 2011 18:55

hlw- hat geschrieben:
soldat hat geschrieben:*Wasserkopfpanzer*... :strategie_zone_8:


Kannst du mir die genaue Bezeichnung aus dem Kopf nennen?


Der Schwere M6 Panzer der Amerikaner von der Preorder Bestellung.
Das restliche zahlen und Buchstaben Wirrwarr konnte ich mir nicht merken
Bild

Benutzeravatar
hlw-
Optio
Optio
Beiträge: 537
Registriert: 5. Dezember 2010 21:43
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon hlw- » 30. April 2011 19:15

Genau deswegen nimmt man 'ne Sonderbezeichnung, weil alle Shermans mit M4 anfangen :D
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Kwakie » 30. April 2011 19:17

Soo stark ist der vorne auch nicht gepanzert ^^

Aber das ist jetzt am thema vorbei :strategie_zone_4:

Ich geb dir ja recht, hinten hat der nur was auf Murovanka zu suchen, wenn man mit dem deffen muss, weil kein anderer mitzieht. aber ganz vorne auch nicht, eher in der Mitte.
Werbefläche zu vermieten...