[World of Tanks] Verrückte Mitspieler

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon morgotz » 23. Mai 2011 17:58

praefectus praetorio hat geschrieben:
Ach, mich hat schonmal ein Objekt 704 aufgefordert, zu scouten. An sich ja eine berechtigte Frage. Nur bin ich KV gefahren :strategie_zone_48:

In dem Fall hatte das Object recht, denn du warst in dem Gefecht dann wahrscheinlich nur wertloser Plunder, der aber eben noch zum "scouten" geeignet sein könnte. ;)

LG

Objekte haben immer Recht :strategie_zone_10:
Bild

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Kwakie » 26. Mai 2011 19:36

Eben wieder so ein paar Vollpfosten im Team gehabt :strategie_zone_48:

Karte Komarin, TopTier IS4. Ich in meinem M6 Premium. Ein 3-Platoon aus:

T29
T20
M2 Medium (Facepalm 1)

Die fahren wie eine angesengte Sau auf die mittlere Insel, verstecken sich dort. Leider hinter den Mauern, die man ganz einfach kaputtschießen kann. (Facepalm 2). Nun ja, werden halt einfach von IS4 und IS3 überrannt. Regen ich dann auf, warum ihr Team die ganze Zeit campt (Facepalm 3). Ich fahre aus meiner Deckung auf die insel, da IS3 und IS4 schwer beschädigt sind. Da schreiben die auf englisch, dass sich der Herr endlich mal bewegt ( :strategie_zone_3: ). Ich werde von nem T32 von der anderen Seite abgeschossen, zudem Arty-Treffer, kaputte Ketten, etc. pp.
Die freuen sich auf englisch (Facepalm 4). Die immer weiter, ich mach immer wieder schöne Screenshots davon. Auf einmal fangen die an, auf deutsch darüber zu labern, so nach dem motto: "Bei CS hab ich Camper immer gehasst!" oder "Diese Premium-Fahrer sind voll die Noobs". Da habe ich einmal "Dankeschön" geschrieben udn schon waren sie ruhig. Da hab ich dann mal ganz flapsig den einen gefragt, was man so an einem spielfreien Tag so machen kann. Kann ja sein, dass man mal gebannt wird lol . Da war der dann Sooooo klein mit Hut. :strategie_zone_8:

Spiel zwar verloren, seit langem mal wieder Minus gefahren, aber das war es wert. :strategie_zone_10:
EMail an den Support ist selbstverständlich raus. Das macht ja so einen Spaß, das für den englischsprachigen Support zu übersetzen lol .
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
skorpion1411
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 705
Registriert: 7. Dezember 2010 13:02
Wohnort: Niedersachsen

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon skorpion1411 » 27. Mai 2011 02:05

Habe mich heute dazu entschlossen einen Teamkiller abzuschiessen, der einen Kameraden abgeschossen und einen weiteren von hinten angriff.Was mich nur wunderte war die Meldung, sie haben einen Verbuendeten zerstoert und auch die Abschussstatistik zeigte -1 dabei war der Chaot ganz eindeutig blau markiert. :strategie_zone_37: Kann das einer verstehen :strategie_zone_305:
Bild
Autoverkäufer verkaufen Autos, Versicherungsvertreter Versicherungen. Und Volksvertreter?

Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
Masterlord
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2915
Registriert: 15. November 2010 22:15
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Masterlord » 27. Mai 2011 02:32

Ist mir auch aufgefallen... Habe meinen +2 damals in einen +1 Status gewechslet bekommen... :strategie_zone_41: Dsa müssen die noch fixen denke ich... :strategie_zone_272:
Bild
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ (Bertolt Brecht) Requiescat in pace Mutsch
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Wüstenkrieger » 27. Mai 2011 08:41

Ich habe gestern auch meinen zweiten TK begangen. :strategie_zone_70:

Vor mir ein kleiner M3 und ich mit meinem Jagdpanther nach erfolgreichen Feuergefecht (hatte da schon 4 Abschüssen auf dem Konto) preschen in voller Fahrt bei der Steppenmap die reine flache Seite zur Gegnerbase. Schön versetzt nebeneinander. In dem Moment bekommt er einen Schuss in die kette und dreht sich genau in meine "Fahrrinne". Ich konnte so schnell nicht reagieren und bin voll in den reingedonnert. Er war schon stark beschädigt, denn plötzlich explodierte er und ich bekam angezeigt, dass ich ihn getötet hatte - durch Rammstoß. :strategie_zone_37:

Ich entschudligte mich sofort - obwohl ich selber unter Feuer stehend - und was passierte?

Er lachte und stellte sofort klar, wie der Unfall zustande kam und forderte mich auf, den zu jagen, der seine Kette zerchossen hatte. Den Abschuss sollte ich ihm dann widmen. Es gelang mir sogar und das Team hatte während der Eroberung der Base ordentlich was zu lachen. Natürlich habe ich einiges an Fotzeleien über mich ergehen lassen müssen. Es waren echte Schenkelklopfer dabei. :D

Teamkill ist also nicht immer Teamkill.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
WalkingTodd
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 158
Registriert: 19. Mai 2011 20:06

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon WalkingTodd » 27. Mai 2011 10:46

Du stehst wohl auf junge kleine Panzer Wüstenkrieger :strategie_zone_134:. Du wirst nicht wegen den Teamkill Bestraft aber vielleicht wegen Vergewaltigung. Sorry aber deine Story ist einfach Göttlich. Ich werde auf mein Heck achten wenn wir zusammen Zocken.

cu WalkingTodd
Bild
Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Wüstenkrieger » 28. Mai 2011 03:09

Homerclon, haste das eben gesehen, der Knallkopp neben mir hat mich blockiert und absichtlich angeschossen, mein eigener Mann. Deswegen war ich plötzlich von 100 % auf 5 runter. Weil er den Abschuss haben wollte. Also dich. :strategie_zone_48:

So eine blöder Hund.

Homerclon und ich waren soeben im Zweikampf - er war auf 30 % runter. :strategie_zone_44:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Homerclon » 28. Mai 2011 03:19

Hatte schon gedacht die Arti in meinem Team wäre das gewesen, die dich so runter geschossen hat.

Aber Zweikampf konnte man das nicht nennen.
Entwickelte sich zu einem 2 vs. 2, wobei ihr im Vorteil wart.

PS: Stand das nicht noch eben im "[WoT] Allgemein" Thread?
EDIT: Klar stand das da. Dein Beitrags-Titel lautet sogar noch so. :)
Zuletzt geändert von Homerclon am 28. Mai 2011 03:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Wüstenkrieger » 28. Mai 2011 03:20

Ja, hatte ich aber dann verschoben, weil ich den Thread verwechselt hatte.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Wüstenkrieger » 19. Juni 2011 21:43

Ich wurde soeben von einem Mitspieler (der mich versehentlich rammte, er kam um die Ecke gerast) erst blockiert und dann beschossen. Ich wusste mir nicht zu helfen und musste nach dem zweiten Schuss das Feuer erwidern.

Habe damit einen Teamkill produziert, aber einfach abschießen lasse ich mich nicht. Habe das dem Support gemeldet. Was muss ich beachten? Blau wurde ich nicht, da ich nur zurückgeschossen hatte.

Der User kam aus einem Clan. --> Diogo7D[STS]
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Inner Circle
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1920
Registriert: 8. November 2010 21:51
Wohnort: In der nähe von Kiel
:
Teilnahme an einem Contest Modder
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Inner Circle » 19. Juni 2011 23:43

Blau wirst du erst wenn du öfters Teamkills produzierst.

Und man sollte nie das Feuern erwiedern, da du sonst in Gefahr läufst sanktioniert zu werden.
Am Besten ist es ein Screenshot an den Support zu schicken wo man ganz genau erkennen kann, wie dein Teamkollege auf dich schießt...

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Wüstenkrieger » 19. Juni 2011 23:44

Naja, wie soll man denn so ein Screenshot machen? Man sieht ja nie btw. weiß vorher, wann der wirklich schießt.. :strategie_zone_40:

Hatte das Problem eh das erste mal. Abgesehen von einmal, wo der eine aus Frust - weil wir verloren haben - mir und anderen eine reingeballert hatte.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Homerclon » 20. Juni 2011 02:47

Das Melden könnt ihr euch sparen.
Seitdem das Automatisch TK-System aktiviert wurde, werden solche Meldungen nicht mehr bearbeitet.

Ähnliche Situation hatte ich auch schon.
Ich fuhr bei Himmelsberg den Hang hinunter in Richtung südliche Basis, da kam aus der ersten Seitenstraße einer herausgefahren, und rammte mich.
Ich hatte den gar nicht gesehen, erst nachdem er mir durch das Rammen die Ketten zerstört hatte.
Er umfuhr mich, doch bevor er komplett an mir vorbei war, waren meine Ketten wieder repariert und ich fuhr los, da ich noch ein kleines Stück vor ihm war.
Da es dort jedoch zu einer Engstelle kommt, an der man nicht zu zweit durch kommt, und damit ich nicht an dem Schuttberg hängen bleibe, zog ich rüber.
Dabei Rammte ich nun ihn. Passiert war dabei jedoch nichts.
Das hatte er aber wohl als "Rache" angesehen, und er schoss daraufhin auf mich. Nun hatte ich einen fast kaputten Panzer, und wir verloren das Gefecht, weil ich mit dem nächsten Treffer kaputt war.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12631
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon nordstern » 20. Juni 2011 13:37

Das System ist aber auch nicht das wahre. Ich hatte letztens einen PIII in der Gruppe der vormir fuhr. Ich sah ihn und sein Vordermann bremste abbruckt. der PIII fuhr auf, ich wich aus. Nach dem Rumpler wurde der PIII blau ohne das er feuerte oder jemand killte. Er war das vorher nicht, ich weis das da er vor mir fuhr.

Werden Anfragen wegen Cheatusing noch bearbeitet? Ich hatte eben im KV3 (Himmelsberg-> das mit dem Berg und der Eisenbahn in der Stadt?) die situation das mich ein VK3601 der auf dem Berg killte. Ich war am Bahnhof, zwar aufgedeckt aber deutlich über 900m (750 ist ja die Reichweite bei Anvisieren) entfernt und halb verdeckt. Er musste mich also anviesiert haben um mich zu treffen. Zumal er mich 3mal getroffen hat. Nach dem Tod gibtsja n Fokus auf den Panzer... der Stand auf dem Berg auf der anderen Seite der Karte.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10382
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Galien » 20. Juni 2011 14:21

Ich find den Thread auch noch mal - ein Wunder :)
Naja, ich hatte mal ein Gefecht, da bin ich mit einem zusammengerappelt, nix beschädigt oder so, können beide normal weiterfahren. Da richtet der doch tatsächlich sein Rohr auf mich und knallt mich ab und das nur, weil ich ihn einmal kurz geschrabbelt hab :strategie_zone_30:
Oder ein anderes Gefecht, war jetzt nicht so lustig, aber naja: Ich komm von nem Berg gebrettert, schon fast zerstört, mein Panzer hält nur noch durch Klebeband. Ich rase in die Gegnerische Base, wo bereits ein paar weitere von uns warten- dort rappel ich mit einem anderen Tank zusammen - Ergebnis: wir beide sind zerstört :(
Zuletzt geändert von Galien am 22. Juni 2014 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!