[World of Tanks] Verrückte Mitspieler

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Kwakie » 13. Januar 2014 18:16

:strategie_zone_69:

Hab den mit den kleinen AMX Dingern verwechselt. Sorry.
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon morgotz » 13. Januar 2014 19:14

Kwakie hat geschrieben:Dann wäre da auch noch die Frage, was auf der rechten Seite passiert wäre, wenn er dort nicht gewesen wäre. Fragen über Fragen, da ist eine Standard-Taktik ganz schnell obsolet.

Mit der von mir vorgetragenen Taktik hast du den Vorteil ohne große Zeitverluste beide Flanken beharken zu können, vor allem am hinteren Ende des Hügels stehende Gegner kann man gut erwischen und diese so zum Rückzug zwingen, damit ist der Weg auf den Hügel selber frei und die gegnerische Flanke hat ein Problem (vorrausgesetzt halbwegs ordentliche Mitspieler). Danach kann man sich um den Rest kümmern. Man kann aber genauso gut von sonstwem aufgedeckte Gegner in der 1/2 Spalte durch geringes Verlegen beschießen und somit dort einen Vorteil schaffen. Ist zugegeben etwas tricky, weil man auch genau so gut vom Hügel beschossen werden kann (bis kurz hinter die Mitte der Karte, dann ist man frei). Für den Südstart gilt übrigens das gleiche, bloß umgekehrt
Bild

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Homerclon » 13. Januar 2014 19:32

Eine solche Vorgehensweise hab ich auch schon 2-3x ausprobiert, entweder hab ich den dreh noch nicht raus, Pech gehabt, oder es funktioniert bei mir schlicht nicht.
Nennenswerten Erfolg hatte ich damit nämlich noch nicht.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Kwakie » 13. Januar 2014 19:35

Jop, merk ich jetzt auch ^^ Hatte den E50m von den Werten her schwerfälliger im Gedächtnis... Von daher dachte ich nicht, dass der schnell genug die Seiten switchen kann. Muss auch sagen, dass ich auf der Map zu 90% extreme Matches habe... Entweder links oder rechts ist bei mir der Feind immer in der extremen Überzahl, und bevor einer was von der jeweils anderen Seite bemerkt und losfährt, ists sowieso entschieden. Von daher dachte ich, dass das nicht soo gut wäre, da links zu fahren. Werd ich mir mal merken, wenn ich einen entsprechend motorisierten Panzer habe... Mit meinem M6/TigerII/Bald IS3 erscheint mir das eher als Selbstmord, mit dem Glück was ich habe. :strategie_zone_9:
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon morgotz » 13. Januar 2014 19:53

Homerclon hat geschrieben:Eine solche Vorgehensweise hab ich auch schon 2-3x ausprobiert, entweder hab ich den dreh noch nicht raus, Pech gehabt, oder es funktioniert bei mir schlicht nicht.
Nennenswerten Erfolg hatte ich damit nämlich noch nicht.

Von Nord und Süd kann man die gleiche Taktik spielen, ist aber von Nord bedeutend schwieriger.
Übrigens gibt es bestimmt mehrere Replays, wo ich die Taktik anwende
Bild

Benutzeravatar
pogotorte
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4805
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon pogotorte » 13. Januar 2014 19:58

So ziemlich alle die du von der Karte gepostet hast :)

Ich habe mir diese Vorgehensweise vor einiger Zeit angewöhnt. Es klappt eigentlich ganz gut. Man kann wirklich in alle Richtungen wirken, muss aber höllisch auf der Hut sein. Es steht und fällt mMn mit den Jungens auf dem Hügel/im Dorf: Werden die Gegner auf der Anfahrt zum Hügel nicht gespottet, kann man üble Probleme bekommen - besonders, wenn man sich nicht weiter zur Straße zurückziehen kann. Da bleibt dann fasst nur noch die Flucht.
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen

Benutzeravatar
hNNNGH
Optio
Optio
Beiträge: 642
Registriert: 14. März 2012 03:48
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon hNNNGH » 21. Januar 2014 17:40

Yay, man kann mal wieder nur kotzen, was einem an Teammates über den Weg läuft.

http://wotreplays.com/site/554111

Da lief einfach alles schief bei dem Team. Ich hab so keine Lust mehr auf diesen Panzer, das ist nur noch anstrengend.
Aber interessant, dass man gleich in eine Schublade gesteckt wird, wenn man blau geworden ist.

DocSnyder
Miles
Miles
Beiträge: 17
Registriert: 4. Oktober 2012 14:45

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon DocSnyder » 7. Februar 2014 12:39

Campingovka...Tier1-Duell (fahre den kleinen Loltraktor gerne zur Entspannung zwischendurch). Ein T1, ebenfalls schon ne Runde Spiele auf dem Buckel, und ich fahren als einzige über die Hügel-Flanke...erwischen dort auch zwei Gegner. Der Rest des Teams? Lässt sich auf dem Campingplatz abknallen wie Tontauben. Als es dann auch die beiden einzigen anderen "erfahrenen" Spieler des Teams erwischte (3 bzw 4k Gefechte, fuhren als Zug, Clanangehörige), beginnt das große Geflame in meine Richtung (den T1 hatte es inzwischen erwischt, ich war der letzte Überlebende). Wie nutzlos ich als Scout (?!?) sei. Ende vom Lied: ich erledige noch zwei weitere Gegner, als ich endlich an dessen Base ankomme, danach war Feierabend gegen die restlichen neun Gegner, welche ebenfalls einen lustigen Campingplatz eröffnet hatten. Von Clanangehörigen mit Gefechtserfahrung hätte ich mehr erwartet...gut, ein Profilklick später ergab bei dem einen eine Siegquote von ~41% in seinem 4K Auftritten, aber trotzdem.

Benutzeravatar
wossie
Signifer
Signifer
Beiträge: 479
Registriert: 31. August 2012 00:53

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon wossie » 10. Februar 2014 23:22

Ach sind die Typen immer herrlich, die einen als Goldnoob bezeichnen, weil man in T10-Mediums mit APCR schießt... Und vorallem, wenn man im FV4202 als Goldnoob bezeichnet wird :D

Ansonsten hätte ich an diesem Tag sowas von ausrasten können: :strategie_zone_44:
Bild

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Anonymus » 2. März 2014 17:14

Replay

Geiler Clan. Und der Kommandant ragierte auf meine Beschwerde ...naja...ich sags lieber nicht.

Benutzeravatar
_Fuse_
Medicus
Medicus
Beiträge: 212
Registriert: 27. Oktober 2012 12:39

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon _Fuse_ » 3. März 2014 12:50

Um was gings? Irgendwas im Chat? Lads bei wotreplays.org hoch, da kann man den einsehen ohne sich das Replay angucken zu müssen.
Whine... whine never changes.

Bild

Benutzeravatar
wossie
Signifer
Signifer
Beiträge: 479
Registriert: 31. August 2012 00:53

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon wossie » 3. März 2014 13:44

Ging wohl um 2 Teamkills des Platoons...

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Anonymus » 4. März 2014 07:41

Es waren 3. Plus noch 2 andere. Ich glaube die gehörten zusammen. Euer Wunsch ist mir Befehl.

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon morgotz » 31. Mai 2014 23:12

Bild
Eines der besten Gegnerteams, das ich je gesehen hab
Bild

Benutzeravatar
Jagdtiger1942
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1278
Registriert: 21. Juni 2011 15:38
Wohnort: Winterthur / Schweiz

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Beitragvon Jagdtiger1942 » 5. Juni 2014 14:27

lol ein Desaster ....
Die Schweiz grüsst....