[World of Tanks] Coole Mitspieler - Oder wie es sein sollte

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
soldat
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1879
Registriert: 22. November 2010 18:21
:
Spender

Re: [World of Tanks] Coole Mitspieler - Oder wie es sein sol

Beitragvon soldat » 21. Dezember 2011 09:28

Danke. :strategie_zone_20:
Bild

Benutzeravatar
Brandark
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1128
Registriert: 5. Dezember 2010 21:35
Wohnort: Im heiligen Ländle... BAYERN!
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [World of Tanks] Coole Mitspieler - Oder wie es sein sol

Beitragvon Brandark » 21. Dezember 2011 19:59

Gerade eine Super Runde auf Bergpass gehabt. Lag zu einem großen Teil auch an meinem Mitspieler "Marklerx".
Ich war im E-75 mit langen 10,5er unterwegs, er im Tiger II mit Porsche-Trum und (vermutlicherweise) der kurzen 10,5er. Während der Großteil unseres Teams über den Gletscher gefahren ist, ein TD die Brücke gesichert und ein E-75 den Weg durch den Fluss gesichert hat sind wir den Weg ganz links entlang gefahren. Wir waren 4 Panzer: E-75, Tiger II, T32 und Ferdi. Wir haben die Kurve fast voll beendet und kommen auf das offene Feld. Auf einmal stehen uns ein E-75, ein IS4, ein T34 und ein KV3 gegenüber. Wir haben uns ein heißes Feuergefecht geliefert, aber unser T32 explodiert ohne wirklich was auszurichten. Unser Ferdi verabschiedet sich auch relativ schnell.
Okay, also zu zweit gegen 3x T9 + Verstärkung. Sah nicht gut aus, aber okay wir halten sie so lange auf wie es geht und hoffen das der größere Teil unseres Teams auf der anderen Seite durchbricht und capt.
Wir setzen etwas zurück und positionieren uns hinter einem Stein um abwechselnd zu schießen und unsere Front mit einem möglichst günstigen Winkel zu präsentieren. Und da macht das gegnerische Team einen großen Fehler. Anstatt uns in der Überahl anzugreifen kommen Sie einer nach dem anderen. Der E-75 macht 3 Anläufe, kassiert jedesmal 2 Treffer und fährt zurück. Als erstes fällt der T34, der ohne Ketten mitten auf dem offenen Feld liegen bleibt. Als nächstes ging der E-75 mit seiner Vor-/Zurücktaktik hoch. Zwischendurch haben wir noch eine dazugekommene SU-100 abgeknallt um letztendlich den KV3 abzuschießen. Der IS4 hatte inzwischen den Rückzug angetreten und hat noch 3 Schüsse ins Heck bekommen. Erledigt hat ihn dann ein anderer Panzer.
Hab mich danach noch kurz mit Marklerx unterhalten. Muss sagen es war eine Super Runde...

...und hat sich für mich richtig gelohnt:
Sieg!
Gefecht: Bergpass Mittwoch, 21. Dezember 2011 19:23:27
Fahrzeug: E-75
Erfahrung: 7.665 (das erste Gefecht des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 52.248

Benutzeravatar
MaliceFX
Miles
Miles
Beiträge: 10
Registriert: 1. Mai 2011 12:32

Re: [World of Tanks] Coole Mitspieler - Oder wie es sein sollte

Beitragvon MaliceFX » 15. November 2016 19:33

*räusper*
Ich bin wieder da ! :)
Angesichts der schier riesigen Landschaften hier und als ganz bescheidener, einziger "Anknüpfungspunkt" nehme ich diesen thread einmal als Grußplattform:
Ich habe mich offiziell beim hiesigen clan beworben. Meiner ist nämlich so gut wie klinisch tot - Lexikon der Karteileichen quasi, man kennt das (vermute ich).
Nun gut, ich werde ab und an im TS auftauchen und würde mich freuen, das eine oder andere Ründchen mit euch drehen zu dürfen !
:strategie_zone_20:

ach so, ich hab ja hier einen anderen nick: Panzer werden von HansBolter bewegt !

Benutzeravatar
Str8edge
Librarius
Librarius
Beiträge: 109
Registriert: 11. November 2016 20:17
:
Spender

Re: [World of Tanks] Coole Mitspieler - Oder wie es sein sollte

Beitragvon Str8edge » 17. November 2016 06:46

MaliceFX hat geschrieben:*räusper*
Ich bin wieder da ! :)
Angesichts der schier riesigen Landschaften hier und als ganz bescheidener, einziger "Anknüpfungspunkt" nehme ich diesen thread einmal als Grußplattform:
Ich habe mich offiziell beim hiesigen clan beworben. Meiner ist nämlich so gut wie klinisch tot - Lexikon der Karteileichen quasi, man kennt das (vermute ich).
Nun gut, ich werde ab und an im TS auftauchen und würde mich freuen, das eine oder andere Ründchen mit euch drehen zu dürfen !
:strategie_zone_20:

ach so, ich hab ja hier einen anderen nick: Panzer werden von HansBolter bewegt !



Na klaro, herzlich willkommen! Für ein paar nette Ründchen sind wir immer zu haben! LG

Benutzeravatar
reserverad
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 704
Registriert: 17. Dezember 2014 16:09
:
Großspender

Re: [World of Tanks] Coole Mitspieler - Oder wie es sein sollte

Beitragvon reserverad » 17. November 2016 09:27

Ja nur unser Wüsti überblickt noch sein Reich. Siehste hab doch gesagt das Forum ist umfangreich! Hey die drei Sätze enden alle gleich :strategie_zone_122: ... Man bin ich geistreich!
Schitze hat geschrieben:Ist wie beim Nasebohren. Erst überlegt man noch und zielt, später sitzt der Finger einfach, ohne nachzudenken!^^

Seit ich beim Lesen dieses posts Bier auf nasalen Weg über meinem Laptop verteilt habe, macht dieser unschöne Geräusche.