[World of Tanks] Panzerkampfwagen E-50

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Panzerkampfwagen E-50

Beitragvon Homerclon » 4. April 2013 01:38

Ich war mit der 8,8er relativ gut zurecht gekommen. Aber ich hatte auch von Anfang an den Top-Motor.
Daher würde ich dazu raten erst den Motor zu erforschen.

Aber du kannst es ja mal versuchen, ob du mit dem PantherII Motor klar kommst, und die "Heavy-Variante" spielst, wie von morgotz genannt.
Musst dann aber damit rechnen von anderen Spieler dumm angemacht zu werden, weil du nicht als Medi agierst.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Cuxtown
Tiro
Tiro
Beiträge: 8
Registriert: 24. Januar 2013 23:38

Re: [World of Tanks] Panzerkampfwagen E-50

Beitragvon Cuxtown » 4. April 2013 08:46

Da ich keine Heavys spiele und somit mit dieser Spielweise als "selbstfahrer" nicht vertraut bin, werde ich meine freien XP wohl in den Motor stecken. Zu Homerclon´s Antwort: Hast du die L100 eingesetzt? Die XP wollte ich mir nämlich eigentlich sparen und gleich auf die 10,5 hinarbeiten.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Panzerkampfwagen E-50

Beitragvon Homerclon » 4. April 2013 19:50

Nein, die L/100 hab ich gar nicht erst erforscht.
Die werde ich vielleicht nach dem 50M erforschen, wenn ich dann noch Lust auf den E-50 hab.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Blaky
Optio
Optio
Beiträge: 542
Registriert: 1. August 2012 07:33

Re: [World of Tanks] Panzerkampfwagen E-50

Beitragvon Blaky » 4. April 2013 19:54

Ich hab die L100 auch nicht erforscht.

Man bekommt zwar deutlich mehr Durchschlag, aber mal ehrlich; 800 Credits pro Schuss sind mir persönlich ein bisschen viel für den Ist Schaden.
Der bleibt nämlich gleich zur L71. Wenn die Mun die Hälte Kosten würde oder der Schaden ein bisschen angehoben würde, wäre die "Mega Pinochino" Kanone eine Alternative,
aber in der jetzigen Form, nee!
Zitat Boindil Zweiklinge aus dem Stamm der Zweiten:

"Sind es Albae, verdienen sie den Tod. Sind es
Elben, verdienen sie auch den Tod. Spitzohren sind tot
einfach am besten zu ertragen"

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Panzerkampfwagen E-50

Beitragvon Wüstenkrieger » 6. Februar 2017 12:06

9.17.1... Das Handling der Kanone wird massiv verbessert... nett auch der Kanonenrichtwinkel (einer der größten Mankos des E-50).

Changed dispersion of the 8,8 cm Kw.K. L/100 gun for the second turret from 0.3 to 0.29
Changed dispersion on turret traverse for the 8,8 cm Kw.K. L/100 gun for second turret from 0.12 to 0.1
Changed dispersion on turret traverse for the 8,8 cm Kw.K. L/100 gun for the first turret from 0.12 to 0.1
Changed reloading time of the 8,8 cm Kw.K. L/100 gun for the second turret from 6.6 s to 5.5 s
Changed reloading time of the 8,8 cm Kw.K. 43 L/71 gun for the second turret from 7 s to 5.5 s
Changed reloading time of the 8,8 cm Kw.K. 43 L/71 gun for the first turret from 7.3 s to 6.9 s
Changed aiming time of the 8,8 cm Kw.K. L/100 gun for the second from 2.9 s to 2 s
Changed aiming time of the 8,8 cm Kw.K. L/100 gun for the first turret from 2.9 s to 2.2 s
Changed the depression angles of all guns for both turrets from -5 degrees to -8 degrees
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Panzerkampfwagen E-50

Beitragvon Homerclon » 6. Februar 2017 12:29

Abgesehen vom Kanonenrichtwinkel wird aber nur der Grind zur Top-Gun damit erleichtert.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Panzerkampfwagen E-50

Beitragvon Wüstenkrieger » 6. Februar 2017 12:52

Ja, aber der E-50 ist ja so schon grundsolide. Da nimmt man den verbesserten Kanonenrichtwinkel nach unten doch gerne mit. :)
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...