[World of Tanks] Panzerkampfwagen E-100

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Hebbe81
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 33
Registriert: 25. März 2011 11:32
Kontaktdaten:

[World of Tanks] Panzerkampfwagen E-100

Beitragvon Hebbe81 » 16. Juni 2011 19:44

Bild
Technische Daten:

Tier: X
Preis: 183.010 Erfahrung 6.154.000 Kredits

Struktur: 2.400
Gesamt-/Maximalgewicht: 129,96/150
Motorleistung: 1.200 PS
Höchstgeschwindigkeit: 30 km/h
Wendegschwindigkeit: 20 km/h
Panzerung: 200/130/150 (Front/Seiten/Heck in mm)
Turmpanzerung: 240/150/150 (Front/Seiten/Heck in mm)
Standardschaden: 368-613
Standarddurchschlagskraft: 185-308
Feuergeschwindigkeit: 4,8 (Schuss/min)
Turmdrehgeschwindigkeit: 20
Sichtweite: 460m
Funkreichweite: 820m


So hier erste Bilder vom E-100 vom Overlords Blog:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Quelle:

http://overlord-wot.blogspot.com/2011/06/e100-superheavy.html
Bild

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: E-100

Beitragvon morgotz » 16. Juni 2011 19:56

"Meine Güte ist der Turm hässlich. Den würde ich ganz sicher nicht fahren, weil der mir ja meinen Panzer verschandelt" .... mimimimi
Sieht tatsächlich nicht gut aus, aber für Leistung tut man alles. Außerdem sollte der E-100 eine sehr starke Panzerung haben. Frage mich jetzt schon, wo dann da die Schwachstellen sein werden.
Bild

Benutzeravatar
Inner Circle
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1920
Registriert: 8. November 2010 21:51
Wohnort: In der nähe von Kiel
:
Teilnahme an einem Contest Modder
Kontaktdaten:

Re: E-100

Beitragvon Inner Circle » 16. Juni 2011 20:07

Ich hoffe mal dass es für den E-100 den 1200PS Motor gibt als Upgrade, weil sonst wie die Maus mit 20 Km/h zu fahren macht kein Spaß ;)

Benutzeravatar
Senfi
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 763
Registriert: 13. Juni 2011 14:04
:
Teilnahme an einem Contest

Re: E-100

Beitragvon Senfi » 16. Juni 2011 20:42

morgotz hat geschrieben:Frage mich jetzt schon, wo dann da die Schwachstellen sein werden.


siehst du den kleinen "Balken" auf dem Turm? Ich gehe davon aus, dass das eine Schwachstelle ist.

morgotz hat geschrieben:"Meine Güte ist der Turm hässlich. Den würde ich ganz sicher nicht fahren, weil der mir ja meinen Panzer verschandelt"


bin 100% deiner Meinung. AUFRUF ZUM BOYKOTT!!! :strategie_zone_45:

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: E-100

Beitragvon morgotz » 16. Juni 2011 20:47

Senfi hat geschrieben:
morgotz hat geschrieben:"Meine Güte ist der Turm hässlich. Den würde ich ganz sicher nicht fahren, weil der mir ja meinen Panzer verschandelt"


bin 100% deiner Meinung. AUFRUF ZUM BOYKOTT!!! :strategie_zone_45:

Habs nicht ernst gemeint ...

Senfi hat geschrieben:
morgotz hat geschrieben:Frage mich jetzt schon, wo dann da die Schwachstellen sein werden.

siehst du den kleinen "Balken" auf dem Turm? Ich gehe davon aus, dass das eine Schwachstelle ist.

Eine "richtige" Schwachstelle, wie der Unterbodenschutz der Maus. Wenn du gut zielen kannst, kann man auch auf der Maus die Winkelspiegel zerschießen (geht sogar mit kurzer 8,8)
Bild

Benutzeravatar
Senfi
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 763
Registriert: 13. Juni 2011 14:04
:
Teilnahme an einem Contest

Re: E-100

Beitragvon Senfi » 16. Juni 2011 23:38

morgotz hat geschrieben:Habs nicht ernst gemeint ...


Ich auch nicht, ich werd ihn wohl trotzdem kaufen ;)

morgotz hat geschrieben:Wenn du gut zielen kannst, kann man auch auf der Maus die Winkelspiegel zerschießen (geht sogar mit kurzer 8,8)


Ja dank dem Winkelspiegel war mein erster Mauskill damals mit dem VK3601 ;) aber der Balken ist schon etwas größer, daher würde ich den schon als "richtigen" Weakspot bezeichnen, da ein Spot ja nur ein Fleck oder bestimmter Punkt ist, der wirklich schwach ist.
Ein super Beispiel ist auch der kleine Turm vorne am KV-5. Da kommt man sogar mit diversen 7,5ern durch.

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Der E-100

Beitragvon morgotz » 16. Juni 2011 23:52

Was wird also ein guter E-100 Fahrer machen? Nach dem Schuss immer schön den Turm zur Seite drehen lol
Bild

Benutzeravatar
Greni
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 77
Registriert: 25. Januar 2011 13:45

Re: [World of Tanks] Der E-100

Beitragvon Greni » 30. Juni 2011 15:40

Also mir gefällt der E-100, sieht böse aus, wird vermutlich schneller als die Maus und wird damit einer meiner Favoriten.

Edit: die E-Serie bekommt einen Turbo (Supercharger) wie geil!!!
Ingamenick: error010
Garage: VK 3601 (H) ? E-50 ? E-75 ? GW Typ E ? AMX 13 90 ? M2 LT ? T-34 ? T-44 ? T-54 ? IS ? IS-4 ? IS-7 ? SU-26

Benutzeravatar
Mormegil
Legatus
Legatus
Beiträge: 7422
Registriert: 6. Dezember 2010 18:18
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Der E-100

Beitragvon Mormegil » 30. Juni 2011 16:18

Was ist ein Supercharger?
Bild Bild

Benutzeravatar
Greni
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 77
Registriert: 25. Januar 2011 13:45

Re: [World of Tanks] Der E-100

Beitragvon Greni » 30. Juni 2011 16:36

Einen Turbo :strategie_zone_131:

Der Panzer beschleunigt für eine kurze Zeit schneller als sonst.
Ingamenick: error010
Garage: VK 3601 (H) ? E-50 ? E-75 ? GW Typ E ? AMX 13 90 ? M2 LT ? T-34 ? T-44 ? T-54 ? IS ? IS-4 ? IS-7 ? SU-26

Benutzeravatar
Mormegil
Legatus
Legatus
Beiträge: 7422
Registriert: 6. Dezember 2010 18:18
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Der E-100

Beitragvon Mormegil » 30. Juni 2011 16:39

Also mit einer bestimmten Taste, ja? Lädt der sich wieder auf, oder funktioniert der einmal pro Partie?
Bild Bild

Benutzeravatar
Greni
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 77
Registriert: 25. Januar 2011 13:45

Re: [World of Tanks] Der E-100

Beitragvon Greni » 30. Juni 2011 17:00

Taste -> ja
Einmalig oder mehrere Male -> noch unklar
Ingamenick: error010
Garage: VK 3601 (H) ? E-50 ? E-75 ? GW Typ E ? AMX 13 90 ? M2 LT ? T-34 ? T-44 ? T-54 ? IS ? IS-4 ? IS-7 ? SU-26

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10382
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Der E-100

Beitragvon Galien » 30. Juni 2011 19:21

Ich finde der Panzer sieht richtig gut aus *out*, ebenso wie man sich einen schweren Panzer der Deutschen im WK II vorstellt - zumindest die überdimensionalen Dinger.
Wobei ich mich gerade frage, wie der denn gepanzert werden soll, denn wenn ich sowas hier lese:
morgotz hat geschrieben:Außerdem sollte der E-100 eine sehr starke Panzerung haben
macht mich dass nur noch heißer auf den Panzer, denn ich bin ein rusher, der vorrusht und dann meistes, durch zu schwache Panzerung, gekillt wird, daher werde ich den Panzer wohl lieben :)
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Der E-100

Beitragvon morgotz » 30. Juni 2011 19:26

Kann auch sein, dass es vollkommen andersrum aussehen wird^^
Bild

Benutzeravatar
pogotorte
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4805
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [World of Tanks] Der E-100

Beitragvon pogotorte » 30. Juni 2011 21:22

Es geht zwar nicht nur um den E-100, aber das macht ja nüscht. ;)
=> http://strangevehicles.greyfalcon.us/PA ... 20MAUS.htm
Schöne Bilder, imho!

Nebenbei: Als ich heute den neuen Panzerbaum für die dt. Autos sah, war ich aus dem Häusschen - und dann habe ich ein Bild vom Jagdpanther II gesehen :strategie_zone_304: Brrr ist der hässlich! Da wird der Weg zum Jagdtiger eine Riesenquälerei *g*
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen