[World of Tanks] Besatzung

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
riebe
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1044
Registriert: 11. Juli 2011 13:00

[World of Tanks] Besatzung

Beitragvon riebe » 20. Juli 2011 15:51

Hallo,

was würdet ihr Empfehlen. Ausgebauter Panzer, Besatzung auf 100%... Schnellausbildung aktivieren damit diese schnellstens die 2te und 3te 100 voll bekommen oder ohne Haken die erfahrene EP zum forschen neuer Panzer nutzen?

Grüße
Bild

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Besatzung

Beitragvon Galien » 20. Juli 2011 15:58

Ich aktiviere dann immer die Schnell Ausbildung, da ich kaum meine Freien Exp benutze.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: [World of Tanks] Besatzung

Beitragvon Tucs » 20. Juli 2011 16:03

Lohnt sich aufjeden fall mache ich auch wenn ich erst mal keine freien Erfahrungspunkte mehr brauche. :strategie_zone_13:
Bild

Benutzeravatar
riebe
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1044
Registriert: 11. Juli 2011 13:00

Re: [World of Tanks] Besatzung

Beitragvon riebe » 20. Juli 2011 16:22

Na ich habe erst einen Panzer bei dem ich das habe und sicher würde es helfen wenn ich so schneller zu einem neuen komme.

den habe ich bei 100/100/~50 glaub ich stell wieder um da das jetzt sehr lange dauert weiter hoch zu kommen


rüße
Bild

Benutzeravatar
Flo300470
Immunes
Immunes
Beiträge: 58
Registriert: 6. März 2015 21:44

Re: [World of Tanks] Besatzung

Beitragvon Flo300470 » 31. Januar 2016 18:26

Ich nehme eigentlich immer nur die Schnellausbildung. Der Rest ist Geld- und Resourcenverschwendung.
:strategie_zone_79: Wer den Cent nicht ehrt, ist den Euro nicht wert.