[World of Tanks] Die Auszeichnungen

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Tapete
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1959
Registriert: 8. Dezember 2010 21:27
:
Teilnahme an einem Contest Gewinner Tippspiel

[World of Tanks] Die Auszeichnungen

Beitragvon Tapete » 31. Juli 2011 19:32

Bild



Hier werden die Auszeichnungen von WoT mal aufgelistet und erklärt, was es wofür gibt.

Nur mal so als Hilfe für die "Neuen" unter uns Panzerfahrern ;)

Erstellt von Kwakie und ergänzt von Tapete





"Battle Hero"-Auszeichnungen

Top Gun / Krieger
Bild
Spoiler (Öffnen)
Wird an den Spieler verliehen, der die meisten Gegner abschießt (mind. 6 Panzer). Haben 2 oder mehr Spieler die gleiche Anzahl an Abschüssen, so bekommt derjenige, der die meisten EXP hat die Medaille. Haben beide/mehrere die gleiche Anzahl von EXP, so wird die Medaille nicht verliehen.


Defender / Verteidiger
Bild
Spoiler (Öffnen)
Wird an den Spieler verliehen, der mind. 70 Eroberungspunkte des Gegners an seiner eigenen Basis reduziert. Haben zwei oder mehrere Spieler die gleiche Anzahl an Eroberungspunkten dem Feind abgezogen, so bekommt der jenige, der am meisten EXP hat, die Medaille. Bei EXP-Gleichheit wird die Medaille nicht verliehen.


Invader / Eroberer
Bild
Spoiler (Öffnen)
Bekommt der Spieler, der am meisten Eroberungspunkte an der feindlichen Basis sammelt (mind. 80 Punkte). Es werden nur die Punkte gezählt, die bei der erfolgreichen Einnahme erzielt wurden.


Steel Wall / Stahlwand
Bild
Spoiler (Öffnen)
Verliehen an den Spieler, der am meisten Treffer abbekommen hat (mind. 11 Treffer), die zusammen gerechnet potenziell mehr als 1.000 HP Schaden anrichten könnten. haben 2 oder mehr Spieler die gleiche Anzahl an Treffern, so bekommt derjenige, der den größten potenziellen Schaden abbekommen hat, die Medaille. Haben 2 oder mehr Spieler wiederum die gleiche Anzahl an potenziellem Schaden, so zählt der höhere EXP-Wert. Ist dieser wieder gleich, so wird die Medaille nicht verliehen.


Sniper / Meisterschütze
Bild
Spoiler (Öffnen)
Verliehen an den Spieler, der bei mind. 85% seiner abgegebenen Schüsse den Gegner trifft (Bei mind. 10 Schüssen), die zusammengerechnet potenziell 1.000 HP Schaden anrichten. Teambeschuss wird nicht gezählt, Bouncer sind eingerechnet. Wie oben wird die Medaille bei Prozentgleichheit an den Spieler verliehen, der am meisten potenziellen Schaden anrichten konnte. Danach zählt die höhere EXP-Anzahl; Ist die ebenfalls gleich, so wird die Medaille nicht vergeben.


Confederate / Unterstützer
Bild
Spoiler (Öffnen)
Verliehen an den Spieler, der am meisten Gegner beschädigen konnte (mind. 6 Panzer), die dann von einem anderen Spieler zerstört wurden. Bei Gleichheit zählt die höhere EXP-Anzahl, ist die wieder gleich, wird die Medaille nicht vergeben.


Scout / Aufklärer
Bild
Spoiler (Öffnen)
Verliehen an den Spieler, der die meisten Gegner aufgespürt hat (mind. 9 Panzer/SPGs). Wie immer gilt bei Gleichheit: Höhere EXP, ist die wieder gleich, dann wird die Medaille nicht verliehen.




Patrol Duty / Wachposten
Bild
Spoiler (Öffnen)
Helfen Sie Ihrem Team mindestens sechs gegnerische Fahrzeuge zu beschädigen, indem Sie diese aufdecken. Haben zwei oder mehr Spieler die gleiche Anzahl gegnerischer Fahrzeuge entdeckt oder zerstört, oder haben zwei oder mehr Spieler das gleiche Fahrzeug aufgedeckt, wird die Auszeichnung an den Spieler mit den meisten EP verliehen.




Brothers in Arms / Waffenbrüder
Bild
Spoiler (Öffnen)
Jedes Mitglied des Zugs muss mindestens drei Gegner zerstören und überleben. Alle Mitglieder des Zugs erhalten diese Auszeichnung.




Crucial Contribution / Entscheidender Beitrag
Bild
Spoiler (Öffnen)
Ein Zug muss gemeinsam mindestens 12 gegnerische Fahrzeuge zerstören. Alle Mitglieder des Zugs erhalten diese Auszeichnung.









"Epische" Auszeichnungen

Bölter-Medaille / vor 0.6.7 noch Wittmann-Medaille
wird ab Version 0.8.0 nicht mehr verliehen aber alle bereits gewonnenen Bölter-Medaillen bleiben erhalten
Bild
Spoiler (Öffnen)
Verliehen für das Zerstören von mind. 7 Gegnern mit einem Panzer/Jagdpanzer bzw. für 10 Zerstörungen mit einer Artillerie. Die ziele müssen Tier IV oder höher sein.

Michael Wittmann war eines der erfolgreichsten deutschen Panzer-Asse im 2. Weltkrieg. Er nahm an Operationen in Polen, Frankreich, Griechenland und der Sowjetunion teil; Zudem nahm er an der Verteidigung Frankreichs teil, wobei er jedoch fiel.

Johannes Bölter war eines der erfolgreichsten deutschen Panzerasse des Zweiten Weltkrieges. Er nahm an den Invasionen Polens, Frankreichs, Griechenlands und der Sowjetunion sowie der Verteidigung Frankreichs teil.



Orlik-Medaille
Bild
Spoiler (Öffnen)
Verliehen für das Zerstören von mind. 3 Gegnern mit einem leichten Panzer. Die Ziele müssen mind. 2 Tier über dem eigenen Panzer stehen.

Roman Edmund Orlik, ein polnischer Sergeant, war ein Panzer-Ass welches mit einer TKS-Tankette 13 deutsche Panzer zerstörte(September 1939).


Oskin-Medaille
Bild
Spoiler (Öffnen)
Verliehen für das Zerstören von mind. 3 feindlichen Panzern mit einem mittleren Panzer. Die Ziele müssen mind. 2 Tier über dem eigenen Panzer sein.

Alexander Oskin, ein Held der Sowjetunion, war ein Panzerkommandeur der mit seinem T-34 3 Königstiger auf einer Aufklärungsmission nahe Oglenduv zerstörte (11. August 1944).


Kolobanov-Medaille
Bild
Spoiler (Öffnen)
Verliehen an den Spieler, der alleine gegen mind. 5 Gegner spielen muss und das Gefecht gewinnt.

Colonel Zinoviy Kolobanov war ein sowjetisches Panzer-Ass, welches am 19. August mit einem KV-1 22 deutsche Panzer, 2 Geschütze und 2 Halbkettenfahrzeuge zerstörte.


Halonen-Medaille
Bild
Spoiler (Öffnen)
Verliehen für das Zerstören von mind. 3 Feinden mit einem Jagdpanzer. Die Ziele müssen mind. 2 Tier über dem eigenen Panzer stehen.

Erkki Halonen, ein Sergeant der finnischen Armee und Panzer-Ass, zerstörte mit seinem StuG III in Gefechten zwischen Juni und Juli 1944 3 T-34, 2 KV-1 und 2 ISU-152.


Fadin-Medaille
Bild
Spoiler (Öffnen)
Verliehen für das zerstören des letzten Gegners mit der letzten Granate des eigenen Panzers.

Der Held der Sowjetunion Alexander Fadin war ein T-34-Kommandeur. Er eroberte mit einem Zug Infanteristen das Dorf Dashukovka und hielt es für 5 Stunden. Nur mit dem Panzer und dem Zug Infanteristen zerstörte er 3 Panzer, 1 Halbkettenfahrzeug, 2 Mörser sowie 12 MG-Nester. Zudem schoss er mit dem Koaxial-MG seines Panzers ein Flugzeug ab.


Burda-Medaille
Bild
Spoiler (Öffnen)
Verliehen für das Zerstören von mind. 5 Artilleriepanzern.

Alexander Burda, Held der Sowjetunion und Panzer-Ass, organisierte am 4. Oktober 1941 einen hinterhalt und zerstörte dabei eine gegnerische Panzerkolonne, die unter anderem aus 10 mittleren und leichten Panzern, 2 Halbkettenfahrzeugen mit PaK und 5 Infanteriefahrzeugen bestand.


Billotte-Medaille
Bild
Spoiler (Öffnen)
Verliehen an die Spieler, die mind. 1 Gegner zerstören, am leben bleiben, das Gefecht gewinnen und dabei 5 verschiendene kritische Treffer erhalten hat. Zudem muss man mind. 80% der HP verlieren.

Pierre Billotte war ein französischer Char B1bis-Kommandeur der am 16. Mai 1940 2 Panzer IV, 11 Panzer III und 2 Geschütze zerstörte.


Held-von-Raseiniai-Medaille
Bild
Spoiler (Öffnen)
Verliehen an Spieler, die eigenhändig alle feindlichen Fahrzeuge (min. 14) zerstören. Die Medaille wird nicht für Spiele in Clankriegen verliehen.

Im Juni 1941 trafen in der Nähe der litauischen Stadt Raseiniai ca. 20 KV-Panzer der 3. Sowjetischen Maschineneinheit auf die angreifende 6. Panzerdivision, bestehend aus ungefähr 100 Fahrzeugen. Ein einziger KV-2 Panzer konnte allein den Vormarsch der Deutschen einen ganzen Tag lang aufhalten, während er von allen Seiten mit einer Reihe panzerbrechenden Waffen beschossen wurde. Letzten Endes verschoss der KV-2 seine gesamte Munition, und konnte dadurch überwältigt werden


De-Legland-Medaille
Bild
Spoiler (Öffnen)
Verliehen an einen Spieler, der innerhalb eines Gefechts vier gegnerische Fahrzeuge im Basis-Bereich zerstört, während diese die Basis erobern. Die gegnerischen Fahrzeuge können die Basis alleine oder gemeinsam innerhalb einer Runde erobern.


Tmada-Yoshio-Medaille
Bild
Spoiler (Öffnen)
Verliehen an einen Spieler, der mit einem leichten Panzer innerhalb eines Gefechts drei Selbstfahrlafetten zerstört. Die zerstörten gegnerischen Fahrzeuge müssen mindestens zwei Stufen über der Fahrzeugstufe des Spieler liegen. Der Spieler muss das Gefecht überleben, um diese Auszeichnung zu erhalten.


Bruno-Medaille
Bild
Spoiler (Öffnen)
Verliehen an Spieler, die drei oder vier gegnerische Fahrzeuge ausgeschaltet und das siegreiche Gefecht überlebt haben, obwohl sie fünf verschiedene kritische Treffer erlitten und mindestens 80% ihrer Strukturpunkte verloren haben.Wird nicht in Clankriegen verliehen.

Pietro Bruno war ein italienisches Panzerass. Für außergewöhnliche Tapferkeit im Angesicht des Feindes wurde ihm die Tapferkeitsmedaille in Gold (Medaglia d'oro al Valore Militare) verliehen, die höchste italienische Auszeichnung.


Dumitru-Medaille
Bild
Spoiler (Öffnen)
Verliehen für das Zerstören von vier feindlichen Selbstfahrlafetten in einem einzelnen Gefecht mit einem Panzer oder Jagdpanzer.Wird nicht in Clankriegen verliehen.

Ion S. Dumitru war ein rumänisches Panzerass. Er kämpfte nur 25 Tage im Zweiten Weltkrieg, fünf Tage davon auf deutsche Seite und, nachdem Rumänien die Seiten gewechselt hatte, zwanzig Tage gegen die Deutschen. Am 6. März 1945 trug Dumitru zur Zerstörung von sechs gegnerischen Jagdpanzern und der Erbeutung einer Batterie von 150-mm-Geschützen bei.


Lehväslaiho-Medaille
Bild
Spoiler (Öffnen)
Verliehen an Spieler auf einem mittleren Panzer, die zwei gegnerische Fahrzeuge zerstört haben. Die Stufe der gegnerischen Fahrzeuge muss mindestens zwei über der des eigenen Fahrzeugs liegen.Wird nicht in Clankriegen verliehen.

Reino Lehväslaiho war ein finnisches Panzerass, der sieben Panzer und Jagdpanzer zerstört hat.


Nicols-Medaille
Bild
Spoiler (Öffnen)
Verliehen an Spieler auf einem mittleren Panzer, die mindestens vier gegnerische Fahrzeuge zerstört haben. Die Stufe der gegnerischen Fahrzeuge muss mindestens zwei über der des eigenen Fahrzeugs liegen.Wird nicht in Clankriegen verliehen.

Alfie Nicols war ein britischer Panzer-Richtschütze. Während der Schlacht von El Alamein zerstörte er vierzehn gegnerische Fahrzeuge.


Pascucci-Medaille
Bild
Spoiler (Öffnen)
Verliehen für das Zerstören von drei gegnerischen Selbstfahrlafetten in einem einzelnen Gefecht mit einem Panzer oder Jagdpanzer.Wird nicht in Clankriegen verliehen.

Unterleutnant Luigi Arbib Pascucci war ein italienischer Panzerkommandant während des Zweiten Weltkriegs. Er kämpfte in der Panzerdivision Ariete in Nordafrika. Pascucci nahm an der Zweiten Schlacht von El Alamein teil, in der er sein Leben bei einem waghalsigen Frontalangriff opferte, um dem Rest seiner Kompanie die Flucht aus der Einkesselung zu ermöglichen.


Pool-Medaille
Bild
Spoiler (Öffnen)
Verliehen an Spieler mit einem Fahrzeug der Stufe V oder höher für die Zerstörung von zehn bis dreizehn gegnerischen Panzern oder Selbstfahrlafetten in einem einzelnen Gefecht. Wird nicht in Clankriegen verliehen.

Lafayette G. Pool wird weitgehend als das US-amerikanische Panzerass der Asse angesehen, mit zwölf bestätigten Panzerabschüssen und insgesamt 258 Abschüssen gepanzerter Fahrzeuge und Selbstfahrlafetten.


Radley-Walters-Medaille
Bild
Spoiler (Öffnen)
Verliehen an Spieler auf einem Fahrzeug der Stufe V oder höher für die Zerstörung von acht oder neun gegnerischen Panzern oder Selbstfahrlafetten.Wird nicht in Clankriegen verliehen.

Sydney Valpy Radley-Walters war ein kanadisches Panzerass des 27. Gepanzerten Regiments. Zwischen 1944 und 1945 zerstörte er 18 deutsche Fahrzeuge mit seinem Sherman Firefly.


Tarczay-Medaille
Bild
Spoiler (Öffnen)
Verliehen an Spieler, die fünf gegnerische Fahrzeuge ausgeschaltet und das siegreiche Gefecht überlebt haben, obwohl sie fünf verschiedene kritische Treffer erlitten und mindestens 80% ihrer Strukturpunkte verloren haben.Wird nicht in Clankriegen verliehen.

Ervin Tarczay war ein ungarisches Panzerass. Er kämpfte in der ungarischen 2. gepanzerten Division und zerstörte mindestens zehn gegnerische Fahrzeuge.


I have killed Horgan
wird ab 28.01.2013 vorerst nicht mehr verliehen aber alle bereits gewonnenen "I have killed Horgan"-Medaillen bleiben erhalten
Bild
Spoiler (Öffnen)
Verliehen an einen Spieler, der innerhalb eines Gefechts HK Horgans Panzer zerstören kann, für die Zerstörung des Panzers darf keine Hartkeks(Premium)-Munition verwendet werden.

HK Horgan wird weitgehend als das Panzerass der Asse angesehen, mit über 8000 Panzerabschüssen, in über 7800 Einsätzen auf der ganzen Welt.
Hervorzuheben ist dabei seine heroische Verteidigung der Zone vom 4 bis zum 7 November 2010,
bei der er nur mit Weichkeksen bewaffnet, die Zone vor zahlreichen DDOS-Angriffen schützen konnte, ehe Verstärkung eintraf.

Nachdem HK Horgan beschuldigt wurde, das Wahrzeichen von Bahlsen(überdimensionierten Metall-Keks) geklaut zu haben, wurde die Verleihung vorübergehen eingestellt





Spezielle Auszeichnungen

Tank Hunter / Großwildjäger
Bild
Spoiler (Öffnen)
Zerstöre mind. 100 der folgenden Panzer:
Jagdpanther, Jagdtiger, PzKpfw V Panther, Panther II, PzKpfw VI Tiger, PzKpfw VI Ausf. B Tiger II, Gw-Panther, Gw-Tiger.


The Lion of Sinai / Der Löwe von Sinai
Bild
Spoiler (Öffnen)
Zerstöre mindestens 100 zur IS-Reihe gehörige Panzer, inklusiver folgender Fahrzeuge, die alle auf dem IS-Chassis beruhen: IS, IS-3, IS-4, IS-6, IS-7, IS-8, ISU-152, Objekt 704, Objekt 261


Sharpshooter / Richtschütze
Bild
Spoiler (Öffnen)
Treffe den Gegner mehr als 10mal hintereinander ohne Unterbrechung. Die Anzahl der Treffer beim nächsten gefecht wird draufgezählt, bis man daneben schießt.


Raider / Räuber
Bild
Spoiler (Öffnen)
Erobere die feindliche Basis und bleibe das gesamte Gefecht unentdeckt.


Mouse Trap / Mausefalle
Bild
Spoiler (Öffnen)
Zerstöre mind. 10 Maus-Panzer.


Survivor / Überlebenskünstler
Bild
Spoiler (Öffnen)
Überlebe mehr als 20 gefechte hintereinander. Gefechte mit einer Artillerie zählen nicht; Sie unterbrechen die Serie aber nicht.


Master Tanker / Panzerexperte
Bild
Spoiler (Öffnen)
Zersöre von jedem Panzer im Spiel mind. 1 Exemplar. Diese Auszeichnung ist permanenent; Werden im Laufe der Entwicklung neue Panzer hinzugefügt, behält der Spieler die Auszeichnung.



Expert by Nation / Experte (nationsabhängig)
Bild
Spoiler (Öffnen)
Verliehen fürs Zerstören von min. einem Panzer eines jeden Typs, der zum Zeitpunkt der Verleihung im Forschungsbaum einer Nation zu finden ist. Es ist möglich die Experten-Medaille für jede Nation des Spiels zu gewinnen. Werden neue Fahrzeuge zum Fuhrpark hinzugefügt, für den die Auszeichnung vergeben wurde, wird die Medaille entzogen, solange bis die neuen Fahrzeuge nicht auch erforscht wurden.


Technical Engineer by Nation / Maschinenbauingenieur (nationsabhängig)
Bild
Spoiler (Öffnen)
Erforsche alle Fahrzeuge des Fuhrparks einer Nation. Werden neue Fahrzeuge zum Fuhrpark hinzugefügt, für den die Auszeichnung vergeben wurde, wird die Medaille entzogen, solange bis die neuen Fahrzeuge nicht auch erforscht wurden.



Senior Technical Engineer / Chef-Maschinenbauingenieur
Bild
Spoiler (Öffnen)
Erforsche alle Fahrzeuge in allen Technologiebäumen. Werden neue Fahrzeuge zum Spiel hinzugefügt, wird die Medaille entzogen, solange bis die neuen Fahrzeuge nicht auch erforscht wurden.


Kamikaze / Kamikaze
Bild
Spoiler (Öffnen)
Zerstöre einen Gegner, der mind. 1 Tier höher ist, durch Rammen.


Reaper / Sensenmann
Bild
Spoiler (Öffnen)
Zerstöre 3 oder mehr Panzer mit einem Schuss; Die Serie wird im nächsten Gefecht fortgesetzt, egal welches Gefährt man in die Schlacht setzt.


Master Gunner / Panzerbrecher
Bild
Spoiler (Öffnen)
Erziele mind. 5 penetrierende Treffer beim Gegner. Diese Serie wird im nächsten Gefecht fortgesetzt, bis man danebenschießt, der Schuss bounct oder man nicht penetriert.


Invincible / Unbesiegbar
Bild
Spoiler (Öffnen)
Überleben Sie mindestens fünf Gefechte ohne Beschädigungen. Gefechte, die mit einer Selbstfahrlafette ausgetragen wurden, werden nicht gewertet. Es gilt die längste Folge.


Bombardier / Artillerist
Bild
Spoiler (Öffnen)
Zerstören Sie mindestens 2 Fahrzeuge mit einer Granate. Serien auf allen Fahrzeugen werden addiert.


Patton Valley / Patton-Schlucht
Bild
Spoiler (Öffnen)
Zerstört mindestens 100 M46 Pattons oder M48A1 Patton III-Panzer!





Gestaffelte Auszeichnungen

Abrams Medaille
BildBildBildBild
Spoiler (Öffnen)
Verliehen für das Gewinnen von gefechte mit gleichzeitigem Überleben;

IV Klasse: 10 Siege
III Klasse: 100 Siege
II Klasse: 1.000 Siege
I Klasse: 10.000 Siege

General Creighton Abrams kommandierte gepanzerte amerikanische Einheiten während des 2. Weltkrieges und des Vietnam-Krieges; Er machte sich als aggresiver, erfolgreicher Kommandant einen Namen.


Ekins Medaille
BildBildBildBild
Spoiler (Öffnen)
Verliehen für das Zerstören von Tier 8-10-Panzern:

IV Klasse: 3 Tier 8-10
III Klasse: 30 Tier 8-10
II Klasse: 300 Tier 8-10
I Klasse: 3.000 Tier 8-10

Joe Ekins war ein Schütze in der Northamptonshire Division der britischen Territorial-Armee. Eine gewisse Anzahl von Quellen berichten, dass er Michael Wittmanns Panzer zerstört hat.


Carius Medaille
BildBildBildBild
Spoiler (Öffnen)
Verliehen für das Zerstören von feindlichen Panzern und Artilleriepanzern:

IV Klasse: 10 Panzer
III Klasse: 100 Panzer
II Klasse: 1.000 Panzer
I Klasse: 10.000 Panzer

Otto Carius war eines der effizientesten Panzer-Asse des 2. Weltkrieges. Er kommandierte einen Panzer 38(t), einen Tiger I sowie einen Jagdtiger während seiner Karriere.


Knispel Medaille
BildBildBildBild
Spoiler (Öffnen)
Verliehen für den Gesamtschaden (erzielt und erhalten):

IV Klasse: 10.000 HP
III Klasse: 100.000 HP
II Klasse: 1.000.000 HP
I Klasse: 10.000.000 HP

Kurt Knispel, ein deutsches Panzer-Ass, kämpfe an der West- sowie Ostfront. Dabei kommandierte er einen Panzer II, Panzer III, Panzer IV, Tiger I sowie einen Tiger II.


Popel Medaille
BildBildBildBild
Spoiler (Öffnen)
Verliehen für das Erspüren von feindlichen panzern:

IV Klasse: 20 Panzer
III Klasse: 200 Panzer
II Klasse: 2.000 Panzer
I Klasse: 20.000 Panzer

General-Leutnant der Panzertruppe Nikolay Popel, ein Sowjetischer Militärführer und Parteiarbeiter, organisierte einen Angriff in den Rücken des Feindes mittels Beutefahrzeugen in der Schlacht von Dubno im Sommer 1941.


Leclerc Medaille
BildBildBildBild
Spoiler (Öffnen)
Verliehen anhand der erzielten Gesamteroberungspunkte:

IV Klasse: 100 Punkte
III Klasse: 1.000 Punkte
II Klasse: 10.000 Punkte
I Klasse: 100.000 Punkte

Der General der Freien Französischen Streitkräfte Jacques-Philippe Leclerc nahm an der Befreiung Paris 1944 teil.


Lavrinenko Medaille
BildBildBildBild
Spoiler (Öffnen)
Verliehen für das Reduzieren der feindlichen Basiseroberungspunkte:


IV Klasse: 100 Punkte
III Klasse: 1.000 Punkte
II Klasse: 10.000 Punkte
I Klasse: 100.000 Punkte

Dmitry Lavrinenko, Held der Sowjetunion, gilt als das effizienteste Panzer-Ass des 2. Weltkrieges. Er zerstörte innerhalb von 2 Monaten in 28 Gefechten 52 feindliche Panzer.


Kay Medaille
BildBildBildBild
Spoiler (Öffnen)
Verliehen für besondere Leistungen (Battle Hero):

IV Klasse: 1 Auszeichnung
III Klasse: 10 Auszeichnungen
II Klasse: 100 Auszeichnungen
I Klasse: 1.000 Auszeichnungen

Douglas Kay, Richtschütze in einem Sherman Firefly, nahm an der Landung in der Normandie teil und ist berühmt dafür, dass er die Geschichte der Panzerwaffe populär machte.





Gedenkabzeichen

Glückspilz
Bild
Spoiler (Öffnen)
Seid dabei, wenn ein Spieler eures Teams einen Gegner vernichtet. Ihr müsst dabei 10 Meter oder weniger vom zerstörten Fahrzeug entfernt sein, wenn dieses ausgeschaltet wird.


Nerven aus Stahl
Bild
Spoiler (Öffnen)
Überlebe mindestens 10 Abpraller und nicht-durchschlagende Treffer in Folge von feindlichen Spielern.


Spartaner
Bild
Spoiler (Öffnen)
Überlebt einen Abpraller oder Nichtdurchschlag von einem Spieler aus dem Gegnerteam. Dabei darf euer Fahrzeug maixmal 10% seiner Strukturpunkte haben. Außerdem müsst ihr das Gefecht überleben.


Jäger
Bild
Spoiler (Öffnen)
Zerstört alle feindlichen leichten Panzer (min. 3) im Laufe eines Gefechts.
Zuletzt geändert von Tapete am 30. Januar 2013 20:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Die Auszeichnungen

Beitragvon Kwakie » 31. Juli 2011 21:16

So, jetzt kann gepostet werden;

ABER:
Bitte keine E-Schw***-vergleiche führen. Hier nur über die Medaillen reden und bitte nicht posten, wenn man Medaille xyz bekommt.

:strategie_zone_4:
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10382
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Die Auszeichnungen

Beitragvon Galien » 31. Juli 2011 22:54

Mal wieder klasse Arbeit von dir! Endlich mal alle Medaillen und Orden auf einem Haufen :strategie_zone_22:

Und bis ich mal alle hab, dauert es wohl noch :strategie_zone_40:
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Mormegil
Legatus
Legatus
Beiträge: 7422
Registriert: 6. Dezember 2010 18:18
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Die Auszeichnungen

Beitragvon Mormegil » 31. Juli 2011 23:22

Zuerst: Super Arbeit von dir :strategie_zone_5:
Ich finde das etwas unausgeglichen. Es gibt Auszeichnungen für das zerstören von Mäusen und den deutschen Panzern mit einer Raubkatze im Namen. Doch warum nicht auch solche für das zerstören von 100 Stalinpanzern, oder Panzern der T-Reihe?
Hätte mich persönlich sehr gefreut, da man ja so nur für das Abschießen einer Panzerfamilie Sonderabzeichen bekommt.

Allgemein fände ich mal eine Statistik gut, in der man sieht was man wie oft vernichtet hat. Im Spiel wird es ja wohl auch aufgezeichnet, wie die Mastertanker Medaille zeigt. Nur warum man das ohne Zusatzsoftware nicht sehen kann, ist mir schleierhaft.
Bild Bild

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Die Auszeichnungen

Beitragvon Homerclon » 1. August 2011 01:07

Galien hat geschrieben:Mal wieder klasse Arbeit von dir! Endlich mal alle Medaillen und Orden auf einem Haufen :strategie_zone_22:

Kwakie hat das ganze lediglich übersetzt, die komplette Liste findet man auch auf der WoT-Hauptseite. ;)
Was natürlich nicht die Arbeit Kwakies schmälern soll. :strategie_zone_80:


Wenn man sich die Burda-Medaille ansieht, kommt mir der verdacht das es niemals eine Beschränkung der Arti pro Gefecht geben wird.



@Kwakie: Die Auszeichnung "Invicible" heißt in der Deutschen Version "Unverwundbar".
Und die Scout-Auszeichnung "Aufklärer" nicht "Scout".
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Senfi
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 763
Registriert: 13. Juni 2011 14:04
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Die Auszeichnungen

Beitragvon Senfi » 1. August 2011 01:39

Mormegil hat geschrieben: [...]Allgemein fände ich mal eine Statistik gut, in der man sieht was man wie oft vernichtet hat. Im Spiel wird es ja wohl auch aufgezeichnet, wie die Mastertanker Medaille zeigt. Nur warum man das ohne Zusatzsoftware nicht sehen kann, ist mir schleierhaft.


guckst du hier:
http://www.strategie-zone.de/forum/viewtopic.php?f=98&t=4720

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Die Auszeichnungen

Beitragvon Kwakie » 1. August 2011 19:53

Ah...
ganz vergessen, kommt davon, wenn man nur schnell aus Word-Dateien kopiert und einfügt...

Natürlich gibt es das alles schon auf englsich, ich habe legentlich übersetzt, damit es auch die "nicht-englisch-sprachigen" besser verstehen können. :strategie_zone_4:

@Homerclon: danke für die Übersetzungen, war mir nicht 100%-ig sicher :strategie_zone_4:
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
Senfi
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 763
Registriert: 13. Juni 2011 14:04
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Die Auszeichnungen

Beitragvon Senfi » 4. August 2011 16:51

Ich finde es übrigens echt ne Schweinerei, dass für das gezielte Abschießen von Deutschen Panzern Auszeichnungen verliehen werden (Mausefalle, Großwildjäger).
Deshalb bin ich dafür dass auch das Abschiessen Russischer und Amerikanischer Toppanzer ausgezeichnet wird!
Bsp: Stalins Todfeind: für das Abschießen von 100 IS-X Panzern oder so.

Benutzeravatar
Masterlord
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2915
Registriert: 15. November 2010 22:15
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [World of Tanks] Die Auszeichnungen

Beitragvon Masterlord » 4. August 2011 17:38

So habe ich das noch gar nicht gesehen... Stimmt... :strategie_zone_41:
Bild
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ (Bertolt Brecht) Requiescat in pace Mutsch
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10382
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Die Auszeichnungen

Beitragvon Galien » 5. September 2011 16:06

Wann bekommt man eig. die Wittmann Medalie? Die paar Panzerchen sollte ich doch schon längst mit meinem Tiger II geholt haben, oder nicht??? oder muss man die Panzer in einem einzigsten Gefecht zerstören? Will die endlich in meiner Statisktig aufführen können...
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Juli_118
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1420
Registriert: 30. Dezember 2010 16:55
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Die Auszeichnungen

Beitragvon Juli_118 » 5. September 2011 16:17

Ich mein 7 kills.. Ja in einem..
Bild. . . Bild

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Die Auszeichnungen

Beitragvon Homerclon » 5. September 2011 17:18

7 Kills in einem Gefecht und sie müssen mind. Tier IV sein.

Im Cheater-Tank Hotchkiss kann man sie also nie bekommen, nicht mal wenn man alle 15 Gegner zerstört.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Masterlord
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2915
Registriert: 15. November 2010 22:15
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [World of Tanks] Die Auszeichnungen

Beitragvon Masterlord » 6. September 2011 10:39

Ich dachte die müssen über TIV sein?... Und der Hotchkiss is kein Cheatertank... :strategie_zone_76: Nur nen genialer Premiumspasspanzer... lol Wenn die Gegner sich nicht oft so anstellen würden, wäre er auch nicht immer soooo stark... :strategie_zone_8:
Bild
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ (Bertolt Brecht) Requiescat in pace Mutsch
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Die Auszeichnungen

Beitragvon Homerclon » 6. September 2011 18:05

Doch Cheater-Tank, bei den Besitzern musst du dir mal die Statistik ansehen.
Viele unterdurchschnittliche Spieler mit Hotchkiss, haben bei dem eine stark überdurchschnittliche Leistung.
Der Hotchkiss ist offensichtlich perfekt zum Verfälschen der Statistik geeignet.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
pogotorte
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4805
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [World of Tanks] Die Auszeichnungen

Beitragvon pogotorte » 6. September 2011 18:34

Ja, das fällt mir besonders bei Steini auf :strategie_zone_19:

*Nimmt beide Beine in die Hand*
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen