[World of Tanks] Allgemein

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Lord_Wannsee
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 34
Registriert: 23. Mai 2011 17:49

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Lord_Wannsee » 21. Dezember 2011 20:56

Ich habe mit patch 7.0 mehr chden zu machen vor allem mit der grille, aber eigentlich mit allen panzern
Ergeht eauch das auch so oder nur eigene Einbildung?
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.

Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.

wer weiß wer weiß der weiß

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Wüstenkrieger » 22. Dezember 2011 18:19

Nun kann der deutsche JPz-Strang kommen. :strategie_zone_10:

Marder III, Dicker Max, StuG E-100 und Jagdpanther II freigeforscht. :strategie_zone_254:

Bild
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Anonymus » 22. Dezember 2011 19:00

Wüstenkrieger hat geschrieben:Nun kann der deutsche JPz-Strang kommen. :strategie_zone_10:

Marder III, Dicker Max, StuG E-100 und Jagdpanther II freigeforscht. :strategie_zone_254:

Bild


Da brauchste aber ne menge Gold, oder!?

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Horgan » 22. Dezember 2011 19:05

Nein, braucht er nicht, da die neuen Fahrzeuge direkt aus dem Fahrzeugstrang "erforscht" werden können.. ..muss also nicht in freie XP umgewandelt werden.

Das Geld hat der olle Angeber auch schon.. ..betont er in jedem 2. Satz, wenn er mir wiedermal einen Kill geklaut hat (oder mich zwang, pogotorte abzuschießen).

Als armer Premiumfahrer komme ich natürlich nicht so leicht zu Geld.

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Anonymus » 22. Dezember 2011 19:24

Ich weiß gar nicht wie er das macht? :strategie_zone_69:

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Wüstenkrieger » 22. Dezember 2011 19:32

Na, ich sammele auf den Elitefahrzeugen einfach weiter EP. Und das ist ja nicht auf einmal passiert. ich habe die letzten 2 Wochen zum Beispiel defakto gar nicht mehr gespielt (ok, 2 Gefechte mit pogo)...
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Horgan » 22. Dezember 2011 19:35

Wie er das macht? Na ganz einfach.. ..er fährt mit pogotorte, Tacitus und/oder mir und schickt uns immer gekonnt zum Verrecken vor, während er dann abstaubt.. ..der Schuft der. Lustig ist, wenn er dann immer ganz betroffen tut und am Ende der Runde seine Erfolge zum Besten gibt - ich sage Dir, ein ganz Schlimmer ist das.. ..ich hab schon dermaßen einen seelischen Knacks weggekriegt, dass es sich auf meine Moderatorenarbeit auswirkt und mich die Userschaft deshalb weniger liebt und verehrt, als früher.

Nee im Ernst - im Team fährste einfach bärig gut was zusammen und in der oben beschriebenen Konstellation sind wir ein sehr gut eingespieltes Team. Tatsächlich überlebt er aber oft länger als wir, aber das liegt am Spielstil.. ..ich bin bspw. eher der riskant-offensive Typ und verweigere oft den taktischen Rückzug, wenn er angezeigt wäre. Er hält sich da mehr zurück und zerlegt geduldiger den Feind.

Meinereiner hat für diese Geduld aber keine Zeit - es wollen möglichst 15 Gegner ausschließlich von mir zerlegt werden und dafür hab ich nur 15 min je Runde Zeit bzw. versucht meine Seite permanent, mir die mir zustehenden 15 Kills zu klauen.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Wüstenkrieger » 22. Dezember 2011 19:39

Horgan hat geschrieben:Wie er das macht? Na ganz einfach.. ..er fährt mit pogotorte, Tacitus und/oder mir und schickt uns immer gekonnt zum Verrecken vor, während er dann abstaubt.. ..der Schuft der. Lustig ist, wenn er dann immer ganz betroffen tut und am Ende der Runde seine Erfolge zum Besten gibt - ich sage Dir, ein ganz Schlimmer ist das.. ..ich hab schon dermaßen einen seelischen Knacks weggekriegt, dass es sich auf meine Moderatorenarbeit auswirkt und mich die Userschaft deshalb weniger liebt und verehrt, als früher....


Er will damit sagen, damit er wenigstens irgendwo mal schneller ist, bannt er immer gleich die User... lol
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Horgan » 22. Dezember 2011 19:48

Joa - und heute bin ich richtig schnell.. ..dir zieh ich die Zipfelmütze stramm, dooooh!

@German:
Um mal von Wüstis permanentem OT-Geschreibsel abzulenken.. ..fahre im Team, fahre die richtigen Panzer und hole dir ggf. ne Premium-Schleuder - dann klappt das auch mit der XP und den Credits. Dein Skill entscheidet dann nur noch darüber, wie schnell Du den Sack voll machst - aber voll wird er definitiv. Egal ob mit oder ohne Premium - unter den genannten Voraussetzungen bin ich nie dauerhaft defizitär gefahren.

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Anonymus » 22. Dezember 2011 19:54

Danke für den guten Rat. :strategie_zone_5:

Benutzeravatar
Arvalos
Centurio
Centurio
Beiträge: 818
Registriert: 21. Dezember 2011 10:10
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Arvalos » 22. Dezember 2011 20:11

Was empfehlt ihr denn als Premium Tank zum Geld scheffeln ? Hätte ja jetzt am ehsten aufn Typ 59 getippt. Will auch nicht zuviel Real Money reinstecken ich armer Student ich ;) :D
Zuletzt geändert von Arvalos am 22. Dezember 2011 20:15, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Smoothyfication
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 999
Registriert: 14. Dezember 2010 14:16
Wohnort: Niedersachsen

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Smoothyfication » 22. Dezember 2011 20:12

Dann bleiben dir ja nur Typ 59 und KV-5. Du könntest allerdings einen T8 Premium umsonst abgreifen, wenn du den T34 vor dem Austausch-Patch in der Garage stehen hast. Der dürfte in 2-3 Monaten erscheinen, tippe ich.
OG

Benutzeravatar
Arvalos
Centurio
Centurio
Beiträge: 818
Registriert: 21. Dezember 2011 10:10
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Arvalos » 22. Dezember 2011 20:17

Okay. T34 schaffe ich niemals bis dahin. Bin da quasi noch beim T1 in dem Tree ;) ...
Okay dann werd ich mir wohl zu Weihnachten nen Typ59 schenken :D

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Homerclon » 23. Dezember 2011 01:40

Sicher sind die 2-3 Monate bis T34 = Premium ganz und gar nicht.
Könnte nächsten Monat soweit sein, oder auch erst im Mai. Letzte Bestätigte Meldung von Overlord zu dem Thema: "Irgendwann in den nächsten 6 Monaten. Evtl. zusammen mit T110."
T110 ist der neue T10, der den T30 ersetzen wird. Der T30 wird zum T9 TD.

Ich hab auch erst vor kurzem damit angefangen auf den T34 zu spielen, und stecke gerade beim M3 Lee (T4).
Auch wenn ich befürchte, es ebenfalls nicht rechtzeitig zu schaffen (vor allem weil ich relativ wenig spiele, und ja auch noch die Franzosen auf dem Testserver testen will), so versuch ich es trotzdem.
Wenn man es nicht schafft, hat man ja immerhin den guten T29 / T32 in der Garage.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Masterlord
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2915
Registriert: 15. November 2010 22:15
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Masterlord » 23. Dezember 2011 02:09

T29 habe ich schon... :) Nur den T32 mag ich gar net haben... Gleiche Kanone wie T29 aber nen Tier höher... :(

Also brauch man den T34 fürs Update, nicht den T30 ganz oben? :strategie_zone_41:
Bild
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ (Bertolt Brecht) Requiescat in pace Mutsch
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.