[World of Tanks] Allgemein

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Kommodore
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1955
Registriert: 7. Mai 2011 08:21
Wohnort: SZ
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Kommodore » 15. Februar 2012 17:32

Watch my Post ;) Da habe ich ihm schon aufgelistet, wie viele Erfahrungs, bzw. Creditpunkte ihm so eine Investition kosten würde.

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Horgan » 15. Februar 2012 17:37

Im Übrigen bringt 1 Gold = 400 Credits, wenn man das umtauscht. Allerdings sehe ich darin brutale Goldverschwendung - dann doch lieber in Premium investieren und 150% XP und Credits zusammenfarmen.

Benutzeravatar
Sultan Murhaddin
Signifer
Signifer
Beiträge: 429
Registriert: 10. Dezember 2010 21:43
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Sultan Murhaddin » 15. Februar 2012 18:08

nordstern hat geschrieben:Ich nehme hier an das du die 88er nicht hast sonst zieh 9.500Exp noch ab


Doch, abgesehen davon, dass ich natürlich den den JP noch nicht erforscht habe ist mein Jagdpanzer IV voll ausgebaut. Besatzung mit 95% Erfahrung.
Wie sonst hätte ich mir die 50k Erfahrung zusammenschießen können?

Naja ist aber estmal egal. Habs vom Hauptrechner deinstalliert, da es mir langsam keinen Spaß mehr macht. Warte lieber auf Fall of the Samurai.
Bild

Benutzeravatar
soldat
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1879
Registriert: 22. November 2010 18:21
:
Spender

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon soldat » 15. Februar 2012 21:18

Also nach meiner 26.Runde im Tiger II kotzt mich das Ding mit der Stockkanone so dermaßen an. Ich weiß, ich bin nicht der beste Spieler. Trotzdem! So, das wollte ich nur loswerden :strategie_zone_201: ... :strategie_zone_246:...
Bild

Benutzeravatar
Gigantopethicus
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 173
Registriert: 9. Mai 2011 17:11

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Gigantopethicus » 15. Februar 2012 21:23

soldat hat geschrieben:Also nach meiner 26.Runde im Tiger II kotzt mich das Ding mit der Stockkanone so dermaßen an. Ich weiß, ich bin nicht der beste Spieler. Trotzdem! So, das wollte ich nur loswerden :strategie_zone_201: ... :strategie_zone_246:...

Dann bau mal ne andere ein, der hat so schöne Kanonen - schon mit der kurzen 10,5er is man gut dabei denk ich.

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon morgotz » 15. Februar 2012 21:27

Mit der 8,8 ist man mmn besser dabei als mit der 10,5er
Bild

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10382
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Galien » 15. Februar 2012 21:30

Stock ruckelt der Tiger II wahrlich noch ein wenig, aber sobald der Elite ist, mit der langen 10,5er macht der richtig Spaß :)
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Gigantopethicus
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 173
Registriert: 9. Mai 2011 17:11

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Gigantopethicus » 15. Februar 2012 21:41

morgotz hat geschrieben:Mit der 8,8 ist man mmn besser dabei als mit der 10,5er

"Neu ist immer besser"
Das sagte schon Barney Stinson - und recht hat er ;)

Warum 200dmg austeilen, wenn 300 drin sind ?

Benutzeravatar
Waro
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1910
Registriert: 11. Dezember 2010 12:13
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Waro » 15. Februar 2012 21:50

Ich hatte die 10,5er und bin zur 8,8er zurückgekehrt. Lag mir besser ...
Bild

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Homerclon » 15. Februar 2012 22:31

Gigantopethicus hat geschrieben:
morgotz hat geschrieben:Mit der 8,8 ist man mmn besser dabei als mit der 10,5er

"Neu ist immer besser"
Das sagte schon Barney Stinson - und recht hat er ;)

Warum 200dmg austeilen, wenn 300 drin sind ?

Weil die 300 teuer erkauft sind.

*Never change a running/winning system!"
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
pogotorte
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4805
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon pogotorte » 16. Februar 2012 00:44

Nachdem das Gelächter verklungen ist, blieb die Erkenntnis dass ein Tetrarch einen AMX 50 100 killen kann :D

-Edith will folgendes nicht verheimlichen:-
ICH war der T8 "Heavy"

-und Edith2 sagt: Kraehe/Husarenstreich >> Marcel Reif-
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen

Benutzeravatar
Masterlord
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2915
Registriert: 15. November 2010 22:15
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Masterlord » 16. Februar 2012 02:02

:strategie_zone_8: Einzige Frager wieso da nen Tetrarch rumgurkte.... :strategie_zone_8:
Bild
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ (Bertolt Brecht) Requiescat in pace Mutsch
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon morgotz » 16. Februar 2012 02:52

Tetrarch ist OP!!!111
Bild

Benutzeravatar
soldat
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1879
Registriert: 22. November 2010 18:21
:
Spender

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon soldat » 16. Februar 2012 07:17

Hihi, das komische ist, nachdem ich hier kurz rumgeheult habe, ging es mit dem KT gleich besser lol . Davon abgesehen spiele ich den auch falsch. Dadurch, das ich sehr viel TDs spiele, tue ich mich beim schweren Kampfpanzer schwer. Denn nachdem ich in den Ferdinand die 12,8 eingebaut hatte, läuft der richtig gut.
Was die Kanone angeht, ich werde erst die lange 10,5 einbauen. Ist natürlich ein langer, steiniger Weg bis dahin. Ich denke mal, bei der kurzen tritt das selbe Phänomen ein wie beim Ferdinand. Hohe Kosten bei geringer Wirkung. Gut, vieleicht nicht bei jedem :P .
Bild

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon morgotz » 16. Februar 2012 08:30

Ein Tipp an alle Franzosenfahrer mit Trommelmagazin: Verschwendet bloß nicht euer RepKit!! Hatte mich im Eifer des Gefechts vertippt und anstatt meines Ammoracks meine Kette repariert -> anderthalb Minuten Nachladezeit für das gesamte Magazin.
Beim Medkit dagegen kann man nicht viel falsch machen (jedenfalls beim AMX 50 100), da sind der Commander, Richtschütze und Funker mit dem Nachladen beschäftigt. Malus bei Verwundung im AMX 50 100: rund 10s.
Bild