[World of Tanks] Allgemein

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Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon morgotz » 12. Juni 2012 00:04

In eigener Sache: Dieses Replay (nicht meins, aber ich kenn den Fahrer) zeigt sehr deutlich, warum man fast nie auf "Stop cap, kill" und den ganzen andern Müll hören sollte. So einen massiven Fail sieht an wirklich sehr sehr selten
http://www.mediafire.com/download.php?6be75b0pacb5wes
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Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Matze_THe_OnE » 12. Juni 2012 17:54

Hat sich was das Gameplay angeht eigentlich im letzten Monat was geändert? Muss man jetzt auf neue Sachen achten (ganz anderes Balance) oder ist das Spiel immer noch so gut wie es immer war?
Heutzutage ist kaum etwas Realistischer als Utopien.

"Es gibt ein sizilianisches Sprichwort: Ich habe nichts gesehen, ich habe nichts gehört, ich war nie dort, und wenn doch, habe ich geschlafen." (Pater Vitorio - Hitman 2: Silent Assassin)

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Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Homerclon » 12. Juni 2012 18:21

Am Gameplay hat sich rein gar nichts geändert.
Mit dem nächsten Patch kommen dann zwei neue Spielmodi. Die bringen minimale Abwechslung.

Da aber eh 99,9% immer nur auf "Nicht cappen du vollnoob! Alle Killen!!!11" aus sind, wirkt sich das nur auf die Startpositionen und die Kampfzonen aus.
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Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Waro » 12. Juni 2012 19:31

Wird man irgendwann auch die Maps auswählen, oder zumindest wie in Starcraft II bestimme Maps abwählen können?
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Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Horgan » 12. Juni 2012 19:38

morgotz hat geschrieben:In eigener Sache: Dieses Replay (nicht meins, aber ich kenn den Fahrer) zeigt sehr deutlich, warum man fast nie auf "Stop cap, kill" und den ganzen andern Müll hören sollte. So einen massiven Fail sieht an wirklich sehr sehr selten
http://www.mediafire.com/download.php?6be75b0pacb5wes

Episch gespielt vom E-50 - da habe ich mehr "gelernt", als in allen bisherigen Gefechten in Medis zusammen - ich fahre vllt. nach dem 4. oder 5. Schuss in Deckung, wenn ich dann noch lebe.. ..ich fahr die Teile ja gänzlich falsch. Natürlich mit der Killgeilheit des Feindes Glück gehabt.. ..mein Stammzug hätte das allerdings durchgecapt

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Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Matze_THe_OnE » 12. Juni 2012 20:21

Homerclon hat geschrieben:Am Gameplay hat sich rein gar nichts geändert.
Mit dem nächsten Patch kommen dann zwei neue Spielmodi. Die bringen minimale Abwechslung.

Da aber eh 99,9% immer nur auf "Nicht cappen du vollnoob! Alle Killen!!!11" aus sind, wirkt sich das nur auf die Startpositionen und die Kampfzonen aus.

Stimmt ich sterb weiterhin in jedem Match und hab nur minimal Treffer etc. :strategie_zone_3: ;)
Meint man mit cappen das Erobern des gegnerischen Stützpunkts? In den Low-Tier Gefechten, in denen ich immer noch feststecke ist das aber fast Standart. :) :strategie_zone_5:
Heutzutage ist kaum etwas Realistischer als Utopien.

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Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Galien » 12. Juni 2012 20:23

Mit cappen ist das erobern der gegnerischen Basis - job.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

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Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon morgotz » 12. Juni 2012 20:25

Horgan hat geschrieben:
morgotz hat geschrieben:In eigener Sache: Dieses Replay (nicht meins, aber ich kenn den Fahrer) zeigt sehr deutlich, warum man fast nie auf "Stop cap, kill" und den ganzen andern Müll hören sollte. So einen massiven Fail sieht an wirklich sehr sehr selten
http://www.mediafire.com/download.php?6be75b0pacb5wes

Episch gespielt vom E-50 - da habe ich mehr "gelernt", als in allen bisherigen Gefechten in Medis zusammen - ich fahre vllt. nach dem 4. oder 5. Schuss in Deckung, wenn ich dann noch lebe.. ..ich fahr die Teile ja gänzlich falsch. Natürlich mit der Killgeilheit des Feindes Glück gehabt.. ..mein Stammzug hätte das allerdings durchgecapt

Ich werde das Lob weiterleiten
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Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Sudeimer » 12. Juni 2012 20:27

Ja in den Low-Tier Gefchten ist das genau der Grund, warum man plötzlich verliert, da alle Panzer gleichschnell sind und keiner schnell genung wieder zurückkommt.
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Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Matze_THe_OnE » 12. Juni 2012 20:36

tpochi hat geschrieben:Ja in den Low-Tier Gefchten ist das genau der Grund, warum man plötzlich verliert, da alle Panzer gleichschnell sind und keiner schnell genung wieder zurückkommt.

Oder warum man plötzlich obwohl man 3 zu 7 hinten ist noch ein Spiel gewinnt. Hat vor und Nachteile.
Heutzutage ist kaum etwas Realistischer als Utopien.

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Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Sudeimer » 12. Juni 2012 20:38

Hm nervt aber trotzdem, weil wenn es meinetwege 6>1 für einen steht und das dann weggecappt wird ergal ob Capsieg oder Capniederlage, dann ist das einfach mal doof.
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Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Matze_THe_OnE » 13. Juni 2012 12:45

Da kann man leider nichts dagegen machen. Außer das man die Zeit, die man braucht um ne Flagge cappen zu können sehr stark erhöhen würde.
Heutzutage ist kaum etwas Realistischer als Utopien.

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Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Smoothyfication » 13. Juni 2012 12:49

Was allerdings das Cappen weitestgehend sinnlos machen würde und dem Spiel die ganze Taktik nehmen würde.
OG

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Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon morgotz » 13. Juni 2012 12:54

tpochi hat geschrieben:Hm nervt aber trotzdem, weil wenn es meinetwege 6>1 für einen steht und das dann weggecappt wird ergal ob Capsieg oder Capniederlage, dann ist das einfach mal doof.

Ich nenn sowas effektiv
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Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon praefect » 13. Juni 2012 13:01

Meistens muss ich mich zurückhalten Capper nicht zu teamkillen. Da sind meist die Leute, die nix zum Sieg beigetragen haben und einfach nur froh sind, wenn das Ding gewonnen iwie ist und sie im "sicheren" cap hocken und sich cool fühlen können. Sind meist auch die Leute, die dann noch ausgerechnet "gg" schreiben. Das man aber das ganze gegn Team auslöschen kann, was viel mehr exp und credits und Schaden und vorallem Spaß für einen bedeudet...

Manchmal muss durchcappen sein, klar. Aber in 99% der Fälle ist es absolut unnötig und geht einen auf die Nüsse. Hauptsache cap-Punkte und Invader sich holen wolen, aber im Gefecht vllt mal was sinnvolles beigetragen haben, nö. Ihr sed, bin auf capper nicht gut zu sprechen. :)