[World of Tanks] Allgemein

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Jagdtiger1942
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1278
Registriert: 21. Juni 2011 15:38
Wohnort: Winterthur / Schweiz

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Jagdtiger1942 » 16. Oktober 2012 20:03

morgotz hat geschrieben:Ich weiß wirklich nicht, warum hier so viele vom T-62 schwärmen. Das Teil hat einen unterdurchschnittlichen Alpha, die Feuerrate ist zwar nice, aber selten einzusetzen. Die Panzerung ist nicht vorhanden, außer man findet eine der wenigen Stellen an denen man seine Wanne verstecken kann (Klippe war mal so ne Map wo das gut ging, aber jetzt nicht mehr). Dazu ist er größer als der T-54, seine Gun Depression ist noch schlechter als im E-50 und weil er so klein ist muss er sehr weit raus, um irgendwo mal Damage auszuteilen, anstand einfach über Wracks oder ähnliches drüber zu schießen und am schönsten ist, dass er anfällig für Arty ist.
-> Gefällt mir überhaupt nicht


Genau so ist es.... 6.1 Millionen hätt ich besser einsetzen können...
Die Schweiz grüsst....

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Wüstenkrieger » 16. Oktober 2012 20:14

Macht doch zu den Panzern bitte Threads auf. Wozu haben wir die Foren und dann geht nichts verloren.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon morgotz » 16. Oktober 2012 20:36

Bin zu faul das Datenblatt abzutippen/kopieren
Und Glückwunsch zur Landung in der Krim
Bild

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon morgotz » 17. Oktober 2012 22:46

Bam, Lazio erobert, 4500 Gold pro Tag :3
Bild

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Wüstenkrieger » 18. Oktober 2012 09:05

morgotz hat geschrieben:Bin zu faul das Datenblatt abzutippen/kopieren
Und Glückwunsch zur Landung in der Krim


Hä? Musst du doch nicht bei Threaderöffnung, das wird/wurde ggf. später reineditiert. ^^
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Doublebase
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1821
Registriert: 26. Mai 2011 22:57
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Doublebase » 18. Oktober 2012 11:37

Hgw zu Lazio morgotz! Aufpassen müsst ihr (denke ich mal) gegen TROII wenn die euch auf Lazio attakiere. Die Jungs sind sehr gut auf Kloster. Ansonsten denke ich mal, werdet ihr die Sache da unten schon locker reissen! Wieviele Stacks seid ihr eigentlich in der Lage zu stellen an einem Abend?

Zum Thema T62A. Prinzipiell gebe ich dir recht mit dem Tank, 'gundepression' (Auch wenn ich über das Wort immernoch schmunzeln muss) ist tatsächlich nicht allzu gut, die Papppanzerung finde ich aber bei allen 10er Medis. Nicht ganz beim 50M, der fällt für mich in der Kategorie Medis jedoch gleich ganz flach ;). Was den T62A meiner Meinung nach so geil macht, ist die genauigkeit während der fahrt. Ich treffe mit der Kiste aus voller fahrt aus hoher Distanz, was den Gegner wiederrum verunsichert, merklich. Das mach meiner meinung nach sehr sehr viel Spass. ;)
Bild

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon morgotz » 18. Oktober 2012 16:05

Wüstenkrieger hat geschrieben:
morgotz hat geschrieben:Bin zu faul das Datenblatt abzutippen/kopieren
Und Glückwunsch zur Landung in der Krim


Hä? Musst du doch nicht bei Threaderöffnung, das wird/wurde ggf. später reineditiert. ^^

Ich wollte euch nicht extra Arbeit bescheren, aber wenn ihr unbedingt wollt ...
Bild

Benutzeravatar
Pfeiflein
Librarius
Librarius
Beiträge: 122
Registriert: 27. Februar 2011 23:42

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Pfeiflein » 20. Oktober 2012 00:24

Hat wer eigentlich Erfahrung mit der Vorteil Adlerauge und der Fähigkeit Späher? Üüberlege gerade was ich meinen Ferdikommandanten geben soll. Sechster Sinn und Brothers in Arms hat er schon ...
Wer nicht raucht und auch nichts trinkt, der ist schon auf andere Art dem Teufel verfallen.


Bild

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon morgotz » 20. Oktober 2012 00:45

Wie wärs mit Reparatur?!!?!
Bild

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Homerclon » 20. Oktober 2012 01:27

Ja, Reparatur würde sich sehr anbieten. Man hat ja auch nur ein RepKit, so das man eine Besatzung mit 100% Reparatur immer gebrauchen kann.

Ich hab bei ein paar Tanks auch teilweise mit Späher begonnen. (nicht als erstes, sondern begonnen zu trainieren. ;))
Aber einen Unterschied hab ich noch nicht feststellen können. Ist jedoch schwierig, da es eben schleichend besser wird, und auch insgesamt nur recht geringer Unterschied ist.
Allerdings weniger unnütz, als so mancher anderer Skill. (Sollte z.b. bei den großen TDs mehr bringen, als eine Besatzung auf Tarnung geskillt zu haben.)
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon morgotz » 20. Oktober 2012 02:35

Er hat aber schon zwei Skills, langsam ist es Zeit für Reparatur ...
Abgesehen davon bringt das schon was. Bei 400m Sichtweite ergeben beide zusammen ein Plus von rund 5%, also 420m, zusammen mit Vent sind das 441m und mit BiA noch dazu 463m. Und spätestens da merkt man es
Bild

Benutzeravatar
Pfeiflein
Librarius
Librarius
Beiträge: 122
Registriert: 27. Februar 2011 23:42

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Pfeiflein » 20. Oktober 2012 11:40

Habt ihr auf jeden Manschafter Reperatur? Bisher war das nur für die Ladeschützen und den Funker geplant. Für den Fahrer hätte ich mir noch gedacht Geländespezialist zu nehmen (hat Brothers in Arms und Meister am Bremshebel), sollte ich das dann zugunsten von Reperatur zurückstellen?
Wer nicht raucht und auch nichts trinkt, der ist schon auf andere Art dem Teufel verfallen.


Bild

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Wüstenkrieger » 20. Oktober 2012 11:46

Ja, mein zweiter Skill bei allen Truppen ist i.d.R. Reparatur. Man merkt bei 100 % Reparatur gerade bei den ketten einen großen Unterschied, der oft Überlebensentscheidend ist.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Cleared
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 191
Registriert: 5. Oktober 2011 11:54

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Cleared » 20. Oktober 2012 12:05

Brother in arms hab ich garnicht -> alle brauchen diesen Skill auf 100%, fällt einer aus wirkt der schon nicht mehr. Und bei mir stirbt meistens der Funker, aber den heil ich natürlich nicht. (Stand früher mal so in der Beschreibung)
Reparatur nehme ich immer als ersten Skill, außer beim Kommandanten. Der bekommt 6. Sinn. Ist immer schön wenn manche so lange rumstehen, weil sie jeden Skill haben nur nicht Reparatur.
Zuletzt geändert von Cleared am 20. Oktober 2012 13:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon morgotz » 20. Oktober 2012 12:22

BiA funktioniert auch noch, wenn Crewmitglieder sterben
Bild