[World of Tanks] Allgemein

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Pfeiflein
Librarius
Librarius
Beiträge: 122
Registriert: 27. Februar 2011 23:42

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Pfeiflein » 27. Dezember 2012 19:51

Achso, wusste ich noch nicht. Ist das neu, oder war es schon immer so?
Wer nicht raucht und auch nichts trinkt, der ist schon auf andere Art dem Teufel verfallen.


Bild

Benutzeravatar
DarkMo
Signifer
Signifer
Beiträge: 440
Registriert: 27. September 2012 22:02

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon DarkMo » 27. Dezember 2012 19:52

Zumindest isses schon länger so ^^

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10387
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Galien » 27. Dezember 2012 19:52

Das ist seit drei Patches so - glaub ich ;) ABer seit immer ist das noch nicht, noch "relativ jung".
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Pfeiflein
Librarius
Librarius
Beiträge: 122
Registriert: 27. Februar 2011 23:42

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Pfeiflein » 27. Dezember 2012 19:56

Hm, und ich dachte endlich etwas Neues Revolutionäres entdeckt zu haben :/
Wer nicht raucht und auch nichts trinkt, der ist schon auf andere Art dem Teufel verfallen.


Bild

Benutzeravatar
Kommodore
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1955
Registriert: 7. Mai 2011 08:21
Wohnort: SZ
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Kommodore » 27. Dezember 2012 20:07

@Galien: Wenn du quittest, dann stehst du da weiterhin, bloß wenn du halt nie ins Gefecht reingekommen bist, geht der Panzer hoch.

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10387
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Galien » 27. Dezember 2012 20:08

Ah ok. Da war ich mir wie geschrieben nicht sicher ob es so auch der Fall ist. Danke.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Arn de Gothia
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1691
Registriert: 14. November 2010 17:58
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Arn de Gothia » 27. Dezember 2012 21:53

Ich mag den KV-3, in WoT ändert sich viel, aber der brennt zuverlässig wie immer :strategie_zone_404:
Der Forenfeedback Thread ist der wohl der am meisten zum spammen Benutzte Bereich außerhalb der Spamzone.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11456
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Homerclon » 27. Dezember 2012 22:52

Galien hat geschrieben:AFK'ler werden am Ende des Gefechts zerstört. Jo. Müssen dann zum Glück die gesamte Reparatur zahlen :)
Wie das aussieht wenn man voreher bereits aktiv war und dann aus dem Gefecht herausgehen weiß ich nicht.

Man erhält die XP und Kredits die man bis zum Zeitpunkt des Verlassens erspielt hat.
Der Panzer verbleibt im gleichen Status auf dem Schlachtfeld, und kann Zerstört werden. Rep-Kosten gibts nur, wenn der Panzer auch beschädigt wurde. (egal ob vor oder nach verlassen des Gefechts.)

Wer vor Ablauf des Countdowns das Gefecht verlässt, der kriegt gar nichts und hat Repkosten.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
soldat
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1879
Registriert: 22. November 2010 18:21
:
Spender

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon soldat » 28. Dezember 2012 12:44

morgotz hat geschrieben:Was hast du denn sonst noch?

Ich habe doch endlich mal die 3.Zusatzfertigkeit geschafft.
1. Slot: Waffenbrüder
2. Slot: Mentor
3. Slot(neu): Tausendsassa

Aber die Prozente beim 3. steigen anscheinend auch relativ schnell.
Bild

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23292
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Wüstenkrieger » 28. Dezember 2012 12:53

Nur zu Beginn, dann wird es immer langatmiger.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Querci
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 75
Registriert: 10. Mai 2012 20:38

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Querci » 28. Dezember 2012 13:01

bei 96% der dritten Fähigkeit zeigt er mir ca. 50 Gefechte pro % an ... ich freue mich auf jedes Event wo die Crew doppelt und dreifach Erfahrung bekommt.

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon morgotz » 28. Dezember 2012 16:47

Soldat: Welcher Panzer ist das überhaupt?
Bild

Benutzeravatar
soldat
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1879
Registriert: 22. November 2010 18:21
:
Spender

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon soldat » 28. Dezember 2012 18:42

@morgotz - Königstiger
So wie ich es oben beschrieben habe, sollte es erstmal passen. Den anderen Kameraden habe ich erstmal irgendwas in die Slots gelegt. Da ich feste auf den E-75 hinarbeite, erforscht ist er ja schon, werde ich die sinnvollen Sachen dann bei der Umschulung einbauen. Bis dahin sammle ich noch Erfahrung. So hat das Warten auch sein positives.
Bild

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon morgotz » 28. Dezember 2012 19:42

Nur so zur Info: Jeder! braucht Rep
Bild

Benutzeravatar
Jagdtiger1942
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1278
Registriert: 21. Juni 2011 15:38
Wohnort: Winterthur / Schweiz

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Jagdtiger1942 » 28. Dezember 2012 21:14

morgotz hat geschrieben:Nur so zur Info: Jeder! braucht Rep


Aber sowas von.... :strategie_zone_22:
Die Schweiz grüsst....