[World of Tanks] Allgemein

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon morgotz » 29. Dezember 2012 00:26

Bild

Der Treffer hat mein Ammorack zerlegt, geschossen hat ein T21 aus ~350m Entfernung ...
Einer der beiden andern Platoonmates behauptete, dass er dadurch schon seinen Funker verloren hat D:
Bild

Benutzeravatar
soldat
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1879
Registriert: 22. November 2010 18:21
:
Spender

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon soldat » 29. Dezember 2012 09:21

morgotz hat geschrieben:Nur so zur Info: Jeder! braucht Rep

Ok, werd ich mir merken.
Bild

Benutzeravatar
Zornnatter
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 312
Registriert: 12. Oktober 2012 10:52
Wohnort: Innerschweiz

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Zornnatter » 29. Dezember 2012 16:08

gniiiiiiii
Diese Briten hatten einfach absolut keine Ahnung vom Panzerbau bis t6.
Das dauert noch Jahre bis der ChurchiI durch ist
:strategie_zone_126: :strategie_zone_126: :strategie_zone_126:

Ich muss mit diesem Geschwür immer gegen t8 antreten.

Ich würde ihn am liebsten mit freien freischalten, habe aber nur so von gaanz wenigen gehört, dass t6+7 genau gleich ist....

Ach, was passiert eigentlich, wenn man dem t-29 in seine zwei Öhrchen links+rechts von seinem Turm schiesst?
Es macht zwar keinen schaden, aber immer "Wirkungstreffer"?
Faulheit ist, wenn Jemand mit einem Coktail-Shaker in der Hand, auf das nächste Erdbeben wartet.

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10382
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Galien » 29. Dezember 2012 16:55

Man hat halt zuerst auf gute Panzerung und schlechte Kanone gesetzt bei den Briten. Was Panzer und ihre gesamte Taktik beruhte eher auf der des ersten Weltkrieges. Man hatte ja auch damit gerechnet das man die Deutschen wieder in einem Stellungskrieg in den Ardennen und an der Maginot-Linie schlagen könnte. Wie wir allerdings alle wissen hat das 1940 nicht ganz so funktioniert ;)
Selbst in Afrika waren die Englischen Panzer dem deutschen Panzer IV hoffnungslos unterlegen. Wobei der Pz IV in Russland den Russischen Modellen nicht viel anhaben konnten.
Gesamtgesehen war der einzig vernünftige Panzer den die Briten der Sherman Firefly, eine weiterentwicklung des amerikanischer Shermans - also auch nicht von denen ;-)
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Darthan
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1494
Registriert: 4. Januar 2011 09:18
Wohnort: Mannheim
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Darthan » 29. Dezember 2012 17:02

Zornnatter hat geschrieben:Ach, was passiert eigentlich, wenn man dem t-29 in seine zwei Öhrchen links+rechts von seinem Turm schiesst?
Es macht zwar keinen schaden, aber immer "Wirkungstreffer"?

Die wurden als Trefferzone in irgendeinem Patch entfernt, lohnt sich also nicht mehr dadrauf zu hauen
Bild

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon morgotz » 29. Dezember 2012 18:40

Super, Tier 6 Gefecht im T21, auf einmal Megalagg
-> You have been disconnected from the server
Will wieder starten und lande in einer Queue...

Tante Edit: Nope, jetzt isser ganz down, hat wohl die knapp 160k Spieler nicht vertragen
Bild

Benutzeravatar
Waro
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1910
Registriert: 11. Dezember 2010 12:13
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Waro » 29. Dezember 2012 18:44

Na super, war mit dem Leopard dritter. Wäre sicher eine spaßige Runde geworden.
Bild

Benutzeravatar
Pfeiflein
Librarius
Librarius
Beiträge: 122
Registriert: 27. Februar 2011 23:42

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Pfeiflein » 29. Dezember 2012 18:55

Wurden Wartungsarbeiten nicht für heute angekündigt? Glaube da was gehört zu haben.
Wer nicht raucht und auch nichts trinkt, der ist schon auf andere Art dem Teufel verfallen.


Bild

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon morgotz » 29. Dezember 2012 18:56

Von 6.00 morgens für ne halbe Stunde, aber ich bin jetzt wieder drauf
Bild

Benutzeravatar
Car2Go
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 161
Registriert: 30. August 2012 00:40

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Car2Go » 29. Dezember 2012 18:57

Hah, geht schon wieder. Nur 10 Minuten down.
Bild

Benutzeravatar
Pfeiflein
Librarius
Librarius
Beiträge: 122
Registriert: 27. Februar 2011 23:42

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Pfeiflein » 31. Dezember 2012 17:38

He Leute, bin grad mit meinen Tiger rumgefahren (eher maue Runde, auch wenn 2 Gegner zerstört), habe gewonnen, allerdings nur 170xp (halb soviel wie der vorletzte!), ca 5200 Credits gekriegt und keine Teambeschädigung oder sowas. Am Ende stand dann da dass ich mich selbst zerstört hätte obwohl ich die Schlacht überlebt habe. Hat mich das System als afkler eingeordnet und am Ende gesprengt wie ich es neulich beobachtet hatte? Oder wie kommt sowas zustande?
Wer nicht raucht und auch nichts trinkt, der ist schon auf andere Art dem Teufel verfallen.


Bild

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10382
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Galien » 31. Dezember 2012 18:16

Am einfachsten würde sich das klären lassen mit Replay ;)
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Wüstenkrieger » 31. Dezember 2012 18:17

Dogfight und HE? Da kann man sich auch mal selbst killen, wenn man wenige HP hat.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Pfeiflein
Librarius
Librarius
Beiträge: 122
Registriert: 27. Februar 2011 23:42

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Pfeiflein » 31. Dezember 2012 18:41

Wie stell ich hier ein Replay rein? Sagte mir grade das die Dateierweiterung wotreplay nicht erlaubt ist(?)

Ich hatte am Schluß noch ziemlich viel Hp übrig und mit HE nie geschossen. Ich kanns mir nicht erklären, aber vllt. übersehe ich was offensichtliches
Wer nicht raucht und auch nichts trinkt, der ist schon auf andere Art dem Teufel verfallen.


Bild

Benutzeravatar
Kommodore
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1955
Registriert: 7. Mai 2011 08:21
Wohnort: SZ
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Kommodore » 31. Dezember 2012 19:22

Das machst du, indem du deine Replays bei mwreplays hochlädst, dann sollte da eine Verlinkung auftauchen, die du hier posten kannst.
Kenne ich, hatten wir ZONIS im Easy8, da war ein T1 noch am leben, wurde in den Statistiken aber tot angezeigt.