[World of Tanks] Allgemein

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
pogotorte
Moderator
Moderator
Beiträge: 4803
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon pogotorte » 23. Dezember 2013 10:10

Tjo... Was genau willst du angezeigt bekommen? Wirklich nur die Eff bzw WN7?
Dann musst du wohl Hand an die config legen. Das ist das gute an den neueren XVM-Versionen: man kann ohne Vorkenntnisse alles einstellen. Man benötigt lediglich Geduld und rudimentäre Englischkenntnisse.
http://www.modxvm.com/en/xvm-installation-and-settings/

In den betreffenden Datein ist eigentlich ausreichend erklärt, was welcher Eintrag "macht".

Wenn du das nicht selber machen möchtest, kannst du natürlich gucken, ob jemand etwas ähnliches schon gebastelt hat: hier
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 22229
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Wüstenkrieger » 23. Dezember 2013 13:05

Macht mal bitte zu den Japsenpanzern die Threads auf und schildert eure Einschätzungen zu diesen. :)
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Gigantopethicus
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 173
Registriert: 9. Mai 2011 17:11

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Gigantopethicus » 23. Dezember 2013 13:25

pogotorte hat geschrieben:Wenn du das nicht selber machen möchtest, kannst du natürlich gucken, ob jemand etwas ähnliches schon gebastelt hat: hier


Ja wirklich nur die Effizienz/Wn7/Wn8/Wn6 total egal (@ morgotz) will einfach nur einschätzen können ob der panzer neben mir gleich mit 80km/h ins wasser fährt oder wenigstens über etwas Schwarmintelligenz verfügt, halt eben wie früher ;)
Dieses configtool hatte ich schon gesehen ja, aber insgeheim gehofft das jmd hier ähnliche einstellungen hat ohne den ganzen schnick schnack, oder n ganz andern mod eben
Da sitz ich ja über Weihnachten, wenn ich mich durch die 15 Reiter da quälen muss nur für n bissl Efficiency...

ich schau mal bei den vorgefertigten denn^^

Benutzeravatar
pogotorte
Moderator
Moderator
Beiträge: 4803
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon pogotorte » 23. Dezember 2013 19:12

Das Tool würde ich nicht nutzen. Das stammt im Grunde noch aus der Zeit, als alle Einstellungen in einer Datei festgeschrieben wurden. Seit einigen Versionen gibt es jedoch für alle Features von XVM eigene configs. Das macht sich mit dem Tool nicht so gut. Besser ist hier die Dateien einzeln händisch zu bearbeiten. Wie schon gesagt, ist das kein Hexenwerk, wenn man sich denn einliest.
In deiner Situation würde ich einfach mal die configs aus dem Defaultordner nehmen und solange zurechtstutzen bis es dir passt.
Ich könnte dir auch meine geben, die zeigen im Spiel den Nick entsprechend WN7 eingefärbt an. Im Startbildschirm bzw per Tab sieht man WN7, WR und Anzahl der Spiele in der passenden Farbe. Die "Siegchance" sieht man nur auf eigenen Wusch, also nur per TAB. Im Grunde nutze ich die Optik vom damaligen OTM - um bunte Namen erweitert. Dh aber, dass ggf bei dir im Spiel der HP-Balken und das Panzericon verschoben ist (nutze dort eben andere Icons und die Optik vom ehemaligen OTM). Wenn du das mal ausprobieren möchtest, müsstest du aber ein paar Tage warten - Urlaub uns so näch :)
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Kwakie » 24. Dezember 2013 21:59

Eben im Ke-Ho (Tier IV Light JPN) in die Seite eines rushenden Panzer I C gefahren. Fast nen 360° geschafft. Sah schon spektakulär aus, zumal ich ihm mit dem Rammangriff fast den gesamten Panzer kaputt gemacht habe und ich fast unbeschadet raus ging lol
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
Gaius Bonus
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1508
Registriert: 24. Juni 2011 12:35
Wohnort: Kleinbonum, Gallien
:
Gewinner Tippspiel

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Gaius Bonus » 26. Dezember 2013 20:56

Ich habe mich vorhin das erste Mal seit einigen Monaten wieder ins WoT eingeloggt. Kann es möglich sein, dass da 3 oder sogar 4 neue Stelplätze umsonst hinzu gekommen sind? Das wäre ja sehr großzügig.
Lisa: "Hast du Lust mitzukommen, Daddy-oh?"
Homer: "Würd ich gern Schatz, aber Daddy muss heute zu einem Biertrinker-Wettbewerb."
Bart: "Ob du wohl gewinnst Dad?"
Homer: "Mein Sohn, wenn man an so einer Sportveranstaltung teilnimmt, geht es nicht darum ob man gewinnt oder verliert, sondern wie besoffen man wird."

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 22229
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Wüstenkrieger » 26. Dezember 2013 21:05

Es gab einige kleine Premiumtanks mit Stellplätzen.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 10173
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Homerclon » 26. Dezember 2013 21:26

Dass, und mit jeder neuen Nation, kommt ein Stellplatz hinzu.
Also je nachdem wie lange du WoT nicht gespielt hast, kann alleine dadurch 2-3 neue Stellplätze dazu gekommen sein.
Auf jeden Fall einer, denn Japan kam mit 8.10 dazu.
Bild
- Lass dich nicht Verwirren, informiere dich über Trusted Computing (TPM)! (Ehemals TCPA)
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)

Mit DRM? - Nein, Danke!

*Steam verwendet auch eine Variante von DRM.

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Kwakie » 26. Dezember 2013 21:37

Und noch einer, da du dich eingeloggt hast während der Feiertage; Da kam dann noch mal ein kleiner Brite dazu (Light VIC oder so ähnlich.)
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
Gaius Bonus
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1508
Registriert: 24. Juni 2011 12:35
Wohnort: Kleinbonum, Gallien
:
Gewinner Tippspiel

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Gaius Bonus » 26. Dezember 2013 22:42

Das ist eine feine Geste der Entwickler. Damit könnten sie es doch tatsächlich geschafft haben, mich mal wieder an den Knüppel zu bekommen. Die kleinen Stufe 2 Premiums werden wohl oder übel verschebelt, da ich Platz brauche. Auf Japaner hätte ich zwar Lust, der Starttank ist jedoch leider so ein Standardteil, was ich irgendwie schon bei zwei anderen Nationen gefahren bin.
Lisa: "Hast du Lust mitzukommen, Daddy-oh?"
Homer: "Würd ich gern Schatz, aber Daddy muss heute zu einem Biertrinker-Wettbewerb."
Bart: "Ob du wohl gewinnst Dad?"
Homer: "Mein Sohn, wenn man an so einer Sportveranstaltung teilnimmt, geht es nicht darum ob man gewinnt oder verliert, sondern wie besoffen man wird."

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Kwakie » 26. Dezember 2013 22:57

Als Tipp: Fahr die kleinen mal. Wenn dir einer gefällt, hast du einen netten kleinen Panzer zum Spaß haben. Und wenn du den nicht magst, dann für eine recht große Menge an Credits verkaufen und Stellplatz abstauben. Also Win-Win, sozusagen. Und die Japaner sind spielbar, gefallen mir persönlich sehr gut sogar.
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3494
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon morgotz » 28. Dezember 2013 15:29

Tja, jemand aus dem Elitist Channel hat letzte Nacht den IS-6 "erwirtschaftet"
Bild

Benutzeravatar
Galien
Legatus Augusti
Legatus Augusti
Beiträge: 9943
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Galien » 28. Dezember 2013 15:34

Ob man da stolz drauf sein kann?
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Kwakie » 28. Dezember 2013 16:51

Ich denke nicht :strategie_zone_9:
Da hätte ich ihn mir lieber gekauft, wenn ich den unbedingt haben will.
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
juggernaut87
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 306
Registriert: 13. Juli 2012 21:39

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon juggernaut87 » 28. Dezember 2013 17:24

Spätestens mit Ende des 5fach-Events steht mein IS 6 auch in der Garage.
Bild