[World of Tanks] Allgemein

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Wüstenkrieger » 12. April 2014 21:18

hNNNGH hat geschrieben:Wenn Wüsti jetzt den Type/das Gold gewinnt...


lol Nee, null Chance, weil Alles blockte Jeden. ABER das war dennoch mal spaßig wieder zu fahren. Da ich den Type 59 auch nicht haben will, war das Gefecht für mich entspannter.

Für den PIV Hydraulik wäre ich anders gefahren - hätte es zumindest versucht. :strategie_zone_9:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
hNNNGH
Optio
Optio
Beiträge: 642
Registriert: 14. März 2012 03:48
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon hNNNGH » 12. April 2014 21:31

@morgotz:

War grad im deutschen WG Livestream, da haben 15 Panzer versucht, einen kaputt zu rammen. Der Gewinner hat einen Type bekommen.

Morgen gibts das ganze nochmal international.

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Galien » 12. April 2014 23:05

World of Tanks: Das dritte Jahr in Zahlen


Kommandanten!

Nachdem nun ein weiteres Jahr vergangen ist, wächst World of Tanks noch immer, entwickelt sich weiter und bietet euch stets schwer gepanzerte Zusammenstöße auf dem Schlachtfeld! Wie ihr wisst, steht Version 9.0 bereits vor der Tür, und wir hoffen, dass ihr euch darauf genauso freut wie wir. Es heißt aber, dass man den Blick zwar immer gen Zukunft richten sollte, die Vergangenheit dabei jedoch nie vergessen darf, und wir bei Wargaming sehen das ganz genauso. Deswegen möchten wir den dritten Jahrestag von World of Tanks feiern, indem wir einen Blick zurück auf das gerade vergangene Jahr werfen. Das Spiel wäre ohne eure Hilfe und Unterstützung nicht halb so erfolgreich. Daher haben wir beschlossen, einen Blick darauf zu werfen, wie erfolgreich ihr als Community auf den Schlachtfeldern wart, und einige interessante Statistiken mit euch zu teilen!

Wüsstet ihr gerne, wie viele Fahrzeuge ihr insgesamt im letzten Jahr zerstört habt? Oder möchtet ihr vielleicht erfahren, wie viele Gefechte alles in allem ausgetragen wurden? Zögert nicht lange, euch die Daten weiter im Folgenden anzusehen – einige dieser Zahlen sind wirklich imposant und ein beeindruckendes Zeugnis eures Einsatzes und eurer Hingabe an World of Tanks:

Bild


Frohen Jahrestag, Kommandanten!

-> http://worldoftanks.eu/de/news/46/3year-numbers/
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon morgotz » 12. April 2014 23:58

hNNNGH hat geschrieben:@morgotz:

War grad im deutschen WG Livestream, da haben 15 Panzer versucht, einen kaputt zu rammen. Der Gewinner hat einen Type bekommen.

Morgen gibts das ganze nochmal international.

meh
Bild

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Wüstenkrieger » 13. April 2014 12:12

Map Erlenberg - haben die die Basestandorte gewechselt?
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Galien » 13. April 2014 12:28

Ja, die wurden woanders hingelegt.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Wüstenkrieger » 13. April 2014 12:33

Schade, haben mir damals besser gefallen.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Galien » 13. April 2014 12:50

Hättest du hier nicht gefragt, mir wäre es wohl nicht aufgefallen.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Galien » 15. April 2014 14:37

Ich bin mir nicht so ganz sicher was ich von diesem Projekt halten soll:

Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
_Fuse_
Medicus
Medicus
Beiträge: 212
Registriert: 27. Oktober 2012 12:39

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon _Fuse_ » 15. April 2014 22:43

Wüstenkrieger hat geschrieben:Schade, haben mir damals besser gefallen.

Jau. War so eine schöne, statische Map ohne auch nur einen Funken von Dynamik. Schlimmstes Campfest EVER. Wirklich sehr schade, dass sie daran etwas geändert haben... lol
Whine... whine never changes.

Bild

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Wüstenkrieger » 15. April 2014 22:49

_Fuse_ hat geschrieben:
Wüstenkrieger hat geschrieben:Schade, haben mir damals besser gefallen.

Jau. War so eine schöne, statische Map ohne auch nur einen Funken von Dynamik. Schlimmstes Campfest EVER. Wirklich sehr schade, dass sie daran etwas geändert haben... lol


LOL Ich kenne ja deine Spielweise auf der Map nicht... Wenn ich keinen JPz hatte, habe ich mitnichten abgecampt.

Immer wieder der Brüller, wenn manche die eigene campende Spielweise auch auf alle anderen beziehen... :strategie_zone_9:
Und auch wenn es sich dir nicht erschließen mag, hatte ich auf der Map mit meine schönsten Fights - u.a. eine epische Schlacht in einem Löwen, wo ich damals das Panzerass mir mit einem Polen als Nebenmann (auch Löwe) erfuhr.

Gott - haben wir nicht mit Morgotz genug supergeile WOT'ler, die den Übermax heraushängen lassen? Deine Art ist hart an der Grenze der Lächerlichkeit/Überheblichkeit. Das mag ja im offiziellen Forum ankommen, hier nicht!

@ Morgotz
Nichts für ungut, aber du weißt ja wie ich das meine. ;)
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon morgotz » 15. April 2014 23:05

Ich als Superunicum, Über- und wegen Skill gebannter Spieler muss sagen: Das alte Erlenberg mit drei halbwegs einfach zu verteidigenden Übergängen war komplette Grütze.
Ebenso sind viele der neuen Maps sogenannte "Schlauchmaps", die statisches Gameplay und damit TD Spielweise zu sehr fördern und belohnen
Bild

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Wüstenkrieger » 15. April 2014 23:30

Psst - du darfst erst wieder mitspielen, wenn du deinen "pösen Cheatbann" absolvierst hast. :strategie_zone_19:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
_Fuse_
Medicus
Medicus
Beiträge: 212
Registriert: 27. Oktober 2012 12:39

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon _Fuse_ » 15. April 2014 23:44

Wüstenkrieger hat geschrieben:
_Fuse_ hat geschrieben:
Wüstenkrieger hat geschrieben:Schade, haben mir damals besser gefallen.

Jau. War so eine schöne, statische Map ohne auch nur einen Funken von Dynamik. Schlimmstes Campfest EVER. Wirklich sehr schade, dass sie daran etwas geändert haben... lol


LOL Ich kenne ja deine Spielweise auf der Map nicht... Wenn ich keinen JPz hatte, habe ich mitnichten abgecampt.

Immer wieder der Brüller, wenn manche die eigene campende Spielweise auch auf alle anderen beziehen... :strategie_zone_9:

Hier habe ich aufgehört zu lesen. Die Map wurde geändert weil im Hightier Bereich "zufällig" sagenhaft viele Matches in einem Draw geendet haben. Nur so als Info.
Und ICH habe die Map jedes Mal aggressiv gespielt, damit sie dann wenigstens schnell vorbei ist. Nur so als Info. Geht nur in 90% der Fälle nicht gut. TD Meta, schon mal was davon mitbekommen? Die Art, wie die Map in Randoms gespielt wird hat sich vor EINIGER Zeit dramatisch verändert und das nicht zum guten. Kriegt man vielleicht nicht mit, wenn man nicht so oft spielt.
Aber gut, Einbildung ist ja auch 'ne Form von Bildung. Du hast recht, ich meine Ruhe und die Daten lügen. WG hat MAL WIEDER nur etwas "total sinnloses" am Spiel getan, NUR um dich zu ärgern!! xD
Whine... whine never changes.

Bild

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Wüstenkrieger » 15. April 2014 23:50

Vorsicht mein Freundchen, mit deiner arroganten und dümmlichen Art mir gegenüber schrammst du gerade knapp an einer temporären Sperre vorbei. Derzeit ist meine Humorgrenze extrem niedrig. Man muss bezüglich des Sachverhaltes nicht einer Meinung sein, aber man hat andere Meinungen zu akzeptieren und nicht lächerlich zu machen.

Mir ist durchaus aufgefallen, dass einige Umgangstöne hier eingezogen sind, die ich auf Dauer nicht dulde. (meine nicht nur dich) Wenn du dich da nicht etwas bremmst, darfst du eine Weile von draußen zuschauen. Dir mag der Tonfall üblich erscheinen, mir in der Strategie-Zone nicht.

Haben wir uns verstanden? Verwarnt bist du hiermit.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...