[World of Tanks] Allgemein

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Shadow Dragon
Signifer
Signifer
Beiträge: 438
Registriert: 10. November 2012 10:55

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Shadow Dragon » 16. April 2014 21:10

Ich habe trotz niedrigster Einstellungen ständig einen Ping von 500. Das war vor zwei Patches nicht so. (VOr 0.9.0 war es etwas besser, aber nun ...)
Abgesehen davon geht mir in letzer Zeit das MM so auf die Nerven, ständig haufenweise Arty, ständig T10, ständig absolut sinnloses MM (z.B. gerade eben, etwas über die Häfte waren T8, wie auch mein Löwe, einige T9 und als einziger T10 eine Arty und jetzt ratet mal wer wegen des super Sichtsystems natürlich sofort aufgeklärt und mit einem Schuss der Arty in die Garage zurückgeschickt wurde)

Ach ich liebe offene Maps :P

Haben wir eigentlich wo eine Diskussion laufen wie man Artys verbessern (sprich fairer machen) könnte?

Benutzeravatar
Arn de Gothia
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1691
Registriert: 14. November 2010 17:58
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Arn de Gothia » 16. April 2014 21:21

Ping hat nicht mit deinem PC zu tun .. mehr mit deiner Internetverbindung und die Entfernung deinen Anschlusses an die WoT Server

Ping = Die Zeit die eine Nachricht von dem Server zu dir und zurück braucht ;)
Der Forenfeedback Thread ist der wohl der am meisten zum spammen Benutzte Bereich außerhalb der Spamzone.

Benutzeravatar
Shadow Dragon
Signifer
Signifer
Beiträge: 438
Registriert: 10. November 2012 10:55

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Shadow Dragon » 16. April 2014 21:36

Ja das weiß ich.
Aber frag mal beim Support nach, den das es am eigenen PC liegen soll ist genau die Antwort die man bekommt. Eine Frechheit meiner Meinung nach.
Hatte nämlich mal eine höffliche Bitte gehabt, ob man einen alten Premiumpanzer gegen einen anderen (der sogar weniger kostet tauschen könnte, natürlich habe ich nicht wirklich erwartet das WG das macht aber Fragen kosten ja nicht und dabei habe ich eben auch das mit dem Ping angemerkt und das mir beim letzen Patch einige Gegenstände verschwunden sind. Alle Antworten kann man sich sicher denken. :)

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11457
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Homerclon » 16. April 2014 23:44

Der eigene PC kann den Ping auch verzögern, aber dann läuft entweder ein Download oder man hat noch ganz andere Probleme. (Z.b. starke Performance Probleme)
Viel eher jedoch das Lokale Netzwerk. Am besten schließt man den PC direkt per LAN-Kabel an das Modem (den Router) an.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
wossie
Signifer
Signifer
Beiträge: 479
Registriert: 31. August 2012 00:53

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon wossie » 17. April 2014 00:57

Hast du das 3D-Render-Zeug auf 100% gestellt und aktuellste Grafiktreiber, pogo?

Benutzeravatar
pogotorte
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4805
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon pogotorte » 17. April 2014 17:19

Zu beidem "Ja".
In meinem dritten Testspiel war alles was so geht auf LOW bzw AUS - außer Texturen (HIGH) und das Render-Dingsie. Es war unspielbar und führte nebenbei zum 2. Absturz im 3. Spiel. Mein Rechner ist eindeutig nicht mehr in der Lage das Spiel sinnig dazustellen. Sicher, ich könnte noch die Texturen und/oder den Render runterdrehen, aber das sieht dann so beschissenverschwommen und 90er aus, das tue ich mir nicht an.
Es ist schade und es ärgert mich ungemein. Aber solange Optik und Leistung nicht halbwegs an 0.8.11 heranreichen, werde ich WoT nicht mehr spielen. Aus die Maus.

Ich teste heute Abend noch einige Tipps die ich aufgeschnappt habe, aber sonderlich guter Dinge bin ich nicht.
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11457
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Homerclon » 17. April 2014 17:23

Falls es jemand interessiert: Im neuen Buffed-Magazin (05-06/2014, erhältlich ab 16. April) gibts einen Item-Code im Wert von 10€ für WoT, dieser schreibt 1000 Gold und 7 Tage Premium eurem Wargaming-Account gut. Zudem ist ein Artikel über WoT 9.0 abgedruckt.

Quelle: PCGH.de



---

Musste die Grafik-Einstellungen auch etwas reduzieren, speziell die Beleuchtungsqualität musste von Max. auf niedrig. Sonst ist bereits die Bedienung im Hangar äußerst zäh. Nur mit erhöhter DPI-Zahl an der Maus war es erträglich. Hab aber keine Lust das immer umzustellen.
Als nächstes mussten dann die Explosionen (und was gleichzeitig mit deren Einstellung verknüpft ist) an Qualität einbüßen, kommt nicht gut wenn bei jedem Schuss und zerstörten Gegner es einen Framedrop gibt.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
pogotorte
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4805
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon pogotorte » 17. April 2014 19:18

pogotorte hat geschrieben:Ich teste heute Abend noch einige Tipps die ich aufgeschnappt habe, aber sonderlich guter Dinge bin ich nicht.

nope.
Komplett saubere Neuinstallation, CPU auf Höchstleistung gestellt, Grafik und Effekte aus/low (bis auf Texturen und Render): Wollte mich gerade über 40-50 fps freuen, da schmierte der Rechner ab (<1Min im Spiel).
Wo bekomme ich mein Geld für die nicht mehr nutzbaren Premiumtage zurück? :strategie_zone_48:

Wossie, leg dir WT zu. Es sieht schneidig aus und läuft prima. Weniger Pfusch und so, nächarr ;)
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11457
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Homerclon » 17. April 2014 19:44

Die werden dir vermutlich raten die Premiumtage mit WoWP zu nutzen. :/
Kannst es aber ja trotzdem mal beim Support versuchen. Ich wünsche dir Glück dabei!
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
pogotorte
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4805
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon pogotorte » 17. April 2014 19:58

Nee, das ist den Ärger nicht wert. Ich könnte ja komplett alles runter drehen. Dann sieht ein WTF Pz IV zwar aus wie Karl, aber grundsätzlich wäre das Spielen so sicher möglich.
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23295
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Wüstenkrieger » 17. April 2014 19:59

pogotorte hat geschrieben:
pogotorte hat geschrieben:Ich teste heute Abend noch einige Tipps die ich aufgeschnappt habe, aber sonderlich guter Dinge bin ich nicht.

nope.
Komplett saubere Neuinstallation, CPU auf Höchstleistung gestellt, Grafik und Effekte aus/low (bis auf Texturen und Render): Wollte mich gerade über 40-50 fps freuen, da schmierte der Rechner ab (<1Min im Spiel).
Wo bekomme ich mein Geld für die nicht mehr nutzbaren Premiumtage zurück? :strategie_zone_48: ...


Alle Mods hast du auch mal testweise weggelassen?
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
pogotorte
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4805
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon pogotorte » 17. April 2014 20:18

Habe über Nacht den dem kompletten 0.9er Client gezogen. Den alten sauber und gründlich entfernt und anschließend neu installiert. Also ja, ohne Mods, vanilliger geht nicht. Was auch immer die da gebastelt haben, mein Rechner packt es nicht mehr. Zumindest nicht, wenn es nicht aussehen soll wie die Panzer in Aces Over Europe.

Ich bin damit ja nicht alleine. Die Feedback-Freds sind voll von ähnlichen Geschichten. Bis gestern lief es mit einem komplett vermoddeten Client gut, dh zumindest hallwechs stabil (bis auf die berüchtigen Spontanaussetzer) und sah dabei angenehm aus.
In der Form kann das von WG nicht gewollt gewesen sein. Es hieß, dass man Rücksicht auf ältere Rechner nehmen würde. Wenn von einem Tag auf den anderen das Spiel mit sogar niedrigeren Settings nicht mehr läuft, dann stimmt da was nicht. *g* Ich postuliere mal, dass besonders auf dem größten Realm viiieeele Krücken unterwegs sindwaren. Eventuell ist der Shitstorm dort groß genug, dass 0.9.1 zeitig kommt.
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23295
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Wüstenkrieger » 17. April 2014 20:22

Och man, ich drücke die Daumen.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
wossie
Signifer
Signifer
Beiträge: 479
Registriert: 31. August 2012 00:53

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon wossie » 17. April 2014 22:42

pogotorte hat geschrieben:Wossie, leg dir WT zu. Es sieht schneidig aus und läuft prima. Weniger Pfusch und so, nächarr ;)


Ich hab WT. ;) Das die sich so an Fails leisten, kann sich nicht mal WG erlauben. Allein wenn ich mir dir Homepage anschaue, läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Professionell wirkt das überhaupt nicht.
Ich habe aber auch gar keine Probleme mit WoT. Das läuft absolut geschmeidig.

Benutzeravatar
pogotorte
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4805
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon pogotorte » 17. April 2014 22:44

Tz... Solange das Spiel läuft, ist mir die HP herzlich egal ;)
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen