[World of Tanks] Allgemein

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Wüstenkrieger » 23. August 2014 21:42

Den hättest du jetzt schön zum farmen nehmen können. :strategie_zone_38:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Prof.Dumm
Optio
Optio
Beiträge: 585
Registriert: 9. April 2014 19:30
Wohnort: Metzingen

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Prof.Dumm » 23. August 2014 22:02

Wüstenkrieger hat geschrieben:Den hättest du jetzt schön zum farmen nehmen können. :strategie_zone_38:


Aus Fehlern lernt man
Der amtlich anerkannte Prof.Dumm, aus der Gattung der Dummbeutler, gibt sich die Ehre.

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Galien » 23. August 2014 22:25

So wenig Credits kann man doch gar nicht haben, dass man nicht einmal mehr den kleinsten farmer in der Garage mehr fahren kann, vielleicht kannst du ja auch noch was im Lager verkaufen, alte Module oder andere Sachen, die nicht mehr gebraucht werde.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Prof.Dumm
Optio
Optio
Beiträge: 585
Registriert: 9. April 2014 19:30
Wohnort: Metzingen

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Prof.Dumm » 25. August 2014 18:38

Ich hab eine Winscoure unter 40% -.-

Dabei bin ich gar nicht mal so schlecht, kill 2-3 aber verliere 4:15.

Einfach nur zum Kotzen diese "Mates"

Beispiel:

Bild
Der amtlich anerkannte Prof.Dumm, aus der Gattung der Dummbeutler, gibt sich die Ehre.

Benutzeravatar
Senfi
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 763
Registriert: 13. Juni 2011 14:04
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Senfi » 25. August 2014 23:17

Willkommen bei WoT :strategie_zone_40:

Benutzeravatar
Prof.Dumm
Optio
Optio
Beiträge: 585
Registriert: 9. April 2014 19:30
Wohnort: Metzingen

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Prof.Dumm » 26. August 2014 16:17

Senfi hat geschrieben:Willkommen bei WoT :strategie_zone_40:


Bei meinem ersten Account, da war vielleicht 1 von 7 Matches mit solchen Mates bestückt.

Aber jetzt ist es genau anders rum 7 Matches laufen sehr schlecht und dann 1 gut.
Der amtlich anerkannte Prof.Dumm, aus der Gattung der Dummbeutler, gibt sich die Ehre.

Benutzeravatar
Senfi
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 763
Registriert: 13. Juni 2011 14:04
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Senfi » 26. August 2014 17:34

Dann hättest du deinen ersten Account mit allen Mitteln halten sollen, denn so wie es jetzt läuft, ist der absolute Alltag (Achtung: Übertreibung aufgrund subjektiver Wahrnehmung möglich)

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Galien » 29. August 2014 21:40

Erstellt einen von Fury inspirierten World of Tanks Gameplay-Trailer




Wenn zwei Dinge gut zusammenpassen, dann sind das Panzer und Filme. Im Sinne dieser tiefgründigen, filmischen Verbindung geben euch Wargaming und seine Partner die Möglichkeit, euer Können als Filmemacher unter Beweis zu stellen und einige großartige Preise zu gewinnen.

Hierzu müsst ihr lediglich einen Trailer anfertigen, der von demdemnächst erscheinenden Film Fury inspiriert ist und zwischen 30 und 60 Sekunden dauert. Neben der Vorgabe, Bildmaterial aus dem Spiel einzubinden, haben wir auch einige exklusive Inhalte, die ihr nutzen müsst.



Beachtet bitte besonders dievollständigen Regeln dieses Wettbewerbs! Werft einen Blick in unsere Foren, um alle Informationen zu erhalten, die ihr benötigt, und um das Material herunterzuladen, das ihr bei der Produktion eures Trailers verwenden müsst.



Seid ihr bereit für die Herausforderung? Was, wenn wir euch mitteilen würden, dass der Hauptpreis eine Reise zur Filmpremiere in Washington D.C. wäre?

Was, wenn wir euch außerdem die vollständige Liste der Preise zeigen würden?

1
Spezieller Geheimpanzer + Logitech G430 Headset + Reise zur Premiere von Fury

2 – 5
Spezieller Geheimpanzer + Logitech G430 Headset

6 – 10
Spezieller Geheimpanzer + World of Tanks-Modell-Kit von Italeri


11 – 15
Spezieller Geheimpanzer + HyperX 16GB USB-Stick


16 – 20
Spezieller Geheimpanzer



Supergeheimer Panzer, was? Klingt höchst interessant!

Ihr werdet nicht nur all euer Können als Panzerfahrer benötigen, sondern auch das Talent eines erstklassigen Regisseurs. Ihr findet die Beitrags-Threads in den Foren. Achtet aber bitte darauf, die vollständigen Regeln zu lesen, bevor ihr etwas produziert!

Im Film ist es der April im Jahr 1945.Während die Alliierten ihren letzten Vorstoß im europäischen Kriegsschauplatz machen, kommandiert kampferprobter Sergeant namnes Wardaddy (Brad Pitt) einen Sherman-Panzer und seine Fünf-Mann-Besatzung in einer tödlichen Mission hinter feindlichen Linien.In der Unterzahl, waffentechnisch unterlegen und mit einem Neuling in ihrem Zug stehen Wardaddy und seine Soldaten bei ihrem Versuch, heroisch das Herz des dritten Reichs anzugreifen, einer überwältigenden Übermacht gegenüber.Mit Drehbuch und Regie von David Ayer wird der Film von Bill Block, David Ayer, John Lesher und Ethan Smith produziert.Die geschäftsführenden Produzenten sind Brad Pitt, Sasha Shapiro, Anton Lessine und Ben Waisbren.



Der Film erscheint in Deutschland am 1. Januar 2015.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Wenn ihr am Wettbewerb teilnehmt, stimmt ihr automatisch allen Regeln zu (nur in Englisch).

Hier eine Zusammenfassung der wichtigsten Punkte im Wettbewerb:



Regeln und Richtlinien (Öffnen)
Ziel des Wettbewerbs:

Erstelle einen 30 bis 60 Sekunden langen Teaser Trailer nur mit unten zu findendem Material aus dem Spiel
Der Trailer sollte durch den Film Fury inspiriert sein
Trailer sollte epische Szenen von amerikanischen Panzern in Kämpfen gegen deutsche Panzer (bevorzugt Sherman gegen Tiger) enthalten

Zeitraum des Wettbewerbes:

Start des Wettbewerbes: 22.08.2014 16:00 Uhr
Letzter Abgabetermin: 07.09.2014 23:59 Uhr
Bekanntgabe der Gewinner: 16.09.2014
Fury Premiere: 15.10.2014 (Washington D.C.)

Wettbewerbsregeln:

Es ist kein Kauf nötig. Ein Kauf oder eine Zahlung wird NICHT die Gewinnchancen erhöhen.

Um am Wettbewerb teilzunehmen, musst du folgende Anforderungen erfüllen:

Du musst einen gültigen Spieler Account in WoT, WoTX oder WoTB haben
Du musst in einem der europäischen Länder wohnen, die durch das Wargaming EU Büro abgedeckt sind.
Du musst die vollen Regeln des Wettbewerbs lesen können (nur auf Englisch), die du HIER finden kannst.

Um den Hauptpreis (Trip zur Premiere von Fury in den USA) annehmen zu können:

Musst du 18 Jahre oder älter sein
Du musst im Besitz eines biometrischen Reisepasses sein, der nicht vor dem 1. Juni 2015 ausläuft
Du musst aus einem der Länder stamen, welche im Visa Waiver Programm sind, oder ein gültiges Visa für die vereinigten Staaten von Amerika haben. Die Länder sind: Andorra, Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Island, Irland, Italien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Norwegen, Portugal, San Marino, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Schweiz, Großbritannien
Sollte deine Einsendung als die Beste ausgewählt werden, du aber nicht die oben genannten Kriterien erfüllst, bekommst du einen Ersatzpreis und der 1. Preis geht an den nächstbesten Spieler
Wargaming.net wird keine Kosten übernehmen, welche mit der Beantragung des Visums entstehen.

Anforderungen an die Einsendung:

Dein Video muss mindestens 30 und darf maximal 60 Sekunden lang sein.
Dein Video muss auf der Basis von World of Tanks, World of Tanks Blitz oder World of Tanks Xbox 360 Edition sein. Editieren ist erlaubt!
Dein Video muss das angehängte “Endstück”, von Sony Pictures Entertainment bereitgestellt, erhalten. Dieses muss in den ersten oder letzten 5 Sekunden deines Videos sein! (FURY COMING SOON.mov)
Dein Video darf angehängte zusätzliche Materialien von Sony Pictures Entertainment erhalten (In the Depths of War, Each Man is Only as Strong, As the Man Beside Him, Explosion Fury, und War Never Ends)
Teilnehmer haben die Erlaubnis, die oben erwähnten Materialien nur für diesen Wettbewerb zu nutzen. Es ist nicht erlaubt, diese für andere Zwecke zu nutzen, oder Änderungen sowie Modifikationen daran vorzunehmen.
Keine Texte, Kunst oder zusätzliche Materialien dürfen während eines Segments mit Material von Sony Pictures Entertainment erscheinen. Weder durch Verdeckung des Materials oder durch Ersetzung.
Neben diesen Materialien ist es Teilnehmern nicht erlaubt Bilder oder Clips aus dem Trailer in irgendeiner Form zu nutzen!
Geforderte Mindestqualität ist 720p
Jedes Video muss auf YouTube, Daily Motion oder Vimeo gehostet werden, und muss deren Regeln und Richtlinien entsprechen
Dein Video muss “Inspired by Fury” am Anfang oder Ende erhalten, jedoch nicht in dem von Sony Pictures Entertainment zur Verfügung gestellten Teil!
Deine Einsendung muss auf einer Linie mit dem Ziel des Wettbewerbs sein.
Die Einsendung sollte nur Sound und Musik von Wargaming Spielen erhalten.( Du kannst den High Quality Remastered in-Game Soundtrack HIER finden.
Du sendest deinen Eintrag ein, indem du einen Link zu deinem Video im Forenthread postest. Dein Video kann auf öffentlich verfügbaren Videohostingseiten wie YouTube, Vimeo usw. sein.
Mit der Teilnahme an dem Wettbewerb erklärst du dich bereit, kein kopierrechtlich geschütztes Material, welches schon publiziert wurde, oder gegen unsere Regeln ist zu verwenden.
Mit der Teilnahme an diesem Wettbewerb erklärst du, dass du der Autor der Materialien bist, die du übermittelst.
Alle Text oder Stimmzusätze müssen in englischer Sprache sein, gleichzeitig können sie nicht von bereits publizierten oder rechtlich geschützten Werken kommen!
Mit der Teilnahme am Wettbewerb stimmst du zu, dass deine Einsendung von Wargaming.net publiziert werden darf.

Am Wettbewerb teilnehmen:

Einsendungen müssen an diesen Forumsthread gehen
Beachte, dass der Thread moderiert sein wird, du kannst also weder deine eigene noch andere Einsendungen sehen, bis der Wettbewerb vorbei ist.
Es wird nur eine Einsendung akzeptiert, im Fall von mehreren Einsendungen von dir, wird nur die Letzte akzeptiert.
Du kannst deine Einsendung nur an ein Forum schicken, solltest du es an mehrere Foren schicken, wird nur die letzte Einsendung akzeptiert

Gewinner

Die Gewinner werden durch eine internes Abstimmung des EU Community Teams bestimmt
Sollte die Einsendung gegen die Regeln verstoßen, oder nicht nah genug am Thema sein, werden wir sie nicht berücksichtigen können
Die Liste der Belohnungen, welche für diesen Wettbewerb ausgeschrieben ist, kann in der Liste oben eingesehen werden

Die Belohnungen sind nicht Spiel-spezifisch, und werden je nach Präferenz des Gewinners ausgegeben.



Dies ist nur eine Zusammenfassung der Regeln. Durch Teilnahme am Wettbewerb erklärt ihr euch mit den vollen Regeln einverstanden. Die detaillierten Regeln zum Wettbewerb können hier gefunden werden.




Beleuchtung, Kamera, ausrücken!

-> http://worldoftanks.eu/de/news/pc-brows ... ouncement/
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Jagdtiger1942
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1278
Registriert: 21. Juni 2011 15:38
Wohnort: Winterthur / Schweiz

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Jagdtiger1942 » 2. September 2014 12:17

Der Forumsteil WoT der Zone ist praktisch Tod :strategie_zone_33:

In "Persönliche Rekorde" und bei Patches wird ab und an mal was gepostet - das wars.
Ich frag mich warum, haben so viele hier aufgehört WoT zu spielen? Eine Abwanderung ins normale WoT Forum halte ich nicht für möglich - extrem unsympatisch finde ich.

Macht bissi traurig :strategie_zone_34:
Die Schweiz grüsst....

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Wüstenkrieger » 2. September 2014 12:26

Wird sich bestimmt bald wieder ändern. Ich bin ja seit Juni temporär ausgestiegen, weil mir die Patcherei zu viel wurde. Die Maps wurden massiv JPz-unfreundlich umgestaltet und zudem auch immer mieser in der Struktur (ich sage nur Schlauch etc.).

Auch fahre ich ungern solo und warte, bis mein Azubi wieder soweit Zeit findet, um ab und an mal eine Runde zu drehen.

Einzig den neuen grauen 8'er Light finde ich in 9.3 interessant.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Blaky
Optio
Optio
Beiträge: 542
Registriert: 1. August 2012 07:33

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Blaky » 2. September 2014 12:52

Ich weiß auch nicht. Bei mir hat sich das "hab ich schon alles 1000 mal gesehen Gefühl" eingestellt. Da ich gerne mit den Deutschen spiele gibt es für mich kaum noch erstrebenswerte Ziele, da immer ein paar Bremser wie der Tiger II oder der T8 VK die Lust an WOT nehmen!

Mfg

Blaky
Zitat Boindil Zweiklinge aus dem Stamm der Zweiten:

"Sind es Albae, verdienen sie den Tod. Sind es
Elben, verdienen sie auch den Tod. Spitzohren sind tot
einfach am besten zu ertragen"

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Horgan » 2. September 2014 14:58

Wüstenkrieger hat geschrieben:...
Auch fahre ich ungern solo und warte, bis mein Azubi wieder soweit Zeit findet, um ab und an mal eine Runde zu drehen.
...

Dann musst Du vllt. mal stattdessen wieder mit deinem Lordmaster fahren - ab und an hab ich ja doch noch Zeit, Dich an meinem Können partizipieren zu lassen. :strategie_zone_87:

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Wüstenkrieger » 2. September 2014 15:32

Horgan hat geschrieben:
Wüstenkrieger hat geschrieben:...
Auch fahre ich ungern solo und warte, bis mein Azubi wieder soweit Zeit findet, um ab und an mal eine Runde zu drehen.
...

Dann musst Du vllt. mal stattdessen wieder mit deinem Lordmaster fahren - ab und an hab ich ja doch noch Zeit, Dich an meinem Können partizipieren zu lassen. :strategie_zone_87:


Meinen Lordmaster? Geht doch nicht, pogos PC ist zu schmalbrüstig für das neue WoT. Mensch, dat wesste doch... :strategie_zone_400:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon morgotz » 2. September 2014 15:34

Wie kann ein neuerer PC schlechter sein als der vorherige?
Bild

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Wüstenkrieger » 2. September 2014 15:36

Nee, die neues Patches haben ja (spätestens ab 9.0 so meine ich) zu einer Mehrbelastung der Systeme geführt. Wenn dann der PC vorher schon etwas lütt war, geht nun ohne massives runter schrauben der Einstellungen und Simslook nichts mehr.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...