[World of Tanks] Allgemein

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Homerclon » 2. November 2014 12:32

Aimbot hilft da wirklich nicht, dafür müsste ein Serverhack genutzt werden. Auf dem Server wird schließlich (hoffentlich) bestimmt wohin der Schuss genau geht.
Die Streuung kann man also nicht am Client beeinflussen.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Prof.Dumm
Optio
Optio
Beiträge: 585
Registriert: 9. April 2014 19:30
Wohnort: Metzingen

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Prof.Dumm » 2. November 2014 16:27

Wie soll ich mir ein Aimbot vorstellen?
Der amtlich anerkannte Prof.Dumm, aus der Gattung der Dummbeutler, gibt sich die Ehre.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Homerclon » 2. November 2014 17:55

Du kennst doch das automatische Zielen wenn du auf einem anvisierten Gegner einen Rechtsklick machst?
Das ist bereits ein ganz einfacher Aimbot. Nur das ein Verbotener Aimbot nicht Stur auf die Mitte zielt, sondern auf Schwachpunkte und, im Idealfall, auch das Vorhalten bei sich bewegenden Zielen beherrscht.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Horgan » 2. November 2014 18:51

Dark68 hat geschrieben:Wenn einer Interesse hat an deinem Bonus Code für 29,99€

1250 Gold + 8.8 cm Pak 43 Jagdtiger tank + 7 Days Premium

Dann kann er Hier zuschlagen.

Wer den 8.8 cm Pak 43 Jagdtiger schon hat, bekommt dann für das Geld 11 250 Gold.

Da es Nachfragen zu diesem Post/Angebot gab, haben wir kurz recherchiert. Im Ergebnis steht, dass man das Angebot als bei WG bekannt und als "legal" bezeichnet ansehen kann. Wir geben weder eine Kaufempfehlung ab, noch irgendeine Form von Gewähr ab, dass da Alles funktioniert.
(siehe auch: http://forum.worldoftanks.eu/index.php? ... -fuer-32e/)

Dark68
Architectus
Architectus
Beiträge: 252
Registriert: 1. Oktober 2011 15:51

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Dark68 » 2. November 2014 19:14

Horgan hat geschrieben:
Dark68 hat geschrieben:Wenn einer Interesse hat an deinem Bonus Code für 29,99€

1250 Gold + 8.8 cm Pak 43 Jagdtiger tank + 7 Days Premium

Dann kann er Hier zuschlagen.

Wer den 8.8 cm Pak 43 Jagdtiger schon hat, bekommt dann für das Geld 11 250 Gold.

Da es Nachfragen zu diesem Post/Angebot gab, haben wir kurz recherchiert. Im Ergebnis steht, dass man das Angebot als bei WG bekannt und als "legal" bezeichnet ansehen kann. Wir geben weder eine Kaufempfehlung, noch irgendeine Form von Gewähr ab, dass da Alles funktioniert.
(siehe auch: http://forum.worldoftanks.eu/index.php? ... -fuer-32e/)


Ist eine Wichtige Info :strategie_zone_15: :strategie_zone_80: Horgan

Ich hab mir das "Paket" Gestern gekauft (PayPal) und es hat alles 1A Funktioniert.
Gruß
Dark68

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12631
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon nordstern » 2. November 2014 20:24

Homerclon hat geschrieben:Du kennst doch das automatische Zielen wenn du auf einem anvisierten Gegner einen Rechtsklick machst?
Das ist bereits ein ganz einfacher Aimbot. Nur das ein Verbotener Aimbot nicht Stur auf die Mitte zielt, sondern auf Schwachpunkte und, im Idealfall, auch das Vorhalten bei sich bewegenden Zielen beherrscht.


Genau.. das ist ein Programm im Hintergrund welches das Zielen für dich abnimmt. Dabei ermittelt er immer aus deiner Position zum Gegner die Stelle mit dem geringsten Widerstand oder zielt gezielt auf Module/Besatzungsmitglieder.
Theoretisch mit möglich, weis aber nicht ob es da was gibt, sind aimbots die zudem die Genauigkeit des eigenen Panzers ignorieren und damit absolut zuverlässig immer treffen. Das bedeutet er kann auch vorhalten. Ob die mit Artillerie klarkommen weis ich nicht.

Schlecht programmierte Aimbots kann man manchmal (es gibt auch noobs) daran erkennen das ein Spieler wild auf einen aufgedeckten Panzer feuert, der aber hinter einem Haus und einem Berghügel liegt. Aimbots können dies nämlich mitunter nicht feststellen.

In Counterstrike gab es Aimbots die sogar das Schießen selbst füreinen Übernommen haben. Ob es sowas inzwischen auch in WoT gibt weis ich nicht...

In meinen Augen sind Aimbots ziemlich das schlimmste was man in WoT als Hack benutzen kann.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon morgotz » 2. November 2014 20:37

nordstern hat geschrieben:In meinen Augen sind Aimbots ziemlich das schlimmste was man in WoT als Hack benutzen kann.


Deswegen erhält man auch nen zweiwöchigen Bann bei Benutzung des Aimbots
Bild

Benutzeravatar
Arvalos
Centurio
Centurio
Beiträge: 818
Registriert: 21. Dezember 2011 10:10
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Arvalos » 2. November 2014 20:52

morgotz hat geschrieben:
nordstern hat geschrieben:In meinen Augen sind Aimbots ziemlich das schlimmste was man in WoT als Hack benutzen kann.


Deswegen erhält man auch nen zweiwöchigen Bann bei Benutzung des Aimbots


Oder wenn man einfach nur zu gut ist ;) :D

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Horgan » 2. November 2014 21:04

Arvalos hat geschrieben:...
Oder wenn man einfach nur zu gut ist ;) :D

Nein, sie haben mich nicht gebannt. :strategie_zone_122:

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon morgotz » 3. November 2014 01:58

Horgan hat geschrieben:
Arvalos hat geschrieben:...
Oder wenn man einfach nur zu gut ist ;) :D

Nein, sie haben mich nicht gebannt. :strategie_zone_122:

Noch nicht ;)
Bild

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon hyretic » 3. November 2014 09:13

Wir vermuten auch, das die Hacker der Aimbots sich an das automatische Zielen "gehangen" haben. Wenn dem so wäre, müßte eigentlich WG sein automatisches Zielen aus dem Spiel nehmen, um sozusagen die Tür zuzumachen. Sicher wäre das dann wahrscheinlich auch nicht.

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12631
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon nordstern » 3. November 2014 09:22

naja.. es würde zumindest die zugrundeliegende aimbotmechanik zerstören. Ich glaub auch das sie das getan haben. Und würde umgekehrt das entwickeln eines bots extrem stark verkomplizieren.

morgotz du wurdest wirklich gebannt weil deine Zahlen zu gut waren? lol^^
Ich dachte die Signatur ist nur ein Witz weil die Teams dich anflammen.

Ich hoffe du hast da WG mächtig die leviten gelesen.. es kann ja nicht sein das hervorragende Spieler wie du einfach so gebannt werden wenn sie zu gut spielen ohne das es nachweislich einen Grund/Nachweis dafür gibt. Ich mein sonst könnten sie ja einfach mal ihre Tourmentsieger geschlossen für 2 Wochen bannen.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Homerclon » 3. November 2014 12:46

Hattest das ganze nicht verfolgt? morgotz hatte das damals doch hier gepostet.

Irgendjemand hatte ein Replay (afair auf youtube; eine Runde im E-50M) von morgotz gesehen und es für unmöglich gehalten, daraufhin im offiziellen WoT-Forum ein Thread eröffnet und um weitere Meinungen dazu gebeten.
Dass hat das ganze losgetreten und schließlich WG (Paris) darauf aufmerksam gemacht. Gab da ein Hickhack von Nutzern, die einen sagten "Bot!" die Anderen "Kein Bot!". Zu letzteren gehörte auch mind. einer der mal für WG ehrenamtlich Bot-Nutzer gejagt hat.
Hatte das Replay auch angesehen (als replay-Datei), es gab zwar ein paar unglückliche Szenen die Verdächtig aussahen, aber eigentlich nichts stichhaltiges. (Zumal ich morgotz nicht zutraue so blöde zu sein, ein Replay zu veröffentlichen in dem er einen Bot genutzt hätte.)
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Way of Blücher
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1360
Registriert: 9. Februar 2013 09:47

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Way of Blücher » 4. November 2014 17:49

Gab es denn schon mal einen ernsten nachgewiesenen Fall, wo ein Spieler erwischt wurde, der eine mutmaßliche Aimbot-Mod verwendet hat? Oder handelt es sich,
bei diesen ganzen Gesprächen um Aimbots, nur um Vermutungen und Spekulationen?
"Die Wahrheit triumphiert nie, ihre Gegner sterben nur aus." Max Planck

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12631
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon nordstern » 4. November 2014 21:03

Die Frage ist nur: Wenn ein Spieler durch die Bank durch recht gut ist aber Panzer hat in denen er sehr gut ist und Panzer in denen er schlechter ist kann man einen Bot eigentlich ausschließen.

Die Frage ist was tut WG wenn ein Video der Finals veröffentlicht wird und einer schreit bot? Wird dann auch 15 Spieler gebannt? Ich finds witzig... jeder hier oder in seinem Clan wusste doch er ist gut. WG hätte das mit etwas mühe auch feststellen können. Aber überraschen tut mich das nicht. Als ich Gehackt wurde weigerte sich WG den Schaden zu ersetzen und als ich wenigstens die IP des Hackers haben wollte fragten sie warum und ich schrieb wg Polizei (was ich nicht tun wollte, wollte nur ernsthaft bleiben) und daraufhin haben sie mich ignoriert... bis heute keine Antwort erhalten.
Die Frage ist: Wenn sie mich beschuldigen die Daten weitergegeben zu haben und nicht gehackt worden zu sein, warum verhindern sie dann das ich strafrechtlich gegen den Hacker vorgehen kann? Oder Warum wollen sie verhindern das ich nachweisen kann das ich klar gehackt wurde und ihre Unterstellung nicht stimmt? Klar Datenschutz... aber das hätten sie schreiben können.

Naja.. ist lange her.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.