[World of Tanks] Allgemein

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Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon morgotz » 25. November 2014 14:14

Zeigt dir die Panzerunsmodell an, sieht dann z.B. so aus:
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Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon pogotorte » 25. November 2014 15:32

Der Tank Inspector ist auch ganz nützlich: Da kann man sich uA abhängig vom Winkel die effektive Panzerung anzeigen lassen.
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Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Homerclon » 25. November 2014 15:35

Das beherrscht der WoTTankViewer auch schon seit längerem.
Aber Alternativen zu haben ist immer gut. :)
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Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Galien » 1. Dezember 2014 16:41

Empfehle einen Freund: das Rekrutierungsprogramm

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Kommandanten,

World of Tanks hat sich zu mehr als einem Spiel entwickelt und das verdanken wir euch, unserer Community und jedem einzelnen Spieler. Nun möchten wir verkünden, dass wir ein Feature eingebaut haben, um es noch besser zu machen: Das Freund-Rekrutierungsprogramm.

Dieses Programm erlaubt euch, eure Freunde zum Spiel einzuladen, egal, ob sie noch kein Wargaming-Spiel angerührt haben, oder ob sie längere Zeit inaktiv waren. Wenn ihr zusammen spielt, könnt ihr von großartigen Boni profitieren!

Erstellt einfach einen Zug mit eurem Rekrut, rückt aus und erhaltet viele tolle Boni:

Lest dort weiter: http://worldoftanks.eu/de/news/pc-brows ... m-live-eu/
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

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Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon pogotorte » 8. Dezember 2014 17:36

Wau, die beiden mussten richtig ackern für dieses Ergebnis :strategie_zone_48:
Poor JPz E-100...

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Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Tucs » 8. Dezember 2014 20:25

Wußte gar nicht das im WW2 Drohnen im Einsatz waren.
Fande die Satellitenkarten Ansicht schon immer bei der ari ein wenig fragwürdig... aber gut irgendwie müssen sie sie halt mit dem Schlachtfeld verbinden um das feuer an den mann zu bringen.
Aber die Drohnensicht geht mir persönlich hart zu weit.

Ich zocke erst wieder seit kurzem mir war nicht bewußt das es schon so weit gekommen ist.
Das letzte mal wo ich aktiv gespielt hatte war direkt beim großen ari nerf... scheint wohl wieder ein buff erschienen zu sein.
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Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Homerclon » 8. Dezember 2014 21:08

Kommt die "zweite Ari-Sicht" mit 9.5 oder ist das eine Mod?
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Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon pogotorte » 8. Dezember 2014 21:59

Das ist eine Mod. Aber von WG als legal eingestuft. Ich finde sie arg fragwürdig. (blumig formuliert)
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Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Dark68 » 8. Dezember 2014 23:07

Meinst du den Mod battle_assistant ?
Gruß
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Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Homerclon » 9. Dezember 2014 04:38

Nachdem ich nun nachgeschaut habe was die Mod "battle_Assistant" ist, kann ich dir sagen: Ja, die war gemeint.
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Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon hyretic » 9. Dezember 2014 12:03

Ich weiß, ich bin total ketzerig, aber ich muss sagen, ich bin für die Abschaffung aller Mods die ins Gefecht Einfluss nehmen.

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Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Dark68 » 9. Dezember 2014 12:13

Und ich hab den Mod mal ausprobiert (und auch schon wieder gelöscht).

Also wenn der von WG als Legal eingestuft wurden ist, :strategie_zone_37:

Arti in der Sniperansicht und der Gegner kann einpacken.Das hatte Nichts mehr mit Artispielen zu tun. Und Spass hat es auch nicht gemacht.

Schade das duch solche Mods das Spiel versaut wird. :strategie_zone_34:
Gruß
Dark68

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Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Homerclon » 9. Dezember 2014 15:12

Erst durch Mods wurden aber so manche Funktionen später dann Offiziell integriert.
Z.B. der OverTargetMarker, als eines der ersten übernommenen Mods, die Reloadanzeige mit Countdown, das ein Feuerbefehl kurz vorm Reload übernommen wird, und man nicht wie wild auf die taste hämmern muss, oder mit 9.5 die MinimapMod.

Mods haben also auch ihr gutes.
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Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Tucs » 9. Dezember 2014 16:31

Homerclon hat geschrieben:Erst durch Mods wurden aber so manche Funktionen später dann Offiziell integriert.
Z.B. der OverTargetMarker, als eines der ersten übernommenen Mods, die Reloadanzeige mit Countdown, das ein Feuerbefehl kurz vorm Reload übernommen wird, und man nicht wie wild auf die taste hämmern muss, oder mit 9.5 die MinimapMod.

Mods haben also auch ihr gutes.


Dann Vote ich mal für eine Puma Mod. :strategie_zone_70:
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Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Dark68 » 10. Dezember 2014 07:03

Homerclon hat geschrieben:Erst durch Mods wurden aber so manche Funktionen später dann Offiziell integriert.
Z.B. der OverTargetMarker, als eines der ersten übernommenen Mods, die Reloadanzeige mit Countdown, das ein Feuerbefehl kurz vorm Reload übernommen wird, und man nicht wie wild auf die taste hämmern muss, oder mit 9.5 die MinimapMod.

Mods haben also auch ihr gutes
.


Da gebe ich dir Recht.
Was ich nach einem Update immer als erstes Installiere sind Soundmods (von KT)
Ohne die macht mir WOT mit z.b den Originalen BrumBrumm :strategie_zone_23: und einfach nicht so den Spass.
Gruß
Dark68