[World of Tanks] Allgemein

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10382
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Galien » 10. Dezember 2014 08:00

Auf den Puma brauchst du nicht zu hoffen Tucs, WG hat schon mehrfach gesagt das Radpanzer nicht in das Spiel eingebaut werden sollen.

@ Dark68, Soundmod - hört sich interessant an, kannst du bitte mal einen Link dazu posten?
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Dark68
Architectus
Architectus
Beiträge: 252
Registriert: 1. Oktober 2011 15:51

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Dark68 » 10. Dezember 2014 09:18

Klar :strategie_zone_5:

Hier :strategie_zone_37:

Die Sounds sind von KT
WWIIHWA Ambiente
WWIIHWA Engine Sounds
WWIIHWA Gun Sounds
WWIIHWA Hit Sounds
WWIIHWA Turret Rotation Sounds

hier noch die Installationsanleitung von der Seite

Wenn Updates von den Sounds kommen,brauchst du sie nach dem download nur in dein WOT Hauptorder kopieren und da entpacken.

Ich für meinen Teil finde die Sounds von KT einfach Klasse.
Er Arbeitet zur Zeit an den Engines V3. Auf der Seite kannst du dir schon mal den Aktuellen Stand anhören.
Gruß
Dark68

Benutzeravatar
Gaius Bonus
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1509
Registriert: 24. Juni 2011 12:35
Wohnort: Kleinbonum, Gallien
:
Gewinner Tippspiel

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Gaius Bonus » 10. Dezember 2014 09:57

Ich habe das Spiel am letzten WE auch mal wieder gestartet, mit 14 Monaten Pause. Es macht immer noch Spaß, auch wenn sich einiges verändert hat. Mein Panzer IV hat nun z.B. eine etwas andere Ausstattung.

Leider hat sich jedoch nichts von den Dingen geändert, auf welche ich gehofft hatte. Das Matchmaking packt immer noch zu viele Tierstufen in eine Schlacht und gerade die leichten Panzer haben es dadurch zu schwer. Artillerie ist auch weniger geworden.

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon hyretic » 10. Dezember 2014 12:14

Homerclon hat geschrieben:Erst durch Mods wurden aber so manche Funktionen später dann Offiziell integriert.
Z.B. der OverTargetMarker, als eines der ersten übernommenen Mods, die Reloadanzeige mit Countdown, das ein Feuerbefehl kurz vorm Reload übernommen wird, und man nicht wie wild auf die taste hämmern muss, oder mit 9.5 die MinimapMod.

Mods haben also auch ihr gutes.


Wußte ich nicht. Dafür habe ich wohl zu spät angefangen. Muss so Mitte 11 gewesen sein.
Die reloadanzeige ist wirklich sehr sehr nützlich. Das die aber alle haben, ist es halt kein Vorteil. Was ist der OverTargektMaker? Die Grün-Rot-Anzeige beim Zielen?
Mit dem Feuerbefehl ist mir noch nie aufgefallen, muss ich zugeben.

Ich fahr original Sound. Habe den allerdings sowieso so leise, das das nur im Hintergrund rumklimpert. Umgebungsssound habe ich komplett abgestellt. Bei den Sprachen habe ich die Nationenspezifischen Sprachen eingestellt.

@Gaius Bonus: Es sind immer noch zu viel Arties unterwegs! :strategie_zone_74:

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6684
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Hjalfnar » 10. Dezember 2014 12:28

hyretic hat geschrieben:Ich weiß, ich bin total ketzerig, aber ich muss sagen, ich bin für die Abschaffung aller Mods die ins Gefecht Einfluss nehmen.
*sign*

Einer der Gründe, warum ich aufgehört habe. Matchmaking und Umgangston sowie das viel zu teure Hightier waren weitere Gründe.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Homerclon » 10. Dezember 2014 15:45

hyretic hat geschrieben:Was ist der OverTargektMaker? Die Grün-Rot-Anzeige beim Zielen?

Nein, nicht ganz.
Übersetze es doch mal ins Deutsche. (Du hast aber einen Tippfehler, der zu Missverständnisse führen würde: Marker nicht Maker.)
Dann erklärt es sich eigentlich von selbst.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon hyretic » 10. Dezember 2014 17:08

Hjalfnar hat geschrieben:
hyretic hat geschrieben:Ich weiß, ich bin total ketzerig, aber ich muss sagen, ich bin für die Abschaffung aller Mods die ins Gefecht Einfluss nehmen.
*sign*

Einer der Gründe, warum ich aufgehört habe. Matchmaking und Umgangston sowie das viel zu teure Hightier waren weitere Gründe.



Die Hightiers sind aber billiger geworden, jedenfalls der Unterhalt. Da gab es doch irgendwann mal einen patch, wo das "Einkommen" der Tier10 Panzer angehoben wurden ist, und das an die tieferstufigen Tiere, mit weniger Prozenten dann aber, von Tier zu Tier angehoben wurden ist. Weiß aber nicht, bis zur welcher Tierstufe es ging. Ich war damals, glaube ich, so den/die ersten 8er in der Garage. Vor dem patch habe ich eigentlich immer schon ab Tier 7, als nicht Prem-Fahrer, Miese gemacht. Seit diesem patch mache ich sogar meist im Tier8 Bereich Plus. Selbst im Tier9 Bereich, wenn ich nicht kaputt gehe, und ordentlich ausgeteilt habe, Plus. Im Tier10 Bereich ist es aber schwer. Wie gesagt, alles als Non-prem Fahrer.

Umgangston :strategie_zone_41:
Fuck you oder lucker etc. sieht man ab und zu. Da gibt es halt eine Beschwerde.
Über den dämlichen "... fellow tankers." Spruch oder das www.wotuninstall.pl darf man eigentlich nur die Beileidsbekundung für geistige Umnächtigung geben.

Homerclon hat geschrieben:
hyretic hat geschrieben:Was ist der OverTargektMaker? Die Grün-Rot-Anzeige beim Zielen?

Nein, nicht ganz.
Übersetze es doch mal ins Deutsche. (Du hast aber einen Tippfehler, der zu Missverständnisse führen würde: Marker nicht Maker.)
Dann erklärt es sich eigentlich von selbst.


:strategie_zone_41: "Über-Ziel-Markierer"
Und nun? :strategie_zone_72:

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Homerclon » 10. Dezember 2014 17:33

Und dieses gab es vorher (in dieser Form) nicht, es waren viel weniger Informationen.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon morgotz » 10. Dezember 2014 19:27

Hat hier eigentlich noch jemand schlechte Pings/Package Loss während des Abends?
Bild

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Homerclon » 10. Dezember 2014 20:10

Letzteres hab ich eigentlich immer in WoT. Jedenfalls blinkt die Leuchte immer im Wechsel rot/grün.
Ansonsten gehts eigentlich sehr gut.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Tucs » 10. Dezember 2014 21:43

morgotz hat geschrieben:Hat hier eigentlich noch jemand schlechte Pings/Package Loss während des Abends?

Wargaming Maßnahme um Morgotz ab zu schwächen... nur für ihn package loss!
Ach ja hör bitte auf E 50M zu fahren... wegen dir wird der am ende wirklich noch generft. :p
Bild

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon hyretic » 11. Dezember 2014 09:12

Homerclon hat geschrieben:Und dieses gab es vorher (in dieser Form) nicht, es waren viel weniger Informationen.


Also dieses Anzeige, was für ein Panzer (symbol), Name des Spielers, Name des Panzers, Zerstörungsanzeige in Strukturpunkte oder Prozent? Was man halt auch auswählen kann, was man angezeigt haben möchte?

Ich habe da nur Symbol und Nahme des Panzers sowie die Prozentzahl stehen.


morgotz hat geschrieben:Hat hier eigentlich noch jemand schlechte Pings/Package Loss während des Abends?


Habe ich auch sehr oft. Schüsse verschwinden auch ab und zu. Was sehr ärgerlich ist, sind die teilweise mehrsekündigen Aussetzer.
Ich habe auch das Gefühl, wenn der Testserver online ist für den nächsten patch, das es dann immer schlimmer ist. Ist aber nur so ein Gefühl.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Homerclon » 11. Dezember 2014 12:23

hyretic hat geschrieben:
Homerclon hat geschrieben:Und dieses gab es vorher (in dieser Form) nicht, es waren viel weniger Informationen.


Also dieses Anzeige, was für ein Panzer (symbol), Name des Spielers, Name des Panzers, Zerstörungsanzeige in Strukturpunkte oder Prozent? Was man halt auch auswählen kann, was man angezeigt haben möchte?

Ich habe da nur Symbol und Nahme des Panzers sowie die Prozentzahl stehen.

Das lässt sich aber einstellen und Modifizieren, im Spiel, ohne Mods.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon hyretic » 11. Dezember 2014 19:06

Ich weiß. :)
Das habe ich mir ja so eingestellt.


Ich habe noch einen Bonuscode für Neueinsteiger, also beim ersten anmelden, für WoT.
Da drin ist enthalten:
-4 Tage Premiumspielzeit
-500 Gold
-Tier3 Premiumpanzer S35 739(f) inklusive Garagenstellplatz

Falls jemand doch Lust verspürt, das Spiel zu spielen, oder jemanden ködern möchte, einfach PN an mich. Wer zuerst kommt ... .
Der Code ist von einer Oktoberzeitung, aber es dürfte da kein Verfallsdatum geben. Jedenfalls keins gefunden.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Wüstenkrieger » 13. Dezember 2014 15:22

Ich habe jetzt mal seit Monaten WoT aktiualisiert und neben diversen Änderungen (die mir soweit aus den Patchnotes bekannt sind) steht in den Benachrichtigen:

Empfehle einen Freund: das Rekrutierungsprogramm
Glückwunsch! Du bist jetzt ein Anwerber bei Empfehle einen Freund: das Rekrutierungsprogramm.


dafuq? :strategie_zone_304:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...