[World of Tanks] Allgemein

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Wüstenkrieger » 14. Dezember 2014 20:34

http://www.zackzack.de/html/detail/zack ... emId=26120

Da kann man für "nur" 49,00 € die Razermaus + WoT Code für P IV Hydaulik erwerben.

Da ich eine nagelneue Maus habe,fällt das Angebot für mich aus, ansonsten wäre ich wohl schwach geworden... so muss der Panzer weiter für mich warten. :strategie_zone_42:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Homerclon » 14. Dezember 2014 21:22

Auch wenn es ein tolles Angebot ist, möchte ich dennoch darauf hinweisen das die Treiber von Razer eine Internetverbindung voraussetzen.

---

EDIT: Um Off-Topic zu vermeiden (und als nicht-Mod Präsenz-zeigen nicht erwünscht ist), das ganze als Edit, da ich eine Diskussion für überflüssig erachte.
Nur ein Abschlusskommentar


Wüstenkrieger hat geschrieben:Nunja, da es sich bei dem Spiel explizit um ein Onlinespiel handelt, sollte das ja kein Problem sein. :strategie_zone_4:

Du nutzt also mehrere Mäuse & Tastaturen, abhängig vom Spiel? :strategie_zone_304:
Da hab ich nun aber wohl mehr hinein interpretiert als du sagen wolltest.

Nur weil ich ein Online-Spiel spiele (eigentlich sogar mehr als eines), bin ich dennoch nicht bereit solchen Schwachsinn zu akzeptieren.
Es gibt Andere denen das Egal ist (die haben aber wohl auch noch nie erlebt dass das Internet mal nicht Verfügbar ist, Glückwunsch), aber für solche Leute die ähnlich Denken wie ich, hab ich diese Warnung gepostet.
Zuletzt geändert von Homerclon am 15. Dezember 2014 02:47, insgesamt 4-mal geändert.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Wüstenkrieger » 14. Dezember 2014 21:26

Nunja, da es sich bei dem Spiel explizit um ein Onlinespiel handelt, sollte das ja kein Problem sein. :strategie_zone_4:

Aber Angebot ist eh weg... ging wohl weg wie warme Semmeln. :strategie_zone_304:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Dark68
Architectus
Architectus
Beiträge: 252
Registriert: 1. Oktober 2011 15:51

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Dark68 » 24. Dezember 2014 12:19

Da starte ich Heute das Spiel und bekomme

1 Tag Premium-Spielzeit
5x Zusatzrationen
5x Schokolade
5x Kiste Cola
5x Pudding und Tee
5x Starker Kaffee
5x Verbesserte Rationen
5x Onigiri

:strategie_zone_63:

Was ich aber gerade erst mitbekommen habe,....es gibt ja auch noch den "Pz.Kpfw. II Ausf. D" dazu :strategie_zone_41:

Also wenn es hier noch jemanden gibt, der genauso wie ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen hat :strategie_zone_69:

hier in diesem Video ist ein Bonuscode versteckt.

Diesen Bonuscode dann einlösen und schon steht der Panzer in eurer Garage.
Gruß
Dark68

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Wüstenkrieger » 24. Dezember 2014 12:39

Wo soll der Code sein?

Den Panzer bekommst du ja schon bei bloßer Anmeldung automatisch.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon hyretic » 24. Dezember 2014 12:43

2015WGNY ist der code. Also fast wie letztes Jahr. Es gibt einen Tag Prem geschenkt. Habe ich gestern eingeloest.

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Galien » 24. Dezember 2014 12:44

Ich erkenne da auch keinen Code, man bekommt den Panzer automatisch wenn man sich einmal angemeldet hat - so wie es da auch geschrieben steht.

Den Code habe ich nicht gefunden, danke fürs posten!
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon hyretic » 24. Dezember 2014 12:52

Das Video habe ich mir nicht angeschaut. Der code wurde gestern schon ueber chat verteilt. Letztes Jahr wurde der so nebenbei im video zum Schluss eingeblendet. Aber alles ohne Hinweis. Wie so eine kleine Werbung.

Benutzeravatar
Buchhalter007
Optio
Optio
Beiträge: 631
Registriert: 16. Januar 2011 16:32
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Buchhalter007 » 24. Dezember 2014 12:54

Der Code gibt zusätzlich zu dem Tag den du durch das einloggen bekommst einen Tag Premium.
Bild

Dark68
Architectus
Architectus
Beiträge: 252
Registriert: 1. Oktober 2011 15:51

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Dark68 » 24. Dezember 2014 13:17

Also Ich habe bei der Anmeldung die Rationen und den 1 Tag Premium bekommen.

Den Panzer erst nachdem ich das Video gesehen habe, den Code gefunden ( am Anfang vom Video etwa bei 0,14 - gelber Zettel auf einem Geschenk)
und dann eingegeben habe.
Gruß
Dark68

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Homerclon » 24. Dezember 2014 17:16

Wenn euch 2 kostenlose Premiumtage nicht ausreichen, dann schaut mal kurz bei World of Warplanes rein, so bekommt ihr noch einen dritten.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Way of Blücher
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1359
Registriert: 9. Februar 2013 09:47

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Way of Blücher » 29. Dezember 2014 13:50

Hi, kann es sein, dass man unter der Verwendung von Goldmun kein PanzerAss bekommt? Ich habe mit meinem T37 in einem Gefecht 2 T9 Panzer und T34 alleine geschrottet und ca. 1340 Schaden verursacht. Mit das mitm T6 scout. Nachdem Gefecht hatte ich nur PanzerAss 2 bekommen. Normale Erfahrung 971. Zum Kotzen. Mit Premium und 5 x für den erste, Sieg des Tages dann 5800 Erfahrung. Sollten morgens 6.00 Uhr die Statistiken für PanzerAss zurück gesetzt werden, sodass man nur ein gewisse Grudnerfahrung im Gefecht braucht?
"Die Wahrheit triumphiert nie, ihre Gegner sterben nur aus." Max Planck

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Wüstenkrieger » 29. Dezember 2014 13:54

Nein, damit hat es nichts zu tun.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Way of Blücher
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1359
Registriert: 9. Februar 2013 09:47

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Way of Blücher » 29. Dezember 2014 15:11

Womit denn dann? Ja, eine gewisse Ansammelung von Grunderfahrung, sowie viele Kills und Unterstützer. Aber dass 971 Grunderfahrung bei einem T6 Scout nicht ausgereicht haben fand ich schon extrem. Kann mir jemand Tipp, oder zusätzliche Infos zum PanzerAss geben?
"Die Wahrheit triumphiert nie, ihre Gegner sterben nur aus." Max Planck

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Wüstenkrieger » 29. Dezember 2014 15:49

Das andere besser waren/sind und der Weg zum Panzerass steinig? :strategie_zone_9:

Gerade diese Panzer werden ja derzeit extrem viel gefahren und auch von vielen sehr, sehr guten Spielern.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...