[World of Tanks] Allgemein

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Homerclon » 9. Januar 2015 20:09

Und wenn man unter den ersten 10 ist, bekommt man 1,3x Kredits. Was addiert wird, wenn man unter den besten drei ist (hatte das im ersten Gefecht heute erreicht.).
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12632
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon nordstern » 10. Januar 2015 01:42

hNNNGH hat geschrieben:@nordstern: Momentan läuft ein Event, in dem man 1.4x Credits bekommt, wenn man unter den besten dreien ist, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.



klingt gut... erklärt aber nicht wieso schlechte T-34 mehr credits abwerfen als gute Löwe-Runden. Müsste dann eigentlich umgekehrt sein.

Ja, ich weis das war immer am Schaden. Aber bei Premiumpanzern war es so das die einen Modifier hatten, ähnlich wie den Malus der TDs früher. Aufgrund der Erlebnisse wüde ich jedoch sagen der Löwe hat diesen nicht mehr, da seine Credits "normal" sind und nur die Repkosten günstig. Ich jedenfalls fahre mit dem Löwe die selben Credits ein wie mit meinem T-44.. nur das der T-44 höhere Repkosten hat. Und der Löwe war eigentlich mein Lieblings-Premiumpanzer (hab den Typ59, T34 und Löwe)... hab mit dem am Abstand die meisten Gefechte geführt.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23285
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Wüstenkrieger » 14. Januar 2015 15:38

So, nun durch die gute Finanzlage mal mein Lager aufgefüllt.

1300 Reparaturkisten
700 Verbandspäckchen
600 Feuerlöscher

Das dürfte eine Weile ausreichen. :strategie_zone_53:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Gaius Bonus
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1509
Registriert: 24. Juni 2011 12:35
Wohnort: Kleinbonum, Gallien
:
Gewinner Tippspiel

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Gaius Bonus » 14. Januar 2015 21:22

Und was hast zahlt?
Ich weiss ehrlich gesagt überhaupt nicht, wie man solche Mengen auf Vorrat kaufen kann.

Benutzeravatar
Prof.Dumm
Optio
Optio
Beiträge: 585
Registriert: 9. April 2014 19:30
Wohnort: Metzingen

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Prof.Dumm » 14. Januar 2015 21:30

Gaius Bonus hat geschrieben:Und was hast zahlt?
Ich weiss ehrlich gesagt überhaupt nicht, wie man solche Mengen auf Vorrat kaufen kann.


Nachschub und dann Verbrauchsmaterial
Der amtlich anerkannte Prof.Dumm, aus der Gattung der Dummbeutler, gibt sich die Ehre.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23285
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Wüstenkrieger » 14. Januar 2015 21:36

Naja, 1500 Taler je Stück, ABER ich habe ja "nur" aufgefüllt...
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Gaius Bonus
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1509
Registriert: 24. Juni 2011 12:35
Wohnort: Kleinbonum, Gallien
:
Gewinner Tippspiel

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Gaius Bonus » 14. Januar 2015 22:06

Danke, hab mir jeweils hundert Stück für insgesamt 450.000 Credits gekauft. Spart ne Menge Kohlen.

Benutzeravatar
wossie
Signifer
Signifer
Beiträge: 479
Registriert: 31. August 2012 00:53

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon wossie » 14. Januar 2015 23:04

Habe >10 Mio für die ganzen Premiumdinger ausgegeben :D

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23285
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Wüstenkrieger » 14. Januar 2015 23:34

Nein, ich meine nur die normalen, die Premiumdinger nutze ich nicht.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Homerclon » 14. Januar 2015 23:46

Ich hab mittlerweile ein paar große Repkisten und Verbandspäckchen dabei (seitdem es diese mal in Missionen als Belohnung gab), da diese 10% auf Reparatur bzw. Besatzungswiderstand geben. Haben also einen passiven Bonus, bis man sie einsetzt.

Bei den Feuerlöscher stört mich, das diese Automatisch auslösen.
Die 10% höhere Chance Feuer zu verhindern (ohne aufgebraucht zu werden), sind es mir nicht wert wenn ich beim Stand von 14:0 in Brand geschossen werden und durch automatische Auslösung der Feuerlöscher verschwendet wird. Da kann ich dann auch nichts mehr Retten, und kann den Wert des Autom. Feuerlöschers sicherlich nicht mehr erspielen.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon hyretic » 15. Januar 2015 09:11

Ich habe über 35Millionen rum liegen, und weiß nicht, was ich damit machen soll. Der E50 steht auch noch in der Garage rum, und wird verkauft sobald das Event am 19. vorbei ist.
Rep-Kästen habe ich noch über 600 auf Lager, Erste Hilfe Kästen knappe 200, Auto-Feuerlöscher knapp über 200. Alle durch diese Events erspielt, noch nie was für ausgegeben. Die Auto-F habe ich auf allen Panzern ab Tier9. Den anderen Krams habe ich überall drauf.

Wenn ich den T57Heavy erforscht habe, kommt der noch in die Garage. Ansonsten habe ich keine Panzerziele mehr.

Mal sehen, wie die heutigen neuen persönlichen Missionen aussehen. Da ich Artie hasse, die auch deswegen nicht spiele, aber jetzt wohl leider spielen muss, kann sich da noch etwas ändern. Muss ich mir mal heute alles zu Gemüte führen, was die ganzen Zwischenziele sind, wie erreichbar, ob überhaupt etc.. Vielleicht tut sich dann auch noch etwas bei mir, oder halt nicht.

Benutzeravatar
kannibali
Legatus Augusti
Legatus Augusti
Beiträge: 9731
Registriert: 15. November 2010 14:25
Wohnort: Wien
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon kannibali » 15. Januar 2015 21:33

Was sagt ihr dazu?


*** YT-Video entfernt.

Grund:
Wir bieten keine Plattform für in der Strategie-Zone gebannte User.
Wir bieten keine Plattform für Spieler, welche nicht nur in Foren, sondern auch in Spielen den Troll geben.

Horgan
:strategie_zone_124:

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10382
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Galien » 16. Januar 2015 09:59

Was ich dazu sage? Lächerlich der Kerl. Äpfel mit Birnen vergleichen und inzwischen gibt es auch Tools bei denen du dir die Panzerung in WoT anschauen kannst. Dazu noch Teammitglieder beschißene/Zerstören nur um in dem Video zu zeigen das man in WoT den Panzer an allen Stellen zerstören kann. Auch in WoT kann ich gezielt Module zerschießen wie in WT und in WT kann ich den Panzer auch langsam herunterschießen.

Das Video soll wohl nur dazu dienen WoT schlechter darzustellen als WT.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
kannibali
Legatus Augusti
Legatus Augusti
Beiträge: 9731
Registriert: 15. November 2010 14:25
Wohnort: Wien
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon kannibali » 17. Januar 2015 20:25

also ich wars nicht ;)
Kann man auch in WT die Panzer "NUR" auf an einer Stelle herunterknallen? Also nur auf z.b Luke und der ist dann kaputt?
Wenn ja, ist das Video wirklich witzlos. Ich denke auf genau das läuft es nämlich hinaus bei dem Video.
:strategie_zone_124:

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12632
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon nordstern » 17. Januar 2015 22:19

ich habs früher gespielt. Der Vorteil von WT ist klar die weitere Karte und damit musst du deinen Panzer "historischer" fahren. Weiterer Vorteil ist das man Gegner nicht markiert sieht sondern erstmal finden muss, was Hinterhalte interessant macht und Rushen sehr gefährlich. Der klare Nachteil ist jedoch auch das: Defensivstellungen sind oft sehr stark. Abgesehen davon ist das Balancing sehr schwer bzw nicht vorhanden.. eben aufgrund des Schadensmodells.
Zudem ist der Glücksfaktor recht hoch. Es gibt nämlich mehrere Arten von Treffern:
Der komplette Durchschlag -> Gegner ein Oneshot
Treffer ohne Durchschlag -> geringer Ertrag an Credits
Treffer mit Modul/Personalschäden -> mittlerer Ertrag an Credits

Ja auch Treffer die keinen Schaden anrichten geben Credits/Exp.

Ich spiele inzwischen wieder WoT. Es ist ausbalancierter und man kann mehr erreichen.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.