[World of Tanks] Allgemein

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Way of Blücher
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1160
Registriert: 9. Februar 2013 09:47

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Way of Blücher » 1. August 2015 21:11

Zuletzt geändert von Way of Blücher am 2. August 2015 02:34, insgesamt 1-mal geändert.
Quod sumus hoc eritis...
Fuimos aliquando quod estis!

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 22229
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Wüstenkrieger » 1. August 2015 21:40

Hmmm... Verschwörungstheorien von 2 Legasthenikern? :strategie_zone_400:

Da hilft:
Bild

Allerdings heißt es ja auch:
Nur weil du paranoid bist, bedeutet das nicht, dass sie nicht dennoch hinter dir her sind. :strategie_zone_3:

Moment, wo ist mein Aluhut.... :strategie_zone_263:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 10173
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Homerclon » 1. August 2015 22:13

Da fällt mir nur eines ein (ohne es Komplett gelesen zu haben, da es sich praktisch eh nur wiederholt): mimimi

Bild
- Lass dich nicht Verwirren, informiere dich über Trusted Computing (TPM)! (Ehemals TCPA)
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)

Mit DRM? - Nein, Danke!

*Steam verwendet auch eine Variante von DRM.

Benutzeravatar
juggernaut87
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 306
Registriert: 13. Juli 2012 21:39

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon juggernaut87 » 1. August 2015 23:35

Wüstis Aluhut ist einfach nur genial ..... und ziemlich treffend noch dazu :strategie_zone_4:
Bild

Benutzeravatar
Way of Blücher
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1160
Registriert: 9. Februar 2013 09:47

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Way of Blücher » 2. August 2015 02:41

Nur weil du paranoid bist, bedeutet das nicht, dass sie nicht dennoch hinter dir her sind.


Fletschers Visionen ;)


Die beiden übertreiben völlig, die Trolle, aber ganz unrecht haben die nicht. Auch was den Support angeht und mit der Zunahme von Noob OP Modusern liegen die nicht falsch.
Quod sumus hoc eritis...
Fuimos aliquando quod estis!

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 10173
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Homerclon » 2. August 2015 04:08

Ich hab den Support noch nie Kontaktieren müssen.

Was sind Noob-OP-Mods?
Bild
- Lass dich nicht Verwirren, informiere dich über Trusted Computing (TPM)! (Ehemals TCPA)
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)

Mit DRM? - Nein, Danke!

*Steam verwendet auch eine Variante von DRM.

Benutzeravatar
juggernaut87
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 306
Registriert: 13. Juli 2012 21:39

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon juggernaut87 » 2. August 2015 10:31

Es gibt keine Noob-OP-Mods.
Es gibt zwar hilfreiche Mods, aber wenn der Spieler ein Noob ist, ist deren Auswirkung doch sehr begrenzt.
Bild

Benutzeravatar
Jagdtiger1942
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1278
Registriert: 21. Juni 2011 15:38
Wohnort: Winterthur / Schweiz

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Jagdtiger1942 » 9. August 2015 20:25

Herr im Himmel hab mir den IS6 gkauft... ist wohl die schlechteste Kanone im ganzen Spiel :strategie_zone_8:
Treffen ist Glückssache und durchschlagen dann nochmal was gaaanz anderes :strategie_zone_251:
Die Schweiz grüsst....

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon hyretic » 10. August 2015 12:25

Hm, bei mir kommen die oft durch. Werden wohl mit Goldmun schießen.
Ist er denn noch rentabel, wenn man mit Goldmun ballert?

Benutzeravatar
reserverad
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 704
Registriert: 17. Dezember 2014 16:09
:
Großspender

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon reserverad » 10. August 2015 14:51

Man geht mir das Gejammer im chat auf die Nerven. Was schimpfen die den alle derzeit so auf das WG Team? Ein Spieler wünschte gestern Abend dem WG Team und deren Familien: "Sie mögen doch alle Sterben gehen"[auf engl.]. Wird denen allen zu heiß vorm Rechner? Liegt das an den Schulferien? Hab ich was verpasst?
Schitze hat geschrieben:Ist wie beim Nasebohren. Erst überlegt man noch und zielt, später sitzt der Finger einfach, ohne nachzudenken!^^

Seit ich beim Lesen dieses posts Bier auf nasalen Weg über meinem Laptop verteilt habe, macht dieser unschöne Geräusche.

Benutzeravatar
Prof.Dumm
Optio
Optio
Beiträge: 585
Registriert: 9. April 2014 19:30
Wohnort: Metzingen

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Prof.Dumm » 10. August 2015 15:51

Mir geht WG langsam auch auf den Keks.

Ich kann diese Spieler voll und ganz verstehen.

Mit jedem Patch oder Special komm ich mir immer mehr verarscht vor.

Es gibt einige Probleme die WG an ihrem Flaggschiff gerne übersieht und/oder vertuscht.
Der amtlich anerkannte Prof.Dumm, aus der Gattung der Dummbeutler, gibt sich die Ehre.

Benutzeravatar
reserverad
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 704
Registriert: 17. Dezember 2014 16:09
:
Großspender

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon reserverad » 10. August 2015 16:06

Ok das Spiel hat natürlich seine Macken und die buffs und nerfs sind manchmal schwer zu verstehen aber: Ich spiele das Spiel für lau und selbst die Spieler die Geld investieren können ja vorab ausgiebig testen für was sie bezahlen. --> Einem geschenktem Gaul usw. Wäre es nicht viel schlimmer WG würde alles so lassen und das Spiel würde langsam an fehlender Innovation und Stillstand sterben?
Und selbst wenn ich über irgendwas gefrusted bin... was bringt es das in irgendwelchen Gefechten zu spammen? Wenn schon Meinung sagen dann in entsprechenden Foren oder dem Support schreiben.
Dazu kommt: Es ist ja nie konstruktive Kritik immer nur: mimimi alles Scheiße; mimimi doofes mm; mimimi 15% wr; mimimi alle tomaten immer in meinem team... etc pp. Hat mal jemals jmd im chat dieses Spiel gelobt? Ich glaube ich mache das heute abend mal aus Protest!
Schitze hat geschrieben:Ist wie beim Nasebohren. Erst überlegt man noch und zielt, später sitzt der Finger einfach, ohne nachzudenken!^^

Seit ich beim Lesen dieses posts Bier auf nasalen Weg über meinem Laptop verteilt habe, macht dieser unschöne Geräusche.

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon hyretic » 10. August 2015 17:23

reserverad hat geschrieben:Ok das Spiel hat natürlich seine Macken und die buffs und nerfs sind manchmal schwer zu verstehen aber: Ich spiele das Spiel für lau und selbst die Spieler die Geld investieren können ja vorab ausgiebig testen für was sie bezahlen. --> Einem geschenktem Gaul usw. Wäre es nicht viel schlimmer WG würde alles so lassen und das Spiel würde langsam an fehlender Innovation und Stillstand sterben?
Und selbst wenn ich über irgendwas gefrusted bin... was bringt es das in irgendwelchen Gefechten zu spammen? Wenn schon Meinung sagen dann in entsprechenden Foren oder dem Support schreiben.
Dazu kommt: Es ist ja nie konstruktive Kritik immer nur: mimimi alles Scheiße; mimimi doofes mm; mimimi 15% wr; mimimi alle tomaten immer in meinem team... etc pp. Hat mal jemals jmd im chat dieses Spiel gelobt? Ich glaube ich mache das heute abend mal aus Protest!


Schließe mich da voll an. :strategie_zone_22:
Ich schüttel auch oft mal den Kopf, was dann bei mir gleichbedeutend mit Schimpfen ist, allerdings dann immer nur über die Leistung meiner Mitstreiter oder auch über meine Eigene. Allerdings kann dafür WG nix. Sicher bin ich mit einigen strategischen Sachen von WG nicht einverstanden, Prem-mun für Credits zum Beispiel.
Ich weiß auch nicht, ob man die Teams, meist wird ja über das MM geschimpft, über die Spielerwertung unbedingt einteilen soll. Wenn es möglich ist, könnte man es ja mal versuchen. Allerdings denke ich, das dann auch wieder welche schimpfen werden.
@Reserverad: ich glaube, das Spiel wird öfters mal am Ende gelobt, wenn dein Team gewinnt. Da kommt dann doch öfters: "gg". Ich vermute mal, das das nicht "gute Gusche" sondern "good game" heißen soll, also "Gutes Spiel". Und da wir ja frei in der Interpretation sind und auch bleiben ... . ;)

@Prof: welche Specials ärgern dich denn?

Benutzeravatar
Schitze
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1724
Registriert: 21. Oktober 2012 10:41
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Schitze » 10. August 2015 17:33

reserverad hat geschrieben: [...] Hat mal jemals jmd im chat dieses Spiel gelobt? Ich glaube ich mache das heute abend mal aus Protest!

Es könnte jedoch sein, dass das als Ironie verstanden wird! :strategie_zone_8: lol

Sicherlich hat das Spiel seine Macken und bestimtm habe ich im TS oft genug über das MM meinen Unmut geäußert, aber dennoch macht es Spass und das wohl auch der Mehrheit,
denn sonst würden sies nicht spielen.

Die Meisten sind einfach nur frustriert, weil es eben gewisse Faktoren gibt, die im RNG eben zu mäßigen Erfolg führen (Pen-Calc, Streuung, ...) und es gegen über keine künstliche Intelligenz ist sondern Menschen, die diese Umstände und eigenen Fehler skrupellos ausnutzen.

Klar schimpfe ich auch, wenn die dicken Kanonen bouncen oder nur die Ketten beschädign, jedoch lache auch ich Tränen, wenn ein Borsig an meinem weichen STA-1 einen Abpraller hat :strategie_zone_8: :strategie_zone_26: ...und zieh ihn dann ab! :P

Schlimm finde ich die Birnen, die mit ihrem Eisenschwein auf dich zurollen, ideal wenigstens ein Tier höher, und rumweinen, weil du ihnen mit Premiummunition Löcher ins Fell brennst und du dir den Spass was kosten läßt. :strategie_zone_47: Es ist ein adäquates Mittel und im Spiel legal verfügbar. Stumpf finde ich jedoch auch die Kandidaten, die Lowtiers mit Premium metzeln! Was ich da bisher und vorallem am vergangenen Wochenende erlebt hab, ....! -.- :strategie_zone_48:
Grüße

Schitze

„Godverdomme, genau wie die Sonne, komm ich aus dem Osten, also heißt mich willkommen!" [SMUDO]



Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 22229
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Wüstenkrieger » 10. August 2015 20:11

Ich lobe auch mal die Ari, wenn sie mich mitten aus dem Sprint rausnimmt, oder die eigene, wenn sie geholfen hat.

Auch bedanke mich mich bei Mitspielern, die mich bei Hilferufen unterstützen.

Ich selber werde auch ab und an gelobt.

Meistens natürlich zugeflamt. lol
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...