[World of Tanks] Allgemein

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Grey Knight
Optio
Optio
Beiträge: 575
Registriert: 8. Dezember 2010 15:50
Wohnort: Sachsen

Re: [WoT] Allgemein

Beitragvon Grey Knight » 3. Februar 2011 15:43

So, ich habe jetzt auch meinen Tiger. :strategie_zone_261:
Derzeit komme ich bei meinen Gefechten zumindest nicht ins Minus.
Ab und zu überlebe ich auch.
Wie habt ihr euren Tiger aufgerüstet? :strategie_zone_99:
Ich gehe davon aus, dass ihr alle die beste 8,8 drauf habt. Oder spielt einer mit der 10,5cm?
In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimerpatienten. Daraus folgend haben wir in ein paar Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern wozu das gut ist."
Drauzio Varella, brasil. Onkologe - Nobelpreisträger für Medizin

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [WoT] Allgemein

Beitragvon Kwakie » 3. Februar 2011 15:47

Grey Knight hat geschrieben:So, ich habe jetzt auch meinen Tiger. :strategie_zone_261:
Derzeit komme ich bei meinen Gefechten zumindest nicht ins Minus.
Ab und zu überlebe ich auch.
Wie habt ihr euren Tiger aufgerüstet? :strategie_zone_99:
Ich gehe davon aus, dass ihr alle die beste 8,8 drauf habt. Oder spielt einer mit der 10,5cm?



Also die beste 8,8er ist dsas Nonplusultra beim Tiger. Die 10,5 bringt kaum was, die kann man getrost in die Tonne kloppen.
Über die Reihenfolge des Aufrüstens gibt es ja verschiendene Meinungen, aber bei dem TIger ist es am besten, erst den Turm, eine bessere Waffe und dann ketten/Motor/Funke zu erforschen.
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
Grey Knight
Optio
Optio
Beiträge: 575
Registriert: 8. Dezember 2010 15:50
Wohnort: Sachsen

Re: [WoT] Allgemein

Beitragvon Grey Knight » 3. Februar 2011 16:33

Und genauso wird es gemacht. :strategie_zone_96:
Ein paar Sachen hatte ich ja bereits durch den VK erforscht, so dass es doch recht schnell vorwärts geht.
In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimerpatienten. Daraus folgend haben wir in ein paar Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern wozu das gut ist."
Drauzio Varella, brasil. Onkologe - Nobelpreisträger für Medizin

Benutzeravatar
Juli_118
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1420
Registriert: 30. Dezember 2010 16:55
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [WoT] Allgemein

Beitragvon Juli_118 » 3. Februar 2011 16:35

das ist allerdings nicht immer so.. beim vk4502 zb.. ich hba jetz alles außer 2 besseren motoren, und spar jetz für ne maus.. auch weil ich nur ein gelegenheitsspieler bin geb ich nicht 60k für 200ps mehr aus, obwohl das selbstverständlich im gelände ein unterschied macht.. :strategie_zone_79: aber meiner meinung nach ist son motor (bzw hier beide letzten halt) nich 60 k wert, da der vk4502 das einzige fahrzeug ist das die nutz, somit kann man sich auch nichts beim jt oder so sparen.. aber fürn tiger würd ich das schon machen, da merkt man die unterschiede schon.. :strategie_zone_29: lol
Bild. . . Bild

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [WoT] Allgemein

Beitragvon Kwakie » 3. Februar 2011 16:37

So gehts antürlich auch, ahb den VK ganz "verschwitzt".
Ich denke, das sich dieses mal sogar mit morgotz konform gehe ( :strategie_zone_64: ), wenn ich sage, dass die Waffe/Turm diesesmal zu erst erforscht werden sollte ^^ .
Ich weiß noch damals, gleich den neuen Turm geholt, da dieser komische Anfangsturm gar nicht geht :strategie_zone_58:

@juli_118: bei den Panzern ab Tier IX ist das klar, dass man abwägen muss. bringt der Motor noch was oder lieber gleich zum nächsten Panzer.
DAs war/ist auch beim T1 heavy so, da ist der zweite Motor extrem teuer/extrem EXP-lastig. Da lohnt es sich 2-mal, zu überlegen. Ich ahbe ihn links liegen gelassen, da Preis(EXP)/leistung sehr gering war.
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
Juli_118
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1420
Registriert: 30. Dezember 2010 16:55
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [WoT] Allgemein

Beitragvon Juli_118 » 3. Februar 2011 17:06

hat grad jemand lust in nem zug zu fahrn?! hab jetz meine ha fertig und gönn mir n bisschen freizeit :D :strategie_zone_57:
pS: wie findet ihr emin neues profilpic?! grtad erst gemacht :strategie_zone_74: :strategie_zone_10: lol
Bild. . . Bild

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [WoT] Allgemein

Beitragvon morgotz » 3. Februar 2011 20:23

Juli_118 hat geschrieben:das ist allerdings nicht immer so.. beim vk4502 zb.. ich hba jetz alles außer 2 besseren motoren, und spar jetz für ne maus.. auch weil ich nur ein gelegenheitsspieler bin geb ich nicht 60k für 200ps mehr aus, obwohl das selbstverständlich im gelände ein unterschied macht.. :strategie_zone_79: aber meiner meinung nach ist son motor (bzw hier beide letzten halt) nich 60 k wert, da der vk4502 das einzige fahrzeug ist das die nutz, somit kann man sich auch nichts beim jt oder so sparen.. aber fürn tiger würd ich das schon machen, da merkt man die unterschiede schon.. :strategie_zone_29: lol


habs nochma getestet
du bist mit dem letzten motor in ca. 15sec auf höchstgeschwindigkeit
mit dem ersten brauchte ich 1. länger und 2. bergab um so schnell fahren zu können
-> besorg dir den motor vor der maus
Bild

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [WoT] Allgemein

Beitragvon morgotz » 3. Februar 2011 23:23

grad das "panzerexperte" abzeichen bekommen!!
hail to the king (me) baby

und hab jetz auch mehr als 4000 zerstörte panzer
Bild

Benutzeravatar
Dracon
Architectus
Architectus
Beiträge: 286
Registriert: 15. Januar 2011 12:09

Re: [WoT] Allgemein

Beitragvon Dracon » 4. Februar 2011 18:00

Welche Kanone war für den KV nochmal eurer Meinung nach die beste?
Zuletzt geändert von Dracon am 4. Februar 2011 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Man ist nicht gescheit, wenn man eine Menge dicker Bücher gelesen hat oder lange Wörter kennt ... Gescheit ist man, wenn man herausfindet, was für einen von Nutzen ist. Man kann es sehr gut gebrauchen, wenn man wirklich gescheit ist.
- Philip K. Dick

Benutzeravatar
Darthan
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1494
Registriert: 4. Januar 2011 09:18
Wohnort: Mannheim
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [WoT] Allgemein

Beitragvon Darthan » 4. Februar 2011 18:11

Dracon hat geschrieben:welche kanone war für den KV nochmal eurer meinung nach die beste

>Die 107mm
Bild

Benutzeravatar
BourbonKid
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2228
Registriert: 2. Januar 2011 20:48
Wohnort: Santa Mondega

Re: [WoT] Allgemein

Beitragvon BourbonKid » 4. Februar 2011 23:06

Hab jetzt (enlich!) meine t-34, überlege mir nun aber ob sich die Zis-4 lohnt. Bin mir aber nicht ganz sicher, weil das Teil weniger Schaden verursacht als eine rollende, überreife Orange, also was meint ihr dazu?
#JeSuisKirKanos

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [WoT] Allgemein

Beitragvon Kwakie » 4. Februar 2011 23:27

Nein, lohnt sich nicht.
Erst wieder die 76mm S-54, wenn du die hast, hast du nen super Farm-Panzer.
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
BourbonKid
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2228
Registriert: 2. Januar 2011 20:48
Wohnort: Santa Mondega

Re: [WoT] Allgemein

Beitragvon BourbonKid » 4. Februar 2011 23:37

okay, danke ;)
#JeSuisKirKanos

Benutzeravatar
hlw-
Optio
Optio
Beiträge: 537
Registriert: 5. Dezember 2010 21:43
Kontaktdaten:

Re: [WoT] Allgemein

Beitragvon hlw- » 5. Februar 2011 13:38

Auch nach 1,7GB Download und Neuinstallation funktioniert der Updateprozess im Launcher weiterhin nicht. Spielen war aber möglich. Hab jetzt (aus verschiedenen Gründen) formatiert und werde irgendwann, wenn ich Zeit und Lust hab, nochmal 1,7GB runterladen.. ~.~
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.

Benutzeravatar
praefect
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2073
Registriert: 5. Dezember 2010 20:50
:
AAR-Schreiber

Re: [WoT] Allgemein

Beitragvon praefect » 6. Februar 2011 15:17

Ich wollte grad mit wem bei mir zu Hause zocken, doch leider waren wir iwie immer auf nen anderen Server angemeldet, da immer andere Übungsräume aufgelistet wurden und andere Anzahl an Spieler oben links gezeigt wurde. Kann es daher sein, dass man nciht zu zweit in WoT auf einem Server mit der gleichen IP sein kann?! Falls nein, woran lag es dann? Falls ja, was kann man machen, dass man zu Hause zu zweit zocken kann?

LG