[World of Tanks] Allgemein

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Jagdtiger1942
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1278
Registriert: 21. Juni 2011 15:38
Wohnort: Winterthur / Schweiz

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Jagdtiger1942 » 21. Februar 2016 20:38

Jeder der diese Aufträge zu erfüllen versucht spielt immer, teils oder vereinzelt nicht für das Team sonder nur für sich selber. Das ist bei einem Randomgame
einfach Bockmist und ein riesen Fail des Spielanbieters.

Man entwickelt ein Game, das zwei Teams aufeinander los lässt und -in der Regel- das Team, dass besser zusammenspielt gewinnt. DANN erfindet man, um gelangweilte Spieler bei der Stange zu halten, solche Aufträge und zielt damit gegen den Grundgedanken des Spiels. Ich könnt all Abend kotzen wenn fast sichere Wins wegen den verfi...... Egofahrten dann verloren wird.
Die Schweiz grüsst....

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon hyretic » 21. Februar 2016 21:07

Obwohl mir das dieses WE recht gut gefallen hat, wenn ich im 10er Bereich unterwegs war. Im Gegensatz zu den unteren Tierklassen, wo ich echt massig verlor, war ich im 10er Bereich recht erfolgreich. Es gab kaum Heavys aber massig von den Cent AX. Und die sind so schön dünn. Das passte.

Aber du hast Recht JT. Am schlimmsten war es zu beobachten an den ersten Tagen als diese Missionen kamen, mit denen man die Zusatzpanzer erspielen konnte. Das hat sich dann höchstens nach zwei Monaten langsam gelegt.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Wüstenkrieger » 24. Februar 2016 14:13

Auftrag abgeschlossen! Belohnung:
Fahrzeuge erhalten: FV4202 (P)
Stellplätze erhalten: 1


Ihr müsst nach Erfüllung der beiden Aufträge noch 2 weitere Gefechte fahren, damit der FV gutgeschrieben wird.

Bild
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Tucs » 25. Februar 2016 23:46

Gratuliere Wüsti!
Mal schauen ob ich die nächsten zwei tage die zeit zusammen bekomme um den restlichen schaden einzubringen.
Bild

Benutzeravatar
Arvalos
Centurio
Centurio
Beiträge: 818
Registriert: 21. Dezember 2011 10:10
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Arvalos » 26. Februar 2016 11:30

Servus zusammen,

ich bin nun schon sehr lange aus WoT raus aber spiele mit dem Gedanken wieder anzufangen da ich von dem ein oder anderen gehört habe das es durch Missionen einfacher ist Geld zu grinden (ohne Premium).
Wie ist denn eure Meinung ?!

Benutzeravatar
reserverad
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 704
Registriert: 17. Dezember 2014 16:09
:
Großspender

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon reserverad » 26. Februar 2016 12:39

Also wieder anfangen ist schon mal ne gute Idee :strategie_zone_31: . Geld grinden geht mit den Missionen am Anfang sehr gut (vor allem, wenn man die zusätzlichen Ziele erfüllt). Allerdings kommt das ganze irgendwann ins stocken wenn A: Die Erfüllung der Mission zur Glückssache wird (Bsp.: kille 2 höherstufige TDs in einem Medium --> müssen erstmal 2 da sein) oder B: man mit einem Missionsstrang nicht weiter kommt (zwar die anderen erfüllt hat aber deswegen nicht den nächst höheren Strang weitermachen kann) oder C: die Aufgaben für den individuellen Skill zu tough werden.
Schitze hat geschrieben:Ist wie beim Nasebohren. Erst überlegt man noch und zielt, später sitzt der Finger einfach, ohne nachzudenken!^^

Seit ich beim Lesen dieses posts Bier auf nasalen Weg über meinem Laptop verteilt habe, macht dieser unschöne Geräusche.

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Tucs » 26. Februar 2016 18:03

So der FV 4202 (p) bekommt bekanntlich mit Patch 9.14 einen dringend benötigten buff.
Hier die daten:
Price: 7300 < 8000

Aim time: 2.21 < 2.49
Accuracy: 0.316 < 0.336
Terrain resistance: 0.384 / 0.479 / 0.959 < 0.575 / 0.671 / 1.151
Movement dispersion: 0.192 < 0.211

Turret dispersion: 0.153 < 0.173


Jetzt ist er in meinen augen ein guter Premium Medi. Der wird mir ordentlich spaß machen. :)
Bild

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Scutum Templi » 26. Februar 2016 19:59

Arvalos hat geschrieben:Servus zusammen,

ich bin nun schon sehr lange aus WoT raus aber spiele mit dem Gedanken wieder anzufangen da ich von dem ein oder anderen gehört habe das es durch Missionen einfacher ist Geld zu grinden (ohne Premium).
Wie ist denn eure Meinung ?!


Dann aber bitte mit Vollversion, lieber Arva. Nicht die Demo! :strategie_zone_19: :P :strategie_zone_64:

Benutzeravatar
Arvalos
Centurio
Centurio
Beiträge: 818
Registriert: 21. Dezember 2011 10:10
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Arvalos » 26. Februar 2016 20:03

Scutum Templi hat geschrieben:
Arvalos hat geschrieben:Servus zusammen,

ich bin nun schon sehr lange aus WoT raus aber spiele mit dem Gedanken wieder anzufangen da ich von dem ein oder anderen gehört habe das es durch Missionen einfacher ist Geld zu grinden (ohne Premium).
Wie ist denn eure Meinung ?!


Dann aber bitte mit Vollversion, lieber Arva. Nicht die Demo! :strategie_zone_19: :P :strategie_zone_64:


Meine Antwort auf eine solche Frechheit hast du in einem anderen Thema bekommen. :D
Die Vollversion von WoT kann ich mir aber nur zeitbegrenzt leisten, aber besser als nix. ;)

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon hyretic » 29. Februar 2016 09:14

Arvalos hat geschrieben:Servus zusammen,

ich bin nun schon sehr lange aus WoT raus aber spiele mit dem Gedanken wieder anzufangen da ich von dem ein oder anderen gehört habe das es durch Missionen einfacher ist Geld zu grinden (ohne Premium).
Wie ist denn eure Meinung ?!


Wenn man ausgewogen mit den Tierklassen spielt, also nicht nur Tier10, hat man auch ohne Premium, oder mit reellem Geld Spielgeld kaufen, keine finanziellen Probleme bei dem Spiel. Also bei mir klappt es schon so seit Jahren.

Mit den Bonies bei den Missionen ist irgendwann Schluss, so wie reserverad es schon richtig schrieb.
Eine dauerhafte Hilfe sind da eher die Bonies über den Festungsmodus. Wenn da dein Clan gut sammelt und da dann das Gebäude Finanzeinheit aktiviert wird, macht halt Sinn wenn viele Clanmitglieder da sind, könnt ihr alle dann in der Zeit ordentlich Zusatzeinnahmen sammeln. Vielleicht dann nur mit Prempanzern fahren, dann lohnt es sich noch mehr.

Benutzeravatar
Arvalos
Centurio
Centurio
Beiträge: 818
Registriert: 21. Dezember 2011 10:10
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Arvalos » 1. März 2016 19:44

Alles klar also alles beim alten und mein guter alter Typ59 wirds schon richten :D ... Vielen Tank ;)

Ja lieber Nils, das ist beabsichtigt ;)

Benutzeravatar
Darthan
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1494
Registriert: 4. Januar 2011 09:18
Wohnort: Mannheim
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Darthan » 1. März 2016 19:50

Ich habe es mir mal wieder aus Langeweile runter geladen, halleluja sind das viele Panzer O.o
Und so viel dunkel. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, als es nur drei T10er gab, und jetzt
Bild

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon hyretic » 2. März 2016 09:11

Darthan hat geschrieben:Ich habe es mir mal wieder aus Langeweile runter geladen, halleluja sind das viele Panzer O.o
Und so viel dunkel. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, als es nur drei T10er gab, und jetzt


Wieso dunkel? Weil nicht erforscht? Bei mir ist auch einiges dunkel. Im Moment bin ich nur an drei Strängen noch dran. Meiner Meinung machen manche Stränge nicht mehr so viel 'Sinn, da sich die Maps geändert haben oder halt das ich keine Lust auf die habe.
Bei einigen Strängen habe ich auch mitten drin aufgehört, weil die Panzer die danach kommen, halt auch nicht so mein Ding sind.

Benutzeravatar
Darthan
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1494
Registriert: 4. Januar 2011 09:18
Wohnort: Mannheim
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Darthan » 2. März 2016 13:02

hyretic hat geschrieben:Wieso dunkel? Weil nicht erforscht? Bei mir ist auch einiges dunkel. Im Moment bin ich nur an drei Strängen noch dran. Meiner Meinung machen manche Stränge nicht mehr so viel 'Sinn, da sich die Maps geändert haben oder halt das ich keine Lust auf die habe.
Bei einigen Strängen habe ich auch mitten drin aufgehört, weil die Panzer die danach kommen, halt auch nicht so mein Ding sind.

Jap, weil nicht erforscht. Mein T30 sieht aus, wie eine Insel, bis auf den ersten Heavy und Medistrang ist da alles unerforscht und der Medistrang sowieso nur bis zum T20.

Mal gucken, vielleicht spiele ich mal wieder ab und zu, alleine macht das allerdings nicht wirklich Spaß, genau wie früher, nur dass ich jetzt auch keine Ahnung von den Karten mehr habe.
Bild

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Wüstenkrieger » 2. März 2016 13:35

Na dann schau doch auf dem SZ-TS vorbei. Sind i.d.R. immer welche da zum zugeln.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...