[World of Tanks] Allgemein
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Re: [World of Tanks] Allgemein
Da kann ich Wüsti nur beipflichten, die ZONIS existieren noch immer und freuen sich über das Wiederkommen alter Bekannter - gemeinsam lässt es sich einfacher leveln und die vielen Karten kennen lernen. Zumal viele alte auch verändert wurden, was dir erst auf den zweiten Blick auffallen wird.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:
England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!
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Re: [World of Tanks] Allgemein
Ist diese komische Arty Mod wo man mehr oder weniger die Flugbahn sieht eigentlich immernoch erlaubt oder haben die den endlich mal entfernt ?!
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Re: [World of Tanks] Allgemein
Ist erlaubt und verändert ja nichts - außer das man etwas diagonaler Flugansicht sieht. Man schiesst deswegen nicht wirklich genauer, man kann nur eventuell besser abschätzen, ob die Flugbahn einen Treffer hergibt. EIn kleiner Vorteil, der aber nicht wirklich kriegsentscheidend ist.
btw.
Von mir aus kann man alle Mods verbieten. Das plädiere ich eh schon seit Jahren dafür.
btw.
Von mir aus kann man alle Mods verbieten. Das plädiere ich eh schon seit Jahren dafür.
Re: [World of Tanks] Allgemein
Wüstenkrieger hat geschrieben:Ist erlaubt und verändert ja nichts - außer das man etwas diagonaler Flugansicht sieht. Man schiesst deswegen nicht wirklich genauer, man kann nur eventuell besser abschätzen, ob die Flugbahn einen Treffer hergibt. EIn kleiner Vorteil, der aber nicht wirklich kriegsentscheidend ist.
btw.
Von mir aus kann man alle Mods verbieten. Das plädiere ich eh schon seit Jahren dafür.
Hab die Mod gerade getestet. Vorallem in kritischen Situationen an Hängen eine ziemliche Hilfe wobei man das als erfahrener Spieler nicht braucht weil man das einfach irgendwann im Gefühl hat.
Alle Mods verbieten würde ich nicht. So QOL Mods wie Tarnnetz und Fernrohr umbauen ist schon nice to have. Im Spiel selber hat mir bisher aber auch nicht wirklich ne Mod groß weiter geholfen. Maximal noch das man gucken kann wo die Gegner zuletzt gespottet waren, das sollte man aber in meinen Augen eh einbauen.
Geändert hat sich ja wirklich nicht viel. Als Arty ist man immernoch der Depp der eh alles falsch macht (gerade 2,7k Damage + Unterstützer im 261) musste ich mir auch sagen lassen ich bin nutzlos.
Ist es immernoch so, dass die Russen das Maß aller Dinge sind ?!
Re: [World of Tanks] Allgemein
Galien hat geschrieben:Da kann ich Wüsti nur beipflichten, die ZONIS existieren noch immer und freuen sich über das Wiederkommen alter Bekannter - gemeinsam lässt es sich einfacher leveln und die vielen Karten kennen lernen. Zumal viele alte auch verändert wurden, was dir erst auf den zweiten Blick auffallen wird.
Wieso überrascht es mich nicht, dass Galien sich noch an all die alten Kampfgefährten erinnert
Vielleicht schaffe ich es mal vorbeizuschauen
Dass die Karten sicher verändert haben, habe ich auch schon bemerkt. So gut wie keine Ahnung mehr, wo ich mit was hin fahren kann
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Re: [World of Tanks] Allgemein
Haben die meisten aktiven Spieler auch nach 10.000 Gefechten nicht...
Re: [World of Tanks] Allgemein
An den Großteil der alten Streiter erinnere ich mich noch - bin ja nun schon lange genug im Clan
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Re: [World of Tanks] Allgemein
Galien hat geschrieben:An den Großteil der alten Streiter erinnere ich mich noch - bin ja nun schon lange genug im Clan
Ein Mitstreiter der ersten Stunde
war bei mir nicht so, auch wenn es nicht allzu lang nach dir war
@Wüstenkrieger: Wirklich so schlimm? Ich war selbst nicht gerade gut, aber so viel Verständnis sollte man doch irgendwie an den Tag legen, oder?
Re: [World of Tanks] Allgemein
Darthan hat geschrieben:Galien hat geschrieben:An den Großteil der alten Streiter erinnere ich mich noch - bin ja nun schon lange genug im Clan
Ein Mitstreiter der ersten Stunde
war bei mir nicht so, auch wenn es nicht allzu lang nach dir war
@Wüstenkrieger: Wirklich so schlimm? Ich war selbst nicht gerade gut, aber so viel Verständnis sollte man doch irgendwie an den Tag legen, oder?
Also ich hatte gerade jemanden im Gefecht mit 59k Gefechte... Ist mit seinem JT einfach mal nach vorne gefahren wie ne Maus... War instant tot... Hinterher mal einen Blick auf seine WN8 geworfen... Das er knallrot war muss ich glaub ich nicht erläutern.
Also nein... Lernen? Menschen? Guck dir die Amis an die wählen ernsthaft Trump.
- Homerclon
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Re: [World of Tanks] Allgemein
Durch die ganzen Map-Änderungen weiß ich inzwischen bei vielen Karten auch kaum noch wo ich hinfahren soll.
Ohne Jahrelange pause gehabt zu haben. Aber wenige Monate lang hatte ich auch nicht gespielt, und seitdem auch nur noch wenig.
Bzgl. Mod und Cheat bei WoT.eu:
Es gibt ein Aim-Bot der nicht verboten sein soll ...
Aimbot Mods seen as “Improved aim” by EU Support @ ritastatusreport.live
Ohne Jahrelange pause gehabt zu haben. Aber wenige Monate lang hatte ich auch nicht gespielt, und seitdem auch nur noch wenig.
Bzgl. Mod und Cheat bei WoT.eu:
Es gibt ein Aim-Bot der nicht verboten sein soll ...
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Re: [World of Tanks] Allgemein
Ich muss gestehen, das ich mittlerweile auch nicht mehr Modlos fahre. Ich habe den besseren Zoom drin. Persönlich finde ich den schon, gegenüber Spielern, die den nicht haben, als cheat.
Aber es gibt schon wirklich sehr in Frage zu stellende mods, wie ich finde...nicht nur Aim-Bots, sondern auch den Destruction Mod und die Hilfe/Automatik bei Fokusfeuer.
Achja, ich fahre zum Beispiel meist ganz alleine. Bin nciht so sehr der Zugfahrer.
Aber es gibt schon wirklich sehr in Frage zu stellende mods, wie ich finde...nicht nur Aim-Bots, sondern auch den Destruction Mod und die Hilfe/Automatik bei Fokusfeuer.
Achja, ich fahre zum Beispiel meist ganz alleine. Bin nciht so sehr der Zugfahrer.
- Gaius Bonus
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Re: [World of Tanks] Allgemein
Viele Mods machen das Spiel zumindest für Anfänger weitaus einfacher. Ich hab zu Beginn immer komplett ohne Mods gespielt und mir die Frage gestellt, woher die Gegner ihre hellseherischen Fähigkeiten haben. Bis ich dann selbst ein ModPack installiert hatte:
Viel besseres Fadenkreuz, viel näher heran zoomen, genaue Prozentangaben im Wehrpass, alles irgendwie noch ok, aber ein klarer Vorteil.
Der Oberburner war jedoch der Reload Timer (Cheaterei in meinen Augen).
Auf einmal stehe ich so einer Ari gegenüber und mir wird angezeigt, die brauchen noch 25 Sekunden zum Nachladen. Vorher wäre das für mich eine Paniksituation gewesen, jetzt ganz gemütlich und alle Zeit der Welt vorhanden. Das ist doch unfair.
Viel besseres Fadenkreuz, viel näher heran zoomen, genaue Prozentangaben im Wehrpass, alles irgendwie noch ok, aber ein klarer Vorteil.
Der Oberburner war jedoch der Reload Timer (Cheaterei in meinen Augen).
Auf einmal stehe ich so einer Ari gegenüber und mir wird angezeigt, die brauchen noch 25 Sekunden zum Nachladen. Vorher wäre das für mich eine Paniksituation gewesen, jetzt ganz gemütlich und alle Zeit der Welt vorhanden. Das ist doch unfair.
Re: [World of Tanks] Allgemein
Kann es sein das die Artys geändert worden sind ? Früher war es doch so das man beim drehen der Wanne mit X zum feststellen das drehen sofort beenden konnte. Aktuell habe ich das Problem das meine Wanne sich erstmal viel viel viel zu weit dreht und ich zurück drehen muss?!
- Homerclon
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Re: [World of Tanks] Allgemein
Gaius Bonus hat geschrieben:Viele Mods machen das Spiel zumindest für Anfänger weitaus einfacher. Ich hab zu Beginn immer komplett ohne Mods gespielt und mir die Frage gestellt, woher die Gegner ihre hellseherischen Fähigkeiten haben. Bis ich dann selbst ein ModPack installiert hatte:
Viel besseres Fadenkreuz, viel näher heran zoomen, genaue Prozentangaben im Wehrpass, alles irgendwie noch ok, aber ein klarer Vorteil.
Der Oberburner war jedoch der Reload Timer (Cheaterei in meinen Augen).
Auf einmal stehe ich so einer Ari gegenüber und mir wird angezeigt, die brauchen noch 25 Sekunden zum Nachladen. Vorher wäre das für mich eine Paniksituation gewesen, jetzt ganz gemütlich und alle Zeit der Welt vorhanden. Das ist doch unfair.
Wie können irgendwelche Angaben im Wehrpass ein Vorteil im Gefecht sein?
Näher heran Zoomen ist auch nur ein sehr, sehr geringer Vorteil, denn weder werden die Waffen genauer, noch wird der RNG (was in WGs World-of-Reihe einem Unicum auch Unterdurchschnittlich (bezogen auf die gesamte Wo-Community) schlechte Gefechtsleistung bereiten kann) manipuliert.
Weiter heraus zoomen hingegen, kann deutlich häufiger ein spürbaren Vorteil geben. Da man leichter um Hindernisse schauen kann. Ebenso hat man potentiell generell einen besseren Überblick.
Mit "viel besseres Fadenkreuz" meinst du Mods die noch unzählige Infos beim Fadenkreuz mit einblenden?
Arvalos hat geschrieben:Kann es sein das die Artys geändert worden sind ? Früher war es doch so das man beim drehen der Wanne mit X zum feststellen das drehen sofort beenden konnte. Aktuell habe ich das Problem das meine Wanne sich erstmal viel viel viel zu weit dreht und ich zurück drehen muss?!
Das mit X weiß ich nicht, auf die Idee war ich nicht gekommen damit das Drehen sofort zu stoppen (aber ja, mir ist bewusst das man damit die Wanne fixiert wird).
Jedoch das Andere ist mir auch aufgefallen. Wenn man in der Arty-Sicht die Wanne dreht, dann reagiert diese sehr träge auf Eingaben. Bzw. die Auswirkung wird mit einer spürbaren Verzögerung angezeigt, weshalb man zu weit dreht.
- Jagdtiger1942
- Pilus Posterior
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Re: [World of Tanks] Allgemein
Ich spiele seit jeher mit einem Modpack... gefällt mir einfach besser.
Ist ein neuer Patch draussen und das Modpack ist noch nicht angepasst, spiele ich auf genau gleichem Niveau wie mit dem Pack.
Es erleichtert einiges, aber besser macht ein legales Modpack wohl keinen....
Ist ein neuer Patch draussen und das Modpack ist noch nicht angepasst, spiele ich auf genau gleichem Niveau wie mit dem Pack.
Es erleichtert einiges, aber besser macht ein legales Modpack wohl keinen....
Die Schweiz grüsst....