[World of Tanks] Allgemein

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11456
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [WoT] Allgemein

Beitragvon Homerclon » 2. März 2011 17:31

Ich finde die Deutsche Sprachausgabe etwas Gewöhnungsbedürftig.
Dabei bin ich dabei sonst Einfach zufrieden zu stellen.

@Grey: Mit der Englischen Sprachausgabe hat man doch das gleiche gesagt bekommen. Ich hab jedenfalls auch vorher Verstanden ob ich getroffen habe oder nicht.


War noch nicht auf der neuen Karte, hab aber bisher auch nur wenige Runden gedreht seit dem Patch.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
soldat
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1879
Registriert: 22. November 2010 18:21
:
Spender

Re: [WoT] Allgemein

Beitragvon soldat » 2. März 2011 18:01

Einmal war ich schon auf der neuen Map. Stand ich erstmal im Wald lol . Muß mir da erstmal die besten Plätze suchen für meinen JPz.
An der Klassenzusammenstellung scheinen die auch etwas verändert zu haben. Irgendwo hatte ich auch eine Tabelle gesehen.
Für mich als Englichkenntnislosen ist das Deutsch eine totale Bereicherung. Habe jetzt erstmal bemerkt (dadurch), das mein Panzer sehr oft brennt :strategie_zone_263: .
Bild

Benutzeravatar
praefect
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2073
Registriert: 5. Dezember 2010 20:50
:
AAR-Schreiber

Re: [WoT] Allgemein

Beitragvon praefect » 2. März 2011 18:07

Die neue Karte ist rel cool. Die deutsche Sprachausgabe echt mies, von der TonQuali ganz zu schweigen. :strategie_zone_23:

LG

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [WoT] Allgemein

Beitragvon Kwakie » 2. März 2011 18:11

soldat hat geschrieben:Einmal war ich schon auf der neuen Map. Stand ich erstmal im Wald lol . Muß mir da erstmal die besten Plätze suchen für meinen JPz.
An der Klassenzusammenstellung scheinen die auch etwas verändert zu haben. Irgendwo hatte ich auch eine Tabelle gesehen.
Für mich als Englichkenntnislosen ist das Deutsch eine totale Bereicherung. Habe jetzt erstmal bemerkt (dadurch), das mein Panzer sehr oft brennt :strategie_zone_263: .



Ist mir auch schon aufgefallen. War bisher in 5 Kämpfen mit TIger II nicht so oft mit ner Maus zusammen, sehr gut, dass man auch mal mit KT oder Tiger oben steht :strategie_zone_261:

Zur neuen Karte: Mit Flankenschutz ab ins Dorf, oder aber an eine Seite der Schlucht. niemals im Norden/Nordwesten(Am Dorf vorbei) rumfahren, da kann man TDs zu schnell auskontern.
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11456
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [WoT] Allgemein

Beitragvon Homerclon » 2. März 2011 18:19

@soldat: Wenn der Panzer brennt bekommt man doch auch ohne Sprachausgabe mit. Da die Module Reihenweise ausfallen bevor der Panzer schließlich ganz Kaputt ist.


Das Sichtsystem scheint noch schlechter zu sein als Vorher.
Ich steh im Wald (Auf Murowanka; das ist die Map mit dem Wald im Osten der immer vom Nördlichen Team zum Campen genutzt wird, dem Dorf in der Mitte und die Westliche Flanke die durch eine Hügelkette gesichert ist.), nach etwa 30sek wird direkt hinter mir ein feindlicher Panzer (A-20) Sichtbar.
Also entweder ist das sehr langsame Fahren doch von Vorteil, was die Nicht-Sichtbarkeit angeht, oder der war so Perfekt getarnt das ich den Beinahe geschrammt haben muss, als ich in Position fuhr.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
soldat
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1879
Registriert: 22. November 2010 18:21
:
Spender

Re: [WoT] Allgemein

Beitragvon soldat » 2. März 2011 18:26

Ich achte nicht so auf meinen Panzer. Ich konzentriere mich auf`s Gefechtsfeld und die Minimap. Kaputte Kette nicht mitzukriegen wäre aber sträflich :strategie_zone_8: .
Bild

Benutzeravatar
Grey Knight
Optio
Optio
Beiträge: 575
Registriert: 8. Dezember 2010 15:50
Wohnort: Sachsen

Re: [WoT] Allgemein

Beitragvon Grey Knight » 2. März 2011 19:24

Homerclon hat geschrieben:@Grey: Mit der Englischen Sprachausgabe hat man doch das gleiche gesagt bekommen. Ich hab jedenfalls auch vorher Verstanden ob ich getroffen habe oder nicht.


Das ist schon klar. Aber ich hatte noch russisch als Hauptfach in der Schule. Deswegen geht es mir, wie soldat. Ein paar Brocken schnappe ich auf. Aber zum richtig zuhören und überlegen, was die gerade gesagt haben, reicht es leider nicht.
In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimerpatienten. Daraus folgend haben wir in ein paar Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern wozu das gut ist."
Drauzio Varella, brasil. Onkologe - Nobelpreisträger für Medizin

Benutzeravatar
seeker14229
Librarius
Librarius
Beiträge: 111
Registriert: 10. Februar 2011 20:05
Wohnort: Arnsberg

Re: [WoT] Allgemein

Beitragvon seeker14229 » 2. März 2011 20:04

hi kann mir einer sagen was dieses Spezialgefacht sein soll und wie man daran teilnehmen kann ??

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [WoT] Allgemein

Beitragvon Kwakie » 2. März 2011 20:08

seeker14229 hat geschrieben:hi kann mir einer sagen was dieses Spezialgefacht sein soll und wie man daran teilnehmen kann ??



Wie bitte? Bitte genauer erläutern, auch ein link zu der Meldung wäre nicht schlecht :strategie_zone_41:
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
seeker14229
Librarius
Librarius
Beiträge: 111
Registriert: 10. Februar 2011 20:05
Wohnort: Arnsberg

Re: [WoT] Allgemein

Beitragvon seeker14229 » 2. März 2011 20:34

wenn man wot startet dan kann ist ja jetzt auch ein bouton unter zug erschienen den man aber noch nicht anwählen kann

in 4. part werden ja die game moduse erklärt http://game.worldoftanks.eu/gallery/perm/video/278

kann das sein das die mit spezialgefächten das mit der Europa karte aus dem Videos meinen

kann mir da einer weiter helfen ?

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [WoT] Allgemein

Beitragvon Kwakie » 2. März 2011 20:40

Achte mal etwas auf deine Grammatik ^^
Ich ahbe deine Beschreibung erst nach 3-maligen lesen verstanden (Ist nicht böse gemeint ;) ).

Spezialgefechte...
Es gibt 2 Möglichkeiten:

1. Die historischn Events aus dem WoT-Forum

2. Die Clan-Wars-Pre-Beta-Testphase. Da können die 30 ausgewählten Clans bald den Clan Wars Mode testen.
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
seeker14229
Librarius
Librarius
Beiträge: 111
Registriert: 10. Februar 2011 20:05
Wohnort: Arnsberg

Re: [WoT] Allgemein

Beitragvon seeker14229 » 2. März 2011 21:09

ahso gut danke :)

Benutzeravatar
Musculus Maximus
Medicus
Medicus
Beiträge: 233
Registriert: 12. Dezember 2010 20:01
:
Modder

Re: [WoT] Allgemein

Beitragvon Musculus Maximus » 7. März 2011 21:43

Dachte ich mach mal nen Screen von der MAUS mit ihrem Kind (Traktor) :strategie_zone_8:

Das dumme an der Geschichte, bin kurz stehen geblieben wegen dem Screen und da haben die mich doch glatt abgeschossen, 3 mal Kette... den Rest könnt ihr euch denken :strategie_zone_30: Spiel war 2min alt :strategie_zone_205:

Bild
Bild

Benutzeravatar
Disposer
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1803
Registriert: 8. Dezember 2010 21:37
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [WoT] Allgemein

Beitragvon Disposer » 7. März 2011 21:54

Ist das nicht ein T1 und kein Tracktor. :strategie_zone_75:
"Krieg gegen die KI ist wie Selbstbefriedigung!" -Victoria 2 MP

Benutzeravatar
Musculus Maximus
Medicus
Medicus
Beiträge: 233
Registriert: 12. Dezember 2010 20:01
:
Modder

Re: [WoT] Allgemein

Beitragvon Musculus Maximus » 8. März 2011 11:21

@Disposer :strategie_zone_180:
und Panzer bekommen keine Kinder....
und Traktor schreibt Mann nicht mit ck :strategie_zone_19:
Bild