[World of Tanks] Allgemein

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Galien » 31. Mai 2016 14:08

Genau, einmal das Formular ausfüllen und posten.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Homerclon » 15. Juni 2016 19:30

Wer World of Warships nicht spielt hat vermutlich nicht die eMail für den Userbonus erhalten haben.
Daher: hier der enthaltene Link
Ich weiß nicht ob jeder Account berechtigt ist, aber meiner war es, obwohl schon länger dabei. Ob diese Personalisiert sind weiß ich auch nicht, wäre aber möglich.

Für WoTler relevanter Inhalt:
  • 7 Tage Premium
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon hyretic » 16. Juni 2016 09:07

Danke.
Probiere ich heute Abend mal aus.

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Galien » 30. Juni 2016 22:31

Wargaming bei der gamescom 2016! -> http://worldoftanks.eu/de/news/pc-brows ... -announce/
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
DerStudti
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1355
Registriert: 21. August 2012 14:49

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon DerStudti » 31. Juli 2016 00:25

Für den Fall, dass einer von Euch Panzerfahrern auch mal (oder man wieder) in World of Warships reinschauen möchte, gibt es dafür jetzt ein Bonusprogramm mit diversen schönen Sachen für Werber und Geworbene. Der Link steht in meiner Signatur. :)

Benutzeravatar
Schitze
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1742
Registriert: 21. Oktober 2012 10:41
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Schitze » 2. August 2016 18:58

Und sowas wirds wohl als Geschenk für jeden WoT-Account geben, wenn Wargaming im August 2016 dann 18 wird. ;)
Grüße

Schitze

„Godverdomme, genau wie die Sonne, komm ich aus dem Osten, also heißt mich willkommen!" [SMUDO]



Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Galien » 23. August 2016 12:09

Ein kleiner Abriss zur Geschichte des Panzers von Wargaming:



-> http://worldoftanks.eu/de/news/pc-brows ... t-is-tank/
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Galien » 20. September 2016 13:18

Wettbewerb: 100 Jahre Panzer


Bild



Als die 32 funktionierenden Mark-I-Panzer am 15. September 1916 zum Angriff aufgestellt wurden, standen die Besatzungen unter wachsendem Druck. Der Oberbefehlshaber der British Expeditionary Force, Sir Douglas Haig, war hoffnungsvoll, dass die neue Waffe endlich das Patt der Westfront brechen könnte. Doch diese neue, plumpe mechanische Vorrichtung, die jemand „Tank“ getauft hatte, um Spione zu verwirren, war noch nicht ausgereift. Sie wurden noch nicht im Gefecht getestet und hatten schon auf dem Weg zur Front Probleme. 17 von ihnen haben während der Reise versagt.

Es gab aber keine Zeit zu verlieren. Signalflaggen wurden geschwenkt, Maschinen zum Leben erweckt und große Rauchwolken stiegen auf. Die Zeit für den Angriff war gekommen.

Das Gesicht des Krieges wurde für immer verändert.


Zu diesem hundertjährigen Jahrestag von Panzern haben wir etwas Besonderes vorbereitet. Meldet euch auf unserer Seite an und spielt vom 19. September bis zum 2. Oktober mindestens 100 Gefechte. Wir nehmen dann die 100 besten Grunderfahrungswerte und berechnen euren Durchschnitt. Großartige Preise erwarten euch!

Jetzt anmelden!

Dauer: Der Wettbewerb läuft vom 19. September um 00:00 Uhr bis zum 2. Oktober um 23:59 Uhr (MESZ).

Ziel: Seid unter den 100 besten Spielern nach durchschnittlicher Grunderfahrung (d.h. ohne Boni für Premium-Spielzeit oder andere Modifikatoren) von euren 100 besten Gefechten nach Grunderfahrung innerhalb der angegebenen Zeit.

Regeln und Bestimmungen:
Nur Gefechte in Standard-Fahrzeugen der Stufe IV oder höher zählen. Züge sind ausgeschlossen.
Es werden nur Zufallsgefechte gewertet.
Nur Gefechte, die während des Zeitraums bestritten wurden, gelten für den Wettbewerb.
Ihr müsst innerhalb der angegebenen Zeit mindestens 100 Gefechte spielen, um am Wettbewerb teilzunehmen. Boni durch Premium-Spielzeit oder andere Dinge, werden NICHT gewertet, wenn wir euer Ergebnis berechnen.
Meldet euch hier an, um am Wettbewerb teilzunehmen. Die Ergebnisse werden direkt vom Server genommen.
Falls mehrere Spieler es schaffen, dieselbe Anzahl an Punkte zu erhalten, wird der Gewinner anhand des verursachten Schadens (verursacht und ermöglicht) ermittelt. Dafür berechnen wir den Durchschnitt aus den 100 besten Gefechten.
Die Preise werden den Gewinnern innerhalb zwei Wochen nach Wettbewerbsende übergeben.

Preise:
1.–5. Platz: Type 59 + Garagenstellplatz
6.–10. Platz: Type 62 + Garagenstellplatz
11.–30. Platz: 30 Tage Premium-Spielzeit
31.–50. Platz: 7 Tage Premium-Spielzeit
51.–100. Platz: 1 Garagenstellplatz
Jetzt wisst ihr Bescheid, Kommandanten!



Ehrt den Mark I und rückt aus!


-> http://worldoftanks.eu/de/news/pc-brows ... ouncement/
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Galien » 25. November 2016 11:10

Wer sich selbst schon immer als Büste eines WK 2 Panzerfahrers haben wollte, dessen Zeit ist nun gekommen: Partnerschaft zwischen World of Tanks und FabZat -> http://worldoftanks.eu/de/news/pc-brows ... abzat-wot/
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Homerclon » 30. Dezember 2016 21:54

Tipp: Nach einem Gefecht (oder Sieg?) in WoWS gibts 24 Std. Premium-Account.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Galien » 8. Januar 2017 11:24

Video: Mechaniken erklärt – Durchschlag


Untertitel in unseren unterstützten Sprachen findet ihr unten in den Videoeinstellungen.

-> http://worldoftanks.eu/de/news/pc-brows ... netration/
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
reserverad
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 704
Registriert: 17. Dezember 2014 16:09
:
Großspender

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon reserverad » 9. Januar 2017 13:09

Hach die overmatch Regel... Allerdings um die Ecke schiessen müssen wir mal im Übungsraum machen!
Schitze hat geschrieben:Ist wie beim Nasebohren. Erst überlegt man noch und zielt, später sitzt der Finger einfach, ohne nachzudenken!^^

Seit ich beim Lesen dieses posts Bier auf nasalen Weg über meinem Laptop verteilt habe, macht dieser unschöne Geräusche.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Homerclon » 16. Januar 2017 04:27

Das Ergebnis dessen die Festtags-OP fertig zu machen:
Es fehlen zwei Stufe 5 Dekos (1x "Kugel" und 1x "Tarnung"; dabei hätte ich eigentlich noch 3x Stufe 5 Dekos ...). Also keine vollständige schwedische weibliche Besatzung.
Zum Glück sollten die eh auf die TDs, und da brauchen die T8-10 nur Kommandant, Fahrer und Funker.

Aber stattdessen:
World of Tanks hat geschrieben:Maus erforscht.
Unverbrauchte Erfahrung verwendet: 196470 
Freie Erfahrung verwendet: 0

Ein kauf ist aber vorerst nicht geplant.

Nach den unzählig richtig miesen RNG-Würfen, und Bob-Teams, hab ich erst mal von WoT die Nase voll ...
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
reserverad
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 704
Registriert: 17. Dezember 2014 16:09
:
Großspender

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon reserverad » 16. Januar 2017 09:44

Oh ich behalte derzeit die EXP auf dem VKB. Ich bin gespannt, wann der Heavy-tree umgebaut wird. Zudem beäuge ich die Scout (Tier X)- anpassung sehr misstrauisch. Die ersten Leaks lassen vermuten, dass die derzeit 8ter zu 9ern werden (war ja so auch angekündigt) aber dabei sehr beschnitten werden. Ich kann mir vorstellen, dass ein 10er Scout eben besser sein muss als ein 9er und das ohne nerf der 9er alles was danach kommt OP wird. Wenn man aber die Panzer vorher gefahren ist und nun mit höherem Tier ein schlechteres Spielgefühl bekommt, ist die Unzufriedenheit garantiert.
Schitze hat geschrieben:Ist wie beim Nasebohren. Erst überlegt man noch und zielt, später sitzt der Finger einfach, ohne nachzudenken!^^

Seit ich beim Lesen dieses posts Bier auf nasalen Weg über meinem Laptop verteilt habe, macht dieser unschöne Geräusche.

Benutzeravatar
Schitze
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1742
Registriert: 21. Oktober 2012 10:41
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Schitze » 16. Januar 2017 10:47

Homerclon hat geschrieben:[...] (1x "Kugel" und 1x "Tarnung"; dabei hätte ich eigentlich noch 3x Stufe 5 Dekos ...). Also keine vollständige schwedische weibliche Besatzung.
Zum Glück sollten die eh auf die TDs, und da brauchen die T8-10 nur Kommandant, Fahrer und Funker.[...]

Das Problem kenn ich!
Mir fehlen noch vier so blöde 5er Dekos, dafür besitze ich drei andere doppelt!

Der Samstag war echt übel! ...23% und keine Chance was daran zu ändern, da einfach nur alles wegplatzt, was im eigenem Team ist.
Nach all den nervigen Gefechten hat mich dann einer dieser knallroten Knutbäume geblockt, damit ich mir fein eine 400er einfangen kann, mir sind die Nerven durch gegangen und ich hab ihm ein Give-away geschickt,
woraufhin er mich in die Garage geschickt hat!
die Voodoo-Puppe vor mir hab ich nicht nur durchbohrt, sondern direkt am Tisch festgenagelt und verschraubt!!!!
Grüße

Schitze

„Godverdomme, genau wie die Sonne, komm ich aus dem Osten, also heißt mich willkommen!" [SMUDO]