[World of Tanks] Allgemein

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

[World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Kwakie » 3. Dezember 2010 22:33

Joa, macht Sinn ^^ .
ist mir vorher gar nciht aufgefallen, dass es wo anders war. Aber gehört hier rein, da kein SP-Modus :strategie_zone_65:

*editwüsti*
Habe mal meinen ersten Post gelöscht, nicht wundern...*
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 21805
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [WoT] Allgemein

Beitragvon Wüstenkrieger » 3. Dezember 2010 22:39

:strategie_zone_69: ist mir och erst heute uffgefallen, wa...
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [WoT] Allgemein

Beitragvon Kwakie » 3. Dezember 2010 22:41

Kann ja mal passieren :strategie_zone_16: :strategie_zone_4:

So, jetzt mal wieder zocken gehen, 2-3 Kämpfe schaff ich noch :strategie_zone_31:
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
hlw-
Optio
Optio
Beiträge: 537
Registriert: 5. Dezember 2010 21:43
Kontaktdaten:

Re: [WoT] Allgemein

Beitragvon hlw- » 5. Dezember 2010 23:04

Hat Suchtpotential ! lol
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.

Benutzeravatar
Leonidas
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 399
Registriert: 9. November 2010 17:31
Wohnort: Leverkusen
:
Gewinner Tippspiel

Re: [WoT] Allgemein

Beitragvon Leonidas » 6. Dezember 2010 20:54

Super spiel ^^ hab ich auch und bin so grad an ner szene die zum verzweifeln ist....

Panzer III mit ner 5 cm KWK 39 L/60 und trete fast nur gegen Tiger, Tiger II, IS 3, T1 Heavy, IS 7 usw. Panzer an


das spiel ist da noch was zu unbalanshiert, weil ich kann da nix machen gegen sowas und am Ende immer 80 EP punkte mehr..... na danke.....


Ansonsten richtig geiles game freue mich auf die full version und hoffe das die fehler bis dahin behoben wurden sind

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [WoT] Allgemein

Beitragvon Kwakie » 6. Dezember 2010 21:01

Super spiel ^^ hab ich auch und bin so grad an ner szene die zum verzweifeln ist....

Panzer III mit ner 5 cm KWK 39 L/60 und trete fast nur gegen Tiger, Tiger II, IS 3, T1 Heavy, IS 7 usw. Panzer an


Ja, die Balance ist noch nicht so gut. Zur zeit sind Low-Tier-Panzer nicht so gut spielbar.


das spiel ist da noch was zu unbalanshiert, weil ich kann da nix machen gegen sowas und am Ende immer 80 EP punkte mehr..... na danke.....

Da gibts nur eins: HE-Munition laden :strategie_zone_251: Ich forsche gerade auf den 2. Sherman, mit nem M7 gegen einen KV gespielt. Keine Chance, da was anzurichten, also hab ich ihm mal ein paar HE´s reingedrückt. gibt Modulschäden+kleinere Schäden am KV = Exp und Credits. zudem hilft man so dem Team, ein feindl. "behinderter" KV ist besser als ein funktionierender ;) Gerade wenn man das Ammo-Rack getroffen hat :strategie_zone_58:


Ansonsten richtig geiles game freue mich auf die full version und hoffe das die fehler bis dahin behoben wurden sind


Geiles Game, kann man unterstreichen. Spiele schon seit vor dem letzten SoftWipe, da gab es weitaus größere Probleme, also denke ich, dass die Devs das hinbekommen. Wenn es so ist, dann super Spiel :strategie_zone_4: .
Vor allem ein Online-Spiel, -was man auch mal ohne Geld reinzupumpen- gut spielen kann, bis zum Tiger I ist alles rentabel ohne preminum-Acc.
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
Striker-Smith
Miles
Miles
Beiträge: 15
Registriert: 5. Dezember 2010 22:14

Re: [WoT] Allgemein

Beitragvon Striker-Smith » 6. Dezember 2010 22:20

Kwakie hat geschrieben:

Vor allem ein Online-Spiel, -was man auch mal ohne Geld reinzupumpen- gut spielen kann, bis zum Tiger I ist alles rentabel ohne preminum-Acc.


Trifft aber wirklich nur auf die Heavys vllt auch Artys zu. Als T-44 oder auch Panther (schätze ich) nimmst du ordentlich Geld ein, auch ohne Premium. Mit meinem T-44 bekomme ich fast ohne Probleme 22.000 pro Match (bei über 60% BEschädigung ab 12.000 Repair aufwärts)
Bild

Benutzeravatar
hlw-
Optio
Optio
Beiträge: 537
Registriert: 5. Dezember 2010 21:43
Kontaktdaten:

Re: [WoT] Allgemein

Beitragvon hlw- » 6. Dezember 2010 22:40

Also meine Low-Tiers (PzJg I, [Marder II], SU-26) sind gar nicht "so" schwer zu spielen. Mit dauert das nur viel zu lange, bis ich mal zu einem High-Tier-Tank komme. Liegt wohl daran, dass ich überall bisschen geskilled hab um zu sehen, was cool ist. lol

Deshalb erwarte ich seeeeeeeeeehnsüchtig en Softwipe. :)
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [WoT] Allgemein

Beitragvon Kwakie » 6. Dezember 2010 22:42

Striker-Smith hat geschrieben:
Kwakie hat geschrieben:

Vor allem ein Online-Spiel, -was man auch mal ohne Geld reinzupumpen- gut spielen kann, bis zum Tiger I ist alles rentabel ohne preminum-Acc.


Trifft aber wirklich nur auf die Heavys vllt auch Artys zu. Als T-44 oder auch Panther (schätze ich) nimmst du ordentlich Geld ein, auch ohne Premium. Mit meinem T-44 bekomme ich fast ohne Probleme 22.000 pro Match (bei über 60% BEschädigung ab 12.000 Repair aufwärts)


T-44 ist auch ein tier höher als Tiger I :strategie_zone_4:
So wie der Panther, also um alle Bedenken auszuschalten:

Bis Tier VII ist es spielbar, ausser man stellt sich echt dumm an lol
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
Striker-Smith
Miles
Miles
Beiträge: 15
Registriert: 5. Dezember 2010 22:14

Re: [WoT] Allgemein

Beitragvon Striker-Smith » 7. Dezember 2010 22:56

Das Spiel hat ja nen extremen Rage Quit Faktor als deutscher Heavy :strategie_zone_48:

Ne ne ne, nach dem Softwipe 100% wieder T-44, das Teil ist perfekt. Tiger 1 suckt sowas von, der 2er ist hoffentlich besser
Bild

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [WoT] Allgemein

Beitragvon Kwakie » 7. Dezember 2010 23:27

Der Königstiger ist nur Fully Upgraded toll, der Standard ist ein besserer Tiger I und die kurze 10.5cm-KwK reißt kaum was.
Deutsche Heavies sind fast immer den russischen utnerlegen, große Stärke der deutschen sind die Jagdpanzer :strategie_zone_4:

Und T44 ist ne gute Wahl, solange er beim nächsten patch nicht schlechter gemacht wird ^^
Werbefläche zu vermieten...

Simply a legend
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 30
Registriert: 5. Dezember 2010 21:57

Re: [WoT] Allgemein

Beitragvon Simply a legend » 8. Dezember 2010 18:21

Heavys sind net so meins, ich hoffe nur das der der 3002 DB so gut wird wie ich mir erhoffe^^ Der soll mal mein standart panzer werden.
Die deutschen Heavys sind echt irgendwie alle zu schwach, da prallt kaum was ab, sie sind lahm und die Ziele Nr. 1
Da nehm ich lieber die Russenpanzer

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [WoT] Allgemein

Beitragvon Kwakie » 8. Dezember 2010 18:34

Tiger I ist voll aufgerüstet ein sehr guter Heavy, man muss aber dran denken, dass das russische gegenstück (IS) die bessere Panzerung hat. Also scheint es so, dass er schlechter ist. Genauso wie bei den anderen heavies.

Zum VK 3002DB: nur gutes gehört, zudem ein echter "Bouncer", da prallt so manches ab :strategie_zone_22:
Werbefläche zu vermieten...

Simply a legend
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 30
Registriert: 5. Dezember 2010 21:57

Re: [WoT] Allgemein

Beitragvon Simply a legend » 8. Dezember 2010 21:12

Ich muss mal was loswerden. Das Sichtssystem geht mir soooo elendig auf den Keks. Was für eine verbuggte Kacke >.>
Wie kann es sein das man auf offenem Feld von nem fahrenden Panzer abgeschossen wird der gerade mal 50 Meter vor einem rumtuckert aber erst sichtbar wird wenn er 3 mal geschossen hat? Ich mein Hallo, ein fahrender Is3 ist doch nicht zu verstecken???
Auch nervts das man teilweise zulange sichtbar ist nachdem man einen Gegner gekillt hat, ich wurde 30 Sec später von der Arty gekillt als ich mich gerade im Wald hinter meinen eigenen Leuten verstecken wollte....

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [WoT] Allgemein

Beitragvon Kwakie » 8. Dezember 2010 21:20

zum Sichtsystem: Ja, ist etwas buggy. Manchmal frag ich mich: Waru nur taucht da ein heavy auf? :strategie_zone_48:

Zum "Zu lange sehen nach dem killen": 30 sekunden sehen die dich nicht, ausser du bist ein TD oder die Arty, da man da die Schussspuren sieht. Wenn du aber nach 30 sekunden gekillt wirst, dann leigt es womöglich daran:

1. Du sitzt immer noch in den Busch, von wo aus du geschossen hast (was anhand deines beispiels ja nicht vorliegt)
2. Ein Scout erspäht dich, den du nicht siehst
3. Ei Heavy sieht dich, die haben immer noch die beste Sichtweite
4. Luck-Shot. Gerade in großen Büschen stehen viele Panzer rum, hab mit meiner hummel schon 3 Klls in eiener RUnde gemacht, obwohl ich keinen gesehen habe :strategie_zone_58: Enfach auf die Büsche schießen, mesit sitzt dort wer.
Werbefläche zu vermieten...