[World of Tanks] Allgemein

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
wossie
Signifer
Signifer
Beiträge: 479
Registriert: 31. August 2012 00:53

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon wossie » 3. Januar 2014 19:58

Das ist doch einfach nur FTR per google Translator übersetzt.... So wirkt es zumindest

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Kwakie » 3. Januar 2014 20:34

Ui, das ist natürlich unschön mit den Skins. Ansonsten hört sich alles andere ganz ok an; Diese ganzen War Thunder-Referenzen sind trotzdem schon lustig, wobei ich das jetzt nicht wirklich schlimm finde, da solche Vergleiche auch visualisierend sind ( Mit "Die werden aussehen wie bei War Thunder!" kann man mehr anfangen als "Die sehen wenn sie fertig sind besser aus als vorher!")
Zu den Hüllen bzw. eher den Wannen (Ich denke mal dass es das besser trifft) der Panzer denke ich mal dass vllt. sowas wie diese lustigen "Kettenschutzbleche" gemeint sein könnten; Oder aber auch verschiedene Ausführungen, wobei das bei manchen irgendwie schwer werden könnte, da die verschiedenen Wannen bei anderen Panzern schon drin sind (Beispiel: M4 Sherman-->M4A3E8 Sherman). Aber das ist nur reine Spekulation, freu mich da schon mal auf Infos die noch kommen werden.
Ich hoffe aber auch, dass WG beim Wegfall der eigenen Skins neue einbaut. Müssen ja keine komplett historischen sein, vllt. was von der Community oder so. Aber die Auswahl ist schon sehr dürftig.
Werbefläche zu vermieten...

Dark68
Architectus
Architectus
Beiträge: 252
Registriert: 1. Oktober 2011 15:51

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Dark68 » 3. Januar 2014 22:03

Jetzt mal ne blöde Frage......

erforschbare Hülle

Was zu Geier ist damit gemeint ?
Gruß
Dark68

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Galien » 3. Januar 2014 22:36

Ich denke das mit den Hüllen bzw. der Wanne wird so sein wie in World of Warplanes, dass man also kleine Veränderungen an der Hülle erforschen kann, die großen Ausführungsunterschiede jedoch weiterhin mit den verschiedenen Ausführungen erforscht werden müssen.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Kwakie » 3. Januar 2014 23:10

Wobei das etwas unlogisch erscheint. Warum sollte ein Panzer mit 2 verschiedenen Wannen/"Hüllen" unter einer Typenbezeichnung laufen? Ich hoffe nur, dass WoT da nicht ganz in die unhistorsche Schiene abrutscht. :strategie_zone_9:
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon morgotz » 3. Januar 2014 23:41

Dark68 hat geschrieben:Spielern wird es zukünftig nicht möglich sein eine eigene Tarnung auf den Panzer zu machen.

Gefunden hab ich es

hier

Also könne die 1A Skins von "pogotorte" z.b dann in die Tonne ?

:strategie_zone_37: :strategie_zone_34:

"- players will not be able to add their own camo to the tank in future (“we don’t need pink tanks with flowers”)"

Vom FTR Blog
Klingt anders, oder?
Bild

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Homerclon » 4. Januar 2014 02:37

Könnte gemeint sein: Das es weiterhin nicht möglich sein wird das die lokal installierten Camo / Skins von Spielern bei anderen Spielern angezeigt werden.
Wenn man sieht was es alles an Skins zu finden gibt, bin ich darüber doch sehr froh. Kein Bock auf "Pink Camouflage" oder ähnlich Sinn befreiten Bemalungen.

@Kwakie: gab doch so ein paar Modelle, nicht alle, bei denen an der Wanne größere Änderungen vorgenommen wurde mit verschiedenen Ausführungen.
Z.b. bei Pz4 der AFAIR mehr als einmal zusätzliche Panzerung erhielt.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Kwakie » 4. Januar 2014 10:27

Stimmt. Das hab ichg estern abend übersehen :strategie_zone_3:
Da war ich ein wenig an den Amis hängen geblieben, bei denen die schon sehr aufgesplittet sind. Hab da nicht an die verschiedenen Ausführungen gedacht. Wenn man da genug zusammen bekommt, dann wäre das für mich in Ordnung. Mal sehen was WG da für andere, unbekanntere Panzerchen findet :strategie_zone_9:
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
Querci
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 75
Registriert: 10. Mai 2012 20:38

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Querci » 4. Januar 2014 11:52

Homerclon hat geschrieben:Was für ein Mist, ist werde sicherlich nicht ständig Kredits ausgeben (und Gold kommt erst gar nicht in Frage, solange man dieses nicht abseits von Turniere erspielen kann) damit die Tanks nicht so langweilig einfarbig aussehen.
Die Auswahl an vorgegebene Tarnmuster ist auch ziemlich langweilig und schnell erschöpft. Meist gibts ja nur 1-2 pro Nation die was aussehen, und wenn man das bei (fast) allen Tanks kauft, kann man es auch gleich weg lassen, da es dann wieder genauso langweilig wird.


SU-76 und Ke-Ni Otsu werden normale Premium Panzer.

Uh, wieder möglich Premium-Tanks für Lau abzugreifen?
Da überlege ich doch glatt mal die Russen TDs anzuspielen. :)


korrekt heißt der Stichpunkt

- SU-76i and Ke-Ni Otsu will be regular premium tanks --- das werden, denke ich, neu eingeführte Premiums

im russischen ist die Typenbezeichnung noch etwas genauer (die Übersetzung der Übersetzung verliert ein bisschen .. ich sag nur stille Post)

- СУ-76И и японский Type 98 Ke-Ni Otsu - всё третий уровень (SU-76i und der japanische Type 98 Ke-Ni Otse - beide dritte Stufe)

es gibt ja bei den Russen TDs die SU-76 aber ohne "i" und bei den Japanern den Type 98 Ke-Ni ohne"Otse"

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Homerclon » 4. Januar 2014 17:46

Schade, aber auch in Ordnung, danke fürs Klarstellen.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
pogotorte
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4805
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon pogotorte » 4. Januar 2014 19:59

Bzgl. der Skins: Ich meine gelesen zu haben, dass SerB sagte, dass die alten Skins bei den HD-Modellen nicht mehr funktionieren würden, man also folglich neue benötigen würde. Auf FTR war das wohl. Warten wir mal ab, bis es etwas wirklich handfestes zum Thema gibt.
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen

Benutzeravatar
Grey Knight
Optio
Optio
Beiträge: 575
Registriert: 8. Dezember 2010 15:50
Wohnort: Sachsen

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Grey Knight » 5. Januar 2014 18:44

Kann mir einer bitte erklären, wie ich die Weihnachtsgarage wieder wegbekomme?
Wollte mir die Werkstatt-Garage von der jero-Seite installieren. Klappt aber nicht, die Weihnachtsgarage bleibt.
Vielen Dank schon mal.
In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimerpatienten. Daraus folgend haben wir in ein paar Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern wozu das gut ist."
Drauzio Varella, brasil. Onkologe - Nobelpreisträger für Medizin

Dark68
Architectus
Architectus
Beiträge: 252
Registriert: 1. Oktober 2011 15:51

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Dark68 » 5. Januar 2014 20:57

Ich bin die Garage hiermit

losgeworden.

Gefunden hab ich das Script hier
Gruß
Dark68

Benutzeravatar
Grey Knight
Optio
Optio
Beiträge: 575
Registriert: 8. Dezember 2010 15:50
Wohnort: Sachsen

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Grey Knight » 5. Januar 2014 21:06

Dark68 hat geschrieben:Ich bin die Garage hiermit

losgeworden.

Gefunden hab ich das Script hier


Kannste nochmal bitte eine kurze Installationsanleitung posten.
Da bin ich leider ein totaler Noob in solchen Sachen. Will da nichts versauen.
Vielen Dank schon mal.
In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimerpatienten. Daraus folgend haben wir in ein paar Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern wozu das gut ist."
Drauzio Varella, brasil. Onkologe - Nobelpreisträger für Medizin

Dark68
Architectus
Architectus
Beiträge: 252
Registriert: 1. Oktober 2011 15:51

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Dark68 » 5. Januar 2014 22:14

Du brauchst dir nur den [0.8.10]KT_Kill_Event_Hangar_v1.3-FIXED.rar downloaden.

Diese Datei entpacken.

Nach dem Entpacken gehst du in den Ordner

res_mods/0.8.10/scripts/client

Im Ordner client findest du die Datei -musiccontroller.pyc- und den Ordner -gui-

Die Datei musiccontroller.pyc kopierst du die in deinen clientordner in deinem WOT Verzeichniss ( die Ordnerstrucktur ist die gleiche )

Und dann gehst du noch in den Ordner gui und kopierst dir die Datei -clienthangarspace.pyc-

Diese dann in dem gui Ordner in deinem WOT Verzeichniss einfügen, und schon bist du fertig.
Gruß
Dark68