[World of Tanks] Allgemein

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
pogotorte
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4805
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon pogotorte » 23. Januar 2015 20:25

hyretic hat geschrieben:...
Warum soll das limitierte mm aller Prem-panzer, soweit vorhanden, entfernt werden?...


Wo steht das?
Laut FTR werden lediglich kommende Premiumpanzer kein limitiertes MM erhalten (siehe zB Panther 8,8). Und bei den existieren wird überlegt, ob man sie aus dem Shop nimmt.
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon hyretic » 23. Januar 2015 21:55

Hast recht mit den kommenden Prem. Habe ich ueberlesen.

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Tucs » 23. Januar 2015 22:05

hyretic hat geschrieben:Hast recht mit den kommenden Prem. Habe ich ueberlesen.

Ja genau... sie klauen uns die Prem Panzer..... klauen uns die Prämpanzer!

Bild

Benutzeravatar
Prof.Dumm
Optio
Optio
Beiträge: 585
Registriert: 9. April 2014 19:30
Wohnort: Metzingen

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Prof.Dumm » 27. Januar 2015 17:36

Ich habe gerade herausgefunden, dass meine Tarnung doch nicht weg ist. :strategie_zone_26:

Ich hatte aus Suff meinen Tank (mit Tarnung) verkauft und dann am nächsten Tag wieder gekauft. :strategie_zone_70:

Dachte dann so Shit, jetzt ist die Tarnung für immer weg.

So jetzt habe ich zufällig gesehen, dass die Tarnung einfach wieder anstreichen kann ohne etwas zuzahlen.
Der amtlich anerkannte Prof.Dumm, aus der Gattung der Dummbeutler, gibt sich die Ehre.

Benutzeravatar
pogotorte
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4805
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon pogotorte » 31. Januar 2015 01:01

Countdown läuft. Ramdom Zombie schreibt "T-37, u r dead". Spiel beginnt, er schießt sofort, ich fahre (ihn mannhaft ignorierend) los. Er schießt weiter. Nach dem 2. Treffer wurde er blau. Nach dem 3. oder 4. wurde er gebannt. Finde ich toll :)
Das Spiel an sich war dann dennoch für den Popo.
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Tucs » 31. Januar 2015 02:59

pogotorte hat geschrieben:Countdown läuft. Ramdom Zombie schreibt "T-37, u r dead". Spiel beginnt, er schießt sofort, ich fahre (ihn mannhaft ignorierend) los. Er schießt weiter. Nach dem 2. Treffer wurde er blau. Nach dem 3. oder 4. wurde er gebannt. Finde ich toll :)
Das Spiel an sich war dann dennoch für den Popo.


Wie kam er den auf die geniale idee? :D
Hast du ihm etwa den kalten Auspuff gezeigt?
Bild

Benutzeravatar
Guerillonist
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6189
Registriert: 16. April 2011 17:09
Wohnort: München
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Guerillonist » 31. Januar 2015 11:19

Ja, ich hatte auch gestern einen, der nach etwa 4 Minuten angefangen hat zu flamen was wir alle für Loser und Noobs seien - obwohl wir mit 5 Panzern vorne lagen. am Ende haben wir glaube ich 15:7 gewonnen und der Kerl war immer noch am schimpfen wie ein Rohrspatz wie schlecht wir alle seien - er selbst hat keine Abschüsse gehabt. lol
Gibt schon seltsame Leute im Internet, bei weiß man nie warum sie auf so Ideen kommen. :D
~Es ist nicht tot was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt~

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Horgan » 31. Januar 2015 11:55

Wenn man wiedermal so ein retardiertes Drecksteam erwischt, welches mit 12-13 Tanks eine Straße langlemmingt und sich da mit 2 Feindtanks rumboxt, kann man sich ausrechnen, wie die restlichen 2-3 Tanks, die nicht im noobigen Lemmingtrain rumtuckern, abkotzen dürfen. Und wenn diese 2-3 Tanks dann unvermeidlich gegen die feindliche Übermacht platzen, ist auch bei einem Sieg jegliches Gezeter legitim. Immer ganz Klasse, wie sich die Lemminge als Heroes fühlen, weil sie ja jetzt gleich das Spiel gewinnen - weil sie so tolle Hirsche sind und eine handvoll Feinde aufgeraucht haben. Idiotisch sind dann die Spieler, welche den Cap der eigenen Base verhindert/rausgezögert haben.. ..diesen Idiotismus muss auch ich mir zwingend abgewöhnen.. ..lieber Schwein sein, dem Lemmingtrain hinterherheizen und wenn er dann weitertuckert, um noch Feinde zu suchen, brutal und schnell durchcappen, damit der Lemmingtrain seine Tischkante frisst.

Die Abschuss- oder Schadenszahl sagt in diesem Sinne auch rein gar nichts über die Gefechtsleistung aus. Wer leistet wohl mehr.. ..der Vollbob, der im Lemmingtrain spazieren fährt oder die arme Sau, die suicidal eine feindliche Übermacht ausbremst/stoppt und den Cap hinauszögert/verhindert? Nun ja - folgt man so Fakerbauchpinselgeschichten wie XVM, WN8, EXP, Credits etc., scheint ja der Vollbob hier mehr zu leisten - das fatale Signal lautet also: Das Egomanenschwein ist der Burner. Warum man bei einem dermaßen gewaltigen Schiss aufs Teamplay dann nicht gleich nen Jeder-gegen-Jeden-Modus draus macht, steht in den Sternen.

In diesem Sinne - auch ein Siegerteam ist nen gepflegten Rage wert, wenn es sich en mass aus teamunfähigen Egomanen rekrutiert.

Fazit: Es gibt scheinbar so'ne und solche seltsamen Leute im Internet.

Benutzeravatar
Guerillonist
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6189
Registriert: 16. April 2011 17:09
Wohnort: München
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Guerillonist » 31. Januar 2015 12:01

Eigentlich war der, der geflamt hat der einziger der ohne Sinn und Zweck losgeprescht ist mit nur einem anderen als Begleitung, dann auf halben Weg umgedreht hat, weil er merkt, dass ihm keiner folgt, während der Rest des Teams den einkommenden Train des Gegners zerlegt hat. ^^
Aber sehr blumige Ausdrucksweise, Horgan. lol
~Es ist nicht tot was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt~

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Anonymus » 31. Januar 2015 12:37

Horgan hat geschrieben:Wenn man wiedermal so ein retardiertes Drecksteam erwischt, welches mit 12-13 Tanks eine Straße langlemmingt und sich da mit 2 Feindtanks rumboxt, kann man sich ausrechnen, wie die restlichen 2-3 Tanks, die nicht im noobigen Lemmingtrain rumtuckern, abkotzen dürfen. Und wenn diese 2-3 Tanks dann unvermeidlich gegen die feindliche Übermacht platzen, ist auch bei einem Sieg jegliches Gezeter legitim. Immer ganz Klasse, wie sich die Lemminge als Heroes fühlen, weil sie ja jetzt gleich das Spiel gewinnen - weil sie so tolle Hirsche sind und eine handvoll Feinde aufgeraucht haben. Idiotisch sind dann die Spieler, welche den Cap der eigenen Base verhindert/rausgezögert haben.. ..diesen Idiotismus muss auch ich mir zwingend abgewöhnen.. ..lieber Schwein sein, dem Lemmingtrain hinterherheizen und wenn er dann weitertuckert, um noch Feinde zu suchen, brutal und schnell durchcappen, damit der Lemmingtrain seine Tischkante frisst.

Die Abschuss- oder Schadenszahl sagt in diesem Sinne auch rein gar nichts über die Gefechtsleistung aus. Wer leistet wohl mehr.. ..der Vollbob, der im Lemmingtrain spazieren fährt oder die arme Sau, die suicidal eine feindliche Übermacht ausbremst/stoppt und den Cap hinauszögert/verhindert? Nun ja - folgt man so Fakerbauchpinselgeschichten wie XVM, WN8, EXP, Credits etc., scheint ja der Vollbob hier mehr zu leisten - das fatale Signal lautet also: Das Egomanenschwein ist der Burner. Warum man bei einem dermaßen gewaltigen Schiss aufs Teamplay dann nicht gleich nen Jeder-gegen-Jeden-Modus draus macht, steht in den Sternen.

In diesem Sinne - auch ein Siegerteam ist nen gepflegten Rage wert, wenn es sich en mass aus teamunfähigen Egomanen rekrutiert.

Fazit: Es gibt scheinbar so'ne und solche seltsamen Leute im Internet.


Besser hätte ichs auch nicht sagen können. World of Egoists müsste das game heissen.

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Horgan » 31. Januar 2015 13:34

Guerillonist hat geschrieben:...
Aber sehr blumige Ausdrucksweise, Horgan. lol

Ja, an mir ist ein Vokalflorist verloren gegangen.. ..ich weiß. :strategie_zone_296:

German hat geschrieben: World of Egoists müsste das game heissen.

Gegen eine gesunde Portion Egoismus ist ja an sich nichts einzuwenden - nur wenn der sich mit Brainlessismus, Retardedismus, Moronismus und all die anderen Suckerismen paart, dann ... :strategie_zone_205:

Benutzeravatar
pogotorte
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4805
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon pogotorte » 31. Januar 2015 14:09

Tucs hat geschrieben:
Spoiler (Öffnen)
pogotorte hat geschrieben:Countdown läuft. Ramdom Zombie schreibt "T-37, u r dead". Spiel beginnt, er schießt sofort, ich fahre (ihn mannhaft ignorierend) los. Er schießt weiter. Nach dem 2. Treffer wurde er blau. Nach dem 3. oder 4. wurde er gebannt. Finde ich toll :)
Das Spiel an sich war dann dennoch für den Popo.

Wie kam er den auf die geniale idee? :D
Hast du ihm etwa den kalten Auspuff gezeigt?


Ich habe nicht die leiseste Ahnung... Das war Encounter auf Mines und wir beide waren die einzigen die beim Wasser gespawnt sind. Seine Ankündigung war die erste Nachricht im Chat überhaupt. Eventuell wollte er gebannt werden und ich war zur falschen Zeit am falschen Ort. Weiß man nicht, steckt man nicht drin :)
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Homerclon » 31. Januar 2015 17:23

German hat geschrieben:Besser hätte ichs auch nicht sagen können. World of Egoists müsste das game heissen.

Dieses Phänomen gibts nicht nur bei WoT. Eigentlich bei allen Spiele die von der Masse gespielt werden.
Insbesondere wenn das Spiel Free-2-Play ist, dann sammeln sich diese Egoisten in Scharen. Aber auch Pay-2-Play Titel die besonders beliebte sind, leiden unter diesem Phänomen.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

[World of Tanks] Persönliche Rekorde ot

Beitragvon Horgan » 4. Februar 2015 19:46

[edit pogo] abgetrennt, bezieht sich auf folgenden Post:
viewtopic.php?p=511823#p511823
[/edit pogo]



Klasse Beispiel dafür, was derzeit mMn bei den "neuen" Lights schiefläuft. Bspw. hört man oft, der E25 (TD) sei OP, weil er so schnell die Mumpeln spamt und die (in ihrem Tier) recht gut penetrieren, dazu ist er noch recht flott. Schaue ich mir die 2 Ami-Lights im gleichen Tier an (T71, M41 Bulldog), frage ich mich allerdings, was nochmal konkret am E25 OP ist.. ..nicht umsonst ledern diese 2 Lights Alles auf dem Feld weg. Der Ru kloppt (bei ca. 10% geringerer Penetration) mit jedem Schuss soviel Schaden raus, wie der Panther II oder Indien-Pz. im gleichen Tier.. ..bei gut doppelter Feuerrate und 80 Klamotten Topspeed. Kein Wunder, dass mich die Scheißdinger im 1:1 regelmäßig gern auch in der Fahrt ausm Medi rausrotzen. Mag sein, dass die "neuen" Lights nicht OP sind, nur dann sind die Medis und TDs im gleichen Tier halt leicht UP.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Beitragvon Homerclon » 4. Februar 2015 19:49

Horgan hat geschrieben:Klasse Beispiel dafür, was derzeit mMn bei den "neuen" Lights schiefläuft. Bspw. hört man oft, der E25 (TD) sei OP, weil er so schnell die Mumpeln spamt und die (in ihrem Tier) recht gut penetrieren, dazu ist er noch recht flott. Schaue ich mir die 2 Ami-Lights im gleichen Tier an (T71, M41 Bulldog), frage ich mich allerdings, was nochmal konkret am E25 OP ist.. ..nicht umsonst ledern diese 2 Lights Alles auf dem Feld weg. Der Ru kloppt (bei ca. 10% geringerer Penetration) mit jedem Schuss soviel Schaden raus, wie der Panther II oder Indien-Pz. im gleichen Tier.. ..bei gut doppelter Feuerrate und 80 Klamotten Topspeed. Kein Wunder, dass mich die Scheißdinger im 1:1 regelmäßig gern auch in der Fahrt ausm Medi rausrotzen. Mag sein, dass die "neuen" Lights nicht OP sind, nur dann sind die Medis und TDs im gleichen Tier halt leicht UP.

*unterschreib*

Bin doch nicht der einzige, der das reichlich komisch findet, was da mit den Lights getrieben wird.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!