[World of Tanks] Allgemein

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
hlw-
Optio
Optio
Beiträge: 537
Registriert: 5. Dezember 2010 21:43
Kontaktdaten:

Re: [WoT] Allgemein

Beitragvon hlw- » 18. Dezember 2010 18:35

Najö stand da eben, mehr als abschreiben brauchte ich nicht. lol
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [WoT] Allgemein

Beitragvon Homerclon » 18. Dezember 2010 20:29

Kwakie hat geschrieben:Wer Bock hat: Ich hab schon mal einen Channel im Spiel erstellt, unten auf Kanäle gehen und "Strategie-Zone" eintippen. :strategie_zone_4:

Mitten in einem mehrere Seiten langen Thread geht diese Info unter.

Ich hab mich in dem Channel eingefunden.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Cr7390
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3224
Registriert: 14. November 2010 23:21

Re: [WoT] Allgemein

Beitragvon Cr7390 » 18. Dezember 2010 20:39

Ich mich auch. :strategie_zone_20:
Das Königreich Jerusalem 1131
~ erlebe die Zeit der Kreuzzüge ~

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [WoT] Allgemein

Beitragvon Kwakie » 18. Dezember 2010 20:41

Ich hab da schon was im kopf, um solche wichtigere Dinge zur Schau zu stellen, das dann später. :strategie_zone_51:

Einfach reinschreiben, falls was ist, man kann auch InGame helfen ;)
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [WoT] Allgemein

Beitragvon Homerclon » 19. Dezember 2010 07:18

Entweder hab ich es nun einigermaßen raus wie man den PzKpfw IIIa erfolgreich aufs Schlachtfeld führt, oder ich hatte es heute mit sehr schlechten Gegenspielern zu tun.
Ich hoffe letzteres trifft nicht zu. lol

Über eine Sache wundere ich mich, im letzten Gefecht war ein einzelner MS-1 auf dem Schlachtfeld. Der Rest bestand aus Tier 2 & 3.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [WoT] Allgemein

Beitragvon Kwakie » 19. Dezember 2010 11:28

Kann mal vorkommen, auch kann es sein, dass dieser MS1 in einem Platoon war ;)

Und ich denke, dass es eine Mischung aus beidem war, also Skill und Glück bei den Gegnern lol .
Abends kommen die Amis auf die Server, die sind nicht soo gut, abends mach ich mich am besten :strategie_zone_58:
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [WoT] Allgemein

Beitragvon Homerclon » 19. Dezember 2010 17:45

Kwakie hat geschrieben:Und ich denke, dass es eine Mischung aus beidem war, also Skill und Glück bei den Gegnern lol .

Glaub ich mittlerweile auch.
Mein recht guten Schnitt konnte ich nicht halten, aber so schlecht wie Vorgestern war ich auch nicht mehr.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [WoT] Allgemein

Beitragvon Homerclon » 20. Dezember 2010 03:42

Kwakie hat geschrieben:Zum Motor: Beides, Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung. Bei den kleineren Panzern hat es nicht so hohe Auswirkungen, am meisten dann ab Tier IV-V. :strategie_zone_4:

Hab ich nun auch sehr gut an meinem IIIa gemerkt. Den stärksten Motor (HL 120 TRM; 120 PS mehr als Standardausführung) eingebaut. (Da man den ja auch in einige andere einbauen kann, und der Preis recht fair war.) Nun hat man nicht mehr das Gefühl fest zukleben, und eine höhere Endgeschwindigkeit auf einer flachen Ebene hab ich auch sofort feststellen können.

EDIT: Geiles Match.
Wir sind 5:2 in Unterzahl. (Ein Leichter Panzer (Tier 2) und 4x Artillerie vs. 2x Jagdpanzer) Karte: Komarin
Ich bin im Süden, am Verteidigen unserer Basis, hab gerade meinen dritten Panzer in der Schlacht in Altmetall verwandelt, da schlägt eine Artilleriegranate neben mir ein. Ich versuch dem Unvermeidlichen zu entgehen und mach mich dabei auf dem Weg zur Gegnerischen Basis, da ich von dort die geringste Gegenwehr erwarte, mein Kamerad in weiter östlich ebenfalls. Kurz darauf wird mein Kamerad zerstört und der leichte Panzer des Gegners ist dabei unsere Basis zu erobern.
Ich fahr aber stur weiter zur Gegnerischen, bin zu weit Weg um rechtzeitig anzukommen. Hab mich schon mit einer Niederlage abgefunden.
Da kommt die Nachricht das ein Panzer zerstört wurde. Da hat doch tatsächlich einer der Arts ihren eigenen Kameraden abgeschossen, der im Begriff war die Basis zu erobern.
Kurz drauf erreiche ich deren Basis, kein Gegner weit und Breit zu sehen, fahre Kreise um die Flagge damit mich die Art. nicht so leicht aufs Korn nehmen kann. 3-5 Granaten schlagen nacheinander neben mir ein.
Ich kann die Basis erobern, Sieg. Völlig alleine in einem Panzerjäger I gegen drei T57 und einem SU-18.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [WoT] Allgemein

Beitragvon Kwakie » 20. Dezember 2010 08:38

Homerclon hat geschrieben:Wir sind 5:2 in Unterzahl. (Ein Leichter Panzer (Tier 2) und 4x Artillerie vs. 2x Jagdpanzer) Karte: Komarin
Ich bin im Süden, am Verteidigen unserer Basis, hab gerade meinen dritten Panzer in der Schlacht in Altmetall verwandelt, da schlägt eine Artilleriegranate neben mir ein. Ich versuch dem Unvermeidlichen zu entgehen und mach mich dabei auf dem Weg zur Gegnerischen Basis, da ich von dort die geringste Gegenwehr erwarte, mein Kamerad in weiter östlich ebenfalls. Kurz darauf wird mein Kamerad zerstört und der leichte Panzer des Gegners ist dabei unsere Basis zu erobern.
Ich fahr aber stur weiter zur Gegnerischen, bin zu weit Weg um rechtzeitig anzukommen. Hab mich schon mit einer Niederlage abgefunden.
Da kommt die Nachricht das ein Panzer zerstört wurde. Da hat doch tatsächlich einer der Arts ihren eigenen Kameraden abgeschossen, der im Begriff war die Basis zu erobern.
Kurz drauf erreiche ich deren Basis, kein Gegner weit und Breit zu sehen, fahre Kreise um die Flagge damit mich die Art. nicht so leicht aufs Korn nehmen kann. 3-5 Granaten schlagen nacheinander neben mir ein.
Ich kann die Basis erobern, Sieg. Völlig alleine in einem Panzerjäger I gegen drei T57 und einem SU-18.


Gut gemacht, so soll man es machen :strategie_zone_22:

Bei dem TeamKill im anderen team tippe ich mal auf "dösigen" Arty-Spieler oder ein Anhänger der "Anti-Cap-Bewegung" ("Ist ja nur noch ein gegnerischer Panzer, den zerstören wir auch noch" ;) ; Da gibt es so manche, die dann sogar einen TK machen.)
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [WoT] Allgemein

Beitragvon Homerclon » 20. Dezember 2010 22:54

Kann ich nicht nachvollziehen warum man ausgerechnet alle Panzer zerstören will, wenn das Erobern evtl. Erfolgversprechender ist.


Irgendwie hab ich das Gefühl die Angaben der Genauigkeit eines Geschütz in dessen Details, sind nicht ganz zutreffend.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Cr7390
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3224
Registriert: 14. November 2010 23:21

Re: [WoT] Allgemein

Beitragvon Cr7390 » 20. Dezember 2010 23:20

omg eben wieder an so ner blöden Hauswand festgefahren und abgeknallt worden weil ich nicht mehr weg konnte. :strategie_zone_45:
Das Königreich Jerusalem 1131
~ erlebe die Zeit der Kreuzzüge ~

Benutzeravatar
Grey Knight
Optio
Optio
Beiträge: 575
Registriert: 8. Dezember 2010 15:50
Wohnort: Sachsen

Re: [WoT] Allgemein

Beitragvon Grey Knight » 20. Dezember 2010 23:29

Das kenne ich. Nichts ist schlimer, wenn die Feinde auf einen zu fahren und man sich nicht von Stelle rühren kann.
Mit meiner Arty hatte ich mich mal in einem Busch verkrochen, neben dem auch noch ein Baum stand. Dann habe ich in den Zielmodus geschalten. Als ich das Ziel anvisieren wollte, tat sich nichts, weil die Drehung des Fahrzeuges durch den Baum blockiert wurde. Und dann war er auch schon da = peng. :strategie_zone_35:
In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimerpatienten. Daraus folgend haben wir in ein paar Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern wozu das gut ist."
Drauzio Varella, brasil. Onkologe - Nobelpreisträger für Medizin

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [WoT] Allgemein

Beitragvon Homerclon » 21. Dezember 2010 03:18

Kwakie hat geschrieben:1 Crew Member in die Kaserne verlegen (Klick auf die Panzerbesatzung, zur "Kasern verlegen")
2 Personalakte öffnen (Klick aufs Portrait, "Perso-Akte")
3. Durch die reiter navigieren und dann sollte es klar sein, wie d sie trainierst, einfach durchklicken.

Bist du dir da 100%ig sicher?

Ich hatte das mal Ausprobiert, der landete dann bei 50%, auf beiden Panzern.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Grey Knight
Optio
Optio
Beiträge: 575
Registriert: 8. Dezember 2010 15:50
Wohnort: Sachsen

Re: [WoT] Allgemein

Beitragvon Grey Knight » 21. Dezember 2010 03:30

Wie weit Deine Besatzung zurückgestuft wird, ist wohl auch abhängig, ob du sie auf einen anderen Panzertyp setzt. Solltest du Panzerjäger zur Arty versetzen, fällt der Malus höher aus. Ich hatte die Besatzung meiner Wespe auf die Grille versetzt. Sie wurden nach der einfachen Umschulung von knapp über 60% "nur" auf 55% zurückgesetzt.
In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimerpatienten. Daraus folgend haben wir in ein paar Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern wozu das gut ist."
Drauzio Varella, brasil. Onkologe - Nobelpreisträger für Medizin

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [WoT] Allgemein

Beitragvon morgotz » 21. Dezember 2010 05:19

wenn du ne 100% crew hast, dann kostet die umschulung auf 75% nichts
Bild