[World of Tanks] Allgemein

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11457
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Homerclon » 16. September 2015 22:59

WG hat einen Rückzieher(?) gemacht, das Gold gibts nur für NA-Accounts.

wargaming.net hat geschrieben:Survey rewards are only offered for NA accounts for WoT PC, WoWP, WoWS, and WoT Blitz. WoT Console has global accounts, so all accounts on Console can receive the reward.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon hyretic » 17. September 2015 09:04

Was sind NA-Accounts?

Benutzeravatar
MK_Ermac
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 968
Registriert: 10. Juni 2014 20:13
:
Spender

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon MK_Ermac » 17. September 2015 09:26

North America - Accounts.
Soll wohl estmal nur für diese Accounts gelten.

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10387
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Galien » 17. September 2015 14:11

Peinlich von WG, erst die Leute mit Gold zur Abstimmung ködern und dann nicht einhalten was versprechen wurde.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Arvalos
Centurio
Centurio
Beiträge: 818
Registriert: 21. Dezember 2011 10:10
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Arvalos » 20. September 2015 11:46

Galien hat geschrieben:Peinlich von WG, erst die Leute mit Gold zur Abstimmung ködern und dann nicht einhalten was versprechen wurde.


Kann ich nicht bestätigen, bei mir stand dort von Beginn an NA only. Ich hatte die Umfrage schon gesehen bevor sie hier gepostet wurde und hab sie eben wegen dem NA only nicht hier veröffentlicht ;)

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23295
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Wüstenkrieger » 20. September 2015 13:04

Doch, leider habe ich sie schon gesehen, als die Einschränkung nicht drin stand. Und während ich es hier psiten wollte, wurde es verändert - habe das über das offizielle Forum dann gesehen.

Aber ist ja wurscht, 240 Gold sind nur ein paar Pfennige.

Viel schlimmer ist, dass man kaum noch was ins offizielle Forum posten kann, die Moderation dort ist anscheinend nicht mehr vorhanden. Ich hab noch nie ein Forum gesehen, wo dermaßen beleidigt, gehasst und geflamt wird, wie dort.

Da lobe ich mir unsere Zone. :strategie_zone_14:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10387
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Galien » 20. September 2015 19:08

Als ich die Umfrage ausgefüllt habe, stand dort noch nichts von einer Einschränkung.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
reserverad
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 704
Registriert: 17. Dezember 2014 16:09
:
Großspender

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon reserverad » 13. Oktober 2015 08:51

Ok steinigt mich :strategie_zone_69: ich war schwach.... ich gehöre jetzt auch zu den Nutzern der: extended visualization mod.
Jemand möchte mich dafür strafen, denn seit dem (also gestern) habe ich eine mörderische Pechsträhne! Naja wenigstens die Anzeige
Nationalitäten sind (während ich die Würstchen an meinem Panzer grille) ein Trost. Erstaunlich wenig Deutsche unterwegs (oder faken die alle ihre Nationalität?)!
Schitze hat geschrieben:Ist wie beim Nasebohren. Erst überlegt man noch und zielt, später sitzt der Finger einfach, ohne nachzudenken!^^

Seit ich beim Lesen dieses posts Bier auf nasalen Weg über meinem Laptop verteilt habe, macht dieser unschöne Geräusche.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11457
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Homerclon » 13. Oktober 2015 09:20

Um zu vermuten ob gefaked wird, müsste man erst mal wissen wie die Nationalität erkannt wird.

Die Varianten die mir einfallen, sollten bereits dadurch ausfallen das die Kommunikation über den WG-Server läuft. Der Spieler erhält nur die Infos zurück die für ihn Relevant sind.
Oder würden bei vielen "keine" Nationalität anzeigen.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
reserverad
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 704
Registriert: 17. Dezember 2014 16:09
:
Großspender

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon reserverad » 14. Oktober 2015 09:11

Ich habe meine Flagge unter Einstellungen direkt angewählt. Vielleicht erkennt aber die mod auch die eingestellte Sprache, wenn man diese manuelle Einstellung nicht macht.
Da den polnischen Spielern ja oft im chat das deinstallieren nahegelegt wird, war ich überrascht, dass es eher weniger von den deutschbeflaggten Spielern ausgeht.
Kurzes persönl. Fazit zu xvm: Bisher erkenne ich lediglich einen Vorteil im identifizieren von unicums. Nimmt man diese tatsächlich frühzeitig raus (sofern die nicht in einer bouncemaschine sitzen klappt das sogar recht gut) gewinnt mein team mit einer hohen Wahrscheinlichkeit. Rot bis Grün variiert so stark in jedem Gefecht.... Tomaten die alleine am Schluß noch die letzten beiden Gegner ausschalten oder grüne Spieler die ohne Deckung durchs offene fahren... es ist wirklich alles dabei.
In meinem Team verlasse ich mich nur auf meinen Zug. Alles andere klappt nicht.
Schitze hat geschrieben:Ist wie beim Nasebohren. Erst überlegt man noch und zielt, später sitzt der Finger einfach, ohne nachzudenken!^^

Seit ich beim Lesen dieses posts Bier auf nasalen Weg über meinem Laptop verteilt habe, macht dieser unschöne Geräusche.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11457
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Homerclon » 14. Oktober 2015 10:34

Das funktioniert dann aber wahrscheinlich nur bei den Spielern die XVM "aktivieren". (Spieler ohne XVM fallen dann grundsätzlich raus.)
Ich hab auch XVM installiert, aber nicht "aktiviert", denn der Kram mit der Anzeige wie viele Punkte die Mitspieler in einem komischen Koeffizienten haben, brauch ich nicht.
Ich will die "Sieg-Chance" gar nicht wissen, da diese einen immer unbewusst beeinflusst. Wo ein Spieler herkommt ist mir auch egal.

XVM ist allerdings mehr als nur Anzeigen von "Tomate bis Unicum" & "Siegchance". XVM ist eine umfangreiche Mod-Sammlung die bis ins kleinste Details konfiguriert werden kann.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
reserverad
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 704
Registriert: 17. Dezember 2014 16:09
:
Großspender

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon reserverad » 14. Oktober 2015 16:29

Ja da stimme ich dir zu. Allerdings habe ich mein persönliches setting noch nicht gefunden.
In den ersten Nutzungstagen fallen diese Funktionen halt (Flaggen, Winrate, Effectivität) als erstes auf.
Ich lege meine Spielstrategie sehr stark nach dem jeweiligem Matchup fest (Map, Modus, Gegnerteam, Mein Team). Dann kommen aber die Variablen (geht die IS7 nach links oder rechts? fahren mehrere TDs zusammen und wenn ja können die 3 aus meinem Team diese Stellung halten etc. pp). Ich erhoffe mir von xvm, das sie meine Vorabeinschätzung der Gefechte, durch einen wie auch immer berechneten Wert, verbessert. Wenn es nicht klappt, weiß ich noch nicht ob in diesem modpack etwas ist, das mir gefällt.
Hast du da evtl. Vorschläge für mich Homer?
Schitze hat geschrieben:Ist wie beim Nasebohren. Erst überlegt man noch und zielt, später sitzt der Finger einfach, ohne nachzudenken!^^

Seit ich beim Lesen dieses posts Bier auf nasalen Weg über meinem Laptop verteilt habe, macht dieser unschöne Geräusche.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11457
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Homerclon » 14. Oktober 2015 20:11

Mehrzeilige Garage (Tank-Carousel), erweiterte Panzer-Filter, rest-HP der beiden Teams / einzelner Tanks, erweiterte Minimap (gibts auch einzeln).
Cap-Countdown, inkl. Anzeige wie viele Tanks im Kreis stehen.

Das sind jetzt nur die Sachen die mir einfallen.

Ich würde dir ja meine Config anbieten/zeigen, aber die muss ich erst wieder reparieren.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23295
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Wüstenkrieger » 17. Oktober 2015 22:08

Erst abgekotzt., weil 2 6'er im 8'er Gefecht, dann mal kurz gezeigt, wo der Frosch seine Locken hat. :strategie_zone_261:

:strategie_zone_8: :strategie_zone_8: :strategie_zone_8: :strategie_zone_8:

Bild
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10387
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Galien » 18. Oktober 2015 17:47

Auch Kleinvieh macht Mist - sehr gut :strategie_zone_261:
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!