[World of Tanks] Allgemein

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Galien » 9. Mai 2016 23:40

Es ist mir unerklärlich wie mir ein solches Malheur passieren konnte nordstern - dank Horgan kannst du nun aber wieder mitlesen :)
Die Liste ist gerade von mir noch einmal kontrolliert worden - nun sollte definitiv ein jeder Zoni für den internen Bereich freigeschaltet sein.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Schitze
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1742
Registriert: 21. Oktober 2012 10:41
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Schitze » 10. Mai 2016 09:31

Wüstenkrieger hat geschrieben:Habe dich soeben zur Gruppe ZONIS gepackt. Da haben die Herrschaften irgendwie... nunja, wo bekommt man noch gutes Personal heutzutage... :strategie_zone_72:

Horgan hat geschrieben:Wüsti wollte sagen, dass Ich dich reingepackt habe, weil ich schneller war.. ..wieder einmal.


Just experts! :strategie_zone_8:

Weist doch wie es ist, die ZONIS sind wie ein Schwarm: Vom Weiten siehts viel aus, aber wenn du Einen brauchst, dann erwischst du Keinen! lol
Grüße

Schitze

„Godverdomme, genau wie die Sonne, komm ich aus dem Osten, also heißt mich willkommen!" [SMUDO]



Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Horgan » 10. Mai 2016 10:50

Also ich hab schon viele ZONIS erwischt.. ..im Ammorack machts aber am meisten Spaß...

Benutzeravatar
Mormegil
Legatus
Legatus
Beiträge: 7422
Registriert: 6. Dezember 2010 18:18
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Mormegil » 10. Mai 2016 11:30

Auf Teamkills sollte man nicht stolz sein lol
Bild Bild

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Horgan » 10. Mai 2016 12:18

"Teamkill" ist ein hartes Wort. Ich würde da eher von "Bewahrung vor Feindbeschuss" oder "Anschauungsunterricht zum Thema Feuerlinie" oder "non-verbaler Ingamechat" sprechen wollen. :strategie_zone_305:

Benutzeravatar
reserverad
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 704
Registriert: 17. Dezember 2014 16:09
:
Großspender

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon reserverad » 10. Mai 2016 13:19

"Bewahrung vor Feindbeschuss"
Horgan hat definitiv meine Stimme für die Kategorie: "Die besten Ausreden, die so aussehen als wären sie gar keine!"
P.S.: Ein Haken hat das aber mit der Bewahrung.... Tomaten schießen in Randoms allzu gerne auf Wracks.....
Schitze hat geschrieben:Ist wie beim Nasebohren. Erst überlegt man noch und zielt, später sitzt der Finger einfach, ohne nachzudenken!^^

Seit ich beim Lesen dieses posts Bier auf nasalen Weg über meinem Laptop verteilt habe, macht dieser unschöne Geräusche.

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon nordstern » 11. Mai 2016 13:38

Danke euch :)

Ich muss dringend mal Unterricht in "non-verbaler Ingamechat"-Möglichkeiten gegenüber Zonis üben um dazu gehören zu können. Ich hoffe Horgan bietet sich freiwillig als Testobjekt an. Durch seine langjährige Erfahrung kann er mir sicher Tipps geben wie seine Panzer noch effektiver und effektvoller rüberkommen :D
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Horgan » 11. Mai 2016 18:24

Klar, können wir machen.. ..geht allerdings nicht kostenlos. Daher wird die Übungseinheit mit virtueller Entsackung (hier tumb "Bann" genannt) entlohnt.

Wer mit mir fährt, der lernt primär 2 Dinge:
1. Der erste Arty-Schuss geht in 99,9% der Fälle auf Horgans Panzer.
2. Erst wenn Horgans Panzer durch die Arty geplatzt ist, muss man sich artysafe stellen.

Steht gefühlt auch irgendwo in den AGBs von Wargaming so drin. :strategie_zone_43:

Benutzeravatar
pogotorte
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4805
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon pogotorte » 11. Mai 2016 19:40

Vergiss das Teamkill-Feature nicht :strategie_zone_208:
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Horgan » 11. Mai 2016 22:46

pogotorte hat geschrieben:Vergiss das Teamkill-Feature nicht :strategie_zone_208:

Wie könnte ich...
Horgan hat geschrieben:Also ich hab schon viele ZONIS erwischt.. ..im Ammorack machts aber am meisten Spaß...

Jegliche Ähnlichkeiten zu Ereignissen mit gewissen pogoschen Tiger II auf Himmelsdorf sind rein zufällig.

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Galien » 29. Mai 2016 22:35

Wer gerne einen 2017 Kalender mit World of Tanks Motiven haben möchte, dem sei dieser Link ans Herz gelegt: http://worldoftanks.eu/de/news/pc-brows ... nder-2017/
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Kommodore
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1955
Registriert: 7. Mai 2011 08:21
Wohnort: SZ
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Kommodore » 31. Mai 2016 11:58

Morgen,
ich habe vor ca. 2-3 Jahren das letzte mal wirklich World of Tanks gespielt und vor nem Jahr das letzte Gefecht gemacht (habe da ungefähr 5-10 Gefechte gefahren). Nun wollte ich mal wieder ins Spiel reinkommen, allerdings scheint sich viel geändert zu haben. Ich habe kurz vorm Release der Chinesen aufgehört zu spielen und seit da scheint sich auch beim Interface einiges geändert zu haben. Was ist so das wichtigste, das sich geändert hat? Die Aufträge kenne ich mittlerweile etwas aus WoWS, aber hat sich sonst noch was geändert wo man aufpassen muss?

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon hyretic » 31. Mai 2016 12:20

....dann wirst du die meisten Karten nicht mehr kennen. Auch wenn der Name geblieben ist, so haben sie sich trotzdem geändert. Musst du dich dran gewöhnen. Aufgrund der Änderungen haben sich auch Abläufe/Taktiken auf den Maps geändert. Aber ist dann, wie auch früher, weiterhin abhängig von deinen Mitspielern. Ich glaube, der Faktor Mensch wird sich nie ändern. lol
Viele Panzer haben sich seit dem auch geändert von Panzerrungswerten/weakspots, dpm usw....
Vom Handling wichtig, fine ich, das WG wieder Mods in die vanilla aufgenommen hat. Du hast jetzt auf der minimap auch die Anzeige, wie weit kann ich sehen, maximals Aufklärungsreichweite ... und du hast auch den vergrößerten Zoom seit letztem patch drin. Die musst du aber unter Einstellungen erst aktivieren.
Auch wird jetzt die verbliebene Zeit beim cappen mit angezeigt, was auch früher nur über mod angezeigt wurden ist.
Sound ist irgendwie rausgenommen wurden, andere engine/Kernbelastung (können dir andere besser erklären). Jedenfalls ist seit dem bei mir die fps besser, weil wohl die Berechnungen bei mir im Laptop besser verteilt sind. Der Sound hat sich halt auch geändert.
In der Garage werden dir halt jetzt auch mehr Informationen über die Panzer gegeben. Hast du ja schon gesehen.
Ansonsten wohl viel Kleinigkeiten, Feuer, Explosionsmodelle .... achte ich aber persönlich nicht drauf. Man ließt das aber meist immer irgendwie.
Wichtig noch, du kannst deinen Panzer auch auf das Dach legen, oder einer kippt dich aufs Dach. Dann läuft eine Zeit runter, und du bist raus. Wenn du lights fährst, etwas mehr aufpassen. War aber schon mal schlimmer. Wurde beim letzten Patch so gemacht, das man nicht so schnell umkippt.
Viel Spaß. :)

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Galien » 31. Mai 2016 13:10

Am besten kommst du zurück zu den Ketten-ZONIS und dann werden wir dir schon erzählen, was sich in den letzten Jahren alles verändert hat - da gibt es nämlich eine Menge Dinge.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Kommodore
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1955
Registriert: 7. Mai 2011 08:21
Wohnort: SZ
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Allgemein

Beitragvon Kommodore » 31. Mai 2016 13:44

Sehr gerne, soll ich einfach wieder in den Bewerbungsthread posten?