[World of Tanks] Modding-Sammelbecken

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Dark68
Architectus
Architectus
Beiträge: 252
Registriert: 1. Oktober 2011 15:51

Re: [World of Tanks] Modding-Sammelbecken

Beitragvon Dark68 » 2. November 2013 09:35

Da bin ich wieder :strategie_zone_100:

Wenn ich im Spiel F8 drücke, dann kommt ja die Meldung bzw. der Hinweis "Lade nach"

Nun sehe ich hier und da,das bei einem Mitspieler die Meldung "Reload for xxx sek" kommt :strategie_zone_37:

Da ich bei WOT in den Einstellungen nichts dergleichen gefunden habe, gehe Ich mal davon aus,das es ein Mod ist.

Nur finden kann ich Nichts in dieser Richtung :strategie_zone_34:

Kennt einer von euch so einen Mod ?

PS:

Habs gefunden.

hier
Gruß
Dark68

Benutzeravatar
MaliceFX
Miles
Miles
Beiträge: 10
Registriert: 1. Mai 2011 12:32

Re: [World of Tanks] Modding-Sammelbecken

Beitragvon MaliceFX » 4. Februar 2017 10:36

okeeeey.... *fingerknack* - *tief-lufthol*
"2.November 2013" .... Komme mir vor, wie auf einem verschollenen Raumschiff: Erstmal den Reaktor wieder hochfahren, die Anzeigetafeln entstauben ...und rufen: "Ist hier noch weeeeeeer ?!?! Hilfeeeee !" lol

Na, jedenfalls bin ich persönlich noch "hart dran", an Mods. Als user, (leider) nicht als Ersteller. Zuwenig Zeit. Und der Frust würde mich sicher auch zernagen, alsbald.... Der sicher auch dazu führte, daß dieser und andere threads hier Jahre alt sind ... *seufz*
Ja, man muß es sagen: wg "nervt die Leute"; jeder neue patch zersägt die Arbeit der modder.

Ich war jetzt wegen Umzug seit 3 relevanten Versionen nicht mehr online, muß mir auch meinen Kram wieder zusammenbasteln.
Hab sogar eben beim Stöbern hier bemerkt, daß ich sagar schon etwas vergessen hatte, meine Güte ... :strategie_zone_41:

Nun gut, meine absoluten "must-haves": session stats (hab das Ausscheiden PapaDigis seeehr bedauert), max. zoom-out, alternative sounds (wenn es geht, und das tut es hoffentlich noch/wieder!). Und natürlich immer wieder skins, skins, skins. Das war früher auch wesentlich umfangreicher und einfacher. Hab selber mal ganze Pakete für dl bereitgestellt.

Ich hoffe, auf diesem space ship noch weitere Überlebende zu finden. lol

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Modding-Sammelbecken

Beitragvon Homerclon » 4. Februar 2017 11:43

Session Stats: YasenKrasen (hier hätte ich für aktuelle Patch-Version nur in der Konfiguration von Doc73)
Max. Zoom-Out: wurde AFAIR verboten.
Alternative Sounds: Keine Ahnung, nutze ich keine.
Skins: Nutze ich keine alternativen mehr, musst du leider selbst schauen. Durch die Tarnanstriche die man im Spiel anbringen kann (und +Tarnung gewähren), ist die Nachfrage allgemein gesunken.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
MaliceFX
Miles
Miles
Beiträge: 10
Registriert: 1. Mai 2011 12:32

Re: [World of Tanks] Modding-Sammelbecken

Beitragvon MaliceFX » 4. Februar 2017 14:30

Ha ! Ein Mensch ! :)
Danke erstmal !
Ja, Yasenkrasen aus der DOC73-Version kenne/nutze ich auch.
Zoom-out: Nicht in dieser einfachen, grundsätzlichen Art. Hab ich mal "irgendwo gelesen"
sounds: Gibt ein US-Projekt und einen im englischen Forenbereich (wobei ich irgendwie den Verdacht habe, der Engländer hat beim Ami "abgeschrieben", aber I don`t know...). Beruhen auf Wiederbelebung/Umsetzung von alten gnomefather-sounds. Mein Kommentar: Hätten sie mal besser Kriegstreibers Sachen als Basis genommen - die sind da drüben wohl nicht (so) bekannt.
Die NachfrageDas Angebot an skins ist vor allem aufgrund des anhaltenden update-Terrors und der immer wieder neu entstehenden Inkompatibilitäten gesunken. Ich weiß das aus jahrelanger, leidvoller Begleitung des Themas. Denn die ingame-Sachen gibt es ja auch schon länger. Kosten aber Geld, so oder so. Das Zünglein an der Entscheidungswaage liegt im Charakter des users: Ist man so eitel, daß man unbedingt von allen anderen Im neuen Kleidchen gesehen werden will ? Oder genügt mir persönlich der Eindruck am eigenen Schirm ? Ist bei mir definitiv letzteres der Fall.

Ich muß noch ein wenig basteln; z.Z. sind die Sachen von cwjian90 aus dem US-Forum noch nicht wieder 100%ig.
Vielleicht stelle ich auch bald (schnell, vorm nächsten patch) wieder ein skin-mod-Paket zusammen.

Benutzeravatar
Schitze
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1742
Registriert: 21. Oktober 2012 10:41
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Modding-Sammelbecken

Beitragvon Schitze » 6. Februar 2017 08:00

Ahoi Malice,

es gibt sicherlich den ein oder anderen Modthread, der in den untiefen des Forums lauert und das Thema WoT betrifft.
Jedoch gibt es seit geraumer Zeit verschiedene Modpacks, welche so ziemlich alles erlaubte, grenzwertige und bestrafungsfähige enthalten.
Deshalb würde ich annehmen, dass die Mods hier nicht sonderlich gepflegt sind, wenn man mal von den Tankskins absieht.

Aufgrund dessen, dass Wargaming nun doch "unfaire" Mods bestraft, solltest du dich bei den Modpacks beraten lassen, was du lieber nicht installierst,
damit du deinen Account nicht in den ewigen Winter schickst.

Hier können die aktive Spieler und nutzer der Mods behilflich sein, woberi mir hier natürlich zuerst die Zonis einfallen. ;)
Grüße

Schitze

„Godverdomme, genau wie die Sonne, komm ich aus dem Osten, also heißt mich willkommen!" [SMUDO]



Benutzeravatar
MaliceFX
Miles
Miles
Beiträge: 10
Registriert: 1. Mai 2011 12:32

Re: [World of Tanks] Modding-Sammelbecken

Beitragvon MaliceFX » 11. Februar 2017 15:10

Danke für den Kommentar !
Ich nutze ja gar nicht sooo viel; was übrigens auch mein Grund ist, einen Bogen um die (völlig überfrachteten) Mod-packs zu machen.
Lieber kurz&prägnant auf den Punkt, was man braucht.
Am besten war noch WWIIHWA von Kriegstreiber. Wird ja z.Z. "nur kommissarisch" weiterbetrieben von "Budyx69", in einer light-Version. Der fehlt ja leider das Wichtigste: Die genialen sounds.
Man hört, sowohl gnomefather als auch KT stünden in Vorbereitungen, wieder loszulegen.... *hoff*