[World of Tanks] Modding-Sammelbecken

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Re: [World of Tanks] Modding-Sammelbecken

Beitragvon morgotz » 2. April 2012 10:13

Bei dem, den ich benutze funktionieren Perks und die Trommelmagazinanzeige
Ist halt Vanilla mit dem einen Extra
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Re: [World of Tanks] Modding-Sammelbecken

Beitragvon Homerclon » 2. April 2012 17:28

Doublebase hat geschrieben:Nur der OTM wars nicht... aber den braucht man nun auch nicht mehr...

Bei mir funktioniert es.

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Leider kam die Anzeige zu spät, oder ich war ein Augenblick zu lange davon abgelenkt weil ich einen Screenshot machen wollte. Kurz danach war mein JgPanther nur noch Altmetall. :(
Naja, hatte mich ja auch absichtlich an keine Ideale Position gestellt.
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Re: [World of Tanks] Modding-Sammelbecken

Beitragvon morgotz » 2. April 2012 17:50

Es wird erst 3 Sekunden, nachdem man aufgedeckt wurde, angezeigt
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Re: [World of Tanks] Modding-Sammelbecken

Beitragvon Buchhalter007 » 2. April 2012 17:51

Meines Wissens "erst" mach 4 Sekunden :strategie_zone_19:
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Re: [World of Tanks] Modding-Sammelbecken

Beitragvon Homerclon » 2. April 2012 18:02

morgotz hat geschrieben:Es wird erst 3 Sekunden, nachdem man aufgedeckt wurde, angezeigt

Ja ich weiß, das da ein paar Sekunden vergehen.

Wäre aber auch unfair, und vor allem weit ab von jeder Glaubwürdigkeit, wenn es unmittelbar nach Aufdeckung warnen würde.
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Re: [World of Tanks] Modding-Sammelbecken

Beitragvon morgotz » 2. April 2012 18:04

@Buchhalter

Allows the Commander to know if the vehicle has been detected by the enemy. Three seconds after being detected by the enemy, an indicator appears on your UI. The indicator turns off after a few seconds whether you are still detected or not. There is no indicator to show whether or not you have become hidden again.

http://wiki.worldoftanks.eu/Crew#Perks
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Re: [World of Tanks] Modding-Sammelbecken

Beitragvon riebe » 9. April 2012 12:29

Riebe used Mods

Max Zoom Out
Alter Overtargetmarker Mod
Crosshair Mod
Panzer IV Mod


OTM 0.7.2 solo
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Re: [World of Tanks] Modding-Sammelbecken

Beitragvon Grey Knight » 9. April 2012 18:33

riebe hat geschrieben:Riebe used Mods

Max Zoom Out
Alter Overtargetmarker Mod
Crosshair Mod
Panzer IV Mod


OTM 0.7.2 solo


Funktioniert der MOD auch mit den Perks??
In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimerpatienten. Daraus folgend haben wir in ein paar Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern wozu das gut ist."
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Re: [World of Tanks] Modding-Sammelbecken

Beitragvon riebe » 9. April 2012 18:37

Mit 6ter Sinn auf jeden Fall.
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Re: [World of Tanks] Modding-Sammelbecken

Beitragvon Homerclon » 9. Mai 2012 03:07

Wer den OTM-Mod bevorzugt, anstatt dem von WG, so wie ich.
Für den gibts dort eine angepasste Version für 7.3.

Die Einstellungen die dort auf dem Screenshot zu sehen sind, sind nur von belang, wenn man auch die enthaltene OTMData.xml verwendet. In dieser sind, wenn ich es richtig verstanden habe, mehrere abgespeichert, die man anhand der Ingame-Einstellungen auswählen kann.
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Re: [World of Tanks] Modding-Sammelbecken

Beitragvon pogotorte » 9. Mai 2012 10:08

* Druids Iconmod (inkl OTM/XVM) für 7.3
* Hardscope 7 bzw 8 funktioniert ohne Anpassung auch bei 7.3 UND verträgt sich mit den Perks

-edit-
* Die lieb- und planlos auf die Panzer geklatschten Clanlogos kann man mit dieser Mod ertfernen :strategie_zone_103:
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Re: [World of Tanks] Modding-Sammelbecken

Beitragvon Doublebase » 21. Mai 2012 00:17

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Re: [World of Tanks] Modding-Sammelbecken

Beitragvon Darthan » 29. Mai 2012 14:12

Doublebase hat geschrieben:Double's ModOrdner:

http://www.file-upload.net/download-437 ... 3.rar.html

und was ist da drin?

Ich kauf doch keine Katze im Sack :strategie_zone_53:
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Re: [World of Tanks] Modding-Sammelbecken

Beitragvon Sudeimer » 29. Mai 2012 16:40

Darin befinden sich die verschiedensten Mods vom XVM-Mod über einen Crosshair-Mod bis hin zu einem Damage-Panel, sowie Maximum-Zoom-Out-Mod.
Die gewünschten Mods kann man sich herauskopieren. Man muss also nicht alles nehemen.

MfG
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Re: [World of Tanks] Modding-Sammelbecken

Beitragvon morgotz » 30. Mai 2012 21:27

Die XVM-Mod benötigte doch eine eigenen direkte Verbindung zum Server, wo die Daten gespeichert waren, oder? Gefährde ich damit nicht meinen PC?
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