[World of Tanks] Special Events

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23292
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Special Events

Beitragvon Wüstenkrieger » 6. Juli 2013 12:43

Ich habe meine DM mal wieder eine komplett neue Crew spendiert - schon auf Vorrat Teams für die neue deutsche Jpz-Linie ausbilden. ^^
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23292
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Special Events

Beitragvon Wüstenkrieger » 8. Juli 2013 19:07

Also dieses Event war ja mal geil... Mannschaft ordentlich ausgebildet, wenn ich es auch nicht ganz zum ersten Skill bei der neuen DM-Truppe schaffen werde, bei 90 % bin ich schon. Mein Panzer 1C und mein Marder II haben jetzt endlich den sechsten Sinn, ich habe 2.600.000 Mille Netto Gewinn gemacht... :strategie_zone_254:

Nun muss nochmal so ein Event kommen, damit mein Panzerjäger 1 auch den sechsten Sinn bekommt. lol


Dieses "30 % Einkommenszuschlag für die drei im Team, welche den meisten Schaden machen, sollten sie generell einführen. :)
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11456
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Special Events

Beitragvon Homerclon » 8. Juli 2013 20:01

Wüstenkrieger hat geschrieben:Dieses "30 % Einkommenszuschlag für die drei im Team, welche den meisten Schaden machen, sollten sie generell einführen. :)

Finde ich auch.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Special Events

Beitragvon Horgan » 8. Juli 2013 20:21

Ich hab solche Events nicht nötig, die kommen eh immer genau dann, wenn man verhindert ist. :strategie_zone_40:

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23292
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Special Events

Beitragvon Wüstenkrieger » 8. Juli 2013 20:27

Fahrzeug: Dicker Max
Kreditpunkte: 100.953

Fahrzeug: Dicker Max
Kreditpunkte: 68.692

Fahrzeug: Dicker Max
Kreditpunkte: 73.883

Fahrzeug: Dicker Max
Kreditpunkte: 89.664


Dat läppert sich... näch. :strategie_zone_3: Meine letzten 4 Runden soeben. :strategie_zone_4:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Special Events

Beitragvon Horgan » 8. Juli 2013 20:29

Is ja jut jetz... :strategie_zone_42:

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23292
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Special Events

Beitragvon Wüstenkrieger » 8. Juli 2013 20:34

:strategie_zone_19: Na endlich ist er hinterm Ofen hervor gelockt, mein kleiner Hilfskeks. :strategie_zone_25:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Timmz
Architectus
Architectus
Beiträge: 298
Registriert: 26. September 2011 13:30

Re: [World of Tanks] Special Events

Beitragvon Timmz » 8. Juli 2013 22:11

@Wüsti: Die Zahlen da oben sind aber mit Premium oder?

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23292
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Special Events

Beitragvon Wüstenkrieger » 8. Juli 2013 22:16

Ja, mit Premium... Ich denke, so ohne Premium sollte man bei Ø 30.000 - 50.000 liegen.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11456
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Special Events

Beitragvon Homerclon » 9. Juli 2013 00:48

60k / 70k sind auch mal drin, vorausgesetzt man gewinnt.

Meine letzten beiden Gefechte (ohne Premium):
Gewinn ~48k - Sieg (2.360 Schaden, T8 Gefecht)
Gewinn ~50k - Niederlage (2.530 Schaden, T6 Gefecht)
Damit war ich beide male derjenige mit dem meisten Schaden, mit Abstand, im Gefecht, Gegnerteam mit eingeschlossen.
~11,2k und ~11,5k waren der Eventbonus.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23292
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Special Events

Beitragvon Wüstenkrieger » 9. Juli 2013 13:54

Ja, Ausreißer nach oben und unten sind ja immer drin. Deswegen schrieb ich ja durchschnittlich. :)
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11456
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Special Events

Beitragvon Homerclon » 9. Juli 2013 18:17

Das Ø hatte ich übersehen.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Blaky
Optio
Optio
Beiträge: 542
Registriert: 1. August 2012 07:33

Re: [World of Tanks] Special Events

Beitragvon Blaky » 12. Juli 2013 20:09

Unser User des Monats schläft man wieder.... ;)


Spezial: High Five
Heute Ankündigungen Kommentare

Die Urlaubssaison hat begonnen und wir möchten allen Studenten und Hochschulabsolventen der Community gratulieren – gut gemacht, Kommandanten!

An diesem Wochenende erhaltet ihr ein High Five für eure Mühen – und obendrauf noch einige tolle Boni für eure Panzer der Stufe V! Wenn ihr eure Panzer der mittleren Stufe schon lange nicht mehr angerührt habt, habt ihr jetzt die Gelegenheit dazu – oder ihr holt euch einfach ein paar neue! Und das erwartet euch an diesem Wochenende:



Dreifache Erfahrung für den ersten Sieg

Egal, ob ihr mittlere, schwere oder leichte Panzer, Jagdpanzer oder Selbstfahrlafetten fahrt, ihr erhaltet an diesem Wochenende mehr Erfahrung.



Medaillenjagd: Wachposten

Spürt gegnerische Fahrzeuge auf und helft eurem Team damit, sie zu beschädigen. Wenn ihr mindestens sechs gegnerische Fahrzeuge aufspürt, die anschließend von euren Verbündeten beschädigt werden, erhaltet ihr die Medaille „Wachposten“ und zudem noch einen Bonus in Höhe von 25.000 Credits. Dieser Bonus wird eurem Konto automatisch beim Erhalt der Medaille gutgeschrieben.



50 % Rabatt und 50 % Einkommensbonus auf alle Panzer der Stufe V

Richtig gelesen! Alle Panzer der Stufe V gibt es für die Hälfte des eigentlichen Preises und außerdem verdient ihr euch noch 50 % zusätzliche Credits pro Schlacht! Stufe V für alle!

Achtung: Denkt bitte daran, dass dieser Bonus weder SFL noch Premiumfahrzeuge umfasst.



50 % Rabatt auf die folgenden Premiumpanzer der Stufe V:

Matilda IV
T-25
Matilda Black Prince
Ram II
T14



Rabatte auf Premiumspielzeit:

Holt euch 3 Tage Premiumspielzeit für 350 Gold (sonst 650 Gold)
Holt euch 7 Tage Premiumspielzeit für 650 Gold (sonst 1.250 Gold)

Mit Premiumspielzeit erhaltet ihr zusätzliche Erfahrung und noch mehr Credits in jedem Gefecht, das ihr spielt!



Wochenendauftrag:

Für all die Spieler, die sich noch mehr Boni wünschen, haben wir einen Spezialauftrag vorbereitet!

Regeln:

Nur Panzer der Stufe V (keine SFL)

Bedingungen:

Erzielt mindestens 500 reine Erfahrungspunkte (zusätzliche Erfahrung für Premium oder den ersten Sieg des Tages zählen nicht dazu)
Zerstört im Gefecht mindestens fünf Fahrzeuge

Alle Spieler, die die zugelassenen Fahrzeuge fahren und diese Bedingungen erfüllen, erhalten als Belohnung einen Bonus mit zusätzlichen 1.000 Erfahrungspunkten!



Diese Boni sind von Samstag, dem 13. Juli um 07:10 Uhr bis Dienstag, dem 16. Juli um 7:00 Uhr erhältlich.



Vergesst unsere sonstigen aktuellen Angebote nicht!

Panzer des Monats


30 % mehr Credits für den AMX 13 75

Groß und Schwer


Rabatte und zusätzliche Credits für hochstufige britische mittlere Panzer

Zufällige Auslosung


30 bis 50 % Rabatt und 50 % zusätzliche Mannschaftserfahrung für den französischen AMX AC Mle. 46 und seinen Forschungszweig





Gefällt euch das Banner unseres Spezialangebots? Ladet es doch als Bildschirmhintergrund herunter!




Wir wünschen eine großartige Woche, Kommandanten!
Zitat Boindil Zweiklinge aus dem Stamm der Zweiten:

"Sind es Albae, verdienen sie den Tod. Sind es
Elben, verdienen sie auch den Tod. Spitzohren sind tot
einfach am besten zu ertragen"

Benutzeravatar
Gaius Bonus
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1509
Registriert: 24. Juni 2011 12:35
Wohnort: Kleinbonum, Gallien
:
Gewinner Tippspiel

Re: [World of Tanks] Special Events

Beitragvon Gaius Bonus » 12. Juli 2013 20:35

Das Event ist ja super, da kann ich mich doch mal am StugIII bedienen. Den wollte ich mir sowieso irgendwann kaufen, aber für die Hälfte des Preises ist er um so besser.
Lisa: "Hast du Lust mitzukommen, Daddy-oh?"
Homer: "Würd ich gern Schatz, aber Daddy muss heute zu einem Biertrinker-Wettbewerb."
Bart: "Ob du wohl gewinnst Dad?"
Homer: "Mein Sohn, wenn man an so einer Sportveranstaltung teilnimmt, geht es nicht darum ob man gewinnt oder verliert, sondern wie besoffen man wird."

Benutzeravatar
Blaky
Optio
Optio
Beiträge: 542
Registriert: 1. August 2012 07:33

Re: [World of Tanks] Special Events

Beitragvon Blaky » 13. Juli 2013 12:40

Groß und Schwer: Amerikanische Missionen


Kommandanten,

Es wird langsam Zeit, die Vorstellungen von halben Sachen und untauglichen Schusswechseln aufzugeben, um das Schlachtfeld zu dominieren. Wir sollten uns auf Diplomatie verlassen – Diplomatie durch überragende Feuerkraft!

„Groß und Schwer“ konzentriert sich auf die amerikanischen Panzer der höchsten Stufe mit automatischem Trommel-Magazin. Dieses Special bietet tolle Boni für alle Spieler, die mit diesen Fahrzeugen über das Schlachtfeld pflügen oder gerade dabei sind, sie sich zu erspielen.



Profitiert bei den folgenden amerikanischen Panzern von 30 % Rabatt und 30 % erhöhtem Einkommen:


VIII - T69
IX - T54E1
X - T57 Heavy



Wenn ihr schon einmal davon geträumt habt, diese prächtigen Maschinen zu fahren, und sie noch nicht in eurer Garage stehen habt, wird euch der Preisnachlass sicher gefallen. Und solltet ihr sie bereits besitzen, werdet ihr sicher gerne hören, dass ihr mit ihnen nach jedem Gefecht nun mehr Credits verdienen werdet.


Mission

Zusätzlich zu diesen Rabatten und den Extra-Boni könnt ihr auch noch an der Zerstörungsmission teilnehmen. Wer sie erfolgreich absolviert, erhält zusätzliche tolle Preise.


Auftrag: Wenn ihr es schafft, im Zeitrahmen dieses Specials jedes der drei oben erwähnten Fahrzeuge in Zufallsgefechten zu zerstören, erhaltet ihr als Belohnung zwei große Ersatzteilkisten.
Bitte beachtet, dass diese Mission nur einmal pro Spieler möglich ist.



Dieses Sonderangebot beginnt am 15. Juli um 07:10 Uhr und endet am 30. Juli um 07:00 Uhr. Das heißt also, ihr könnt ganze zwei Wochen lang von den Boni profitieren und habt genauso lange Zeit, die Mission abzuschließen!


Rückt aus!
Zitat Boindil Zweiklinge aus dem Stamm der Zweiten:

"Sind es Albae, verdienen sie den Tod. Sind es
Elben, verdienen sie auch den Tod. Spitzohren sind tot
einfach am besten zu ertragen"