[World of Tanks] Special Events

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Special Events

Beitragvon Galien » 24. März 2018 01:21

Update 1.0 – Großes Spektakel -> https://worldoftanks.eu/de/news/general ... -marathon/
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Special Events

Beitragvon Homerclon » 11. April 2018 21:51

Die Italienische Herausforderung – Ausrücken für Belohnungen!
Erspielt einen T8 Premiumtank, den Italienischen 'Progetto M35 mod 46'. Dafür braucht ihr mind. ein T6 Tank. Wer mit T10 diese Herausforderung angeht, erhält noch eine weitere Möglichkeit den Tank zu erspielen.
Keiner wird dabei leer ausgehen, denn die Herausforderung ist in 10 Abschnitte unterteilt, und bei jedem Abschnitt gibts Belohnungen. So können u.a. 3x 1-Premium-Tag erspielt werden.

Los gehts am 13. April um 12:00 Uhr, und läuft bis 27. April 2018 um 12 Uhr.


Alles Gute zum 7. Jahrestag, World of Tanks!
Weitere Belohnungen gibt es, wer an diesem Event teilnimmt. Der Hauptpreis ist 1-Tag-Premiumspielzeit.
Interessant finde ich aber auch die insgesamt 18 Tarnungsteile (6 für jeden Kartentyp), so kann man ohne Goldeinsatz an eine halbwegs individuelle permanenten Tarnung für 2 Tanks kommen.
Für den einen Premiumtag und 9 der 18 Tarnungsteile sowie 6 Embleme, braucht ihr lediglich ein Gefecht zu spielen.
Daneben gibts noch eine kleine Aufgabe, für die 30 Gefechte unter den Top-10 eures Teams abgeschlossen werden müssen (scheinbar unwichtig ob Sieg oder Niederlage). Alle 5 Gefechte gibts eine kleine Belohnung (Premium-Verbrauchsgüter), und nach den 30 gibts weitere 9 Tarnungen und 6 Embleme.

Die Feierlichkeiten des 7. Jahrestages laufen vom 12. April 7:00 Uhr bis 16. April 7:00 Uhr.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
DerStudti
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1355
Registriert: 21. August 2012 14:49

Re: [World of Tanks] Special Events

Beitragvon DerStudti » 11. April 2018 22:25

Hier ne Liste der Anforderungen für den Premium-T8 aus dem englischen Forum. Man kann jede Stufe alternativ in T10 oder ab T6 erfüllen. Links neben dem Spiegelstrich stehen die Anforderungen, die man mit T10ern erfüllen muss und rechts stehen die ab T6.

Missions on this side are only in tier X / Missions on this side are for tier 6-10 and only count when in top 10 base xp

1) Get a High Calibre medal / Earn 5k base xp,

2) Block 4k damage 5 times / Earn 7k base xp,

3) Top on damage 5 times / 15k base xp

4) Get at least 850 base xp / 30k base xp

5) Block 4k 10 times / 35k base xp

6) Get High Calibre 5 times / 35k base xp

7) Top on xp once / 40k base xp

8) Top damage 20 times / 45k base xp

9) Get 850 base xp 20 times / 50k base xp

10) Top on XP 20 times / 50k base xp

Starts on the 13th


312k Basis-XP also. Viel Spaß. Nix für mich. :D

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Special Events

Beitragvon Galien » 4. Mai 2018 18:48

Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Special Events

Beitragvon Galien » 26. Mai 2018 11:36

Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Special Events

Beitragvon Wüstenkrieger » 26. November 2018 17:39

https://worldoftanks.eu/de/news/general ... -giveaway/

Ganz nett - da werden die "alten" Säcke von der Spieldauer her belohnt. :strategie_zone_10:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Special Events

Beitragvon nordstern » 27. November 2018 01:16

naja...

ich weis das ist jetzt Meckern auf hohem Niveau... aber ich hätte mir verschiedene Panzer gewünscht.. statt alle den T50-2... der wird bei mir sicherlich sofort verkauft werden, weil nicht mein Spielstil. Zudem denke ich das der "Verfall" zwischen Alpha, Beta, 6+ und 4-5 zu niedrig ist. Spielrelevant ist da nur 1Mio credits unterschied.

So als Idee: die ersten beiden Stufen bekommen noch freie Erfahrung, größerer Kreditunterschied. Die Alphas und Betas bekommen zudem nen T5 Premium+T50-2, die 6+ nen T5er die 4-5er den T50-2.

Und das sag ich nicht weil ich Betatester war... das war ich nicht. Aber das ist irgendwie mein empfinden, das die Abstufungen zu schwach sind bei Spielrelavantem Inhalt. Medallien, etc juckt mich nicht.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Special Events

Beitragvon Homerclon » 28. November 2018 19:10

Open Beta zählt wohl nicht als Beta-Tester.

Moment ... :strategie_zone_73: ich war doch schon vor der Open Beta dabei, wenn auch nur ein paar Monate, warum bekomme ich trotzdem nur die 6+ Belohnung? :strategie_zone_75:
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
DerStudti
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1355
Registriert: 21. August 2012 14:49

Re: [World of Tanks] Special Events

Beitragvon DerStudti » 28. November 2018 22:54

Der T50-2 ist für einen lang registrierten Wenigspieler wie mich echt nett, aber seh ich das richtig? Es ist ein "Promo-Fahrzeug" und kein "Premium-Fahrzeug"? Der Unterschied scheint zu sein, dass es kein erhöhtes Credit-Einkommen hat. Kurios. Gibt es noch andere Panzer, auf die diese Unterscheidung zutrifft? Alle übrigen "goldenen" Panzer in meiner Garage, alle erworben aus Events oder durch Codes, scheinen vollwertige Premiums zu sein.

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Special Events

Beitragvon nordstern » 29. November 2018 12:55

hehe.. ich habe die Beta-belohnung bekommen obwohl ich bei der Beta nicht dabei war... bzw. wie Homerclon bei der OpenBeta ein paar Wochen und hab die volle maximalbelohnung bekommen.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Special Events

Beitragvon Homerclon » 29. November 2018 16:58

Zu Beta-Tester mit falscher Belohnung:
Fehler ist Bekannt, und es wird daran gearbeitet.


Ich hab sogar meine Registrierungs-eMail wiedergefunden, in der steht eindeutig das ich für die Closed Beta registriert war. :)
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Special Events

Beitragvon Wüstenkrieger » 13. Dezember 2018 10:44

Feieretags Ops

Habe mir mal 75 Kisten gegönnt...

75 Kisten: :strategie_zone_176:

  • 45.300 Gold
  • 5 Millionen Silber
  • 46 Tage Premium


[*] M4 Improved
[*] 105leFH
[*] KV 220-2
[*] Defender
[*] IS-3A

:strategie_zone_202: :strategie_zone_202:

(wenn ich sie nicht schon gehabt hätte, den Touran, Skorpion und E25 hätte ich auch bekommen - so jetzt den Goldwert)

Damit bin ich für 2019 komplett versorgt... :strategie_zone_182:

Ich habe 100,00 € investiert und Spielwaren im Wert von ca. 240,00 € erhalten... passt also, wenn man etwas Glück hat. :strategie_zone_193:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Special Events

Beitragvon nordstern » 13. Dezember 2018 11:44

Wieviel haben dich die Kisten gekostet?
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Special Events

Beitragvon Wüstenkrieger » 13. Dezember 2018 12:12

Wie ich ja schon schrieb, 100,00 €.

Ja, ist sehr viel Geld, aber: :strategie_zone_29:
Da ich ja eh monatlich für Premium 10,00 € zahle, konnte ich nicht draufzahlen. Es sind ja gewisse Inhalte gesichert. Aber dass ich so absahnen konnte, hatte ich nicht mal zu träumen gewagt.

Nur das Gold alleine ist ja schon ca. 150,00 Tacken wert.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Special Events

Beitragvon nordstern » 13. Dezember 2018 16:00

Ich weis nicht, ob ich soviel Geld nochmal in die Hand nehmen will... Sone gutscheinaktion wie zu Release in Gratisheften wäre nice. Hab damals glaub 30.000 Gold abgreifen können :)
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.