[World of Tanks] Special Events

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
chr1schi
Librarius
Librarius
Beiträge: 133
Registriert: 23. Oktober 2011 12:37

Re: [World of Tanks] Special Events

Beitragvon chr1schi » 24. November 2011 19:55

Da hab ich ja besonders Glück gehabt, da ich mir vorgestern erst die StugIII zugelegt habe. Hatte bisher nie ein TD und will mit dem neuen Patch dann aber nicht so weit weg sein von den neuen deutschen TD´s. Das wird bestimmt ein Spaß. :strategie_zone_5:

Ich finde aber, dass der sich gar nicht so schlecht spielt. Hat mir heute 80k Credits in einem Gefecht gebracht.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Special Events

Beitragvon Wüstenkrieger » 24. November 2011 20:17

BOH prutenia hat geschrieben:tja, Pech gehabt lol
Aber ich hab es mal wieder gewagt ein Stug zu erkaufen.... und wurde sowas von bestraft! Geldverschwendung, Zeitverschwendung; Ich pers. empfinde dieses kleine Kackding als Zumutung. Damit ist das Projekt Dt.-TD schon zum sechsten mal oder so auf Eis gelegt. Und ich Idiot werde es sicher wieder ein siebtes mal probieren. :(
:strategie_zone_4:



Also ich habe die letzten Wochen damit ordentlich abgerockt. Hatte da ja einen - 20 Negativskill.... Deswegen spiele ich nach und nach die deutschen TD nochmal, um mich zu verbessern mit meinen Erfahrungen, die ich ja gesammelt habe.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
soldat
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1879
Registriert: 22. November 2010 18:21
:
Spender

Re: [World of Tanks] Special Events

Beitragvon soldat » 24. November 2011 23:09

"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !"... lol
Es gibt ja doppelte Credits, somit kann ich mir doch den Ferdi leisten in ein paar Tagen + Mannschaft umschulen, dank Tiger I. :strategie_zone_11:
Ohne was verkaufen zu müssen.
Bild

Benutzeravatar
Masterlord
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2915
Registriert: 15. November 2010 22:15
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [World of Tanks] Special Events

Beitragvon Masterlord » 30. November 2011 21:49

ACHTUNG!!! Neuer Kill the Courier Wettbewerb!!! KLick

Der Winter kommt immer näher, aber in World of Tanks ist es gar nicht kalt! Am 2., 3., und 4. Dezember von 14:00 Uhr UTC bis 22:00 Uhr UTC findet das Event Kill the Courier statt!
Die Kurier-Accounts sind:

Courier_WG
Courier_WG2
WG_courier3
WG_courier4
WG_courier5

Die Kurier-Fahrzeuge sind:

M3 Stuart
M7
M4A3E2
T-50
T-34-85
KV
Marder II
PzKpfw IV
StuG III

Achtung! Ein Kurier-Fahrzeug darf zerstört werden, wenn es im Gegner-Team ist, sonst gilt die Zerstörung als ein Team-Kill.

Zerstört die Kuriere, postet Eure beweisenden Screenshots in dem Thread und erhaltet 250 Gold für jedes zerstörte Fahrzeug!
Bild
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ (Bertolt Brecht) Requiescat in pace Mutsch
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Benutzeravatar
Kolbenvesperer
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 352
Registriert: 28. Juni 2011 18:38

Re: [World of Tanks] Special Events

Beitragvon Kolbenvesperer » 2. Dezember 2011 12:17

OPERATION WINTERSTURM:

Die Operation beginnt am 4. Dezember um 5:30 Uhr UTC und endet am 12. Dezember um 5:00 Uhr UTC.
Details der Operation:

50% Rabatt auf neue Stellplätze in der Garage
Bis 58% Rabatt auf die Premiummunition
60% Rabatt auf die Premium-Verbrauchsmaterialien (20 Gold während der Aktion!)
50% Rabatt auf neue Zubehörteile

:strategie_zone_11: :strategie_zone_26: :strategie_zone_22: :strategie_zone_103:
Bild

Benutzeravatar
J.L.G.
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2990
Registriert: 26. August 2011 14:07
Wohnort: Casterlyrock
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Special Events

Beitragvon J.L.G. » 2. Dezember 2011 14:15

Kolbenvesperer hat geschrieben:OPERATION WINTERSTURM:

Die Operation beginnt am 4. Dezember um 5:30 Uhr UTC und endet am 12. Dezember um 5:00 Uhr UTC.
Details der Operation:

50% Rabatt auf neue Stellplätze in der Garage
Bis 58% Rabatt auf die Premiummunition
60% Rabatt auf die Premium-Verbrauchsmaterialien (20 Gold während der Aktion!)
50% Rabatt auf neue Zubehörteile

:strategie_zone_11: :strategie_zone_26: :strategie_zone_22: :strategie_zone_103:

GANZ GENAU das worauf ich gewartet habe! :strategie_zone_14: :strategie_zone_11: :strategie_zone_26:
Super! Dann knalle ich mir erstmal meine Garage mit Stellplätzen vor und kaufe Zubehör. :)

Grüße JLG
~

Benutzeravatar
Timmz
Architectus
Architectus
Beiträge: 298
Registriert: 26. September 2011 13:30

Re: [World of Tanks] Special Events

Beitragvon Timmz » 2. Dezember 2011 14:40

Nice! Darauf habe ich auch nur gewartet :)

Benutzeravatar
Masterlord
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2915
Registriert: 15. November 2010 22:15
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [World of Tanks] Special Events

Beitragvon Masterlord » 2. Dezember 2011 14:56

Oh wow... da kommen dann wieder so viele mit Goldmun... Da kann jeder Trottel Schaden austeilen... :strategie_zone_77:
Bild
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ (Bertolt Brecht) Requiescat in pace Mutsch
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12631
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Special Events

Beitragvon nordstern » 2. Dezember 2011 14:57

da könnte ich meinen IS4 endlich mal mit Ansetzer ausstatten und dem anderen krams...eventuell schaff ich es den Panther 2 oder E75 bis dahin auch zu haben... gott würde ich mir gerne 5Mio credits leihen :(
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Masterlord
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2915
Registriert: 15. November 2010 22:15
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [World of Tanks] Special Events

Beitragvon Masterlord » 2. Dezember 2011 15:02

Kannste haben, soviel habe ich im Mom wieder... :strategie_zone_9: Nehme auch nur 25% Zinsen die Woche... :strategie_zone_66:
Bild
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ (Bertolt Brecht) Requiescat in pace Mutsch
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Benutzeravatar
J.L.G.
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2990
Registriert: 26. August 2011 14:07
Wohnort: Casterlyrock
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Special Events

Beitragvon J.L.G. » 2. Dezember 2011 15:05

Masterlord hat geschrieben:Kannste haben, soviel habe ich im Mom wieder... :strategie_zone_9: Nehme auch nur 25% Zinsen die Woche... :strategie_zone_66:

Geht das technisch überhaupt? Wenn ja könnte ich notfalls auch ein paar Credits verleihen.

Grüße JLG
~

Benutzeravatar
Masterlord
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2915
Registriert: 15. November 2010 22:15
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [World of Tanks] Special Events

Beitragvon Masterlord » 2. Dezember 2011 15:06

Nö, leider nicht... War Spass... Würde ja keine solche Zinsen nehmen von nem Zoni... :strategie_zone_71:
Bild
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ (Bertolt Brecht) Requiescat in pace Mutsch
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Benutzeravatar
Fenedor
Immunes
Immunes
Beiträge: 48
Registriert: 24. Oktober 2011 11:47

Re: [World of Tanks] Special Events

Beitragvon Fenedor » 2. Dezember 2011 15:23

Und ich hab meinem Königstiger diese Woche erst Ansetzer und Stabi für 1.100.000 spendiert...na was solls, immerhin hab ich durch die Bonuscodes genug Gold für 10 neue Garagenplätze :)
Bild

Benutzeravatar
Kommodore
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1955
Registriert: 7. Mai 2011 08:21
Wohnort: SZ
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Special Events

Beitragvon Kommodore » 8. Dezember 2011 17:30

heute gibt es wieder ein "Kill the courier event: Klick

Benutzeravatar
Isnogood
Optio
Optio
Beiträge: 603
Registriert: 30. Mai 2011 11:23

Re: [World of Tanks] Special Events

Beitragvon Isnogood » 20. Dezember 2011 09:36

Gewinnspiel - Das Event startet am 23.12.2011 und endet am 28.12.2011.

Link (Öffnen)
http://worldoftanks.eu/news/768-wargaming-mochte-mit-euch-zusammen-den-jahreswechsel-20112012-feiern/


Preise (Öffnen)
3 x den World of Tanks Gaming-Laptop
43,9 cm (17.3”) HD (1600*900) NVIDIA Geforce GT 555M 2048 MB DDR3 Intel Core i7-2630QM – 2,2GHz 4GB (2x2048) SO-DIMM DDR3 RAM 1333 320GB SATA-II 7200/MIN Seagate Momentus Intel Centrino Wireless-N 1030 (Inkl. Bluetooth

36 Headphones : Roccat Kave
36 Gaming Mäuse : Roccat Kova
72 Mousepads aus Metall (World of Tanks)


Teilnahmebedingungen (Öffnen)
Teilnahmebedingungen:

Wir werden jeden Tag 24 Preise vergeben. Die erste Hälfte geht an die erfahrenden Veteranen, mit den besten Ergebnissen und die andere Hälfte wird via Zufallsgenerator verteilt.

Es werden drei Threads im Forum erstellt, einer für jede Division. Dort bitte nur einen Beitrag mit Eurem Screenshot erstellen.

Die Threads werden um 10:00 Uhr Ortszeit geöffnet und um 22:00 Ortszeit wieder geschlossen. Es ist nur ein Post pro Division möglich, Ihr könnt diesen aber jederzeit bis 22:00 Uhr Ortszeit aktuallisieren. Wenn Ihr zum Beispiel ein Spiel am Vormittag hattet und es direkt gepostet habt, aber später am Tag noch eine viel bessere Runde gespielt habt, könnt Ihr Euren Post editieren und das bessere Spiel einfügen.

Um 22:00 Uhr Ortszeit werden wir die Threads für den Tag schließen. Wir prüfen dann zuerst die besten 12 Spieler, sobald wir damit fertig sind, werden wir die restlichen Teilnehmer auf eine Liste setzen und per Zufallsgenerator werden die restlichen Preise für den Tag vergeben.

Die Gewinner werden am Folgetag um ca 16:00 Uhr Ortszeit bekannt gegeben.

Am Ende des Events haben wir dann noch die drei Hauptpreise (World of Tanks Gaming-Laptops) zu vergeben. Dazu werden wir alle Teilnehmer des Events auf eine Liste setzen und auch hier wird ein Zufallsgenerator entscheiden, wer die glücklichen Gewinner sein werden.

Die Verlosung der Hauptpreise wird von uns aufgezeichnet. Die glücklichen Gewinner und das Video werden dann im Laufe der ersten beiden Januarwochen von uns veröffentlicht.

Regelung für die „erfahrenen Veteranen:

* Die erfahrenen Veteranen benötigen für die Teilnahme dieser Gruppe mindestens 500 Erfahrungspunkte und mindestens ein Achievement (z.B Stahlwand usw)
* Die endgültigen Gewinner werden an der Höhe Ihrer erreichten Erfahrungspunkte ausgewählt

Das bedeutet, dass es pro Division vier Spieler geben wird, die Anhand der Anzahl Ihrer Erfahrungspunkte ausgewählt werden. Der Spieler, der die meisten Erfahrungspunkte in einem Gefecht gemacht hat, bekommt den besten Preis.



Regelung für die Teilnahme am Zufallsgenerator:

* Alle weiteren Mitspieler bekommen direkt einen Platz auf der Liste und dort entscheidet der Zufallsgenerator über die glücklichen Gewinner. Dazu wird lediglich ein Screenshot im entsprechenden Thread benötigt, wo Ihr mindestens 500 Erfahrungspunkte erspielt habt. (Bitte beachtet, dass nur ein Post und ein Screenshot pro Division erlaubt sind)

Info (Öffnen)
Panzerkommandanten, Kameraden, liebe Spieler!

Das Jahresende rückt immer näher und Wargaming würde dieses gerne mit einem besonderem Event feiern. Damit möchten wir uns bei Euch für Eure Begeisterung, mit der Ihr World of Tanks spielt, bedanken. Damit dies auch gebührlich gefeiert werden kann, haben wir einen Haufen Preise zu vergeben!

Es spielt hier keine Rolle, ob Ihr eben erst von der Panzerakademie gekommen seid oder bereits erfahrene Veteranen seid. Jeder kann einen Preis gewinnen.

Folgende Beute könnt Ihr auf dem Schlachtfeld erspielen: Headphones, Gaming-Mäuse und eine besondere Version der „World of Tanks“ Mousepads.

Das Event startet am 23.12.2011 und endet am 28.12.2011. Weiter unten findet Ihr die Teilnahmebedingungen.

Event Informationen:

Es wird drei unterschiedliche Divisionen geben:

* v Division 1: Tier I-III
* v Division 2: Tier IV-VII
* v Division 3: Tier VIII – X

* Alle premium Panzer gehören zu dritten Division
* Ihr könnt in allen Divisionen antreten, aber es wird nur ein Preis pro Spieler herausgegeben
* Wir werden jeden Tag Preise verteilen, Ihr erhöht also Eure Gewinnchance, wenn Ihr jeden Tag an dem Event teilnehmt
* Wir werden jeden Tag die Gewinner veröffentlichen – wenn Ihr mehrere Preise gewonnen habt, erhaltet Ihr den höheren Preis
* Jeder Teilnehmer, der einen gültigen Eintrag für eine Division abgegeben hat, kommt automatisch auf die Liste um einen "World of Tanks" Gaming-Laptop zu gewinnen. Die Gewinner der Laptops werden am Ende des Events veröffentlicht
* Jeder Teilnehmer muss ein Screenshot von der Garage machen, dass Kampflog muss deutlich sichtbar alle wichtigen Informationen zeigen. (Zeit, Datum und Belohnungen) – diesen dann einfach hier posten


Ist alles nur copy + paste von der offiziellen WoT Seite.