[World of Tanks] Bonus Codes Gamereactor UGC: NEU! Seite 21

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Kolbenvesperer
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 352
Registriert: 28. Juni 2011 18:38

Re: [World of Tanks] Bonus Codes Gamereactor UGC: NEU! Seite

Beitragvon Kolbenvesperer » 13. März 2012 15:56

Also ich war gestern bei zwei Videotheken, Madimax, Saturn und Mediamarkt und überall waren 'se weg ... doof das, v.a. da ich meine High Tiers nicht mehr reparieren kann, weil ich ohne Prem unter chronischem Creditsmangel leide. Ich will endlich meinen T34 Premium!!!
Bild

Benutzeravatar
Masterlord
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2915
Registriert: 15. November 2010 22:15
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [World of Tanks] Bonus Codes Gamereactor UGC: NEU! Seite

Beitragvon Masterlord » 13. März 2012 19:30

Also ich denke die sind mittlerweile überall weg... :strategie_zone_9:
Bild
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ (Bertolt Brecht) Requiescat in pace Mutsch
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Benutzeravatar
Waro
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1910
Registriert: 11. Dezember 2010 12:13
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Bonus Codes Gamereactor UGC: NEU! Seite

Beitragvon Waro » 13. März 2012 20:32

Weiß hier jemand wann die nächste CBS-Aktion ist?
Ich meine mich dunkel erinnern zu können irgendwo aufgeschnappt zu haben die nächste Aktion käme schon beim Patch 7.2 .
Bild

Benutzeravatar
Masterlord
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2915
Registriert: 15. November 2010 22:15
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [World of Tanks] Bonus Codes Gamereactor UGC: NEU! Seite

Beitragvon Masterlord » 16. März 2012 22:55

Jungs tut mir leid, habe es gestern und heute nochmal versucht... Habe keine mehr besorgen können... :(

Naja, wenigstens können sich die 6 freuen welche einen bekommen haben von mir... :strategie_zone_272:
Bild
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ (Bertolt Brecht) Requiescat in pace Mutsch
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Benutzeravatar
Juli_118
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1420
Registriert: 30. Dezember 2010 16:55
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Bonus Codes Gamereactor UGC: NEU! Seite

Beitragvon Juli_118 » 6. Mai 2012 19:21

Gibs in der nächsten Zeit mal was neues? Mein Premium läuft aus und will verlängert werden :oo :D
Bild. . . Bild

Benutzeravatar
riebe
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1044
Registriert: 11. Juli 2011 13:00

Re: [World of Tanks] Bonus Codes Gamereactor UGC: NEU! Seite

Beitragvon riebe » 6. Mai 2012 19:40

NOPE nix gehört, gelesen
Bild

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12631
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Bonus Codes Gamereactor UGC: NEU! Seite

Beitragvon nordstern » 7. Mai 2012 03:08

wird es auch nicht mehr geben.

1.) Die 2 Events gab es nicht aufgrund von WG sondern Ultimate Gamecard wollte die Zahlungsmethode bekannt machen und Neukunden werben
2.) Gab es damit soviel Missbrauch das WG so etwas auch nicht mehr zulassen wird, da die dabei hunderttausende Euro verlieren, da ja die die am meisten ausgeben auch den größten Missbrauch hatten.
3.) Will man Missbrauch verhindern muss das von WG ausgehen und die müssen das umprogrammieren bzw spezielle Codes nehmen wie z.b. Geburstatscodes. Aber nicht mehr über die Zahlungsmodalitäten weil darüber kann man das garnicht begrenzen... währe ja schön blöd wenn plötzlich einer merkt er kann seine 2gekauften Gamecards wegen der Aktion nicht einlösen.

Ich z.b. hätte mir Ende februar neues Gold holen müssen wg Premium und Goldmuni... aber ich ziehe Kraehes Goldgeschenke auf und gehe damit sehr sparsam um, nicht so wie geplant alles in die Ary. Muss mein Premium morgen auch verlängern (eigentich heute, hatte aber keine Zeit, hab bis eben lernen müssen)...

so jetzt bin ich erstmal im bett... war n scheiß Tag: Von 8Uhr bis jetzt gelernt mit 2Essenspausen und 30min mal hinlegen.. jetzt bin ich fertig.. und morgen um 7Uhr wieder aufstehen.. ähm heute um 7Uhr.. :(
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Panzerspast3
Miles
Miles
Beiträge: 16
Registriert: 27. Dezember 2011 18:24

Re: [World of Tanks] Bonus Codes Gamereactor UGC: NEU! Seite

Beitragvon Panzerspast3 » 11. Juni 2012 15:08

http://www.youtube.com/watch?v=4dhSYDZy ... ure=relmfu

Warum poste ich hier ein Youtube-Video?
Ganz einfach - in der Beschreibung ist ein Bonuscode.
Funktioniert aber noch nicht oder nicht mehr, es gibt folgende Fehlermeldung:
Code cannot be applied for the current service.
Laut dem FPS-Russian soll der Code uns helfen das Spiel kostenlos runterzuladen und zu spielen, aber das ergibt ja keinen Sinn :)

Benutzeravatar
Sudeimer
Architectus
Architectus
Beiträge: 261
Registriert: 21. August 2011 14:17
Wohnort: Königshain-Wiederau

Re: [World of Tanks] Bonus Codes Gamereactor UGC: NEU! Seite

Beitragvon Sudeimer » 11. Juni 2012 15:46

Das wird warscheinlich kein WoT-Code sein. ;)
Bild
XP-Rekord: 2707, Chaffee halt^^

Benutzeravatar
Doublebase
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1821
Registriert: 26. Mai 2011 22:57
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [World of Tanks] Bonus Codes Gamereactor UGC: NEU! Seite

Beitragvon Doublebase » 11. Juni 2012 15:57

"New Player who register before 6/19712 using this INVITE Code will get 1000 gold free!"

;)
Bild

Benutzeravatar
Inner Circle
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1920
Registriert: 8. November 2010 21:51
Wohnort: In der nähe von Kiel
:
Teilnahme an einem Contest Modder
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Bonus Codes Gamereactor UGC: NEU! Seite

Beitragvon Inner Circle » 12. Juni 2012 11:54

Der Code war nur für den US-Server

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Bonus Codes Gamereactor UGC: NEU! Seite

Beitragvon Wüstenkrieger » 22. Juni 2012 11:35

Mein Sohn will sich jetzt endlich ein eigenen Account anlegen.

Hat noch jemand einen Einsteigercode, den er nicht braucht...? Er würde sich darüber sehr freuen. :strategie_zone_64:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Waro
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1910
Registriert: 11. Dezember 2010 12:13
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Bonus Codes Gamereactor UGC: NEU! Seite

Beitragvon Waro » 22. Juni 2012 12:00

Hast eine PN.
Bitte zurückschreiben, ob er benutzt wurde.
Bild

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Bonus Codes Gamereactor UGC: NEU! Seite

Beitragvon Wüstenkrieger » 22. Juni 2012 12:55

Danke dir, hast eine PN. :strategie_zone_13:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Bonus Codes Gamereactor UGC: NEU! Seite

Beitragvon Wüstenkrieger » 22. Juni 2012 14:14

Mein Sohn ist jetzt unter Heavenraider zu finden. Danke an Waro - er hat jetzt einen Superstart.

*edit*
Sio ein Einladungscode hätte ich damals auch gerne gehabt.

Er hat nach dem Tutarial nun 1000 Gold, 3 tage Premium und einen M3Stuart Premiumpanzer mit 100 % Besatzung.

Danke auch von ihm direkt nochmal an dich, Waro. :strategie_zone_13:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...