[World of Tanks] Tastaturbelegung

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
riebe
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1044
Registriert: 11. Juli 2011 13:00

[World of Tanks] Tastaturbelegung

Beitragvon riebe » 20. Dezember 2011 10:39

Moin moin,

hat einer von Euch Ahnung ob man die im Spiel mit F1 sichtbare Tastaturbelegung ändern kann?
Ganz speziell die Funktion der linke ALT Taste die hätte ich gern auf einer Feststelltaste.

Grüße
Bild

Benutzeravatar
Doublebase
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1821
Registriert: 26. Mai 2011 22:57
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [World of Tanks] Tastaturbelegung

Beitragvon Doublebase » 20. Dezember 2011 10:43

ich hab die ultimative Lösung für dich ;)

http://mirtankov.su/over-target-markers-0-7-0

Damit sind die HP anzeigen wieder da ;) gestern Abend noch getestet! Funtkioniert super ;)
Bild

Benutzeravatar
riebe
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1044
Registriert: 11. Juli 2011 13:00

Re: [World of Tanks] Tastaturbelegung

Beitragvon riebe » 20. Dezember 2011 11:27

sehr schön... Danke

Ich frag mich echt warum sowas nicht als Standard dabei ist...
Das hats normal in jedem popeligen Strategie Game.
Bild

Benutzeravatar
Doublebase
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1821
Registriert: 26. Mai 2011 22:57
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [World of Tanks] Tastaturbelegung

Beitragvon Doublebase » 20. Dezember 2011 11:36

Bitte bitte... verstehe ich auch nicht! Da wäre ne Auswahl verschiedener einstellungen echt edel....
Bild

Benutzeravatar
Guderian
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3423
Registriert: 9. November 2010 18:06
Wohnort: Freiheit Buer
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Tastaturbelegung

Beitragvon Guderian » 20. Dezember 2011 11:58

ah super!
Das Ding hatte ich auch schon vorher drauf.
Gut, dass es das wieder gibt :strategie_zone_11:
Bild

Benutzeravatar
Basti
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 660
Registriert: 12. April 2011 22:19

Re: [World of Tanks] Tastaturbelegung

Beitragvon Basti » 22. Dezember 2011 22:13

Hallo,
wenn man STRG drückt aktiviert sich ja die Maus, nur leider ist mein Teamspeak Push-to-Talk auf STRG. Wo kann man eine andere Taste für die Maus festlegen? Ich seh da wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Danke
Basti :)

Benutzeravatar
Arvalos
Centurio
Centurio
Beiträge: 818
Registriert: 21. Dezember 2011 10:10
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Tastaturbelegung

Beitragvon Arvalos » 22. Dezember 2011 22:19

Das ist soweit ich weiß dummerweise die EINZIGE Taste die nicht veränderbar ist. ;)

Dark68
Architectus
Architectus
Beiträge: 252
Registriert: 1. Oktober 2011 15:51

Re: [World of Tanks] Tastaturbelegung

Beitragvon Dark68 » 22. Dezember 2011 23:13

Drück doch einfach die "eingabetaste bzw. Entertaste", dann hast du deine "Maus"

Gruß
Dark68
Gruß
Dark68

Benutzeravatar
Basti
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 660
Registriert: 12. April 2011 22:19

Re: [World of Tanks] Tastaturbelegung

Beitragvon Basti » 22. Dezember 2011 23:23

Nein es geht doch darum, dass ich meinen Panzer nicht lenken kann, während ich quatsche. Schon irgentwie blöde wenn man das nicht verändern kann. :strategie_zone_48:

Benutzeravatar
Doublebase
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1821
Registriert: 26. Mai 2011 22:57
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [World of Tanks] Tastaturbelegung

Beitragvon Doublebase » 23. Dezember 2011 00:10

Leg doch den Knopp für Push to talk auf nen anderen! O.o STRG ist das ungünstigste überhaupt! ich persönlich habs auf einer meiner 917698341725 Maustasten! Anbieten würde sich aber auch die Taste Q
Bild

Benutzeravatar
Basti
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 660
Registriert: 12. April 2011 22:19

Re: [World of Tanks] Tastaturbelegung

Beitragvon Basti » 23. Dezember 2011 00:42

Naja hat sich eh erledigt. Wollte mal nach Update 7.0 wieder reingucken, aber die Leute sind ja immer noch dümmer als 5 Meter russischer Feldweg.->Wieder deinstalliert.