[World of Tanks] Projekt T34

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
nordstern
Senator
Senator
Beiträge: 10467
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Projekt T34

Beitragvon nordstern » 9. Februar 2012 21:02

aber: ich will den T30.. und den schaff ich nicht wenn ich nicht die option habe den T34 zu überspringen... Ich habe 2Premium wa sinteressiert mich da ein dritter? Ich will lieber den T30, auch wenn ich den T34 mitnehme natürlich wenns möglich ist.

Das kostet 9500Gold... -3.000Gold kostenlos -> 6500 (Stellplätze -300g)Gold -> 4,3 (4,1)Magazine -> 15,05EUR (14,35)
Unter der vorraussetzung das ich nicht mehr an weitere CBS Codes komme und die Kioskdame mir die alten Zeitschriften nicht für mau gibt.
Wieso also alles investieren? Das sind 1,5Monate Premium die der mich kostet. Und das ist er mir wert wenn ich bedenke das ich zudem:
a) einen kostenlosen Premium T34 bekomme
b) 1(-2) neue Stellplätze im Wert von 300(600)g kostenlos bekomme
c) einen T9 Panzer bekomme (bekommt man den T110 auch?)
d) Ich nicht wochenlang eventuell auch 2-3Monate den AmiTD baum neu anfangen muss um den zu erreichen.

Benutzeravatar
Bonnyxx
Optio
Optio
Beiträge: 547
Registriert: 25. Dezember 2011 00:57
Wohnort: 66538 Neunkirchen/Saar

Re: [World of Tanks] Projekt T34

Beitragvon Bonnyxx » 9. Februar 2012 21:14

nordstern hat geschrieben:ich hoffe heute den T32 freischalten und kaufen zunkönnen. Mit den inzwischen generierten 16k freeExp kommen gleich die Ketten drauf und dann direkt auf den T34 :)
Den T34 überspringe ich dann mit FreeExp (*zensiert* ;) *schielzuBonnyxx*) zum T30. Also noch 200k Exp im T32 und 15k im T29 und es ist getan...


Ach iss schon in Ordnung , ich bilde mir nicht was darauf ein, oder will 1000 mal Danke hören ,
aber kann/soll jeder ruhig wissen das man sich hier auch aushalber eines Zuges versucht zu helfen .
Ich bin froh das ich dir 2 Cods besorgen konnte ,für ein paar andere von euch auch noch welche hatte,
sowie z.B. einem HatzIVler aus meinem 1.Clan u.s.w..

Ich hatte nur die Idee, mal alle Freunde auf Facebook anzuschreiben und um nicht benötigte Cods zu bitten .
Der Dank gebührt also nicht mir, sondern geht an die, die fleißig schrieben . :strategie_zone_80:
Auf zu Zorn , auf zu Verderben und blutig Morgen !

Benutzeravatar
Masterlord
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2915
Registriert: 15. November 2010 22:15
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [World of Tanks] Projekt T34

Beitragvon Masterlord » 9. Februar 2012 22:10

Juli_118 hat geschrieben:Den T34 überspringen?! Mit Free XP?! Sammal hast du all dien Besitz für WoT Gold verkauft oder was!? 1. Ist das einer der besten Farmer überhaupt, mit dem machst du erstens sauviel XP und Geld, durchschnittlich 10-30k Plus, mit Premium. Besser gehts nicht!



lol Nee... Aber ich habe ja eh 100k Free EP eingeplant... Hatte heute aber einige Frustgefechte mit dem und deshalb dem ganzen ein Ende gemacht... Ausserdem habe ich so auch für unseren Clan nun nen guten Panzer mehr... :strategie_zone_4:

Und kann mich endlich wieder auf den TigerP und die Franzosen konzentrieren... :strategie_zone_63:

Finde es auf jedenfall gut dass man sich hilft... Habe selber diverse Codes verteilt und somit sind einige gut weitergekommen... :strategie_zone_65:

P.S. Sag mal Bonnyxx, haste noch son Code? :strategie_zone_294:
Bild
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ (Bertolt Brecht) Requiescat in pace Mutsch
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Benutzeravatar
Bonnyxx
Optio
Optio
Beiträge: 547
Registriert: 25. Dezember 2011 00:57
Wohnort: 66538 Neunkirchen/Saar

Re: [World of Tanks] Projekt T34

Beitragvon Bonnyxx » 9. Februar 2012 22:55

Ps : könnte sein warum ? :strategie_zone_9:
Auf zu Zorn , auf zu Verderben und blutig Morgen !

Benutzeravatar
Juli_118
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1420
Registriert: 30. Dezember 2010 16:55
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Projekt T34

Beitragvon Juli_118 » 9. Februar 2012 23:00

Masterchen, wo Bissen du bei den Franzosen? Ich tech mit Free auf den T7 oder vielleicht auch T8 der Franzosen, würd mch über Zugbegleitung sehr freuen! :) Allerdings muss jezz erstmaliger T30 ran ( nach 91k..) die S51 ist seit eure erforscht und möchte gekauft werden, und dann wird noch der T25 AT ein wenig auf Elite gepusht, dann kommen die Franzosen :)
Bild. . . Bild

Benutzeravatar
Bonnyxx
Optio
Optio
Beiträge: 547
Registriert: 25. Dezember 2011 00:57
Wohnort: 66538 Neunkirchen/Saar

Re: [World of Tanks] Projekt T34

Beitragvon Bonnyxx » 9. Februar 2012 23:18

Auch da würde ich zug fahren , wenn möglich IS-4 .
Bei Karten wo du keine Deckungfür deinen Rumpf hast, kann fie IS-4 deinen Rumpf sichern .
Auf zu Zorn , auf zu Verderben und blutig Morgen !

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3494
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Projekt T34

Beitragvon morgotz » 9. Februar 2012 23:36

Also meine bisherige Erfahrung ist, dass ein "echter" Heavy einen (in meinem Fall) AMX eher behindert, denn hilft. Die Schwäche der Panzerung wird größtenteils durch die Geschwindigkeit wieder wett gemacht, Hit and Run/Hide wäre also das Motto.
Oder ich bin einfach nicht mit meinem Mate eingespielt gewesen ...
Bild

Benutzeravatar
Bonnyxx
Optio
Optio
Beiträge: 547
Registriert: 25. Dezember 2011 00:57
Wohnort: 66538 Neunkirchen/Saar

Re: [World of Tanks] Projekt T34

Beitragvon Bonnyxx » 9. Februar 2012 23:48

Juli_118 hat geschrieben: Allerdings muss jezz erstmaliger T30 ran


das war natürlich auf den T30 bezogen
Auf zu Zorn , auf zu Verderben und blutig Morgen !

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 10173
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Projekt T34

Beitragvon Homerclon » 10. Februar 2012 01:51

nordstern hat geschrieben:aber: ich will den T30.. und den schaff ich nicht wenn ich nicht die option habe den T34 zu überspringen... Ich habe 2Premium wa sinteressiert mich da ein dritter? Ich will lieber den T30, auch wenn ich den T34 mitnehme natürlich wenns möglich ist.

Das kostet 9500Gold... -3.000Gold kostenlos -> 6500 (Stellplätze -300g)Gold -> 4,3 (4,1)Magazine -> 15,05EUR (14,35)
Unter der vorraussetzung das ich nicht mehr an weitere CBS Codes komme und die Kioskdame mir die alten Zeitschriften nicht für mau gibt.
Wieso also alles investieren? Das sind 1,5Monate Premium die der mich kostet. Und das ist er mir wert wenn ich bedenke das ich zudem:
a) einen kostenlosen Premium T34 bekomme
b) 1(-2) neue Stellplätze im Wert von 300(600)g kostenlos bekomme
c) einen T9 Panzer bekomme (bekommt man den T110 auch?)
d) Ich nicht wochenlang eventuell auch 2-3Monate den AmiTD baum neu anfangen muss um den zu erreichen.



Wenn du T34 und T30 in deiner Garage hast, bevor der Patch released wird:
Erhältst: 2x Stellplatz + M103 (T9 Heavy) + T110. (T10 Heavy)
behältst: T34 (T8 Premium) + T30. (T9 TD)
Bild
- Lass dich nicht Verwirren, informiere dich über Trusted Computing (TPM)! (Ehemals TCPA)
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)

Mit DRM? - Nein, Danke!

*Steam verwendet auch eine Variante von DRM.

Benutzeravatar
Isnogood
Optio
Optio
Beiträge: 603
Registriert: 30. Mai 2011 11:23

Re: [World of Tanks] Projekt T34

Beitragvon Isnogood » 10. Februar 2012 08:11

Bonnyxx hat geschrieben: das man sich hier auch aushalber eines Zuges versucht zu helfen .


Dem wird man auch abhelfen können - spätestens wenn das Zoni-Press-Kommando vor deiner Türe steht..... :strategie_zone_3:

Benutzeravatar
Masterlord
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2915
Registriert: 15. November 2010 22:15
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [World of Tanks] Projekt T34

Beitragvon Masterlord » 10. Februar 2012 13:16

Ich bin gerade beim AMX 13 75, nächste Woche dann 13 90... Und da ich jetzt den T30 habe kann ich auch den Heavystrang nehmen, werde wohl mit dem BDR anfangen dann.... :)

Bonnyxx hast ne PN... :strategie_zone_65:
Bild
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ (Bertolt Brecht) Requiescat in pace Mutsch
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Benutzeravatar
Arn de Gothia
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1614
Registriert: 14. November 2010 17:58
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Projekt T34

Beitragvon Arn de Gothia » 12. Februar 2012 01:59

Ok Leute nach einem Tag Durchsuchten mit ein paar Spielpausen habe ich mit die restlich 80k Exp erspielt ... :strategie_zone_37:
Ich bin irgendwie geschockt von mir selber aber naja ... :strategie_zone_8:

T34 in der Garage!! :strategie_zone_47:

Ich bin mal schlafn :strategie_zone_46:
Der Forenfeedback Thread ist der wohl der am meisten zum spammen Benutzte Bereich außerhalb der Spamzone.

Benutzeravatar
nordstern
Senator
Senator
Beiträge: 10467
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Projekt T34

Beitragvon nordstern » 12. Februar 2012 12:27

ich bin bis heute abend leider nicht da und hatte gestern auch wenig Zeit zum zoggen weil die Freundin führ ihre Thesis das Internet brauchte.

Wenn jemand meinen T32 spielen will und den ein oder anderen anderen Panzer (T32 Fokus ;) ) kann er gerne bei Arn nach dem pw fragen.

@Arn: nicht an jeden beliebigen rausgeben ;)

Ich bin heute abend gegen 19Uhr wieder da und absofort weg. Aber ich denke vor 21Uhr werd ich nicht WoT Zocken weil heute abend die Autorenschreibstube ist und ich noch was vorbereiten(suchen) muss für unseren Rex.

mein persönliches min. Ziel für heute ist der T32-Turm (fehlen noch 12k Exp).

Benutzeravatar
nordstern
Senator
Senator
Beiträge: 10467
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Projekt T34

Beitragvon nordstern » 19. Februar 2012 01:25

also ich werde das Projekt T30 einstampfen. Nicht das ich den T30 nicht mehr wollte sondern aus anderen gründen:
1) Mit dem T34 bekomm ich nen T9 und nen Premium und Stellplatz
2) Ich müsste extrem extensiv spielen um die benötigten 5Mio credits und die Exp reinzubekommen selbst wenn ich den T34 -> T30 komplett über Gold finanziere
3) Ich kann mit weniger Aufwand die ISU erreichen und damit auch das Obj704, auch wenns da leider keinen Turm gibt
4) Ich momentan nach extensiven 4Wochen Amiheavys spielen vom t1 bis zum t32 die schnautze voll habe und nicht mehr als 3-5Gefechte/Tag mit ihm spiele
5) meine Teams mitm T32 totale Nieten sind und ich in den 3-5Gefechten mit Glück einen Sieg bekomme dessen doppelte Exp jämmerlich sind (max 1200) und Niederlage mit 120-300Exp belohnt werden die das Spiel mit ihm dominieren
6) Ich mit dem T32 neben noobteams in Highties lande zu 85% und mit nicht mal 200mm Durchschlag ist das n Witz da man selbst gegen KTs und IS3 sich sehr schwer tut

Von daher werde ich das Gold der Magazine, wenn ich den noch die Codes bekomme am letzten Tag, lieber in Obj704, E50, E100 und Ary stecken. Da ist mit der geschenkte T10 und der Stellplatz fast auch egal. Das ist er einfach nicht Wert. Ich hab keine Lust mehr stämdig en T32 durch miese Teams und MMs zu spielen... und seit 4Wochen 15-30k Exp/Tag mit Amiheavys zu erfahren.

Benutzeravatar
Gigantopethicus
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 173
Registriert: 9. Mai 2011 17:11

Re: [World of Tanks] Projekt T34

Beitragvon Gigantopethicus » 19. Februar 2012 04:17

So schlecht sind die Amy Heavys aber nun auch wieder nicht^^
Der T1 is nicht doll, das geb ich zu - aber den hat man fix hinter sich und dann kommt mit dem t29 der beste Tier7 heavy (wie ich finde).
Klar ist die Kanone im t32 dann schon etwas ausgelutscht, aber man kann den trotzdem noch sehr gut fahren. Lästig wird das erst im T34.

Ich hab meinen T34 seit dieser Woche jetzt auch endlich und hatte am Ende einen Exp Schnitt von 895 und 60% Wins mit dem t32.

Und wenn du nur eins von 3-5 spielen gewinnen würdest, hättest du nicht von 44Games 20 gewonnen...

Aber jedem das seine ;)