[World of Tanks] Projekt T34

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Juli_118
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1420
Registriert: 30. Dezember 2010 16:55
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Projekt T34

Beitragvon Juli_118 » 19. Februar 2012 09:31

Also, mindestens den T34 würd ich noch holen. Das Ding ist der Hammer, du machst einfach so dermaßen viel Schaden, wenn der Premium wird und mit dieser Austattung T8 werd ich so sauviel Geld haben! *.* Ich hab mit dem jetzt schon fast 2 Mille erspielt, mit einem T9 Hvy! Für mich ist das Ding perfekt :)
Bild. . . Bild

Benutzeravatar
Buchhalter007
Optio
Optio
Beiträge: 631
Registriert: 16. Januar 2011 16:32
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Projekt T34

Beitragvon Buchhalter007 » 19. Februar 2012 10:36

So hab jetzt den T34. Ist echt scheiße das Teil. Die gleiche Gun auf dem 3. Panzer, weiche Wanne, einzig in der Geschwindigkeit und Wendigkeit kann er punkten. Naja ich quäle mich durch bis zu T30.
Bild

Benutzeravatar
Juli_118
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1420
Registriert: 30. Dezember 2010 16:55
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Projekt T34

Beitragvon Juli_118 » 19. Februar 2012 10:42

Den Turm und Gun sollt man natürlich mit Free XP machen :p
Bild. . . Bild

Benutzeravatar
Gigantopethicus
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 173
Registriert: 9. Mai 2011 17:11

Re: [World of Tanks] Projekt T34

Beitragvon Gigantopethicus » 19. Februar 2012 14:40

Weil man ja nach T29,T32 noch soviel Free-Exp rumleigen hat das man ma eben 80k für die gun hat

Benutzeravatar
Smoothyfication
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 999
Registriert: 14. Dezember 2010 14:16
Wohnort: Niedersachsen

Re: [World of Tanks] Projekt T34

Beitragvon Smoothyfication » 19. Februar 2012 15:13

...oder mal eben 3200 (?) Gold fürs Umwandeln ausgeben möchte ;-)
OG

Benutzeravatar
Cleared
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 191
Registriert: 5. Oktober 2011 11:54

Re: [World of Tanks] Projekt T34

Beitragvon Cleared » 20. Februar 2012 17:36

Seit gestern "stolzer" Besitzer des T34. Wollte jetzt den T30 noch mit nehmen, nach dem angenehmen T32, empfinde ich es aber sehr schwer als "T29 mit mehr HP" EP zu generieren, denn Turm und die 120mm fehlen noch und natürlich der überflüssige Motor.
Vielleicht lass ich es letztendlich auch bleiben. :strategie_zone_263:

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12633
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Projekt T34

Beitragvon nordstern » 21. Februar 2012 20:57

T32 und angenehm? Ich mag den garnicht.... Begegnest du einem KT oder IS3 bist du tod. 200mm Durchschlag gehen mal garnicht in dem Tier gepart mit einer Butterwanne die nur im richtigen Winkel was abhalten kann... grausam in meinen Augen der Panzer. T29 war ganz ok trotz Wanne. Aber der T32 hat mir bereits in 40 geführten gefechten das erstreben des T34/T30 sehr, sehr madig gemacht
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Arn de Gothia
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1691
Registriert: 14. November 2010 17:58
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Projekt T34

Beitragvon Arn de Gothia » 21. Februar 2012 21:02

Der T32 ist um längen besser als der T29, aber das scheint auch Geschmacksache zu sein ;)

Mit der Kanone hatte ich bei T9 Panzern mal Probleme aber bei KT und IS-3 keine die andere Panzer auch haben
Der Forenfeedback Thread ist der wohl der am meisten zum spammen Benutzte Bereich außerhalb der Spamzone.

Benutzeravatar
Buchhalter007
Optio
Optio
Beiträge: 631
Registriert: 16. Januar 2011 16:32
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Projekt T34

Beitragvon Buchhalter007 » 21. Februar 2012 21:21

Ich finde den T32 auch den Höhepunkt in der bisher gespielten Ami Heavy Reihe (bis T34, der mit 105er einfach grottig ist). Er hat eine gute Wanne eine Kanone die, wie meine geliebte 88er jedenPanzer im Spiel irgendwie durchschlagen kann. Man muss halt nur auf Schwachstellen ziehen und wem das schwer fällt...
Bild

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12633
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Projekt T34

Beitragvon nordstern » 21. Februar 2012 21:28

Arn de Gothia hat geschrieben:Der T32 ist um längen besser als der T29, aber das scheint auch Geschmacksache zu sein ;)

Mit der Kanone hatte ich bei T9 Panzern mal Probleme aber bei KT und IS-3 keine die andere Panzer auch haben


du weißt ja.. zwischen 12 und 18Uhr kannst du problemlos meine Panzer spielen. Da spiel ich eh quasi nie :)

Naja.. aber mit dem KT und IS3 hat man 225mm Durchschlag. Mit dem T32 gerade mal 200mm und ich finde das merkt man. Der vergleich ist wie Tiger und KT was die Kanonen angeht. Und der T32 hat zudem noch ne verwundbare Wanne. Ich bounce mit der T32-Kanone selbst oft an den Schwachstellen des KTs...
btw: T9 mit 200mm Durschlag als T32? Daran versuch ich garnicht erst zu denken ;) Das ist wie ein Tiger gegen nen T9...
Natürlich alles mit der Annahme das der gegenüber halbwegs seinen Panzer spielen kann und kein noob ist.

Und Schwachstellen zielen ist ja gut.. aber die Aimzeit des T32, seine geschwindigkeit und die Nachladezeit stehen in keinem verhältnis. Ich feuer in etwa fast gleichschnell wie die Konkurrenz, kann also nicht die schnellere Schussfolge ausnutzen da die zeit nicht reicht um wieder zu verschwinden. ich mag die 88er auch.. aber nicht mehr in einem T8 Panzer Heavy.. Im T8 Midi mag ich sie ja auch und im Tiger ebenso.
Ich finde auch Ferdis mit der 88er herrlich.. die können mir im IS4/E75 quasi fast nie was reindonnern...währends bei der 10,5cm heftig scheppert. Da freue ich mich immer wieder wenn ich lese das etliche zur 88er wechseln wegen den credits :D
Und Schwachstellenzielen ist so ne Sache.. seit dem Panzerungspatch hab ich mit der IS-Reihe Probleme (IS4 und IS3, vorallem IS3). Aber als CW Spieler weis ich eigentlich wo die Schachstellen sind.. nur wissen das 75% der Gegner auch...

Und als Bonus kostet mich ein Schuss aus der Kanone auch noch 1000credits... extrem viel für die magere Leistung der Kanone.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11456
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] Projekt T34

Beitragvon Homerclon » 21. Februar 2012 21:47

Die 105er hat 198mm, aber das ist Haarspalterei.

Ein Nachteil der 105er gegenüber der 88, ist die geringere Genauigkeit, was es einem schwerer macht die Schwachstellen auch zu treffen, auf die man schießt.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Buchhalter007
Optio
Optio
Beiträge: 631
Registriert: 16. Januar 2011 16:32
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Projekt T34

Beitragvon Buchhalter007 » 22. Februar 2012 07:05

Also ich habe sehr wenig Probleme gehabt mit der 105er, die fangen jetzt erst auf dem T34 an :strategie_zone_4: .
Der ist t9 und stellt außer 150 hp mehr keine Verbesserungen dar :strategie_zone_48: . Viel schlechtere Wanne, gleiche Gun und schlechter Turm. Wenn du schon den T32 bejammerst, wirst du am T34 mit 105er zerbrechen, aber du wolltest den ja mit free ep überspringen :strategie_zone_37: .
Bild

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Projekt T34

Beitragvon morgotz » 22. Februar 2012 08:46

Buchhalter007 hat geschrieben:Ich finde den T32 auch den Höhepunkt in der bisher gespielten Ami Heavy Reihe

Quasi meine Worte aus meiner Garage :3

Die Aimtime liegt wie bei allen Tier 8 HT außer IS-3 (3 Sekunden) bei 2 Sekunden und ist damit auch ohne Module angenehm schnell. Der Turm ist gelinde gesagt epic, die negative Waffenneigung sowieso und es gibt auf jeder Map Stellen, an denen man die Wanne bestmöglich verstecken kann. Ich könnte noch ein paar Vorteile des Panzers aufzählen, aber es ist früh am morgen und ich will das nicht mit allen möglichen Panzern vergleichen.
Nur noch einen Verweis auf meine Statisktik: er hat meine zweithöchste Trefferserie (66 Treffer) und die zweithöchste durchschnittliche XP (1010 XP). Man kann mit dem T32 einfach erstaunlich viel reißen
Bild

Benutzeravatar
riebe
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1044
Registriert: 11. Juli 2011 13:00

Re: [World of Tanks] Projekt T34

Beitragvon riebe » 22. Februar 2012 09:03

MOin... so viel besser finde ich den T32 mit der 105er nicht da der überwiegend in Gefechte höherer Klassen eingestuft wird und damit ist es mit der Genauigkeit der KWK zum Teil ein echtes "ins Ziel zittern" was mir persönlich nicht so gefällt. Auch hat man ohne Schwachstellen schiessen nur mäßig Erfolg.
Die KwK hätte wenigstens ab T32 20-40mm mehr Durchschlag verdient.
Im Vergleich ist diese das Gefühlte Schlusslicht im T8 Bereicht. Ebenso würde ich den Panzer im T8 Nationen Vergleich ganz hinten anstellen. (Die Turmpanzerung des 2ten Turms mal ausgenommen)
Bild

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Projekt T34

Beitragvon morgotz » 22. Februar 2012 09:17

riebe hat geschrieben: Auch hat man ohne Schwachstellen schiessen nur mäßig Erfolg.

Meinst du das wirklich ernst?!
Wer im TopTier Bereich, abgesehen von den drei großen Kanonen US 155mm, Russen BL-10 und deutsche lange 12,8, nicht ständig auf Schwachstellen schießt, ist, gelinde gesagt, einfach nur absolut doof und ein unverbesserlicher noob.
Bild