[World of Tanks] Projekt T34

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
riebe
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1044
Registriert: 11. Juli 2011 13:00

Re: [World of Tanks] Projekt T34

Beitragvon riebe » 22. Februar 2012 09:35

morgotz hat geschrieben: einfach nur absolut doof und ein unverbesserlicher noob.


Soll ich das jetzt persönlich nehmen???
Mir missfällt Deine Art und Weise wie du den Umgang mit deinen Mitmenschen pflegst!


Weißt du überhaupt nicht in welchem Zusammenhang das steht?
Erstens: Du kannst in einem Stadtkampf nun mal nicht um die Ecke fahren und warten bis du 1000% gezielt hast und dann erst schiessen. Erst sind die Ketten weg dann bist du geplatzt.
Zweitens: Kannst du auf 300-500m oder in kürzerer Entfernung noch so gut auf die Schwachstelle schiessen... Ob du die bei der Genauigkeit von 0,35-0,37 dann triffst ist was anders.

Ich finde den Panzer mit der KWK schwach und .
Bild

Benutzeravatar
Friedrich
Centurio
Centurio
Beiträge: 904
Registriert: 12. November 2010 20:44
Wohnort: In der Legion

Re: [World of Tanks] Projekt T34

Beitragvon Friedrich » 22. Februar 2012 10:09

Niemand ist ein Noob weil er mit diesem Panzer nicht zufrieden ist.
Jeder hat einen andere Meinung zu den Panzern wir könnten hier stundenlang Diskutieren welcher Tier 8 Panzer der Beste ist aber das bringt nichts.

Benutzeravatar
Kolbenvesperer
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 352
Registriert: 28. Juni 2011 18:38

Re: [World of Tanks] Projekt T34

Beitragvon Kolbenvesperer » 22. Februar 2012 11:25

morgotz hat geschrieben:
riebe hat geschrieben: Auch hat man ohne Schwachstellen schiessen nur mäßig Erfolg.

Meinst du das wirklich ernst?!
Wer im TopTier Bereich, abgesehen von den drei großen Kanonen US 155mm, Russen BL-10 und deutsche lange 12,8, nicht ständig auf Schwachstellen schießt, ist, gelinde gesagt, einfach nur absolut doof und ein unverbesserlicher noob.


Welches Spiel du auch immer spielst, aber bei WoT der T32 hat 'ne (Un)Genauigkeit von 0,36 auf 100 m. Das heißt, auf 300+ m bist du froh, dass du den Gegner komplett im Zielkreis hast, auch wenn du komplett anvisiert hast. Wo dann dein Schuss hingeht kannst du nicht vorhersehen. Bei solchen Entfernungen mit diesem jämmerlichen Durchschlag (US Tier IX 105 mm mit weniger Penetration auf 100 m als die Deutsche Tier VIII 10,5 cm) noch irgendwas zu beschädigen, abgesehen von den Ketten, ist Glück.

Der T32 war in der Beta mein absoluter Lieblings-Panzer. Vor der E-Serie war er das auch immernoch, aber du weist ja gar nicht, wie ich mir an 'nem E-75/E-100 schon die Zähne ausgebissen hab. Frontal kannst du denen garnichts, nicht mal die Unterwanne kannst du ankratzen.
Ich hab den T32 seit Juli nicht mehr gespielt und ehrlich gesagt hab ich nach dem Panzerungs-Update auch kein Bock auf ihn.

Außerdem ist eine Tier X-Kanone auch kein Garant für einen erfolgreichen Durchschlag.
Bild

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Projekt T34

Beitragvon morgotz » 22. Februar 2012 11:38

Oh, ich kann mir durchaus vorstellen, wie man sich an einem E-75 die Zähne ausbeißt, fahre ja selber einen und das ziemlich erfolgreich ...
Bild

Benutzeravatar
Cleared
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 191
Registriert: 5. Oktober 2011 11:54

Re: [World of Tanks] Projekt T34

Beitragvon Cleared » 22. Februar 2012 12:15

nordstern hat geschrieben:T32 und angenehm? Ich mag den garnicht.... Begegnest du einem KT oder IS3 bist du tod. 200mm Durchschlag gehen mal garnicht in dem Tier gepart mit einer Butterwanne die nur im richtigen Winkel was abhalten kann... grausam in meinen Augen der Panzer. T29 war ganz ok trotz Wanne. Aber der T32 hat mir bereits in 40 geführten gefechten das erstreben des T34/T30 sehr, sehr madig gemacht


Ja angenehm. Beim T32 prallt regelmäßig, durch anwinkeln, alles Mögliche ab. Die Kanone ist für sein Tier auch ausreichend. Empfinde ich als gut. Klar mehr Durchschlag wäre schon schön, aber ist halt nicht so. Treffergenauigkeit liegt, nach 241 Gefechten und 354 zerstörten Gegnern, bei 82%. Überlebte Gefechte 47%. Alles über Durchschnitt bei mir.
Soll halt nur zeigen das der Panzer besser ist, als es auf dem Papier aussieht. Die ersten Gefechte waren wirklich hart, aber nach dem 2ten Turm hat er mir immer mehr Spass gemacht. Und traurig das ich ihn verkaufen musste, kommt aber wieder nach dem Patch.
Beim T34 wiederum klappt das anwinkeln nicht. Da geht so gut wie alles durch. Und warum die Sichtweie plötzlich weniger ist als beim T32 ist mir auch ein Rätsel. Alles in allem bin ich, um zur 120mm Kanone durchzusterben, nicht frustresistent genug. Ich werd den erst nach dem Patch wieder ausfahren.

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12633
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Projekt T34

Beitragvon nordstern » 22. Februar 2012 17:26

Weil der T34 kein Nachfolgemodel des T32 ist sondern auf dem T29 berut und damit auch seine Wanne und seine Sichtweite ws bekommen hat (Wanne ist sicher die vom T29).

nach dem patch ist er Elite... da er zum Premium wird.

und morgotz deine Kommantare lässt jegliche Art des Respekts gegenüber anderen Spielern fehlen.

und erzähl du mir mal was von Auf schwachstellen schießen wenn die genauigkeit der Kanone auf 300m gerade mal das ausfüllen des Zieles zulässt und man auf 150m immer noch 50% des Panzers in Visier hat.
Und sein Durchschlag entspricht einer T7 Kanone und keinemm T8. Und seit dem Panzerungsupdate ist die effektive Panzerung aller Panzer gestiegen, also sind die 198mm noch schwächer als sie auf den ersten Blick aussehen. Auf 300mm kannst du das Durchschlagen eines VK36, KV oder KV3 in die Tonne Kicken... außer du hast glück
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Arn de Gothia
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1691
Registriert: 14. November 2010 17:58
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Projekt T34

Beitragvon Arn de Gothia » 22. Februar 2012 18:05

Überteib mal nicht, durchschlagsprobleme hatte ich mit dem T32 auf andere T8er nie, auch nicht auf +300m ;)
IS-3 --> Die meisten sind so doof uns stellen ihn schräg, da hat man einfaches Spiel, wenn nicht Unterwanne, die kann man durchaus anvisieren.
KT --> Die Unterwanne ist groß genug um auf 300m getroffen zu werden und wird durchschlagen ...
T32 ---> Die einzigen T8er an denen ich Probleme hatte, eben wegen ihrer 127mm Wanne ;) (und der kleinen Unterwanne)

Über E-75 und Co. muss man gar nicht reden, da kommt man nur seitlich durch, oder Kommandoluke aber die zu treffen ist Glück ;)
Und diese Probleme hat man auch mit KT und IS-3 ...

MfG Arn :strategie_zone_20:

PS: Der T32 ist um längen besser als der T29 ;)
Der Forenfeedback Thread ist der wohl der am meisten zum spammen Benutzte Bereich außerhalb der Spamzone.

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Projekt T34

Beitragvon morgotz » 22. Februar 2012 18:10

Und was macht man, wenn man die Schwachstellen nicht trifft?! Man fährt näher ran oder lässt es bleiben (oder wechselt auf HE)
Edit: Ich habe auch von den Beiträgen her, die ich hier lese, das Gefühl, dass das Durchschlagsverhalten dieser Kanone bei verschiendenen Spielern sehr stark variiert und ich wohl "Glück" mit meinem Panzer hatte ...
Bild

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12633
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Projekt T34

Beitragvon nordstern » 22. Februar 2012 20:00

oer du hattest ihne vor dem Patch ;)
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Arn de Gothia
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1691
Registriert: 14. November 2010 17:58
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Projekt T34

Beitragvon Arn de Gothia » 22. Februar 2012 20:05

Ich hatte ihn danach ... und der selben Meinung sind wir, bloß wir vertreten sie anders ;)

Nein seine Aussagen bzgl. dir halte ich für beleidigend das meinte ich nicht mit Meinung ...
Der Forenfeedback Thread ist der wohl der am meisten zum spammen Benutzte Bereich außerhalb der Spamzone.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23292
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Projekt T34

Beitragvon Wüstenkrieger » 22. Februar 2012 20:06

Ich fuhr den T32 NACH dem Patch und habe ihn sehr gemocht. Schnell, wenig, stabil und so schlecht ist die Kanone nun auch nicht. Bei 239 Gefechten hatte ich 437 Abschüsse... (auch wenn das an sich wenig sagt)

Man muss ihn halt wie den VK 4502 A fahren. Immer in Bewegung...
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Projekt T34

Beitragvon morgotz » 22. Februar 2012 20:09

nordstern hat geschrieben:oer du hattest ihne vor dem Patch ;)

Steht immer noch in meiner Garage und ich fahre ihn regelmäßig ...
Bild

Benutzeravatar
Buchhalter007
Optio
Optio
Beiträge: 631
Registriert: 16. Januar 2011 16:32
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Projekt T34

Beitragvon Buchhalter007 » 22. Februar 2012 20:35

morgotz hat geschrieben:einfach nur absolut doof und ein unverbesserlicher noob.

Morgotz ich muss sagen das ich einer Meinung mit dir bin was den T32 angeht. Aber ich würde es um Himmels Willen so nicht ausdrücken. Das ist ein öffentliches Forum wo jeder Mensch reingucken kann, da sollte man gut deutsch gesagt "Den Ball flach halten". So geht das wirklich nicht. Guck dir Riebe's Statistik an, 5700 Gefechte und 6100 Abschüsse. Meine Statistik sieht da viel schlechter aus.

Du solltest das nächste mal deine Worte etwas gewählter ausdrücken ;)
Bild

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Projekt T34

Beitragvon morgotz » 22. Februar 2012 20:47

Also hol mal ein paar Beispiele raus
IS-4 (S-70) vs. Rest der Panzer (von vorne)
IS-4 vs. Maus: Wenn man nicht auf Schwachstellen schießt -> Bounce
vs. IS-7: Wenn man nicht auf Schwachstellen schießt -> Bounce
vs. E-100: Wenn man nicht auf Schwachstellen schießt -> Bounce
vs. T30: Wenn man nicht auf Schwachstellen schießt -> kommt man meistens trotzdem durch
vs. E-75: Wenn man nicht auf Schwachstellen schießt -> Bounce
vs. VK Ausf.B: Wenn man nicht auf Schwachstellen schießt -> Bounce
vs. IS-4: Wenn man nicht auf Schwachstellen schießt -> kommt man öfters mal durch
vs. T34: siehe T30

Die Reihen könnte ich für so ziemlich jeden Panzer fortführen. Das Schießen auf Schwachstellen ist das A und O in High-Tier Gefechten, wer das nicht macht, ist selber schuld. In LowTiers ist das noch verzeihlich, aber irgendwann muss man es ja gelernt haben ...

Und klar, es ist schwer mit einem T32 irgendwas zu penetrieren, aber es liegt absolut im Bereich des möglichen, aber dazu darf man ihn nicht wie einen deutschen LongRange Sniper fahren, sondern muss auf kürzere Distanz gehen, denn erst da kann er seine Stärken entfalten
Bild

Benutzeravatar
Timmz
Architectus
Architectus
Beiträge: 298
Registriert: 26. September 2011 13:30

Re: [World of Tanks] Projekt T34

Beitragvon Timmz » 23. Februar 2012 10:21

@Morgotz: Es wird dir niemand hier absprechen wollen, dass man bei stark gepanzerten Gegnern auf die richtigen Schwachstellen schiessen muss. Deine Aussage gilt übrigens nicht nur für High Tiers sondern ist eine generelle Aussage die sich auf das Verhältnis von dem eigenen Durchschlag zur gegnerischen Panzerung bezieht.
Du kannst auch ausgehen davon, dass die Leute die hier im Clan sind sich darüber bewusst sind. Vorallem die jenigen welche selbst High Tiers fahren.