[World of Tanks] Replays

WoT, WoWS und WoWP

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Arn de Gothia
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1691
Registriert: 14. November 2010 17:58
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Replays

Beitragvon Arn de Gothia » 28. April 2012 14:22

Ein wie ich finde richtig geiles Gefecht wo sich die 2 Teams bis zu einem gewissen Punkt nichts geschenkt haben ;)
Nach dem Gefecht war ich irgendwie richtig geflahst obwohl ich irgendwie nichts besonderes geleistet hab ;)

Nettes Gefecht
Der Forenfeedback Thread ist der wohl der am meisten zum spammen Benutzte Bereich außerhalb der Spamzone.

NightShadow
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 708
Registriert: 11. Mai 2011 17:40

Re: [World of Tanks] Replays

Beitragvon NightShadow » 30. April 2012 19:48

Mein neuer absoluter Abschussrekord und seehr viel Sanftmut mit dem KV. Von Beginn an von einem BT-7 und einem AMX38 aus dem eigenen Team pausenlos blockiert und beschossen worden, trotz mehrfacher Aufforderung habe ich die beiden Idioten aber einfach ignoriert und sie nicht abgeschossen, sondern nur gemeldet. Es hat sich gelohnt :D

Victory!
Battle: Sand River Montag, 30. April 2012 19:23:30
Vehicle: KV
Experience received: 3.513 (x3 for the first victory each day)
Credits received: 24.184
Battle Achievements: Kolobanov's Medal, Boelter's Medal, Steel Wall, Top Gun


Das Gefecht selber war natürlich ein nicht so sehr ruhmvolles Tontaubenschießen, aber allein das verzweifelte Betteln der kleinen Spinner von mir abgeschossen zu werden ist es wert betrachtet zu werden :D

Download

Benutzeravatar
Arvalos
Centurio
Centurio
Beiträge: 818
Registriert: 21. Dezember 2011 10:10
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Replays

Beitragvon Arvalos » 2. Mai 2012 11:25

Ein unglaubliches Intensives Match auf Minen. Das muss man einfach gesehen haben. War unglaublich spaßig und spannend :D ... Hätte ich das eine mal mal nicht verschossen verdammt :D ... Und ja der eine Schuss aufn Tiger II war kacke :D

Replay

Benutzeravatar
Jagdtiger1942
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1278
Registriert: 21. Juni 2011 15:38
Wohnort: Winterthur / Schweiz

Re: [World of Tanks] Replays

Beitragvon Jagdtiger1942 » 2. Mai 2012 14:27

Arvalos hat geschrieben:Ein unglaubliches Intensives Match auf Minen. Das muss man einfach gesehen haben. War unglaublich spaßig und spannend :D ... Hätte ich das eine mal mal nicht verschossen verdammt :D ... Und ja der eine Schuss aufn Tiger II war kacke :D

Replay


Du Schnarchnase und ein intensives Match? Passt nicht zusammen lol

Frau mich, dieses Replay am Abend zu gucken...
Die Schweiz grüsst....

Benutzeravatar
Arvalos
Centurio
Centurio
Beiträge: 818
Registriert: 21. Dezember 2011 10:10
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Replays

Beitragvon Arvalos » 2. Mai 2012 18:45

Unglaublich Intensiv war vll etwas übereilt geschrieben so in der ersten Emotion aber das Ende hatte schon seinen Thrill :D

Benutzeravatar
seeker14229
Librarius
Librarius
Beiträge: 111
Registriert: 10. Februar 2011 20:05
Wohnort: Arnsberg

Re: [World of Tanks] Replays

Beitragvon seeker14229 » 2. Mai 2012 18:53

Ein sehr Intensives und geiles match gegen einen KT. :strategie_zone_47:

Pershing vs. Tiger 2

Benutzeravatar
seeker14229
Librarius
Librarius
Beiträge: 111
Registriert: 10. Februar 2011 20:05
Wohnort: Arnsberg

Re: [World of Tanks] Replays

Beitragvon seeker14229 » 6. Mai 2012 15:22

5 Kills mit M40/M43, davon 2 im Nahkampf mit unglaublich viel Glück.

Replay

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Replays

Beitragvon morgotz » 10. Mai 2012 20:46

Für die allgemeine Erheiterung: So viele Bouncer am IS-4, und er schlägt einfach keinen Profit daraus. Hab beim Zuschauen nen Maßkrug vom Tisch gerissen, so unglaublich hohl war das
http://www.mediafire.com/?svdtdftndbtujjv
Bild

Benutzeravatar
Jagdtiger1942
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1278
Registriert: 21. Juni 2011 15:38
Wohnort: Winterthur / Schweiz

Re: [World of Tanks] Replays

Beitragvon Jagdtiger1942 » 10. Mai 2012 22:02

Mehr Glück wir Verstand aber... hat geklappt :strategie_zone_5:
Die Schweiz grüsst....

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Replays

Beitragvon morgotz » 14. Mai 2012 20:20

Erste mal auf der Map, keine Artillerie, nur Fun und 8972 HP Schaden. Von wegen, der macht zu wenig Damage in Randoms ...

Victory!
Battle: Dragon Ridge Montag, 14. Mai 2012 19:59:13
Vehicle: T110E5
Experience received: 2.229
Credits received: 114.217
Battle Achievements: Top Gun


http://www.mediafire.com/?d5iv17vrytjm4t6
Bild

Benutzeravatar
Kommodore
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1955
Registriert: 7. Mai 2011 08:21
Wohnort: SZ
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [World of Tanks] Replays

Beitragvon Kommodore » 16. Mai 2012 12:24

Gefecht: El Halluf Mittwoch, 16. Mai 2012 12:06:46
Fahrzeug: Churchill
Erfahrung: 1.264
Kreditpunkte: 26.108
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: I. Klasse, Richtschütze

http://speedy.sh/Phaqn/20120516-1207-us ... .wotreplay

Der Panzer ist einfach geil!

Wer mal fahren will, ruhig fragen :)

Benutzeravatar
Brandark
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1128
Registriert: 5. Dezember 2010 21:35
Wohnort: Im heiligen Ländle... BAYERN!
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [World of Tanks] Replays

Beitragvon Brandark » 17. Mai 2012 13:39

Nach längerer Zeit mal wieder etwas von mir. War eine echt coole Runde. Die Teams waren beide gut und am Ende wurde es ziemlich eng.
War auf alle Fälle eine super Runde, die echt Laune gemacht hat.

E-75 auf Caucasus

Benutzeravatar
seeker14229
Librarius
Librarius
Beiträge: 111
Registriert: 10. Februar 2011 20:05
Wohnort: Arnsberg

Re: [World of Tanks] Replays

Beitragvon seeker14229 » 19. Mai 2012 22:33

Replay

Auf die eigene Arty ist halt immer verlass... :strategie_zone_8:

Benutzeravatar
morgotz
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Dezember 2010 15:35
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] Replays

Beitragvon morgotz » 29. Mai 2012 02:06

Victory!
Battle: Steppes Dienstag, 29. Mai 2012 01:48:58
Vehicle: T110E5
Experience received: 1.716
Credits received: 82.068
Battle Achievements: Sniper, Top Gun

http://www.mediafire.com/?614wd6a7lc9k880

Kein außergewöhnliches Ergebnis, aber immerhin ein harter Endkampf (auch wenn es zu dem Zeitpunkt schon quasi gewonnen war)
Und ich wurde von jemandem hier im Forum gefragt (will ja keine Namen nennen ;) ), wie ich denn den Gegner immer detracke, Schaden mache und den Gegner so festsetze und meistens auch zerstöre (siehe KT und IS-7). Viel Spaß. Übrigens war ein Zoni mit der von der Partie, aber wir haben uns nicht "getroffen"
Bild

Benutzeravatar
Brandark
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1128
Registriert: 5. Dezember 2010 21:35
Wohnort: Im heiligen Ländle... BAYERN!
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [World of Tanks] Replays

Beitragvon Brandark » 1. Juni 2012 22:16

So ich hab mich entschlossen das Replay mal hochzuladen, obwohl ich im Nachgang betrachtet das ein oder andere hätte besser machen können in der Runde.
Dennoch war es eine sehr schöne Runde. Sehr intensiv und ausgeglichen obwohl es am Anfang gar nicht danach aussah. ;)

Und letztendlich kommt das Replay weil es mir im E-75 das Panzerass-Abzeichen eingebracht hat.
Viel Spaß damit:

E-75 auf Wadi

Tante Edith sagt:
Man sollte darauf achten, das man auch das richtige Replay verlinkt... :strategie_zone_69:
Zuletzt geändert von Brandark am 1. Juni 2012 22:39, insgesamt 2-mal geändert.